Seite 30 von 38 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 748
  1. #581
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Aktuell vermutlich keinen von beiden. Ich habe noch immer meinen Favoriten und hoffe auf das Beste.^^
    Und wie erklärst du es dann, dass Valen 1 zu 1 dieselbe Fähigkeit wie gamefreake besitzt? Dann kann sie doch unmöglich Bürger sein, besonders, wenn man diese Gegenpol-Geschichte da betrachtet, welche sich bisher bei vielen Rollen und Fähigkeiten bewahrheitet hat.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hast du einen besseren Vorschlag? Nehmen wir mal an du, Tyki und ich sagen alle drei die Wahrheit und sind Bürger. Wer sollen denn dann die 1-2 übrigen Mörder sein? Und wer sollen die 1-2 übrigen Drittparteiler sein? Viel Auswahl bleibt ja dann nicht mehr. Ich bin unschuldig, Punkt und gelyncht werdet ihr beiden mich wohl voerst auch nicht mehr bekommen, also wenn ihr TATSÄCHLICH unschuldig sein solltet (was ich stark bezweifle), dann hört doch damit auf euch so krass auf mich zu versteifen und macht euch auf Mörder-/Drittparteilersuche, denn selbst wenn ich böse sein sollte, müsste es neben mir doch noch weitere Mörder/Drittparteiler geben. Im Gegensatz zu euch denke ich über Konstellationen nach, während ihr euch hier ausschließlich auf mich fokussiert...
    Jeder behauptet unschuldig zu sein. Ich hab schonmal gesagt das ich Rayxes für einen Mörder/Drittpartei halte, aber der ist ja auch unschuldig laut eurer Argumentation. Vielleicht habt ihr ja sogar Recht damit, vielleicht aber auch nicht. Sollte er unschuldig sein und ich mich irren, dann ist das schlecht. Sollte ich aber Recht haben, was ja niemand von euch glaubt, dann hätten wir einen Mörder weniger. Ich hab ja bereits mehrfach gesagt das es ein Gefühl ist und die Anwaltspunkte die ich meine zu haben nicht wirklich stichhaltig sind. Nur was ist für den unwahrscheinlichen Fall das ich Recht habe?

    Mir bleibt nur zu hoffen nicht zu sehr hinters Licht geführt worden zu sein.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Aktuell vermutlich keinen von beiden. Ich habe noch immer meinen Favoriten und hoffe auf das Beste.^^
    Wenn ich sterb, werden die Mörder wohl sehr schnell wissen was deine Fähigkeit bewirken kann, wenn sie die richtigen Schlüsse ziehen und du kämst dann sicher in der Nacht dran.

  4. #583
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du es dann, dass Valen 1 zu 1 dieselbe Fähigkeit wie gamefreake besitzt? Dann kann sie doch unmöglich Bürger sein, besonders, wenn man diese Gegenpol-Geschichte da betrachtet, welche sich bisher bei vielen Rollen und Fähigkeiten bewahrheitet hat.
    Naja, das trifft aktuell auf eine Fähigkeit zu. Es müssen ja nicht alle Fähigkeiten gleich sein und es müssen auch nicht zwangsläufig Mörder sein. Die Möglichkeit besteht aber natürlich. Ich hoffe einfach Mal auf neue oder genauere Infos durch die Nacht und durch die Beiträge danach.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn ich sterb, werden die Mörder wohl sehr schnell wissen was deine Fähigkeit bewirken kann, wenn sie die richtigen Schlüsse ziehen und du kämst dann sicher in der Nacht dran.
    Wieso sollte irgendjemand anhand deiner Fähigkeiten Rückschlüsse auf meine Fähigkeiten ziehen können? Und warum sollten sich die Mörder dadurch bedroht fühlen?

  5. #584
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Bevor wir uns jetzt hier weiter an die Gurgel gehen, da wir hier gerade eh nicht weiterkommen: Was haltet ihr denn davon, dass eventuell Banx und/oder Max Farron bei den Mördern anzusiedeln sind? So wie ich das sehe sind die Beiden gerade die größten Profiteure davon, dass sich hier alle die Köpfe einschlagen.

  6. #585
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Max Farron ist irgendwie ein unbeschriebenes Blatt, oder?

  7. #586
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bevor wir uns jetzt hier weiter an die Gurgel gehen, da wir hier gerade eh nicht weiterkommen: Was haltet ihr denn davon, dass eventuell Banx und/oder Max Farron bei den Mördern anzusiedeln sind? So wie ich das sehe sind die Beiden gerade die größten Profiteure davon, dass sich hier alle die Köpfe einschlagen.
    Also wenn, dann wohl eher Banx, denn der hat sich heute eher plötzlich sehr schnell auf meine Seite gestellt. Max Farron ist inaktiv und kommt mir eher verwirrt, als planend vor... zudem war seine Wahl heute ja auch irgendwie überraschend. Aber davor würde ich mir lieber Valen und Tyki anschauen.

  8. #587
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso sollte irgendjemand anhand deiner Fähigkeiten Rückschlüsse auf meine Fähigkeiten zihene können? Und warum sollten sich die Mörder dadurch bedroht fühlen?
    Ich weiß nicht welche Schlüsse gezogen werden würden. Vielleicht denk ich auch zu einfach. Ich hoffe nur das wenn ich getötet werde, die Richtigen Leute die richtigen Schlüsse ziehen.

  9. #588
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber davor würde ich mir lieber Valen und Tyki anschauen.
    Merkst du den Unterschied, noch oben in dein post meinst du zu mir und Valen das wir zu versteift darauf sind nur auf dich zu gehen. Aber du bist es doch der seit zwei-drei Tagen uns beschuldigt und keine anderen als möglichkeit siehst. Verstehe nicht ob du das extra machts das ist nun schon dein zweiter widerspruch wie der wo du meintest das wir Bürger bloß nicht am schluss wählen sollen um kurz später selbst dann kurz vorm schluss nochmal zu wechseln.

    Wie dem auch sei, so unrecht hat MiZassaro nicht. Am ende kommt es dann so das sich die Bürger gegenseitig zerfleischen während sich die Mörder kaum aktiv beteiligen müssen.

  10. #589
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber davor würde ich mir lieber Valen und Tyki anschauen.
    Also, ich würde nach aktuellstem Stand erstmal den Fokus auf Valen legen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damit nicht falsch liegen.

  11. #590
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist gerade online
    Avatar von Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    3. Nacht

    Auch heute wieder mit Shocking Plottwist!

    Gamefreak89 war nur ein harmloser Franzos
    Drum gab man ihm einen liebevollen Stoß.
    Kibaku der war ne ganz fiese möpp
    Drum wurd er auch ganz schnell geköppt.
    StriderHiryu dem ging es nicht besser
    Denn er wurde Opfer der 1.000 Messer.
    Ponys die spielen mit dem Feuer
    Sind nicht sicher in ihrem Gemäuer
    Drum passt gut auf das es nicht wird zu teuer.
    Freddie sollte besser nicht warten
    Sonst landet er sicher bald im Garten.
    Auch Valen ist wohl bald fort
    Denn es gibt schon bald einen neuen Mord.
    MiZassaro denkt er wird am Ende siegen
    Doch leider wird man ihn schon bald kriegen.
    Am Ende wird nur eine Seite lachen
    Und das sind die ganz wachen.

    Wer hoch hinaus will, kann tief fallen! Diese schockierende Erkenntnis sollte in dieser Nacht eines unserer Ponies machen und es sollte auch dessen letzte Erkenntnis gewesen sein. Hoch über den Wolken flog es, als es nach den Mördern Ausschau hielt, dennoch wurde es von einer heimtückischen Attacke getroffen und stürzte nach unten in den Tod. Dabei hatte Lositnot doch wirklich nur die besten Absichten gehabt.

    Spoiler öffnen


    Alle versammelten sich hilflos um der Leiche von Lositnot, darunter selbst jemand, der eigentlich bereits nicht mehr unter ihnen weilen sollte.
    "Z-Z-Zombie-Ponies!" schrien manche entsetzt, als Strider Sparkle / Twilight Hiryu plötzlich angaloppiert kam.
    "Bitte behaltet Ruhe, ich verspreche euch, ich bin kein Zombie-Pony! Leider kann ich nicht allzu lange bleiben, aber ich werde dabei helfen, Ponyville zu retten, auch wenn es vermutlich wirklich das letzte sein wird, was ich tue!"

    Durch eine Fähigkeit wurde @StriderHiryu für die kommende Tag- und Nachtphase wiederbelebt! Er stirbt allerdings erneut mit dem nächsten Nachtpost!

    Teilnehmer:
    StriderHiryu ---> Bürger, ermordet in Nacht 2 ---> wiederbelebt in Nacht 3
    gamefreake ---> Bürger, ermordet in Nacht 1
    Rayxes
    Max Farron

    Kibaku ---> Mörder, als erstes gelyncht an Tag 2
    Valen
    Nevixx
    MiZassaro

    Lositnot ---> Bürger, ermodet in Nacht 3
    Jonny Knox
    Banx
    NoWitness
    Tyki_Mikk

    Freddie Vorhees ---> Bürger, als zweites gelyncht an Tag 3

  12. #591
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Denke damit ist Valen ein guter nächster Lynch, wenn sie Mörderin sein sollte und ein Mörder bei den 3 Lynchkandidaten dabei sein muss, wäre Rayxes auch einer oder was denkt ihr?

  13. #592
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sonic Rainboom: Du überlebst automatisch die erste Situation, ob Lynchung oder Nachtangriff etc., die ansonsten eigentlich deinen Tod zur Folge gehabt hätte.
    Wow hätte nicht gedacht das ein Bürger so eine fähigkeit bekommt, diese luxus hätten z.b Game oder Kibaku nur bekommen wären sie Anführer geworden.
    Das Lositnot ein Guter ist bricht erneut mein konzept, dachte und war eigentlich davon überzeugt das er ein Drittpartei spieler sei, dann waren alle beiden Kandidanten vom gestrigen Wahl Bürger.
    Wie hoch wohl die Chance ist das es Rayxes auch ist? Aber ich denke bevor wir Rayxes uns packen sollte wäre auch mal andere Kandidaten uns anschauen...

  14. #593
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Tja, jetzt sieht es mal düster aus für die ganzen Leute, die Lositnot an den Pranger stellen wollten.
    @Valen @Tyki_Mikk @Nevixx

    Was sagt ihr zu eurer Verteidigung?

    Nichtsdestotrotz eine interessante Nachtphase. Losit lag mit seinen Vermutungen ziemlich richtig, zumindest in Richtung Valen bin ich mir ziemlich sicher, dass er richtig liegt. Zudem haben wir @StriderHiryu als Bürger zurück. Du solltest unbedingt auf Valen voten. Mit Rayxes sollten wir inzwischen ziemlich sicher zumindest einen Nicht-Mörder auf unserer Seite haben.

    Genauso habe ich mir nochmal die Situation mit Max Farron durch den Kopf gehen lassen. Ich kann zwar nicht zu 100% für ihn bürgen, aber inzwischen glaube ich wohl doch eher, dass er Bürger ist. Oder besser gesagt, zumindest kein Mörder. Auch wenn ich seine Beiträge teilweise verdächtig fand, ist das wohl doch mitunter auf den Neulingsstatus zurückzuführen.

    Mal meine kleine Übersicht, wie ich die Spieler derzeit einordnen würde:

    StriderHiryu --> Bürger (für einen Tag zurück)
    Rayxes --> wohl Bürger
    Max Farron --> neutral bis Bürger
    Jonny Knox --> eher Bürger
    Valen --> wohl Mörder
    Nevixx --> Drittpartei
    Banx --> ?
    NoWitness --> ?
    Tyki_Mikk --> ?

    Banx und NoWitness kann ich absolut nicht einschätzen, da fehlt mir der Input. Und bei Tyki bin ich am überlegen. Ja, er hat für Lositnot abgestimmt, aber scheinbar war das Jacke wie Hose, da wir wohl zwischen drei Bürgern abgestimmt haben. Seine emotionalen Reaktionen erinnern mich dann doch eher an einen Bürger-Tyki.

    Nichtsdestotrotz bin ich mir für den kommenden Lynch recht sicher. Valen hat Losit, Freddie und Rayxes zur Wahl geschickt. Zwei davon waren bewiesenermaßen Bürger, einer ist zu 90% zumindest kein Mörder. Zudem hat sie wohl @Rayxes einen kleinen Besuch abgestattet, der nicht freundlicher Natur war. All das zusammen lässt für mich nur den Schluss übrig, dass Valen nicht an einem Bürger-Sieg interessiert ist und ihr eigenes Süppchen kocht. Ich wähle daher Valen.

    Jonny Knox >>>
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Valen >>>
    Rayxes >>>
    Nevixx >>>
    Banx >>>
    Max Farron >>>
    StriderHiryu >>>

    1 x Valen (MiZassaro)

  15. #594
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt sieht es mal düster aus für die ganzen Leute, die Lositnot an den Pranger stellen wollten.
    @Valen @Tyki_Mikk @Nevixx
    Und was war nochmal deine Verteidigung als du Freddie gewählt hast? Will nicht sagen das es meine Fehleinschätzung korrigert aber nach deiner Aussage müsste es für dich und den anderen die Freddie gewählt und gelyncht haben auch Düster aussehen oder? Zumal statt euch haben wir nicht Lositnot heute gekillt, er wurde wahrscheinlich von den Mörder getötet um genau diese Situation raus zubekommen..
    Wie dem auch sei ich muss schon sagen das vieles gegen Valen spricht, das vorallem gleich zwei Bürger unter den zwei Kandidaten waren macht die Sache an sich nicht besser.

  16. #595
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und was war nochmal deine Verteidigung als du Freddie gewählt hast? Will nicht sagen das es meine Fehleinschätzung korrigert aber nach deiner Aussage müsste es für dich und den anderen die Freddie gewählt und gelyncht haben auch Düster aussehen oder? Zumal statt euch haben wir nicht Lositnot heute gekillt, er wurde wahrscheinlich von den Mörder getötet um genau diese Situation raus zubekommen..
    Wie dem auch sei ich muss schon sagen das vieles gegen Valen spricht, das vorallem gleich zwei Bürger unter den zwei Kandidaten waren macht die Sache an sich nicht besser.
    Ja, das ist im Endeffekt richtig. Stand jetzt glaube ich sogar eher, dass wir zwischen drei Bürgern gewählt haben oder zwei Bürgern und einem Drittparteiler. Alles andere wäre sehr merkwürdig, dazu komme ich gleich noch. Ich gebe dir sogar in dem Punkt Recht, dass es auch für die Freddie-Wähler düster aussehen könnte. Stand jetzt vermute ich, dass sich die Mörder unter Freddie und Losit aufgeteilt haben, da es ihnen komplett egal sein kann, wer von den beiden über den Jordan geht, da sie wussten, im Zweifel bekommen sie eh beide. Und alle verbleibenden Mörder auf einer Person wären wohl zu riskant.

    6 x Freddie Vorhees (Rayxes, Lositnot, Jonny Knox, Banx, MiZassaro,NoWitness)
    5 x Lositnot (Nevixx, Freddie Vorhees, Valen, Max Farron,Tyki_Mikk)
    Das war das Lynchergebnis. Gehe ich jetzt von dem aus, was ich mir zusammenreimen kann, bleiben nicht mehr allzu viele Optionen. Drittparteiler mal ausgenommen, würde ich bei den Freddie-Votern die bzw. den Mörder am ehesten unter Banx und NoWitness sehen. Bei den Lositnot-Wählern - angenommen, es gibt nur noch insgesamt zwei verbliebene Mörder, und einer davon ist unter Bans/NoWitness - vermute ich Valen. Auch die Eindrücke aus dem Thread, die nicht nur ich angesprochen habe, sprechen ja nun noch deutlicher gegen sie. Und auch sonst habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie uns nichts Gutes will.

    Die einzige Möglichkeit, in der das doch so wäre, wäre ziemlich abstrus. Ich kann mir ziemlich sicher sein, dass sie nicht mit Rayxes unter einer Decke steckt. Sollte sie wieder erwarten doch eine Bürgerin sein, müsste man doch nochmal bei Rayxes aufschlagen, und dann hat dieser auch noch einen Partner. Aber das halte ich Stand jetzt für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn allerdings auch für möglich, ich will die Option nicht ausschließen. In jedem Fall spricht jedoch vieles gegen Valen und ein Lynch würde so oder so für mich am meisten Sinn machen und am meisten Klarheit schaffen.

    Übrigens: Die Tatsache, dass Lositnot heute Nacht gelyncht wurde, macht für mich nicht viel Sinn. Gerade nach dem verkorksten Freddie-Vote hätten die Mörder doch eine realistische Chance gehabt, ihn für den nächsten Vote zu pushen. In Freddie haben sie zwar einen Unterstützer verloren, der auf ihn gevotet hat, aber ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass sie von den Freddie-Wählern Leute hätten mobilisieren können. Zumindest galt Losit nicht als klarer Bürger und sein Weiterleben hätte hier im Thread für Verwirrung sorgen können. Das ist für mich z.B. auch ein möglicher Hinweis darauf, dass Nevixx kein Mörder ist. Ich glaube nicht, dass er Lositnot in der Nacht über den Jordan geschickt hätte, das wäre zu offensichtlich auf ihn zurückzuführen.

  17. #596
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ganz toll, Dank Lositnots Kill habe zumindest ich keinerlei neue verwertbare Informationen.

    Ich hoffe, @StriderHiryu kann uns etwas wertvolles aus dem Totenreich mitgeben? Ansonsten würde ich erstmal bei Lositnots Kandidaten weitermachen, als Valen oder Tyki_Mikk.

  18. #597
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt sieht es mal düster aus für die ganzen Leute, die Lositnot an den Pranger stellen wollten.
    @Valen @Tyki_Mikk @Nevixx

    Was sagt ihr zu eurer Verteidigung?
    Was soll ich dazu schon sagen? Meinst du eine Stellungnahme wie von den Leuten die Freddie an den Pranger gestellt haben? Ach ne, da gab es ja keine. Bin ja mal gespannt ob es auch eine Nichtstellungnahme nach meiner Lynchung gibt. Ja ich habe ihn mit der Begrenzung auch an den Pranger gestellt, jedoch habe ich letztlich nicht für ihn gestimmt.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz bin ich mir für den kommenden Lynch recht sicher. Valen hat Losit, Freddie und Rayxes zur Wahl geschickt. Zwei davon waren bewiesenermaßen Bürger, einer ist zu 90% zumindest kein Mörder. Zudem hat sie wohl @Rayxes einen kleinen Besuch abgestattet, der nicht freundlicher Natur war. All das zusammen lässt für mich nur den Schluss übrig, dass Valen nicht an einem Bürger-Sieg interessiert ist und ihr eigenes Süppchen kocht. Ich wähle daher Valen.
    Woher hätte ich wissen können das die Bürger sind? Ich bin selber eine Bürgerin, ja ich gebe zu ich hab mich wohl sehr oft verhaspelt, liegt aber daran das ich neu bei diesem Spiel bin und mir auch keine Notizen mache/gemacht habe wie wahrscheinlich viele von euch. Mögt ihr mir das nun glauben oder nicht. Wäre natürlich auch ein guter Tarnmantel streite ich nicht ab.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das war das Lynchergebnis. Gehe ich jetzt von dem aus, was ich mir zusammenreimen kann, bleiben nicht mehr allzu viele Optionen. Drittparteiler mal ausgenommen, würde ich bei den Freddie-Votern die bzw. den Mörder am ehesten unter Banx und NoWitness sehen. Bei den Lositnot-Wählern - angenommen, es gibt nur noch insgesamt zwei verbliebene Mörder, und einer davon ist unter Bans/NoWitness - vermute ich Valen. Auch die Eindrücke aus dem Thread, die nicht nur ich angesprochen habe, sprechen ja nun noch deutlicher gegen sie. Und auch sonst habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie uns nichts Gutes will.

    Die einzige Möglichkeit, in der das doch so wäre, wäre ziemlich abstrus. Ich kann mir ziemlich sicher sein, dass sie nicht mit Rayxes unter einer Decke steckt. Sollte sie wieder erwarten doch eine Bürgerin sein, müsste man doch nochmal bei Rayxes aufschlagen, und dann hat dieser auch noch einen Partner. Aber das halte ich Stand jetzt für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn allerdings auch für möglich, ich will die Option nicht ausschließen. In jedem Fall spricht jedoch vieles gegen Valen und ein Lynch würde so oder so für mich am meisten Sinn machen und am meisten Klarheit schaffen.
    Sehe ich das richtig? Wenn ich unschuldig bin, was ich ja auch bin, dann gerät Rayxes nach meiner Lynchung mehr in den Fokus, ebenso NoWitness und Banx? Also praktisch 2 die ich von Anfang an am wenigsten vertraut habe, witzig.

    Nun was anderes:

    Zu den Fähigkeiten im Bezug auf Gegenparts, bevor es heißt das sei alles unlogisch. Was habt ihr bisher hier alles gesehen, an Fähigkeiten? Meint ihr nicht da gäbe es vielleicht, aber auch nur vielleicht die Chance das es noch eine andere Möglichkeit gibt wieso ich die Lynchbeschränkung einsetzen konnte? Ich verrate meine Fähigkeiten nicht, aber überlegt mal selber, vielleicht kommt ja der ein oder andere drauf.
    Tut mir leid @Junko Enoshima, ich hoffe das es zumindest erlaubt ist solche Denkanstöße zu geben. Aber irgendwie scheinen alle auf diese Gegenpartsache festgefahren zu sein und sind ständig überrascht wenn irgendwelche Fähigkeiten bei Ermordung/Lynchung offenbart werden.

    Hier noch mal meine Gedanken für die Lynchbegrenzung, vielleicht findet ja zumindest 1 User sie nachvollziehbar:

    Lositnot: Tja, dazu kann ich nicht viel sagen, da es etwas mit einer Fähigkeit zu tun die am 1. Tag auf mich angewandt wurde. Der betreffende User hat diese Fähigkeit auch am 2. Tag eingesetzt, daher habe ich erst von dieser Fähigkeit erfahren.
    Mehr kann/darf ich nicht verraten.

    Freddie: Er wurde von Kibaku genannt, zusammen mit einigen anderen. Es war mehr Zufall das ich mich für ihn entschieden hab, es hättest auch du sein können MiZassaro. Es war einfach ein Glücksspiel, ich wollte damit wissen ob er vielleicht doch einen Mörderkollegen verraten hat. Ja, es war ein Risikospiel, aber eines das ich bereit war einzugehen.

    Rayxes: Zu ihm habe ich bereits etwas geschrieben, aber da MiZassaro ja sagte es wäre unlogisch, nun ja, was soll ich nun dazu noch schreiben. Ich sehe ihn immer noch im möglichen Pakt mit NoWitness und wollte damit eine mögliche Bedrohung ausschalten, denn wenn Rayxes ein Killer gewesen wäre oder Drittpartei, dann wäre die Chance bei NoWitness aus meiner Sicht auch groß gewesen.

    Ich hatte also gute Absichten, anders als es MiZassaro glaubt. Es ging schief, was soll ich sagen? Ich hab versucht mit meinen Fähigkeiten das rauszuholen was nur geht. Ich bin eine Bürgerin, ich wollte mit meinem Vorhaben nur helfen. Wenn ihr mich lyncht, dann habt ihr noch jemand von den Guten umgebracht und eure Siegeschancen schwinden weiter, zumal ihr sicher sein könnt das in der Nacht danach noch mindestens 1 Bürger stirbt, vielleicht wenn es Gegenparts gibt 2 und dann könnte die Gute Seite bereits am Abgrund stehen.

  19. #598
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn ich sterb, werden die Mörder wohl sehr schnell wissen was deine Fähigkeit bewirken kann, wenn sie die richtigen Schlüsse ziehen und du kämst dann sicher in der Nacht dran.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso sollte irgendjemand anhand deiner Fähigkeiten Rückschlüsse auf meine Fähigkeiten ziehen können? Und warum sollten sich die Mörder dadurch bedroht fühlen?
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welche Schlüsse gezogen werden würden. Vielleicht denk ich auch zu einfach. Ich hoffe nur das wenn ich getötet werde, die Richtigen Leute die richtigen Schlüsse ziehen.
    Ich werde daraus noch immer nicht schlau, habe aber eine Vermutung, die mit Freddie Tod bzw. seinen Fähigkeiten zu tun hat.
    Das hieße dann zwar, dass du kein 1:1-Spiegel von gamefreake wärst, sondern auch eine ähnliche Einschränkung wie Freddie hast. Aber auch das wäre ja quasi die Kopie einer Bürgerfähigkeit und somit fraglich, ob die mehrfach bei Bürgern vorkommen würde.

    Dass mich diese Erkenntnis auf die Abschussliste der Mörder setzen würde, halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Außerdem finde ich deine Formulierungen seltsam... Zuerst redest du davon, dass die Mörder mich auf dem Kieker hätten, wenn sie die richtigen Schlüsse ziehen, dann sprichst du von "richtigen Leuten", von denen du hoffst, dass sie die richtigen Schlüsse ziehen würden.
    Sorry, aber für wen die Mörder die richtigen Leute sind, für den ist hier einfach kein Platz mehr. Daher meine frühe Stimme an Valen.


    Jonny Knox >>> Valen
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Valen >>>
    Rayxes >>>
    Nevixx >>>
    Banx >>>
    Max Farron >>>
    StriderHiryu >>>

    2x Valen (MiZassaro, Jonny Knox)

  20. #599
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @MiZassaro
    Warum sollte NoWitness Mörderin sein? Sie hat in der zweiten Nacht eine Fähigkeit auf mich eingesetzt, weiches wohl eine Schutzfähigkeit war (auch wenn ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, sie behauptet aber so etwas) - zumindest hatte diese Fähigkeit aber keine negativen Auswirkungen auf mich.
    Außerdem dürfte es recht sicher nicht mehr nur 2 Mörder geben, sondern 3. Und 2 Drittparteien.

  21. #600
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für wen die Mörder die richtigen Leute sind, für den ist hier Eigenschaften kein Platz mehr. Daher meine frühe Stimme an Valen.
    So hab ich es nicht gemeint. Ich dachte bei den Richtigen an die Dorfbewohner/Ponys.

    Edit:
    Wobei du eigentlich wissen müsstest woher meine Gründe für Lositnot kamen, denn du hast eine Fähigkeit auf mich angewandt und ein anderes Pony, die selbe Fähigkeit hast du sicher später auch auf Nevixx und Freddie angewandt.

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön