Seite 25 von 39 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 776
  1. #481
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Wow. Sorry für die harte Wortwahl, aber die letzten zwei Seiten nachzuholen hat größtenteils echt in den Augen wehgetan. Das liegt vor allem an dem Quark, den Valen so zusammenschreibt. Wie man teilweise so ignorant gegenüber bestehenden Hinweisen seien kann, ist mir wirklich unverständlich. Noch offensichtlicher hätte ich die Sache mit Rayxes z.B. kaum machen können. Und trotzdem wird da noch was davon geschrieben, zwischen Rayxes und Lositnot zu schwanken. Auch die Argumentationen bzw. Herbeileitungen zu anderen Aktionen sind für mich totaler Quatsch und einfach unlogisch.

    Für mich ist aber die Sache zumindest klarer geworden, wen ich heute wähle. Meine Stimme geht an Freddie Vorhees.

    Lositnot ist für mich nicht unbedingt weniger verdächtig, aber zumindest deckt sich seine Argumentation in seinem längeren Post auf der vorherigen Seite mit meinen Gedankengängen. Außerdem halte ich ja Valen für verdächtig sowie hatte ich in den vorherigen Tagen schon öfter mal bei Max Farron nachgehakt, der nie geantwortet hat und jetzt auf Losit ganz ohne Probleme mitzieht. Lositnot hat mir zu plötzlich zu viele Stimmen bekommen, zudem von Leuten, die ich für verdächtig halte. Daher macht es für mich keinen Sinn, ihn zu wählen. Losit ist für mich maximal ein Drittparteiler Stand jetzt, kein Mörder. Bevor er über die Wupper geht, würde ich lieber Freddie, Valen, Max Farron und auch noch Tyki wählen. Bei all den Personen habe ich ein schlechteres Gefühl.

    Meine Wahl ist zudem unumstößlich, ich werde die Stimme safe nicht ändern. Und ich betone nochmals, die Wahl kann nur zwischen Lositnot und Freddie Vorhees fallen. Und selbst in diesem Punkt hat Lositnot für mich Recht, Freddie ist selbst als Bürger mit seiner aktuellen Spielweise extrem verwirrend.

    Jonny Knox >>> Freddie Vorhees
    MiZassaro >>> Freddie Vorhees
    NoWitness
    Lositnot >>> Freddie Vorhees
    Tyki_Mikk
    Valen >>> Lositnot
    Rayxes >>> Freddie Vorhees
    Nevixx >>> Lositnot
    Banx >>> Freddie Vorhees
    Max Farron >>> Lositnot
    Freddie Vorhees >>> Lositnot

    5 x Freddie Vorhees (Rayxes, Lositnot, Jonny Knox, Banx, MiZassaro)
    4 x Lositnot (Nevixx, Freddie Vorhees, Valen, Max Farron )

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Daher macht es für mich keinen Sinn, ihn zu wählen. Losit ist für mich maximal ein Drittparteiler Stand jetzt, kein Mörder. Bevor er über die Wupper geht, würde ich lieber Freddie, Valen, Max Farron und auch noch Tyki wählen. Bei all den Personen habe ich ein schlechteres Gefühl.
    Wieso hast du bei Lositnot kein schlechtes Gefühl aber bei mir schon? Was spricht gegen mich was z.b Lositnot nicht getan hat?

  4. #483
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Valen Drittpartei, Nevixx ihr Kollege mit Killschutz (deswegen beschützt er sie wohl auch ständig bezüglich dieser Lynchbeschränkungssache). Die Geheimstimmen kommen wahrscheinlich von ihnen und haben die beiden sogar selbst auf Nevixx gelegt.
    Macht keinen Sinn. Warum nicht, wird dir vielleicht Jonny sagen können.
    Was habe ich verpasst?

  5. #484
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx
    Da widerspricht sich jetzt aber doch was. Denn du bist ja nur von Rayxes auf Kibaku, weil du nicht wolltest, dass eine Geheimstimme den Lynch beeinflusst. Wenn du aber vermutest, dass auf Rayxes die Geheimstimmen sind und du ihn ohnehin lynchen wolltest, macht dein Wechsel tatsächlich keinen Sinn mehr.
    Dass das sonst niemandem auffiel ist auch interessant.
    Ein reines 'oh, ich hab aber doch den Mörder gewählt' Maneuver.

    Hätte ich mal lieber in der Nacht Gyka besucht, bei einem Fehlschlag hätte ich wenigstens lustige Scherzchen über Abwesende in PonyStrike 1.6 abknallen machen können.

  6. #485
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Doppelmordfähigkeit der Mörder oder Mordfähigkeit eines Bürgers, was wir nicht außer Acht lassen dürfen.
    Hab ich schon 100x erwähnt, aber gut...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was wichtig zu ergänzen ist wäre noch, dass wir bereits eine Person kennen, die so einen Killschutz angewendet hat - nämlich du - was zeitgleich bedeuten könnte, dass die andere Person mit so einer Fähigkeit Bürger oder Drittpartei ist. Zudem wir das bei dir sicher wissen, bei den anderen drei Personen ist es noch Spekulation.
    Schön. Hast du bis vor kurzem einen Killschutz nicht noch komplett abgelehnt und meintest, ich würde bluffen? Jede weitere Person mit einer solchen Fähigkeit kann kein Bürger sein, Punkt. Und wenn man meine Posts liest, dann sieht man, dass ich eindeutig Bürger sein muss. Ich hab absolut gar keine Lücken offengelassen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn Tyki wahrscheinlich Mörder ist, dann hätte doch ein Bürger die anderen Geheimstimmen. Wenn ich diese auf mich selbst setze, würde das aus Bürgersicht aber keinen Sinn machen. Dann würde das mit dem Gegenpol aber nicht mehr ganz funktionieren, was wiederum deine Aussagen abschwächen würden. Vor allem macht es für mich keinen Sinn, mich so früh in Gefahr zu bringen, weil ja schon gegen mich geschossen worden ist, als die Anführerwahl noch lief. Viel mehr denke ich, dass man mir diese Geheimstimmen gegeben hat, ob so eben gegen mich argumentieren zu können, was bislang nur du machst. Du hast diesen Punkt inzwischen ja schon einige Male erwähnt.
    Wenn Tyki ein Mörder ist, dann hätte doch ein Bürger die anderen Geheimstimmen. Hören wir an diesem Punkt mal auf, da stimme ich nämlich zu Zum Rest habe ich mich schon mehrmals geäußert, wie zu fast allem eigentlich, aber anscheinend liest du meine Beiträge nicht.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist es für dich natürlich ein Leichtes, jetzt gegen die zu gehen, die dir gefährlich werden könnten. Dass du dabei Spieler wie: Banx, Rayxes (welchen du noch lynchen wolltest) oder Max außer Acht lässt, welche übrigens auch noch Mörder sein könnten, zeigt mir, dass du eigentlich nur wieder alles so drehst, dass jene Spieler schlecht dastehen, welche potenziell gegen dich Stimmung machen könnten. Wäre ja blöd als Drittpartei, gegen einen Banx oder Jonny mal was zu schreiben, welche ja voll hinter dir stehen
    Wow, wie dreist... ich habe hier schon von Anfang an gegen jeden möglichen Stimmung gemacht, bereits VOR dem Lynch die nächsten Lynchopfer (Tyki, Valen, dich) genannt und mir dadurch Feinde gemacht, anfangs hab ich sogar noch gegen Rayxes und nicht gegen Freddie geschossen. Ich habe sogar mehrmals gesagt, dass ich mir bei Freddie sehr unsicher bin und ihn eher ungern lynche, während der Rest hier sich so selbstsicher gibt und nur am eigenen Überleben interessiert ist. Zu Max Farron gibts nunmal NICHTS zu sagen aufgrund von Inaktivität, für einen bösen Rayxes ist neben meinen jetzigen Verdächtigungen kein Platz und du bist ja einer meiner Verdächtigen. Und Banx ist auch erst seit gestern da...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da widerspricht sich jetzt aber doch was. Denn du bist ja nur von Rayxes auf Kibaku, weil du nicht wolltest, dass eine Geheimstimme den Lynch beeinflusst. Wenn du aber vermutest, dass auf Rayxes die Geheimstimmen sind und du ihn ohnehin lynchen wolltest, macht dein Wechsel tatsächlich keinen Sinn mehr.
    Wieder meine Posts nicht gelesen? Ich habe das DIREKT nach der Wahl begründet. Ganz einfach: Ich wollte Rayxes lynchen. Der Lynch wär aber nicht mehr realisierbar gewesen, da alle aktiven abgestimmt und Rayxes mehr Stimmen hatte. WENN jetzt jemand bei einem solch knappen Ergebnis Geheimstimmen eingesetzt hätte, dann wären es natürlich die MÖRDER gewesen, welche ihren Kollegen Kibaku hätten retten wollen. Gäbe es Geheimstimmen, dann wäre das ja ein Beweis für Kibakus Schuld und Rayxes' Unschuld gewesen. Also bin ich auf Kibaku umgeschwenkt, denn 1. Ohne Einsatz von Geheimstimmen hätte das ohnehin nix geändert und 2. MIT Einsatz von Geheimstimmen hätte ich die Rettungsaktion der Mörder vereitelt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ein Nevixx sowie ein Freddie haben dich schon verdächtigt, bevor du uns als Drittpartei oder Mörder am heutigen Lynchtag aufgebaut hast. Dass du natürlich so ein Argument bringst, ist schwach. Viel mehr sehe ich es so, dass du gegen die gehst, die dir gefährlich werden.
    Schlecht. Was ist denn plötzlich mit dir los? Ich verdächtige dich und Freddie nicht einmal in derselben Partei, liest du denn überhaupt mit? Zudem hat Freddie mich vorher eben NICHT verdächtigt, er hat mich einfach komplett random ohne Grund angegriffen. Und ich sage IMMER noch, dass ich viel lieber Valen, Tyki oder dich wählen würde, anstatt Freddie. Aber geht halt nicht anders. Ich verdächtige dich als Drittparteiler (zusammen mit Valen) und Freddie als Mörder mit Doppelmordfähigeit oder Bürger mit Spielerkillfähigkeit.

    Übrigens Nevixx... du behauptest ja die ganze Zeit, ich wäre Drittparteiler. Hat @Valen nicht schon ZUGEGEBEN, verantwortlich für die Lynchbeschränkung zu sein? Und das obwohl gamefreake dieselbe Fähigkeit besaß. Also muss sie doch Drittparteilerin sein oder nicht? Und wenn dies der Fall ist, wo ist denn dann noch der Platz für mich als Drittparteiler? Du hast dich doch beschwert und meintest, einen Killschutz neben einem möglichen Lynchschutz der Bürger (gamefreake) kann es gar nicht geben... aber 2x eine Votebeschränkungsfähigkeit in derselben Fraktion (Bürger) schon? Alles klar. Wenn du ehrlich bist, dann MÜSSTEST du Valen doch jetzt als Drittparteilerin sehen. Aber du schätzt sie IMMER NOCH als Bürgerin ein? Da urteilt einer aber anscheinend mit zweierlei Maß...

    Übrigens finde ich es gerade sehr unehrlich, wie @Freddie Vorhees ständig hin- und wieder herrudert und mir irgendwelche schlechten Anschuldigungen an den Kopf wirft. Immerhin bin ich ehrlich und sage, dass es sehr gut sein kann, dass wir alle drei Bürger sind, er hingegen versucht hier anscheinend nur Support zu sammeln. Seine Meinung hat sich ja seit dem letzten Nachtpost mehrmals stark geändert. Populismus?

    @Max Farron
    Eine ausführlichere Begründung wäre interessant. Hast du mich in deinem letzten Post nicht noch NICHT wählen wollen und mich als unschuldig gesehen?

    Achja, @Tyki_Mikk und @NoWitness müssen noch wählen und können den Lynch entscheiden. Lest euch bitte erst meine Beiträge durch, bevor ihr eine Stimme abgeht, ich bin auf alles eingegangen und hab keine Lücken offengelassen, anders als ein gewisser Nevixx zum Beispiel...

  7. #486
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Schön. Hast du bis vor kurzem einen Killschutz nicht noch komplett abgelehnt und meintest, ich würde bluffen? Jede weitere Person mit einer solchen Fähigkeit kann kein Bürger sein, Punkt. Und wenn man meine Posts liest, dann sieht man, dass ich eindeutig Bürger sein muss. Ich hab absolut gar keine Lücken offengelassen.
    Nein, das habe ich nicht. Ich sagte aber, dass ich einen Bürger mit nem Killschutz für unwahrscheinlich halte. Nicht die Tatsachen vertauschen. Du widersprichst dir leider zu oft. Ich bin auf deine Punkte anschließend eingegangen und habe gesagt, dass wenn Gegenpol-Fertigkeiten, was ja sein könnte (auch wenn ich es eben für unwahrscheinlich halte), es nicht bedeutet, dass automatisch du der bist, welcher der Bürger ist, welcher so eine Fertigkeit hat.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieder meine Posts nicht gelesen?
    Doch, aber du hast an Freddie gerichtet geschrieben, dass die Lynchstimmen eben nicht auf Rayxes waren, was soviel heißt, dass du davon ausgegangen bist. Würde aber auch heißen, dass, obwohl du davon ausgegangen bist, doch deine Stimme gewechselt hast. Gerne markiere ich das mit "fett" im unteren Zitat von dir, was mich darauf gebracht hat. Eventuell hast du dich auch einfach falsch ausgedrückt oder ich habe mich von diesem Zusatz irritieren lassen. Macht insgesamt aber tatsächlich so oder so keinen Sinn, weil du als Drittpartei damit nichts bewirkt hättest. Als Mörder hättest du dich unnötig verdächtig gemacht.

    Lies doch die Begründung, dann erkennst du die einzige "Relevanz" dahinter. Ich hatte doch sogar recht, es waren Geheimstimmen im Spiel, nur halt nicht bei Rayxes. Hätte aber sein können und dem wollte ich entgegenwirken.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Übrigens Nevixx... du behauptest ja die ganze Zeit, ich wäre Drittparteiler. Hat @Valen nicht schon ZUGEGEBEN, verantwortlich für die Lynchbeschränkung zu sein? Und das obwohl gamefreake dieselbe Fähigkeit besaß. Also muss sie doch Drittparteilerin sein oder nicht?
    Willst du wieder was verdrehen? Du hast doch sogar von Drittparteien-Teams gesprochen! Halte es mir jetzt nicht als Gegenargument vor, dass es nicht mehr als nur eine Drittpartei geben könnte.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch beschwert und meintest, einen Killschutz neben einem möglichen Lynchschutz der Bürger (gamefreake) kann es gar nicht geben... aber 2x eine Votebeschränkungsfähigkeit in derselben Fraktion (Bürger) schon?
    Nein, ich habe mich nicht beschwert, sondern es als Begründung genommen, weswegen ich glaube, dass das zu stark wäre und ich eher vermute, dass das eine Drittparteien-Fertigkeit ist. Nicht geben... in Insidious kanns alles geben. Seit wann so kleinlich, Losi? Mensch, langsam wirds aber lächerlich xD

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Alles klar. Wenn du ehrlich bist, dann MÜSSTEST du Valen doch jetzt als Drittparteilerin sehen. Aber du schätzt sie IMMER NOCH als Bürgerin ein? Da urteilt einer aber anscheinend mit zweierlei Maß...
    Nein, ich habe gerade heute Früh Folgendes geschrieben:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was Lositnot sagen wollte war:

    Es gibt aktuell, so wie es aussieht, zu den Fähigkeiten jeweils einen Gegenpol in der anderen Gesinnung (wobei wahrscheinlich Drittparteien da eine Ausnahme sind). Du hast, so vermuten wir es alle aufgrund der Veröffentlichung der Fähigkeiten dieser Nacht, die Lynchung auf besagte drei Spieler (Lositnot, Freddie und Rayxes) angewandt. Diese Fähigkeit hatte 1:1 gamefreake bereits, welcher Bürger war. Dass zwei Bürger dieselbe Fähigkeit haben, ist sehr unwahrscheinlich. Da ich denke, dass du jedoch keine Mörderin bist, da diese Fähigkeit einfach ein gratis Lynch wäre, was meiner Meinung nach dem Spielprinzip irgendwie nicht gerecht wird (dann lieber Doppelkills für die Mörder), gehe ich maximal von einer Drittpartei aus, außer deine Fähigkeit funktioniert anders als die von gamefreake.
    Ich gehe also maximal von einer Drittpartei aus, nicht aber von einer Mörderin. JEDOCH ist dies für mich heute nicht relevant, da ich Freddie und Rayxes nicht lynchen werde und du übrig bleibst, zudem ich bei dir gar kein Gefühl eines Bürgers habe.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Lest euch bitte erst meine Beiträge durch, bevor ihr eine Stimme abgeht, ich bin auf alles eingegangen und hab keine Lücken offengelassen, anders als ein gewisser Nevixx zum Beispiel...
    Du hast einfach Tatsachen vertauscht und hier stehen Aussagen gegen Aussagen xD du kannst nicht sagen, dass das keine Lücken sind, nur weil du sagst "Ich habe schon geschrieben, dass ich Bürger bin". Nur weil man es schreibt, heißt es nicht, dass es so ist. Und für mich hast du dir hier ein Konstrukt zusammengebaut, welches einfach nicht zu einem Lositnot passt. Zudem du mir hier Dinge vorwirfst, welche nicht stimmen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Schlecht. Was ist denn plötzlich mit dir los? Ich verdächtige dich und Freddie nicht einmal in derselben Partei, liest du denn überhaupt mit?
    Liest du nicht mit? Ich habe nie behauptet, dass du uns in der selben Partei verdächtigst. Aber du hast ja SELBST geschrieben, dass deine Verdächtigungen der Mörder und Drittparteien gegen dich Stimmung machen. UND da gibt es aber zwei dieser genannten Verdächtigungen, die schon länger Stimmung machen, bevor du überhaupt heute alles versuchst, um uns schlecht hinzustellen. Freddie hat dich nicht ohne Grund über Nacht angegriffen. Und ich habe ja schon bei der Anführerwahl mein Gefühl ausgesprochen das war meine Aussage. Dass es nicht stimmt, dass wir erst jetzt gebündelt gegen dich gehen, nachdem du uns ja anscheinend "entlarvt" hast. Stimmt einfach nicht, vor allem würden wir dann nicht als Team gegen dich agieren, weil eine Drittpartei würde isch von sowas heraushalten.

    Sorry, aber wenn du sagst, ich würde deine Beiträge nicht lesen, dann solltest du zuerst einmal bei dir anfangen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und ich sage IMMER noch, dass ich viel lieber Valen, Tyki oder dich wählen würde, anstatt Freddie. Aber geht halt nicht anders. Ich verdächtige dich als Drittparteiler (zusammen mit Valen) und Freddie als Mörder mit Doppelmordfähigeit oder Bürger mit Spielerkillfähigkeit.
    Das tut heute nichts zur Sache. Ich würde dich heute auch nicht so gezielt lynchen, aber ich kann, gleich wie du, eben auch nicht auf andere Personen wechseln. Freddie oder Rayxes sind meiner Meinung nach eher Bürger als du. Bei dir habe ich kein gutes Gefühl und du agierst viel zu gezielt gegen mich. Und mal unter uns, und nach der Runde wissen wir ja, obs stimmt => mir werden hier Dinge vorgeworfen, welche einfach von anderer Seite konstruiert wirken (wie z. B. Lynchstimmen auf mir). Ich bin der Meinung, dass irgendwoher ein Fokus auf mich gerichtet ist. Du bist neben Banx und Jonny die Person, die in dieses Schema am besten passt. Die anderen zwei kann ich heute nicht voten, wobei ich Jonny nicht als Mörder sehe.

  8. #487
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin auf deine Punkte anschließend eingegangen und habe gesagt, dass wenn Gegenpol-Fertigkeiten, was ja sein könnte (auch wenn ich es eben für unwahrscheinlich halte), es nicht bedeutet, dass automatisch du der bist, welcher der Bürger ist, welcher so eine Fertigkeit hat.
    Gepaart mit meinen Posts, den darin versteckten Anmerkungen, die ich dann später wieder aufgegriffen hab, damit, dass ich der erste war, der dieses Thema aufgegriffen hat und zwar schon VOR dem Angriff auf mich, denn da hab ich DASSELBE schon bezüglich der Geheimstimmen gesagt: Doch, dann lässt mich das ziemlich bürgerlich darstellen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Eventuell hast du dich auch einfach falsch ausgedrückt oder ich habe mich von diesem Zusatz irritieren lassen. Macht insgesamt aber tatsächlich so oder so keinen Sinn, weil du als Drittpartei damit nichts bewirkt hättest. Als Mörder hättest du dich unnötig verdächtig gemacht.
    Nö, du hast es einfach falsch verstanden. Der Zusatz macht Sinn. Es GAB Geheimstimmen, aber halt nicht auf Rayxes. WÄREN sie auf Rayxes gewesen, dann wäre er ohne mein Umschwenken gelyncht worden und genau DIESEM möglichen Szenario wollte ich mit meinem Umschwenken entgegenwirken. Wollte damit nur zeigen, dass mein Verdacht, die Bösen könnten Geheimstimmen besitzen, sich bestätigt hat.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Willst du wieder was verdrehen? Du hast doch sogar von Drittparteien-Teams gesprochen! Halte es mir jetzt nicht als Gegenargument vor, dass es nicht mehr als nur eine Drittpartei geben könnte.
    Nö, ich hab gesagt, dass du und Valen Drittparteien-PARTNER sein könntet, nicht verschiedene Drittparteien. Letzteres hab ich nie behauptet. Und ach, jetzt soll es also schon mehrere Drittparteien geben... hab doch schon gestern gesagt, dass du eine Verschwörungstheorie nach der anderen aus dem Hut zaubern wirst und jede davon wird sich auf mich aufbauen. Zeigt sich hier ja wieder.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mich nicht beschwert, sondern es als Begründung genommen, weswegen ich glaube, dass das zu stark wäre und ich eher vermute, dass das eine Drittparteien-Fertigkeit ist. Nicht geben... in Insidious kanns alles geben. Seit wann so kleinlich, Losi? Mensch, langsam wirds aber lächerlich xD
    Dass es eben NICHT zu stark und auch NICHT untypisch ist, habe ich schon aufgezeigt. Ganz einfach.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich gehe also maximal von einer Drittpartei aus, nicht aber von einer Mörderin. JEDOCH ist dies für mich heute nicht relevant, da ich Freddie und Rayxes nicht lynchen werde und du übrig bleibst, zudem ich bei dir gar kein Gefühl eines Bürgers habe.
    MAXIMAL Drittpartei? Nein, sie MUSS deiner Logik nach Drittparteilerin sein! Ich soll Drittparteiler sein, weil ein Killschutz für einen Bürger zu stark wäre, aber Valen kann immer noch Bürgerin sein, OBWOHL sie 1 zu 1 diesselbe Fähigkeit wie gamefreake hatte und sich diese Gegenpol-Theorie immer weiter bestätigt? Wie ich schon sagte, zweierlei Maß. Und wenn Valen schon bereits Drittparteiler ist, dann verringert sich die Chance doch extrem, dass ich ebenfalls einer bin.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Freddie hat dich nicht ohne Grund über Nacht angegriffen.
    Doch, denn die Begründung war extrem sinnlos (wie von vielen anderen hier schon bereits gesagt), er hat mich davor weder auf der Verdächtigenliste gehabt, noch hat er irgendwelche versteckten Anmerkungen oder Anschuldigungen hinterlassen. Das war einfach ein versteckter Mord ohne jegliche Vorwarnung, der nicht auffliegen sollte, wie der von den Mördern halt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Stimmt einfach nicht, vor allem würden wir dann nicht als Team gegen dich agieren, weil eine Drittpartei würde isch von sowas heraushalten.
    Du und Freddie seid ja auch kein Team. Höchstens du und Valen und dass ihr gegen mich agiert, macht ja nur Sinn, denn ihr wollt mich loshaben, weil ihr befürchtet, ich würde ansonsten bis zum Rest des Spiels Stimmung gegen euch machen. Heute ist die perfekte (und vielleicht sogar einzige) Möglichkeit mich zu lynchen, denn ab morgen kommen erstmal andere Leute dran

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    5 x Freddie Vorhees (Rayxes, Lositnot, Jonny Knox, Banx, MiZassaro)
    4 x Lositnot (Nevixx, Freddie Vorhees, Valen, Max Farron )
    Hm, welche der beiden Votegruppen besteht wohl aus den seriöseren Spielern, die mittlerweile von den meisten als Bürger oder zumindest nicht-Mörder eingeschätzt werden und welche besteht aus den Spieler, die zur Zeit ohnehin von den meisten verdächtigt werden Fehlt ja nur noch, dass Tyki mich ebenfalls wählt

  9. #488
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Kein Populismus, nur etwas Schlaf du hingegen übst dich in der Kunst der Polemik.

    Den Ehrlichkeitssticker beanspruche ich ebenfalls nach den Ereignissen der Nacht.
    Auch wird dein ton wesentlich gereizter und du verweist andauernd darauf deine Beitraege zu lesen. Was, wenn es Erfindungen sind?
    @Lositnot

    Valen hat ausserdem dementiert fue die wahl verantwortlich zu sein. Falls das stimmt sind lositnot und tyki jeweils entweder Mörder oder DP, jedenfalls nicht derselben Fraktion angehörig und auch nicht Bürger.

  10. #489
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Freddie Vorhees
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mit ersterem liegst du komplett falsch, mit den Fähigkeiten von Gamefreake jedoch liegst du richtig. Wenn ich kein Gegenpart von Gamefreake wäre, was dann?
    Außerdem kann nur sie es gewesen sein, da nur sie Fähigkeiten auf Rayxes, dich und mich eingesetzt hat.

  11. #490
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Gepaart mit meinen Posts, den darin versteckten Anmerkungen, die ich dann später wieder aufgegriffen hab, damit, dass ich der erste war, der dieses Thema aufgegriffen hat und zwar schon VOR dem Angriff auf mich, denn da hab ich DASSELBE schon bezüglich der Geheimstimmen gesagt: Doch, dann lässt mich das ziemlich bürgerlich darstellen.
    Warum? Ist doch perfekt zum sich als Bürger hinzustellen. Nur weil du etwas sagst, was stimmt, wirst du doch nicht zum Bürger. Du würdest doch selbst nie aufgrund leeren Worten anderer, selbst wenn sie bürgerlich wirken, diese sicher zu Bürgern ernennen, oder irre ich mich da?


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab gesagt, dass du und Valen Drittparteien-PARTNER sein könntet, nicht verschiedene Drittparteien. Letzteres hab ich nie behauptet. Und ach, jetzt soll es also schon mehrere Drittparteien geben... hab doch schon gestern gesagt, dass du eine Verschwörungstheorie nach der anderen aus dem Hut zaubern wirst und jede davon wird sich auf mich aufbauen. Zeigt sich hier ja wieder.
    Haha, du bist köstlich xD ob jetzt zwei Personen in einer Drittpartei oder zwei voneinander unabhängig agierende Drittparteien macht denke ich nicht mehr den größten Unterschied. Man muss es halt mit den Fähigkeiten balancen. Die Theorie, dass mehrere Personen der Gesinnung Drittpartei angehören können, habe ich übrigens vor ner Weile schon mal genannt, weil bei Kibaku "Drittparteien" stand, also Mehrzahl. Auf die Idee, dass mehrere Personen ein Drittparteienteam bilden können, bin ich nicht selbst gekommen, sondern durch dich. Haben also beide unsere Fantasien hier eingebracht wohl aber sind wir beide offensichtlich der Meinung, dass mehrere Personen der Gesinnung Drittpartei angehören. Schön, dass wir uns mal einig werden!


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dass es eben NICHT zu stark und auch NICHT untypisch ist, habe ich schon aufgezeigt. Ganz einfach.
    Und? Das musst du jetzt ja nicht erwähnen xD ich habe dir doch nur gesagt, dass ich mich nicht beschwert hatte x) wir drehen uns im Kreis.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    MAXIMAL Drittpartei? Nein, sie MUSS deiner Logik nach Drittparteilerin sein! Ich soll Drittparteiler sein, weil ein Killschutz für einen Bürger zu stark wäre, aber Valen kann immer noch Bürgerin sein, OBWOHL sie 1 zu 1 diesselbe Fähigkeit wie gamefreake hatte und sich diese Gegenpol-Theorie immer weiter bestätigt? Wie ich schon sagte, zweierlei Maß. Und wenn Valen schon bereits Drittparteiler ist, dann verringert sich die Chance doch extrem, dass ich ebenfalls einer bin.
    Das Maximal ist auf Bezug "Sie ist keine Mörderin" gemeint. Und wie ICH schon sagte, ist mir das jetzt gerade schnuppe, weil Valen eh nicht gelyncht werden kann. Möchtest es wohl einfach falsch verstehen. Ich habe Valen sogar schon erklärt, was du gemeint hast und selber geschrieben, dass sie nur DANN keine Drittparteilerin ist, wenn die Fähigkeit irgendwie anders funkioniert. Und nein, das halte ich auch für unwahrscheinlich.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Doch, denn die Begründung war extrem sinnlos
    Tatsache ist aber, dass er es begründet hat. Ob es sinnlos ist oder nicht, ist egal. Er hat diesen Punkt ja beim Lynch schon angesprochen gehabt. Fakt ist also, dass er nicht erst seit heute gegen dich geht.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du und Freddie seid ja auch kein Team. Höchstens du und Valen und dass ihr gegen mich agiert, macht ja nur Sinn, denn ihr wollt mich loshaben, weil ihr befürchtet, ich würde ansonsten bis zum Rest des Spiels Stimmung gegen euch machen. Heute ist die perfekte (und vielleicht sogar einzige) Möglichkeit mich zu lynchen, denn ab morgen kommen erstmal andere Leute dran
    Mit einem muss ich dir mal Recht geben: heute ist die perfekte Gelegenheit, dich zu lynchen. Und zwar weil ein versuchter Lynch an einer Drittpartei meist riskant ist und das passende Timing sich eh nie finden lässt. Heute gibts quasi keine andere Wahl, als eine Drittpartei zu suchen, denn Rayxes und Freddie als Mörder kann ich mir einfach grad nicht vorstellen. Ergo = heute wird Lositnot gelyncht, da das meiner Sicht nach die beste Option ist.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hm, welche der beiden Votegruppen besteht wohl aus den seriöseren Spielern, die mittlerweile von den meisten als Bürger oder zumindest nicht-Mörder eingeschätzt werden und welche besteht aus den Spieler, die zur Zeit ohnehin von den meisten verdächtigt werden Fehlt ja nur noch, dass Tyki mich ebenfalls wählt
    Auch andere Spieler können sich irren. Wenn Freddie ein Bürger ist, dann möchte ich mal die neuen Argumentationen zu "seriöse" Spieler und "alle gegen Lositnot, das ist eine Verschwörung gegen ihn" sehen.

  12. #491
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees

    Außerdem kann nur sie es gewesen sein, da nur sie Fähigkeiten auf Rayxes, dich und mich eingesetzt hat.
    Gut, das wirkt schon sehr danach, dass die die Abstimmung zu verantworten hat. Steht allerdings im direkten Widerspruch zu:
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was lässt dich schließen das ich dafür verantwortlich war? Das war ja die Fähigkeit von Gamefreak89, ja es gibt offensichtlich Gegenparts, aber ich bin kein Gegenpart.
    Also wieder so schlau wie zuvor, ich zumindest.

    Ebenfalls kurios :
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bevor ich offiziell sterbe möchte ich noch sagen dass ihr euch am besten mal um Nevixx, MiZassaro, Rayxes und Freddie kümmert. Mir schien als würde Rayxes gerettet worden sein. Aber bringt ja nichts wenn ich sage wieso warum, meine Worte drehen sich dann eh nur wieder um... xD Aber nehmt euch diese Liste mal zum Herzen.


    Adieu
    Guckt mal, wen der Mörder nicht aufgezaehlt hat
    Das + stimmenhoppsen waere für mich, waere ich nicht zur Abwahl schon grund genug um dich zu wählen.

  13. #492
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Es ist schon längst alles gesagt, was gesagt werden musste, ich wiederhole mich mittlerweile ständig nur (bzw muss mich wiederholen). Der Rest liegt bei NoWitness und Tyki, wobei ich NW eher als Bürger und Tyki als Mörder einschätze. Morgen würde ich auf jeden Fall Valen abwählen, danach wahrscheinlich Tyki oder den nächsten Drittparteiler (vielleicht Nevixx). Es sei denn natürlich, bis dahin zeigen sich neue Erkenntnisse...

    Ach und nochwas: Wenigstens bleibe ich standhaft bei meinen Meinungen und nenne Tyki weiterhin Mörder, während sich Freddie und Nevixx hier anscheinend seine Stimme erschleimen wollen, denn in seinem letzten Post schien Nevixx ja seine Meinung über ihn geändert zu haben

    Naja, wenn Freddie Mörder sein sollte, dann wird ein Tyki-Mörder ja so oder so auf mich drauf. Wenn Freddie kein Mörder sein sollte, dann kann ihm diese Wahl hier ja schon fast egal sein... wobei man einen Bürger Freddie nach meinem Tod leichter lynchen könnte, als mich nach seinem.

  14. #493
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auch andere Spieler können sich irren. Wenn Freddie ein Bürger ist, dann möchte ich mal die neuen Argumentationen zu "seriöse" Spieler und "alle gegen Lositnot, das ist eine Verschwörung gegen ihn" sehen.
    Das ist in der Tat sehr richtig und auch gut möglich. Ich glaube aber, dass das Problem ist, dass die ganze Geschichte hier schon zu festgefahren ist. Prinzipiell schätze ich dein Urteil zum Beispiel sehr. Betrachtet man den Thread hier aber gerade mal neutral, fallen zwei Sachen auf: Du und Lositnot seid euch schon am Anfang des Spiels an die Gurgel gegangen. Dich z.B. von ihm abzubringen, das hätte schon vor zwei Tagen wohl nicht mehr geklappt. So wirkt es zumindest.

    Zudem ging es recht fix, dass sich Leute wie Valen, Freddie etc. dir angeschlossen und Stimmung gegen Lositnot gemacht haben. Zu schnell. Ich möchte damit nicht sagen, dass du Mörder bist, dafür habe ich aktuell keine Indizien. Aber es wirkt sehr wohl so, als würde eure Fehde ausgenutzt werden, um sich Lositnot vom Hals zu schaffen.

    Das soll nicht heißen, dass Freddie unbedingt Mörder ist. Aber die Tatsache, dass sich in der Ausführlichkeit und Vehemenz ihrer Beiträge mehr Leute auf Losit gestürzt haben, macht mich stutzig. Obwohl Freddie mehr Stimmen auf sich hat, wurde Losit in den letzten Stunden deutlich heftiger geschlossen attackiert. In Kombination mit der Tatsache, dass ich Leuten wie Valen etc. nicht traue, wirkt das auf mich wenig vertrauenswürdig.

  15. #494
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ach und nochwas: Wenigstens bleibe ich standhaft bei meinen Meinungen und nenne Tyki weiterhin Mörder, während sich Freddie und Nevixx hier anscheinend seine Stimme erschleimen wollen, denn in seinem letzten Post schien Nevixx ja seine Meinung über ihn geändert zu haben
    Bitte? Stell doch bitte nicht lauter Behauptungen auf, die einfach nicht stimmen... ich denke ich habe dir nichts mehr zu sagen, da du natürlich weiterhin diese Schiene fahren wirst. Wir werden sehen, wer heute gelyncht wird. So oder so hab ichs zumindest versucht freue mich schon, bis wir dann offen über die Runde schreiben können.

    @MiZassaro

    Das Problem ist, dass ich Lositnot schon sehr lange kenne. Er spielt nicht wie ein Bürger. Während ich natürlich bemerke, bei welchen Argumenten er Dinge hinzufügt, welche eben mir schaden und ihm nicht, ohne dass sie stimmen.

    Ich verstehe deine Sicht. Festgefahren ist nie gut, was ich auch bei nem Banx bemerke. Aber ich kann dir versichern, dass ich schon oft meine Stimmen noch geändert habe, wenn ich überzeugt werde. Nenn es Gefühl oder nenn es inzwischen sowas wie "Bekannte Rivalität"; Lositnot hat hier auf andere Spieler aufgebaut, hat sich vorbereitet, bringt Argumente und Punkte, die er sich selbst zurechtgerückt hat und begründet damit sein Bürger-Dasein. Sowas macht Lositnot nicht als Bürger.

    Ich werde denke ich mit heute auch nicht mehr erreichen. Du sagst, dass Valen und Freddie sich schnell gegen Lositnot angeschlossen haben, umgekehrt auch ein Banx z. B. schnell mit Lositot ist. Es gibt einfach dieselben Argumente auf beiden Seiten. Dass manche Spieler verdächtiger wirken, vllt auch weil sie neu sind, stimmt defintiv.

    Ich bleiben auf jeden Fall bei Lositnot heute und kann eigentlich nur Raten, mitzuziehen.

  16. #495
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Na dass Nevixx und ich so geschlossen gegen Lositnot argumentieren liegt einerseits an Jonnys faehigkeit auf der Nevixx' Vertrauen zu mir vielleicht nicht aufbaut, aber es verstarkt und zum anderen daran, dass ich noch nicht in die Lasagne mag.
    Dass langsam Nevixx ein Strick daraus gedreht wird war zu befürchten, liegt in der Natur der Dinge.

  17. #496
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wieso hast du bei Lositnot kein schlechtes Gefühl aber bei mir schon? Was spricht gegen mich was z.b Lositnot nicht getan hat?
    Er misstraut den Neuen und dir. Wobei er mich ja am meisten verdächtigt und Freddie. Wobei man vielleicht noch im Hinterkopf haben sollte das MiZassaro von Kibaku genannt wurde, ist es weil er mitgeholfen hat ihn zu lynchen oder eher der Versuch an einen Doppelagentenwolf Rache zu nehmen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auch andere Spieler können sich irren. Wenn Freddie ein Bürger ist, dann möchte ich mal die neuen Argumentationen zu "seriöse" Spieler und "alle gegen Lositnot, das ist eine Verschwörung gegen ihn" sehen.
    Freddie kann Bürger sein, oder aber Drittpartei die mit den Bürgen zusammengewinnt. In beiden Fällen wäre er ein Verluste für die Gute Seite. Wobei eigentlich schon feststeht das ich in der Nacht danach gelyncht werde.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also wieder so schlau wie zuvor, ich zumindest.
    Da weiche ich auch nicht von ab, ich bin KEINGegenpart von Gamefreake. Das würde aber letztlich nur bewiesen werden wenn ich gekillt/gelyncht werde. Nur dann ist es zu spät.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich werde denke ich mit heute auch nicht mehr erreichen. Du sagst, dass Valen und Freddie sich schnell gegen Lositnot angeschlossen haben, umgekehrt auch ein Banx z. B. schnell mit Lositot ist. Es gibt einfach dieselben Argumente auf beiden Seiten. Dass manche Spieler verdächtiger wirken, vllt auch weil sie neu sind, stimmt defintiv.
    Ja, wir neuen sind sicher nicht unverdächtig, nur könnte diese zu große Fixierung von MiZassaro auf uns letztlich den Sieg der Bösen oder Drittpartei bringen. Wobei ich es schon witzig finde wie sehr MiZassaro gegen mich schießt, steckt da mehr dahinter als er zugeben will
    @Freddie Vorhees
    Ich wage mal die Behauptung das Johnny diese Fähigkeit eventuell in der vorherigen Nacht auch auf mich angewandt hat.

  18. #497
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Er misstraut den Neuen und dir. Wobei er mich ja am meisten verdächtigt und Freddie. Wobei man vielleicht noch im Hinterkopf haben sollte das MiZassaro von Kibaku genannt wurde, ist es weil er mitgeholfen hat ihn zu lynchen oder eher der Versuch an einen Doppelagentenwolf Rache zu nehmen?
    Das mit Kibaku kann alles bedeuten. Nur ein Tipp: beachte es nicht zu sehr, denn es sagt einfach nichts aus.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Freddie kann Bürger sein, oder aber Drittpartei die mit den Bürgen zusammengewinnt. In beiden Fällen wäre er ein Verluste für die Gute Seite. Wobei eigentlich schon feststeht das ich in der Nacht danach gelyncht werde.
    Ich dachte, du wärst Anfängerin. Aber dass du eine Drittpartei kennst, welche mit den Bürgern gewinnen kann? Hut ab, nicht, dass du mit den Mördern dafür gewinnen kannst

    Freddie = Drittpartei habe ich nicht bedacht, würde aber meiner Theorie widersprechen, weswegen ich mich da nicht weiter drum verkopfe.

  19. #498
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Oha, ihr bekriegt euch aber ganz schön @Nevixx und @losinot Da hat man ordentlich was nachzulesen, wenn man den Tag über kaum Zeit hatte hier reinzugucken...

    Also ich habe ein bisschen das Gefühl, dass Losi kein Mörder ist, da er zu lange Beiträge hier verfasst und sich in meinen Augen schlüssig verteidigt und gute Argumente vorbringt. Deswegen würde ich ihn heute nicht lynchen, sondern meine Stimme auf Freddie Vorhees- tut mir leid Freddie! Ich habe einfach das schlechtere Gefühl bei dir und Rayxes hab ich im Moment ziemlich als Bürger auf meiner Liste.

    Zu Jonny: Also als Bürger würde ich einen Bürger - Anführer (den wir ja so langsam alle in dir sehen) natürlich versuchen zu schützen... Warum? Ja das kannst du dir dann selbst überlegen

    Also ich versuche jetzt nachher nochmal ordentlich durchzublicken und mache mir noch meine Notizen vor heute Nacht - von wegen Fähigkeiten und so, aber ich werde es wahrscheinlich vor dem Lynch nicht mehr schaffen was zu schreiben und deswegen ist meine Stimme auch fest.

    Jonny Knox >>> Freddie Vorhees
    MiZassaro >>> Freddie Vorhees
    NoWitness>>> Freddie Vorhees
    Lositnot >>> Freddie Vorhees
    Tyki_Mikk
    Valen >>> Lositnot
    Rayxes >>> Freddie Vorhees
    Nevixx >>> Lositnot
    Banx >>> Freddie Vorhees
    Max Farron >>> Lositnot
    Freddie Vorhees >>> Lositnot

    5 x Freddie Vorhees (Rayxes, Lositnot, Jonny Knox, Banx, MiZassaro)
    4 x Lositnot (Nevixx, Freddie Vorhees, Valen, Max Farron )

  20. #499
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich bin halt noch nicht abgebrüht, dafür absolut ubermotiviert. Liegt allerdings auch daran, dass es fuer meinen Charakter keinen optimalen spielverlauf gibt sobald nur eine Kleinigkeit schiefgeht. Die eine faehigkeiten ergänzen sich nicht sondern haben teils wirklich ungünstige zusatzbedingungen.

    Das trieb mich zum schnellschuss. Lositnot traf es, weil ich gegen ihn wenigstens etwas anderes als 'der ist abwesend, vielleicht besser weg [ Gyka]' in der hand hatte.

  21. #500
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Lynchstand:

    Jonny Knox >>> Freddie Vorhees
    MiZassaro >>> Freddie Vorhees
    NoWitness>>> Freddie Vorhees
    Lositnot >>> Freddie Vorhees
    Tyki_Mikk
    Valen >>> Lositnot
    Rayxes >>> Freddie Vorhees
    Nevixx >>> Lositnot
    Banx >>> Freddie Vorhees
    Max Farron >>> Lositnot
    Freddie Vorhees >>> Lositnot

    6 x Freddie Vorhees (Rayxes, Lositnot, Jonny Knox, Banx, MiZassaro, NoWitness)
    4 x Lositnot (Nevixx, Freddie Vorhees, Valen, Max Farron)

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön