Seite 34 von 42 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 834
  1. #661
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Tyki_Mikk

    Wirst du deine Stimme nicht mehr wechseln?

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk

    Wirst du deine Stimme nicht mehr wechseln?
    Warum sollte er das machen?

  4. #663
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das machen?
    Warum aus der Reihe tanzen? Nicht, dass durch seine Stimme auf Max iwas passiert...

  5. #664
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Bin gespannt was die Nacht bringt.

  6. #665
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was die Nacht bringt.
    Also ich bin erstmal gespannt, was am Ende des Tages passiert.

  7. #666
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Falls Valen tatsächlich Mörder sein sollte (und dementsprechend Tyki auch) wer ist dann die Drittpartei? Ich hoffe wirklich nicht Max. Bei Jonny würd ich mich auch ärgern, das wäre dann aber well played.

    Wenn wir heute einen weiteren Maf umnieten sollten wir morgen schauen das wir die Drittpartei ausfindig machen und eliminieren, kann mir vorstellen das der/diejenige bereits relativ nah am Ziel ist.

  8. #667
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    kann mir vorstellen das der/diejenige bereits relativ nah am Ziel ist.
    Das würd ich sogar unterstreichen. Heute gehen wieder 2 Bürger übern Jordan. Viel bleibt dann nicht mehr.

  9. #668
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das würd ich sogar unterstreichen. Heute gehen wieder 2 Bürger übern Jordan. Viel bleibt dann nicht mehr.
    Beim besten Willen: wenn du keine Drittpartei bist, dann bin ich mega auf deine Fähigkeit gespannt.
    Außer du kannst z. B. ne Fähigkeit kopieren? Aber hatten wir sowas nicht bereits?...

  10. #669
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Beim besten Willen: wenn du keine Drittpartei bist, dann bin ich mega auf deine Fähigkeit gespannt.
    Außer du kannst z. B. ne Fähigkeit kopieren? Aber hatten wir sowas nicht bereits?...
    Im Lynchpost wird alles aufgeklärt. Mir bleibt nur zu hoffen das letztlich die Bürger am Ende gewinnen, doch hege ich starke Zweifel daran.

  11. #670
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich mehrfach gebeten zu haben Max zu überprüfen, dich zu überprüfen habe ich nach meinem besten Wissen nicht erfragt
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    E: Tyki wär auch ne option zum überprüfen
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wir sollten lieber Banx und Max Farron kontrollieren lassen, beide bisher sehr ruhig and zurückhaltend.
    Ich hab nichts anderes gesagt, genau wie du wollte ich Max überprüfen lassen und unsere Position wechseln sich. Aber genau das ist der Punkt, mir wird vorgeworfen das ich versuche dich als Lynchopfer aufzubauen, aber ich hab nur das getan was du gestern getan hast. Zumal ich ja nicht sagen "Hey Banx ist ein Mörder, ich bin mir sicher das er ein Mörder ist", eher war das mit den Kontrollieren so gedacht das ich bei dir mir unsicher bin welche Rolle du hast. Sonst hab ich auch nicht viel dazu geschrieben, wir sollten daher schon fair mit bleiben und nicht wörter wie "Er will mich als Lynchopfer aufbauen" benutzen wenn du Selbst sogar sowas getan hast.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du hast bis zu seinem Ableben wiederholt versucht Lositnot zum Lynchopfer aufzubauen.
    Eher nachdem Kibaku wahl weil mir sein wechsel am Schluss komisch vorkam...



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sich gegen einen Bürger zu stellen ist also ein Zeichen dass du ein Bürger bist? weil sich ein Mörder nieeeemals gegen Bürger stellen würde.. Hä?
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Warum wählst du zb. Max und versucht keinen Lynch gegen mich aufzubauen? Denn wenn ich deine Beiträge so lese verdächtigst du mich wesentlich mehr, doch als Mörder weißt du halt dass ich keiner bin und willst es nicht riskieren.
    Das ist der Punkt welcher von dir einfach nur Schlecht gedacht ist, laut dir soll ich dich nicht angreifen weil ich weiß das du ein Bürger bist. Aber einen Lositnot greife ich an obwohl ich ja laut dir auch seine Rolle kennen sollte? Wo bleibt da der Sinn, ich hab es gegen einen Giganten wie Lositnot getraut ohne zu wissen ob er Bürger,Drittpartei oder Mörder sei, einen Veteranen der viele Leute auf seiner Seite hatte. Von diesen hab ich keine angst gehabt aber von dir soll ich dann angst haben(Soll nicht was schlechtes gegen dich sein, aber Lositnot ist nunmal ein Gigant in diesen spiel)?

    Das macht von Vorne und Hinten kein Sinn, ich hab mein Kopf gegen Lositnot riskiert, zum Übel ist er sogar am Selben Tag gekillt worden wo ich beschuldigt und gewählt hab. Genau solche reaktionen erhoffen sich die Mörder nur, so haben sie uns gegeneinander aufgehetzt. Fakt ist das ich nicht wusste ob Lositnot gut oder böse sei, das selbe gilt auch für dich. Wie gesagt ich kenn weder deine Rolle noch von den anderen, ich will einfach nur die Mörder finden mehr nicht. Hätte ich gewusst das Lositnot ein Bürger war hätte ich niemals gegen diese geschossen, vorallem recht nicht wenn ich ein Mörder sein sollte.
    Das Witzige ist ja das dieser danach sogar gekillt wurde, worauf wieder ich und Valen verdächtigt wurden.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es scheint auch so, als gerätst du langsam in Panik, sind wir euch zu sehr auf die Fährte gekommen?
    Sehen wir dann nachdem Valen wahl wer wenn in die Fährte gekommen ist. Langsam muss es bei den anderen Bürger ein click machen sonst verlieren wir diese Runde...

    Wieso ich Valen verteidige, als Mörder hätte sie damals nicht Freddie so ins Schutz genommen, als Mörder hätte sie das nie Nötig gehabt. Trotzdem war Sie einer der wenigen die Aktiv am schluss sich zu dieser Diskussion häufig geäußert hat. Ich kann Sie daher gut verstehen, wir stecken leider seit dem Freddie wahl in Schusslinie der Mörder was anfing als Sie Lositnot getötet haben.
    Meistens liege ich auch falsch, aber auch mein Gefühl sagt mir das wir bei Valen nicht richtig liegen, es würde kein Sinn als Mörder geben sich bei Freddie sich so aktiv an ihrer Verteidigung zu beteiligen.

    Meiner Meinung zum ganzen....

  12. #671
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Jeder der nach meiner Lynchung behauptet er hätte doch ein Gefühl gehabt das ich eine Bürgerin bin, der lügt. Außer Tyki_Mikk, weil er der einzige ist der noch halbwegs an meine Unschuld glaubt. Der Lynch wird letztlich ihm Recht geben an der Wahl zu zweifeln.

  13. #672
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Jeder der nach meiner Lynchung behauptet er hätte doch ein Gefühl gehabt das ich eine Bürgerin bin, der lügt. Außer Tyki_Mikk, weil er der einzige ist der noch halbwegs an meine Unschuld glaubt. Der Lynch wird letztlich ihm Recht geben an der Wahl zu zweifeln.
    Wenn du Bürgerin sein solltest, sollten wir als nächsten eh Nevixx lynchen. Du solltest eigentlich wissen, weshalb.
    Ich habe ja nun auch mehrfach gesagt, dass ich bei euch beiden einen Mörder vermute. Bist du es nicht, muss es Nevixx sein.
    Außer wir erfahren durch deine Fähigkeiten und die Nacht noch etwas ganz anderes.

  14. #673
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Trotz allem wünsch ich den Bürgern noch viel Erfolg und das sie es sind die am Ende siegen werden. Bin schon gespannt wer in dieser Nacht gekillt wird.

  15. #674
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    3. Lynch

    Endstand:

    Jonny Knox >>> Valen >>> Tyki_Mikk >>> Valen
    MiZassaro >>> Valen
    NoWitness >>> Valen
    Tyki_Mikk >>> Max Farron
    Valen >>> Rayxes
    Rayxes >>> Valen
    Nevixx >>> Valen
    Banx >>> Valen
    Max Farron >>> Valen
    StriderHiryu >>> Max Farron

    7 x Valen (MiZassaro, Nevixx, Rayxes, NoWitness, Banx, Jonny Knox, Max Farron)
    3 x Rayxes (Valen, +2)
    2 x Tyki_Mikk (+2)
    2 x Max Farron (StriderHiryu, Tyki_Mikk)

    Monokuma: "Noch irgendwelche berühmten letzten Worte?"

    Valen:

    "StriderHiryu kam von den Toten zurück
    Alle waren ganz entzückt.
    Lositnot den hat’s dahin gerafft
    Schade er hat’s nicht geschafft.
    Ein ganz aktiver das ist unser Banx
    Drum kriegt er auch seinen eigenen Kranz.
    Valen ist eine ganz Liebe
    Trotzdem kriegt sie viel die Hiebe.
    Die Zahl der Bürger sinkt schnell
    Denn manche sind nicht sehr hell.
    Einige spielen ein falsches Spiel
    Und killen damit sehr viel.
    Dies sind die letzten Worte
    Denn ich geh jetzt durch die Pforte
    Und ihr seid eine ganz seltsame Sorte."

    Valen wehrte sich mit allen vier Hufen, doch konnte sich dem geballten Misstrauen der übrigen Ponies nicht erwehren.
    *insert visuelle Darstellung der Lynchung: *

    Anmerkung der Spielleiterin: Ähem, ich hatte die Runde als anfängerfreundlich und mit nicht allzu verrückten Fähigkeiten beworben, ähem, nunja ich bereite mich wohl besser auf meine Steinigung nach der Runde vor, naja, jedenfalls, glaubt es oder nicht, aber Valen ist

    Spoiler öffnen


    Teilnehmer:
    Jonny Knox
    MiZassaro
    NoWitness
    Nevixx
    Rayxes
    Banx
    Max Farron
    StriderHiryu ---> ermordet in Nacht 2, wiederbelebt in Nacht 3
    Tyki_Mikk

    Valen ---> Bürgerin, als drittes gelyncht an Tag 4
    gamefreake ---> Bürger, ermordet in Nacht 1
    Kibaku ---> Mörder, als erstes gelyncht an Tag 2
    Freddie Vorhees --> Bürger, als zweites gelyncht an Tag 3
    Lositnot ---> Bürger, ermordet in Nacht 3


  16. #675
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich glaub mich tritt ein Pferd. Ey, so viel Pech kann man doch nicht haben...
    Jetzt wo ich die Fähigkeiten sehe, wird mir einiges klar.

    Dann Mal die Nachtposts nach Reimen durchsuchen...

    PS: Ich bleibe dabei, Nevixx ist für mich Mörder.

  17. #676
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    War leider schon klar das mit Valen wieder ein Bürger drauf ging... Jemand hat Rayxes und mir zwei Stimmen gegeben was heißt das man ein plan b und c hatte falls es mit Valen schief gelaufen wäre...

  18. #677
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Gute dass diese gereimten Beiträge von Valen ein Hinweis auf die Reime im Nachtpost sein sollten, hätte man irgendwie nochmal deutlicher machen können.^^

    Die 2x +2 Stimmen sehe ich eher als eine eingesetzte Fähigkeit, die durch Valen kopiert wurde? Vermutlich, vom Wahlverhalten kamen die +2 Stimmen original auf Tyki und Valen hat sie auf Rayxes kopiert. Die Frage ist halt, ob das einfach nur Glück war - schließlich konnte sie ja nicht wissen, welche Fähigkeit von wem auf wen eingesetzt werden würde...

  19. #678
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Valen sollte nach der Runde mal erklären weshalb sie ihre 3er Fähigkeit grade auf Losi, Freddie und mich angewandt hat, zu dem Zeitpunkt gab es bereits andere, bessere Kandidaten für.

  20. #679
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Nun... Fu, vergeigt.

  21. #680
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schließe MiZassaro als Drittpartei und Mörder grad komplett aus. Kommt mir so vor, als hätte man ihn heute bezüglich Valen die Drecksarbeit machen lassen.

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof