Seite 29 von 42 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 834
  1. #561
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie gesagt die Chance das er wie Gamefreak die selbe ähnliche fähigkeit hat als Bürger ist sehr gering.
    Ich hab aber nicht die gleiche Fähigkeit wie gamefreake. Ich habe einen Angriff überlebt. gamefreake und Kibaku hätten, wenn sie Anführer geworden wären, einen einmaligen Lynchschutz bekommen. Valen hingegen hat 1 zu 1 dieselbe Fähigkeit wie gamefreake (Lynch auf drei Spieler beschränken) und da sagst du nix?

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    Tyki ist wahrscheinlich Mörder, aber Valen ist ja eigentlich schon zu 100% Drittparteiler, aufgrund ihrer gamefreake-Fähigkeit (zweimal kann es die Fähigkeit ja wohl nicht bei den Bürgern geben...). Mörder hätten eine höhere Priorität, aber bei Valen hätten wir eine höhere Trefferquote...
    Würd schon eher noch einen Maf mitnehmen bevors an die Drittpartei geht. Soll die Maf sich drum kümmern. Glaubst du es gibt noch 2 oder drei?

  4. #563
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Eine Trefferquote wie bei Freddie

    Lustig wie Panisch und Hektisch er reagiert. Schon vor dem lynchpost schreibt er wenn wir als Nächstes wählen sollen. Wir Bürger sollte uns von Lositnot nicht mehr verarschen lassen.

  5. #564
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich fänds optimaler, uns jetzt schon zu einigen... hat seinen Grund.
    Ja sicher, damit du und deine Killerponys Gewissheit habt das ihr euch diese Nacht jemand anderen aussuchen könnt. So spart ihr diesen Kill an mir und lasst ihn durch die Dorfbewohner machen, schlau ausgedacht.

  6. #565
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Lustig wie Panisch und Hektisch er reagiert. Schon vor dem lynchpost schreibt er wenn wir als Nächstes wählen sollen. Wir Bürger sollte uns von Lositnot nicht mehr verarschen lassen.
    Nun, du hast Recht behalten mit dem Bürger der töten kann.

    Eigentlich sollte ja jetzt die Freddie Wähler mehr in den Vordergrund rücken.

  7. #566
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nun, du hast Recht behalten mit dem Bürger der töten kann.
    Andersrum betrachtet: Als Mörder wüsste er ja sicher, dass Freddie kein Mörder ist.

  8. #567
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nun, du hast Recht behalten mit dem Bürger der töten kann.

    Eigentlich sollte ja jetzt die Freddie Wähler mehr in den Vordergrund rücken.
    Er war aber nicht der erste, der mit der Möglichkeit kam. Das haben viele andere (unter anderem ich) schon vor vielen Seiten aufgegriffen und in Betracht gezogen. Aber wie schon gesagt: Dann waren wir halt alle drei Bürger, Freddie war das größte Fragezeichen und deshalb wurde er gewählt.

  9. #568
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Andersrum betrachtet: Als Mörder wüsste er ja sicher, dass Freddie kein Mörder ist.
    Und sich den Stress,hingabe geben die gegen Lositnot sprechen, diskussion starten,mein kopf riskieren anstatt mich zurückzuhalten wie es Normaler Mörder macht. Man kann nicht leugnen das ich mir mühe hier mache um die Mörder zu finden. Ja Lositnot hat recht mit Valen aber auch dort kann es sein das Valen als Drittpartei besondere bedingungen hat. Anders als Lositnot kann ich mir aber vorstellen das er eher zu den Bürger gehört. Ich hätte mich heute auch bei Lositnot einschleimen können aber ich war und bin der Meinung das er zu den Mörder gehört,zumindest als Drittparteiler der bezug zu den Mörder hat.

  10. #569
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nun, du hast Recht behalten mit dem Bürger der töten kann.

    Eigentlich sollte ja jetzt die Freddie Wähler mehr in den Vordergrund rücken.
    Es wäre halt einfach, wenn man wüsste, von wem die Lynchwahleinschränkung kam und warum genau diese drei Kandidaten gewählt wurden. Wenn das von einem Mörder kam (halte ich nach wie vor nicht für ausgeschlossen), dann wäre es sicher so, dass Mörder zur Wahl stand. Dann konnten sich die Mörder hier fein verstecken, da ja keiner ihrer Kollegen gerettet werden musste.

    Auch bei einer Bürger- oder Drittpartei-Fähigkeit kann es sein, dass kein Mörder zur Wahl stand. Deshalb finde ich es schwierig, jetzt mit dem Finger auf die Freddie-Wähler zu zeigen.

    Es wäre halt hilfreich zu wissen, wieso genau diese drei Mitspieler heute zum Lynch standen. Das hat aber ja niemand erklären wollen. (Oder habe ich das übersehen???)

    @Tyki_Mikk
    Es kann ja nicht so schwer sein, irgendetwas handfestes herauszufinden. Denn bisher sehe ich das noch nicht. Man darf Lositnot natürlich nie unterschätzen (und vermutlich noch weniger vertrauen), aber ich sehe aktuell keine wirklich zwingenden Argumente gegen ihn. Egal welche Rolle oder Gesinnung er haben sollte.

  11. #570
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dann waren wir halt alle drei Bürger, Freddie war das größte Fragezeichen und deshalb wurde er gewählt.
    Nein, Freddie warBürger, du und Rayxes behauptet Bürger zu sein. Aber nur weil ihr das steif und fest behauptet und auch mögliche Argumente liefert heißt das nicht das es stimmt. Du hast es mit der Lnychwahl extrem eilig, lieber heute als morgen. Liegt es daran das du sie entschieden haben willst bevor der Mord der Bösen stattfindet? Du könntest ja auch einfach sagen, wir warten die Nacht ab. Doch stattdessen willst du aus einem "unbekannten" Grund die Wahl jetzt haben.

  12. #571
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es wäre halt hilfreich zu wissen, wieso genau diese drei Mitspieler heute zum Lynch standen. Das hat aber ja niemand erklären wollen. (Oder habe ich das übersehen???)
    Denkst du auch das diese Auswahl von mir ausging?

  13. #572
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auch bei einer Bürger- oder Drittpartei-Fähigkeit kann es sein, dass kein Mörder zur Wahl stand. Deshalb finde ich es schwierig, jetzt mit dem Finger auf die Freddie-Wähler zu zeigen.
    Eine Bürgerfähigkeit kann es nicht sein, da gamefreake bereits 1 zu 1 dieselbe hatte. Valen war die einzige, die in jener Nacht eine Fähigkeit auf Rayxes, Freddie und mich angewendet hat, also muss sie dahinter stecken. Ich habe den starken Verdacht, dass Valen noch einen Partner in ihrer Drittpartei besitzt... vielleicht sogar einen, den sie erstmal finden muss? Und dieser jemand könnte Nevixx sein, denke ich.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein, Freddie warBürger, du und Rayxes behauptet Bürger zu sein. Aber nur weil ihr das steif und fest behauptet und auch mögliche Argumente liefert heißt das nicht das es stimmt. Du hast es mit der Lnychwahl extrem eilig, lieber heute als morgen. Liegt es daran das du sie entschieden haben willst bevor der Mord der Bösen stattfindet? Du könntest ja auch einfach sagen, wir warten die Nacht ab. Doch stattdessen willst du aus einem "unbekannten" Grund die Wahl jetzt haben.
    Es hat schon einen bestimmten Grund, wieso ich will, dass wir uns jetzt schon einigen. Der erste Grund ist, dass der Fähigkeitenblocker das morgige Lynchopfer heute blocken kann. Den zweiten Grund dürfte man kennen, wenn man sich meine Posts und meine darin enthaltenen Anmerkungen bezüglich Gegenpols usw durchgelesen hat. Und das haben die anderen Bürger wahrscheinlich auch schon bereits erkannt. Das, was du und Tyki mir hier vorwerft, ist viel zu offensichtlich.

  14. #573
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Denkst du auch das diese Auswahl von mir ausging?
    Nach vorherrschende Meinung ist das die einzige Möglichkeit, die derzeit in Betracht kommt.
    Es ist ja nicht so, dass der Einsatz dieser Fähigkeit direkt.die Zuordnung zu einer Gesinnung ermöglicht. Deshalb denke ich, dass man durchaus - natürlich das Outingverbot beachten - darauf eingehen könnte, wenn man der Urheber dieser Situation wäre.

  15. #574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Lositnot
    An die Partnerfindtheorie glaube ich nicht so recht. Und falls doch, glaube ich nicht, dass es Nevixx ist. Das wäre schon ein seltsamer Zufall. Außer, das läuft nur über Fähigkeiten, die die beiden einsetzen müssen und nicht etwa über "Hey Junko, kann es sein, dass es Nevixx ist?".

  16. #575
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das, was du und Tyki mir hier vorwerfen, ist viel zu offensichtlich.
    Genau, was wäre also näherliegener? Gerade weil es so offensichtlich ist und du schon so viel Insidious Erfahrung hast. Jeder würde wohl denken das du es nicht so machen würdest. Ich kann das bei dir, nicht einschätzen, da es meine erste Runde ist. Halte es aber für eine Mögliche Option.

  17. #576
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Lositnot
    An die Partnerfindtheorie glaube ich nicht so recht. Und falls doch, glaube ich nicht, dass es Nevixx ist. Das wäre schon ein seltsamer Zufall. Außer, das läuft nur über Fähigkeiten, die die beiden einsetzen müssen und nicht etwa über "Hey Junko, kann es sein, dass es Nevixx ist?".
    Das habe ich jetzt nur wegen dieser PN-Geschichte und Nevixx' empfindlicher Reaktion darauf aufgegriffen.

    Achja, für welchen Lynch wärst du denn nun? Valen oder Tyki? Wie schon gesagt... ein Mörder-Tyki wäre natürlich das bessere Ziel, aber Valen ist ja fast schon zu 100% eine Drittparteilerin. Wenn Tyki irgendwie doch ein Bürger sein sollte und uns einer, denn wir eigentlich für unschuldig befinden reinlegt, dann sieht es nicht gut für die Bürger aus...

  18. #577
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nach vorherrschende Meinung ist das die einzige Möglichkeit, die derzeit in Betracht kommt.
    Es ist ja nicht so, dass der Einsatz dieser Fähigkeit direkt.die Zuordnung zu einer Gesinnung ermöglicht. Deshalb denke ich, dass man durchaus - natürlich das Outingverbot beachten - darauf eingehen könnte, wenn man der Urheber dieser Situation wäre.
    Da ich nicht weiß wie viel ich sagen darf, sag ich jetzt mal einfach. Ja ich habe diese Fähigkeit eingesetzt. So wie Freddie Lositnot angegriffen hat.

  19. #578
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn Tyki irgendwie doch ein Bürger sein sollte und uns einer, denn wir eigentlich für unschuldig befinden reinlegt, dann sieht es nicht gut für die Bürger aus...
    Wenn Tyki(vielleicht Bürger?) und ich(Bürgerin) von euch gelyncht werden ist die Niederlage der Bürger eigentlich schon so gut wie sicher. Ich bin auf jeden Fall eine Bürgerin und bei ihm weiß ich es nicht, ist er ein Bürger hättet ihr einen Triple Lynch hingelegt, hat es sicher schonmal gegeben, wäre ja traurig wenn es das erste mal wäre.

  20. #579
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn Tyki(vielleicht Bürger?) und ich(Bürgerin) von euch gelyncht werden ist die Niederlage der Bürger eigentlich schon so gut wie sicher. Ich bin auf jeden Fall eine Bürgerin und bei ihm weiß ich es nicht, ist er ein Bürger hättet ihr einen Triple Lynch hingelegt, hat es sicher schonmal gegeben, wäre ja traurig wenn es das erste mal wäre.
    Hast du einen besseren Vorschlag? Nehmen wir mal an du, Tyki und ich sagen alle drei die Wahrheit und sind Bürger. Wer sollen denn dann die 1-2 übrigen Mörder sein? Und wer sollen die 1-2 übrigen Drittparteiler sein? Viel Auswahl bleibt ja dann nicht mehr. Ich bin unschuldig, Punkt und gelyncht werdet ihr beiden mich wohl voerst auch nicht mehr bekommen, also wenn ihr TATSÄCHLICH unschuldig sein solltet (was ich stark bezweifle), dann hört doch damit auf euch so krass auf mich zu versteifen und macht euch auf Mörder-/Drittparteilersuche, denn selbst wenn ich böse sein sollte, müsste es neben mir doch noch weitere Mörder/Drittparteiler geben. Im Gegensatz zu euch denke ich über Konstellationen nach, während ihr euch hier ausschließlich auf mich fokussiert...

  21. #580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt nur wegen dieser PN-Geschichte und Nevixx' empfindlicher Reaktion darauf aufgegriffen.

    Achja, für welchen Lynch wärst du denn nun? Valen oder Tyki? Wie schon gesagt... ein Mörder-Tyki wäre natürlich das bessere Ziel, aber Valen ist ja fast schon zu 100% eine Drittparteilerin. Wenn Tyki irgendwie doch ein Bürger sein sollte und uns einer, denn wir eigentlich für unschuldig befinden reinlegt, dann sieht es nicht gut für die Bürger aus...
    Ehrlich? Aktuell vermutlich keinen von beiden. Ich habe noch immer meinen Favoriten und hoffe auf das Beste.^^

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön