Seite 28 von 42 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 833
  1. #541
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn du Interesse daran hast, dass den Bürgern ettwas erspart bleibt laesst du mich es tun @Jonny Knox und ja, ich sterbe dabei
    Du willst jemanden wohl mit in den Tod reißen.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx @Freddie Vorhees @Valen @Max Farron @Tyki_Mikk
    Da Freddie ohne den Einsatz von Geheimstimmen gelyncht werden wird, wäre es aus Bürgerperspektive nun sinnvoll, eure Stimmen auf Freddie zu legen, da ihr mich auf herkömmlichen Methoden heute ohnehin nicht gelyncht bekommt. Und wenn es Geheimstimmen geben sollte, dann kommen sie 100%ig von den Mördern und wahrscheinlich von Tyki, da er gestern eine Fähigkeit auf mich eingesetzt hat. Von daher: Wenn ihr die Wahl nicht den Mördern hinterlassen wollten (welche sie ohnehin nur zu ihren eigenem Vorteil treffen würden), dann solltet ihr nun auf Freddie umschwenken
    Ich waehle eher rayxes als auf last second Beeinflussung von dir zu reagieren

    Kümmert euch um Lositnot und Banx, sayonara!

  4. #543
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was soll ich dich tun lassen?
    Etwas fuer die Bürger

  5. #544
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Kümmert euch um Lositnot und Banx, sayonara!
    Wir sehen uns in der Hölle wieder oder im Ponyhimmel

  6. #545
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Du willst jemanden wohl mit in den Tod reißen.
    Gegenteil, zu spaet.
    Ichh magg übrigens zu glitzerstaub zerfallen @Junko Enoshima

  7. #546
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Jetzt heißt es wohl abwarten. Freddie wird ja nicht Detektiv gewesen sein?
    Neeee, Dete der Leute scannen und dann auch gleich killen kann? Das wäre irgendwie op.

  8. #547
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gegenteil, zu spaet.
    Ichh magg übrigens zu glitzerstaub zerfallen @Junko Enoshima
    Ich werde dich vermissen Bruder

  9. #548
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer hat jetzt eigentlich nur deshalb nicht für Rayxes gestimmt, weil keine Mehrheit auf ihn zustande kommen würde? Ich meine, lohnt es, ihn auch später Mal noch anzuschauen, oder ist dieser möglicherweise gespielte Beef mit Kibaku eh kein verdächtiges Thema mehr?
    Ich bin mir zu 100% sicher das Kibaku bis zum Ende unterm Radar durchgeflattert wäre, hätte ich ihn nicht von Beginn an angeprangert. Wäre ich Mörder, wäre ich ziemlich schlecht. Zudem haben schon einige, von denen man relativ sicher ausgehen kann das sie Bürger sind, bestätigt das ich ebenfalls einer sein muss. Bevor wir auf die "was wäre wenn"-Personen drauf gehen, sollten wir uns auf diejenigen fokusieren die schon unter Verdacht stehen.

  10. #549
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 100% sicher das Kibaku bis zum Ende unterm Radar durchgeflattert wäre, hätte ich ihn nicht von Beginn an angeprangert. Wäre ich Mörder, wäre ich ziemlich schlecht. Zudem haben schon einige, von denen man relativ sicher ausgehen kann das sie Bürger sind, bestätigt das ich ebenfalls einer sein muss. Bevor wir auf die "was wäre wenn"-Personen drauf gehen, sollten wir uns auf diejenigen fokusieren die schon unter Verdacht stehen.
    Okay okay. Außerdem hast du ein vertrauenserweckendes Avatarbild.

  11. #550
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Rayxes @Jonny Knox @Banx @MiZassaro @NoWitness
    Wen sollen wir morgen lynchen? Valen? Tyki? Die Person sollte man auf jeden Fall blocken, falls das einer von euch kann, da einer der Bösen wohl noch einen Lynch- und Killschutz besitzen könnte. Und der Polizist sollte heute vielleicht mal lieber etwas egoistisch agieren...

  12. #551
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    2. Lnych

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    monokuma hat aus den ach so freundschaftlichen süßen, immer zusammenhaltenden ponies eine fragmentierte ansammlung an charakteren gemacht, von denen nur die allerwenigsten ihre ursprüngliche reinheit bewaren konnten.
    Jonny Knox >>> Freddie Vorhees
    MiZassaro >>> Freddie Vorhees
    NoWitness >>> Freddie Vorhess
    Lositnot >>> Freddie Vorhees
    Tyki_Mikk >>>Lositnot
    Valen >>> Lositnot
    Rayxes >>> Freddie Vorhees
    Nevixx >>> Lositnot
    Banx >>> Freddie Vorhees
    Max Farron >>> Lositnot
    Freddie Vorhees >>> Lositnot

    6 x Freddie Vorhees (Rayxes, Lositnot, Jonny Knox, Banx, MiZassaro,NoWitness)
    5 x Lositnot (Nevixx, Freddie Vorhees, Valen, Max Farron,Tyki_Mikk)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Austeilen kann ich ja nicht mehr, jetzt ist einstecken angesagt.
    Ich werde die Freddie-Sprüche vermissen, obwohl sein Chara selbst nicht unbedingt dafür bekannt ist.

    Monokuma holte seine Apfel-Bazooka heraus, die er sich von einem Wüstenfuchs ausgeliehen hatte und beförderte Freddie Vorhees mit einem gezieltem Schuss ins Jenseits, was weder Apfelmus, noch eine blutige Sauerei zur Folge hatte, da Freddie dadurch unergründlicherweise zu Glitzerstaub zerfiel ()

    Spoiler öffnen


    Teilnehmer:
    gamefreake89 ---> Bürger, ermordet in Nacht 1
    StriderHiryu ---> Bürger, ermordet in Nacht 2
    Kibaku ---> Mörder, gelyncht beim 1. Lynch (Tag 2)
    Freddie Vorhees ---> Bürger, gelyncht beim 2. Lynch (Tag 3)

    Jonny Knox
    MiZassaro
    NoWitness
    Lositnot
    Tyki_Mikk
    Valen
    Rayxes
    Nevixx
    Banx
    Max Farron


  13. #552
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schon allein das Lositnot den nächste lynch plant ohne das man sogar die Rolle von freddie kennt zeigt wie tief er in der Scheiße sitzt. Bloß von sich selber ablenken nicht wahr Losi...

    GG an uns Bürger, war ein schöner reinfall. Ne bloß nicht Lositnot lynchen sonst passiert uns ja was obwohl vieles gegen ihn spricht.

  14. #553
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich warte erstmal das Lynchergebnis ab.

    Edit, gibt's ja schon, nun Mal lesen...

  15. #554
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Rayxes @Jonny Knox @Banx @MiZassaro @NoWitness
    Wen sollen wir morgen lynchen? Valen? Tyki? Die Person sollte man auf jeden Fall blocken, falls das einer von euch kann, da einer der Bösen wohl noch einen Lynch- und Killschutz besitzen könnte. Und der Polizist sollte heute vielleicht mal lieber etwas egoistisch agieren...
    Tyki, gleichzeitig sollte der Dete heute Nevixx prüfen. Je nach Scanausgang dann Nevixx oder Valen, sofern sich bis dahin nicht etwas anderes ergeben hat.

    Das Freddy Bürger ist war irgendwie klar. Wir Drei waren dann wohl alle welche.

  16. #555
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Oookay... Also hätten wir Freddie gut gebrauchen können.

  17. #556
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Rayxes
    Tyki ist wahrscheinlich Mörder, aber Valen ist ja eigentlich schon zu 100% Drittparteiler, aufgrund ihrer gamefreake-Fähigkeit (zweimal kann es die Fähigkeit ja wohl nicht bei den Bürgern geben...). Mörder hätten eine höhere Priorität, aber bei Valen hätten wir eine höhere Trefferquote...

  18. #557
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich würde erstmal die Nachtphase abwarten wollen, in der Hoffnung, dabei neue Erkenntnisse zu bekommen.

  19. #558
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal die Nachtphase abwarten wollen, in der Hoffnung, dabei neue Erkenntnisse zu bekommen.
    Ich fänds optimaler, uns jetzt schon zu einigen... hat seinen Grund.

  20. #559
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ein Lynch gegenüber Lositnot würde ich den Bürger einfach nur raten. Es kann nicht sein das er mit sein mist immer davon kommt. Wie gesagt die Chance das er wie Gamefreak die selbe ähnliche fähigkeit hat als Bürger ist sehr gering. Meine vwemutung:
    Er drittpartei und Rayxes(muss nicht sein kann aber) der Mördee welchen zusammen agieren.

  21. #560
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    Tyki ist wahrscheinlich Mörder, aber Valen ist ja eigentlich schon zu 100% Drittparteiler, aufgrund ihrer gamefreake-Fähigkeit (zweimal kann es die Fähigkeit ja wohl nicht bei den Bürgern geben...). Mörder hätten eine höhere Priorität, aber bei Valen hätten wir eine höhere Trefferquote...
    Eine Trefferquote wie bei Freddie

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön