Seite 35 von 42 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 834
  1. #681
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die 2x +2 Stimmen sehe ich eher als eine eingesetzte Fähigkeit, die durch Valen kopiert wurde? Vermutlich, vom Wahlverhalten kamen die +2 Stimmen original auf Tyki und Valen hat sie auf Rayxes kopiert. Die Frage ist halt, ob das einfach nur Glück war - schließlich konnte sie ja nicht wissen, welche Fähigkeit von wem auf wen eingesetzt werden würde...
    Falls sie direkt Rayxes kopiert hat und das seine fähigkeit war heißt es das Rayxes mir zwei stimmen aufgesetzt hat. Übrigens hatte Lositnot eine ähnliche Fähigkeit was heißt das vllt Rayxes eher der negative Part mit der Fähigkeit ist...
    Aber wie gesagt das tritt nur ein falls Valen direkt den anwender dieser fähigkeit blockiert und auf diesen zurückgeschossen hat. Das sie es wusste macht Sinn weil sie statt Max Rayxes gewählt hat und wusste das dieser zwei stimmen hat. Der spieler der mich mit zwei geheimstimmen gesetzt hat ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gegenpart zur Lositnot welcher schon ein Bürger war....

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gute dass diese gereimten Beiträge von Valen ein Hinweis auf die Reime im Nachtpost sein sollten, hätte man irgendwie nochmal deutlicher machen können.^^

    Die 2x +2 Stimmen sehe ich eher als eine eingesetzte Fähigkeit, die durch Valen kopiert wurde? Vermutlich, vom Wahlverhalten kamen die +2 Stimmen original auf Tyki und Valen hat sie auf Rayxes kopiert. Die Frage ist halt, ob das einfach nur Glück war - schließlich konnte sie ja nicht wissen, welche Fähigkeit von wem auf wen eingesetzt werden würde...
    Das war auch der Punkt, der mich total hat daneben liegen lassen. Ich hab mich zu sehr auf die Fähigkeiten-Schiene verlassen, weil ich dachte, ich hätte alle Möglichkeiten durchdacht. Denkste. Ich hätte Valen definitiv nicht als Bürger vermutet, das gebe ich zu. Dass es zum Lynch kam ist aber auch zum großen Teil meine Schuld und ich bin bereit, sämtliche Konsequenzen dafür zu tragen. Generell war das jetzt ein Plot Twist, den ich so nicht erwartet hätte.

  4. #683
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Falls sie direkt Rayxes kopiert hat und das seine fähigkeit war heißt es das Rayxes mir zwei stimmen aufgesetzt hat. Übrigens hatte Lositnot eine ähnliche Fähigkeit was heißt das vllt Rayxes eher der negative Part mit der Fähigkeit ist...
    Aber wie gesagt das tritt nur ein falls Valen direkt den anwender dieser fähigkeit blockiert und auf diesen zurückgeschossen hat. Das sie es wusste macht Sinn weil sie statt Max Rayxes gewählt hat und wusste das dieser zwei stimmen hat. Der spieler der mich mit zwei geheimstimmen gesetzt hat ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gegenpart zur Lositnot welcher schon ein Bürger war....
    Ich glaube, du missverstehst. Valentinstag hätte - nach meiner, zugegeben sehr wackeligen Theorie - die Fähigkeit mit den +2 Stimmen von Spieler X, die dieser auf dich gesetzt hat, kopiert und auf Rayxes angewendet. Das heißt eben nicht, dass Rayxes dir diese 2 Stimmen aufbrummen wollte, sondern dass der ominöse Spieler X dies machen wollte.

    Wie gesagt, diese Theorie setzt irgendwie voraus, dass Valen gewusst haben muss, welcher Spieler welche Fähigkeit einsetzt. Dazu finde ich aber weder in ihrer, noch in Gamefreaks Fähigkeitenliste etwas. Daher ist das natürlich wackelig.

    Andernfalls gibt es aber noch immer 2 Spieler, die 2 zusätzliche Lynchstimmen verursachen können. Bzw. wenn man davon ausgeht, dass die Fähigkeit sogar nur einmalig einsetzbar ist, würde es 3 Spieler geben, die das können???


    Edit: im Nachhinein hätte es vermutlich mehr Erkenntnisse gegeben, wenn ich auf Tyki "angefaked" hätte, statt auf Max Farron. Denn derjenige, der die 2 Zusatzstimmen auf ihn gesetzt hat, hätte da ja eine realistische Chance gehabt, dass Tyki plötzlich doch die meisten Stimmen erhält.

  5. #684
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Jonny Knox: bin mir bezüglich Bürger-Jonny unsicher geworden; erster Tag will er mich lynchen und hatte noch zwei Stimmen auf mir; jetzt spekuliert er mit den Zusatzstimmen herum (möchte quasi den Unwissenden spielen); ein Punkt würde für mich noch immer nicht als Mörder-Jonny passen, aber ich schließe es mehr in Erwähnung, dass es doch auch irgendwie sinnvoll sein könnte

    MiZassaro: gefühlt ein Bürger, als Mörder schließe ich ihn aufgrund seiner direkten Beiträge und der Initiative aus, Drittpartei ist möglich; glaube, dass man ihn die Arbeit mit Valen hat machen lassen; keine Priorität als Drittpartei => heute nicht lynchen

    Rayxes: Mörder schließe ich wegen der Aktion mit Kibaku als Mörder aus, jedoch kann ich mir eine Drittpartei vorstellen => heute nicht lynchen

    NoWitness: sehr zurückhaltend, kann ich nicht ganz zuordnen, Beiträge wirken bürgerlich

    Banx: verdächtige ich noch immer, dass er Mörder sein könnte, ist aber mehr ein Gefühl; die Beiträge wirken zumindest eher bürgerlich

    Max Farron: einzig auffällige heute war, dass er sich gemeldet hat, nachdem man auf ihn los ist; könnte eine Drittpartei oder ein Mörder sein, wegen zu wenig Infos am besten mal auf morgen abwarten und dann weiter entscheiden; ist ein wenig ein Raten ins Blaue

    Tyki_Mikk: schwer einzuschätzen, kann mit den Beiträgen nicht viel anfangen, hat bisher zumindest nicht auffällig gevotet; kommt mir aber so vor, als ob er jeden Tag gegen eine andere Person geht, Mörder ist gut möglich, Drittpartei schließe ich aus, da er zu aktiv am 2. Lynchtag vorgegangen ist, was er als Drittpartei nicht hätte machen müssen (waren ja nur Lositnot, Freddie und Rayxes möglich)

  6. #685
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Nevixx
    Deine zwei Zusatzstimmen kamen nicht von mir. Dass heute zwei Mal 2 Zusatzstimmen vergeben wurden und die Verteilung würde keinerlei Sinn ergeben, wenn ich damit etwas zu tun hätte. Das solltest du eigentlich erkennen.

    Mit den Zusatzstimmen hat Tyki angefangen, ich habe lediglich den Denkanstoß gegeben, dass vermutlich eher nicht ein Spieler für 2x 2 Zusatzstimmen verantwortlich sein wird. Wer diese eingesetzt hat, weiß ich halt nicht, insofern spiele ich den "Unwissenden" nicht nur...

    Aber interessant. Ewig ignorierst du, wenn ich sage, dass ich dich nach wie vor für einen Mörder halte, und jetzt, wo klar ist, dass Valen eine Bürgerin war, bin ich plötzlich nicht mehr eher Bürger, sondern Mörder.

    Wenn ich jetzt meine letzten 3 Mörder nennen müsste, wären das du, MiZassaro und Tyki_Mikk.
    Dann blieben noch NoWitness, die ich als eher Bürgerin einschätze und zwischen Max, Banx und Rayxes gäbe es zwei Drittparteien (wenn Junko die Aufteilung so gemacht hat, wie ich ganz am Anfang getippt habe). Spontan tippe ich auf Banx als Drittpartei, aber auch nur, weil diese Rolle so frühzeitig nachbesetzt wurde, dass ich denke, dass Junko sie einfach nicht "verschwenden" wollte. Bestimmt hat Banx fancy Fähigkeiten oder so...

  7. #686
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Jonny Knox

    Lesen, mein lieber Jonny, unsicher geworden, ob ich dich tatsächlich als Mörder ausschließen kann. Auch die Action, heute auf Max zu gehen, hat irgendwie gar nichts gebracht.

    Warum denkst du, dass MiZassaro ein Mörder ist?

  8. #687
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Letzte Worte vor meinem (erneuten) Ableben: Hört auf euren Anführer.

  9. #688
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    4. Nacht

    Ihr habt schon genug zum Weinen,
    drum lasse ich das Reimen.

    Als sich zur Nachtwache die Einwohner von Ponyville versammelten, stellten sie schnell fest, dass StriderHiryu bereits wieder verschwunden war.
    Und daher erst mal eine Gedenkminute für unsere drei Insidious-Neulinge Freddie Vorhees (links), Strider (Mitte) und Valen (rechts im Bild):



    Doch nun vom unerfreulichen zum ganz unerfreulichem Part, die Nacht hatte ihr nächstes Opfer gefordert, offenbar stranguliert wurde ein Pony am Waldrand aufgefunden.
    "Wie grausam, schau mal, wie die Augen verdreht sind!"
    "Die waren schon vorher so..."
    Ausgerechnet den Anführer hatte es mit Jonny Knox erwischt.

    Spoiler öffnen


    Jonny Knox hat Banx zu seinem Nachfolger auf den Anführerposten ernannt!

    Teilnehmer:
    Rayxes
    Max Farron
    Tyki_Mikk
    Nevixx
    Banx
    MiZassaro
    NoWitness

    Jonny Knox ---> Bürger, ermordet in Nacht 4
    gamefreake ---> Bürger, ermordet in Nacht 1
    Lositnot ---> Bürger, ermordet in Nacht 3
    StriderHiryu ---> Bürger, ermordet in Nacht 2
    Kibaku ---> Mörder, als erstes gelyncht an Tag 2
    Freddie Vorhees ---> Bürger, als zweites gelyncht an Tag 3
    Valen ---> Bürger, als drittes gelyncht an Tag 4


  10. #689
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Spontan tippe ich auf Banx als Drittpartei, aber auch nur, weil diese Rolle so frühzeitig nachbesetzt wurde, dass ich denke, dass Junko sie einfach nicht "verschwenden" wollte. Bestimmt hat Banx fancy Fähigkeiten oder so...
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Jonny Knox hat Banx zu seinem Nachfolger auf den Anführerposten ernannt!
    Ok.

    Jonnys letzte Verdächtige waren Nevixx, Tyki und Miza. Trotzdessen das Miza gegen Valen gepocht hat denke ich nicht das er ein Maf ist. Immerhin wurde sie schon die ganze Zeit von allen Seiten verdächtigt, besonders die Aktion 3 Bürger zum Lynch aufzustellen hat nicht grade zum Gegenteil beigetragen.

    Tyki versucht nun mit seinen Beiträgen mich zum Lynchopfer aufzubauen, ich hoffe niemand lässt sich davon beeindrucken. So langsam sollten wir ihn dann auch aus dem Weg räumen um ein wenig Luft nach oben zu bekommen.

    Die heutige Wahl ist daher klar: Tyki.

    Rayxes >>> Tyki
    Max Farron
    Tyki_Mikk
    Nevixx
    Banx
    MiZassaro
    NoWitness

    1x Tyki (Rayxes)

  11. #690
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Die Frage ist jetzt, inwieweit Jonny schon etwas durch seine Fähigkeit erfahren hat. Konnte er durch das Mitlesen einen Mörder identifizieren? So, wie ich die Fähigkeit verstehe, kann er ja z.B. auch einem Mörder mit einem Bürger Abspracherecht gegeben haben. Nur in dem Fall wird das wohl eher zum Vorteil der Mörder gewesen sein. Keiner wird wohl - wenn er wissentlich mit einem Bürger plaudert - über seine negative Rolle auspacken.

    Ich muss zugeben, ich bin ziemlich ratlos. Das, was ich dachte, zu wissen, stellte sich als falsch heraus und hat meine ganzen Beobachtungen auf den Kopf gestellt. Deswegen würde ich Stand jetzt auch ungern schon auf Tyki mitziehen wollen, da ich gerade nochmal alles hinterfragen muss.

  12. #691
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @MiZassaro Aktuell gibt es keine bessere Alternative als Tyki zu wählen. Das du nun davon abkommen willst rückt dich eher ins falsche Licht. Wenn man mal die Seiten durchblättert dann können eigentlich nur noch unter Tyki, Nevixx, Max und evtl. Banx die letzten Mörder stecken. Falls es jemand anderes sein sollte, wurden wir ganz schön getrollt.

  13. #692
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Banx hat denke nicht ohne Grund die Anführerrolle bekommen. Möchte auf den 2. Tag hinweisen, da sieht man, dass Jonny seine Fähigkeit auf Freddie und mich eingesetzt hat. Hielt die Fähigkeit für ne Bürgerfähigkeit, weswegen ich ihn vorerst nicht als Mörder sah. Aber iwie hätte es doch auch ne Mörderfähigkeit sein können, wurde gestern stutzig.

    Tyki, Max, Banx, Nowitness sind meine Optionen.

    Gehe heute mit Tyki konform, da ich so oder so nichts festes hab.

    Rayxes oder MiZassaro vermute ich als Drittpartei, heute nicht relevant.

  14. #693
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @MiZassaro Aktuell gibt es keine bessere Alternative als Tyki zu wählen. Das du nun davon abkommen willst rückt dich eher ins falsche Licht. Wenn man mal die Seiten durchblättert dann können eigentlich nur noch unter Tyki, Nevixx, Max und evtl. Banx die letzten Mörder stecken. Falls es jemand anderes sein sollte, wurden wir ganz schön getrollt.
    Ich hab nicht geschrieben, dass ich komplett von ihm absehe. Mit einem Vote habe ich prinzipiell kein Problem, und scheinbar seid ihr euch da ja auch recht sicher. Mein Zögern hatte eher den Hintergrund, dass ich mir die Sache mit Valen anlasten lassen muss (oder zumindest zum Teil) und mich nicht wieder in irgendwelchen Dingen verrennen möchte. Genauso könnte man ja auch sagen, wenn man mir vorwirft, mein Zögern wäre verdächtig, dass es verdächtig ist, wenn man sich sofort auf Tyki einschießt, da man so schnell für eine weitere Tagphase Ruhe hat.

    Aber wie dem auch sei, ich stimme Nevixx insofern zu, dass ich nicht mehr gegen andere Leute in der Hand habe.

    Von daher geht meine Stimme ebenfalls auf Tyki_Mikk - auch in der Hoffnung, dass Jonny mit seiner Vermutung richtig lag.

  15. #694
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Jonnys letzte Verdächtige waren Nevixx, Tyki und Miza. Trotzdessen das Miza gegen Valen gepocht hat denke ich nicht das er ein Maf ist. Immerhin wurde sie schon die ganze Zeit von allen Seiten verdächtigt, besonders die Aktion 3 Bürger zum Lynch aufzustellen hat nicht grade zum Gegenteil beigetragen.
    Jonny hat aber auch leute wie Valen und Freddie gewählt(Hast du Übrigens auch) und diese zwei waren beide Bürger.
    Verstehe deshalb nicht was genau du damit aussagen willst, Jonny kann auch falsch liegen von daher ist das kein Fakt den man einfach erwähnen zubrauchen mag.



    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Tyki versucht nun mit seinen Beiträgen mich zum Lynchopfer aufzubauen, ich hoffe niemand lässt sich davon beeindrucken. So langsam sollten wir ihn dann auch aus dem Weg räumen um ein wenig Luft nach oben zu bekommen.
    Hab ich nicht, hab nur eine theorie in den Raum gestellt welcher von Jonny später beantworten wurde.
    Ehrlich gesagt bin ich selbst Ratlos wer die letzten Mörder sein könnten, fakt ist das wir diese suchen müssen welche mir gestern zwei Lynchstimmen auf den hals gesetzt haben...



    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die heutige Wahl ist daher klar: Tyki.
    Was wieder unlogisch und nicht denkbar gedacht wurde, du lagst schon mit jewals Freddie und Valen falsch und selbst nachdem man mich mit zwei Lynchstimmen gestern gesetzt hat wählst du mich?
    Damit machst du dich nur mehr verdächtig...

    Eine Wahl gegenüber mir wird den Bürger nicht weiterhelfen, eher den Mörder die genau dies geplant haben.
    Seit drei Tagen hatte Rayxes ein festen plan, zwei dieser Kandidaten sind schon tot und als letztes bin ich noch dran, anstatt mal diese Liste zurseite zu stellen sollten wir mal wirklich anfangen die Mörder zusuchen. Die Bürger lassen sich einfach zu sehr ablenken und von den Mördern verarschen. Kein wunder das sie auch Jonny gestern getötet haben, jetzt können sie seine Aussage als hinweis nehmen und weiter Bürger lynchen lassen...



    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Von daher geht meine Stimme ebenfalls auf Tyki_Mikk - auch in der Hoffnung, dass Jonny mit seiner Vermutung richtig lag.
    Jonny hat dich aber auch auf seiner Liste gehabt, glaubst du er liegt bei dir auch Richtig?
    Wir sollten uns von Jonny liste fern halten und die Leute endlich Lynchen die sich seit dem ersten Tag ruhig und sorgfälltig alles von hinten planen.

  16. #695
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Jonny hat aber auch leute wie Valen und Freddie gewählt(Hast du Übrigens auch) und diese zwei waren beide Bürger.
    Verstehe deshalb nicht was genau du damit aussagen willst, Jonny kann auch falsch liegen von daher ist das kein Fakt den man einfach erwähnen zubrauchen mag.

    Freddie hab ich gewählt weil ich mir bei Losi relativ sicher war das er Bürger ist. Bei Freddie bin ich zwar auch davon ausgegangen, aber in Losis Überleben hab ich in dem Moment mehr Nutzen gesehen, besonders da Freddie bereits seine Fähigkeit aufgebraucht hat. Valen wollte ich nicht wählen sondern dich, aber die Mehrheit wollte sich erst einmal um Valen kümmern, das kannst du ein paar Seiten vorher auch nachlesen.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eine Wahl gegenüber mir wird den Bürger nicht weiterhelfen, eher den Mörder die genau dies geplant haben.
    Seit drei Tagen hatte Rayxes ein festen plan, zwei dieser Kandidaten sind schon tot und als letztes bin ich noch dran, anstatt mal diese Liste zurseite zu stellen sollten wir mal wirklich anfangen die Mörder zusuchen. Die Bürger lassen sich einfach zu sehr ablenken und von den Mördern verarschen. Kein wunder das sie auch Jonny gestern getötet haben, jetzt können sie seine Aussage als hinweis nehmen und weiter Bürger lynchen lassen...

    Welchen Plan? Ich hab weder Freddies, noch Valens Tod eingeleitet. Ich wollte von Spielbeginn an Kibaku und dich umnieten. Beim dritten bin ich mir noch unsicher.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns von Jonny liste fern halten und die Leute endlich Lynchen die sich seit dem ersten Tag ruhig und sorgfälltig alles von hinten planen.
    Dann erzähl mal wen wir deiner Meinung nach lynchen sollten.

  17. #696
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Jonny hat dich aber auch auf seiner Liste gehabt, glaubst du er liegt bei dir auch Richtig?
    Wir sollten uns von Jonny liste fern halten und die Leute endlich Lynchen die sich seit dem ersten Tag ruhig und sorgfälltig alles von hinten planen.
    Nein, tut er nicht. Wobei, wie gestern schon gesagt, ich kann nach den Ereignissen nachvollziehen, wenn ich gewählt werden würde. Beziehungsweise kann ich auch verstehen, warum ich Verdacht erregt habe. Mein Push in Richtung Valen war sehr aggressiv, weil ich mich zu sehr auf ein paar Hinweise verlassen habe. Man könnte schon behaupten, wäre ich ein Mörder, verlief der gestrige Tag für mich ziemlich nach Plan.

    Ob man mir jetzt glaubt, dass das ganze nicht aus böser Absicht geschah oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich gebe dir insofern Recht, dass mich auch die eher ruhigeren Spieler nach wie vor stutzig machen. Gerade nach dem Fehlschlag mit Valen bin ich auch geneigt, von meiner ursprünglichen Aussage von Max Farron zurückzutreten. Also dass er womöglich doch unschuldig sei.

    Prinzipiell spielt das Geschehen hier im Thread ja wieder sehr den Mördern in die Karten. Recht schnell mehrere Stimmen auf einem Kandidaten. Selbst wenn bislang noch keiner der Mörder abgestimmt hat und du ein Bürger sein solltest, müssen sie gar nicht mehr so viel tun und können sich zurücklehnen, während wir im Thread hier den Rest erledigen und uns dann gegenseitig zerfleischen.

  18. #697
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Freddie hab ich gewählt weil ich mir bei Losi relativ sicher war das er Bürger ist. Bei Freddie bin ich zwar auch davon ausgegangen, aber in Losis Überleben hab ich in dem Moment mehr Nutzen gesehen, besonders da Freddie bereits seine Fähigkeit aufgebraucht hat. Valen wollte ich nicht wählen sondern dich, aber die Mehrheit wollte sich erst einmal um Valen kümmern, das kannst du ein paar Seiten vorher auch nachlesen.
    Ich meine nach Jonny, er hat Freddie und Valen gewählt, es zeigt das auch Jonny nicht viel wusste und ich bin mir auch sicher das sein Plan am ende eher nach sein vermutung ging.
    Miza kann ich mir ehrlich gesagt nicht als Mörder vorstellen, selbes gilt für NoWitness. Bei dir min ich unsicher wie bei Banx, bei Max hab ich eher das Gefühl das er ein Mörder sein könnte. Bei Nevixx hab ich auch eher das Gefühl das er ein Falsches spiel spielt aber ab diesen Punkt würde ich wirklich Max wählen. Rayxes in diesen Fall bin ich nicht der Mörder, glaub mir die Versuchen mich schon seit Tagen aufzubauen, angefangen damit das sie Lositnot getötet haben und mir gestern zwei Lynchstimmen verpasst haben. Wenn du wirklich Bürger sein solltest würde ich dir von mir abraten weil das zu nichts führt und wir am ende wirklich verlieren..... Ich hab mein Kopf eingesetzt dafür das Valen und Freddie(Okay bei Freddie war es wirklich not gegen elend weil wahrscheinlich alle drei Leute Bürger waren die Valen gewählt hat) gerettet werden. Umso mehr ist es nun wichtig das wir die Leute packen die sich bis jetzt her versteckt gehalten haben.

  19. #698
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich finde es schon ein bisschen auffällig, dass die Bürger jetzt scheinbar so schnell auf Tyki gehen, aber ich kann es auch nachvollziehen, weil wir nicht wirklich was gegen jemanden in der Hand haben...
    Ich habe bei Tyki einfach das Gefühl, dass er eher wie ein Mörder spielt, aber keine handfesten Beweise. Allerdings finde ich die zwei extra Stimmen auf ihm schon ziemlich verdächtig und eigentlich wäre das ziemlich riskant gewesen für die Mörder, weil er ja auch gestern schon diskutiert wurde als Lynchkandidat. Deswegen sehe ich das als zu grosses Risiko, sollte die Fähigkeit von den Mördern gekommen sein sie auch auf einen Mörderkollegen zu setzen.
    Andererseits kann dies natürlich auch einen Bürgerfähigkeit gewesen sein und dann würde diese Tyki eher belasten als entlasten...
    Schwierige Entscheidung...

    Ich finde allerdings dass wir Max jetzt nicht so unbedingt aus den Augen verlieren dürfen. Gestern einen dürftigen Post und ansonsten nicht wirklich was von sich hören zu lassen ist nicht wirklich ein guter Bürger und ich meine als Mörder die perfekte Taktik um unter dem Radar durchzufliegen... Deswegen würde ich meine Stimme eher auf ihn gehen lassen, werde aber im Moment noch keine Stimme abgeben um eben zu sehen wie sich der Tag entwickelt....

    Und bei Banx hoffe ich echt dass Jonny den richtigen Riecher hatte!

  20. #699
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Andererseits kann dies natürlich auch einen Bürgerfähigkeit gewesen sein und dann würde diese Tyki eher belasten als entlasten...
    Schwierige Entscheidung...
    Wir hatten aber schon jemanden als Bürger mit dieser fähigkeit. Lositnot hatte diese fähigkeit auch und ich kann mir nicht vorstellen das es zwei Bürger mit der selben Fähigkeit gibt. Als Gegenpart kommt da nur die Mörder/Drittpartei in frage. Hätte es mit Valen nicht geklappt hätte man mich als Lynchopfer aufgebaut. Daher bitte ich euch die Situation nochmals grundlich zu überlegen.

  21. #700
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Stimmt, Losi hatte so eine Fähigkeit... Eigentlich würde es die Bürger ziemlich stark machen, wenn wir auf einmal zwei hätten davon.... Ich werde erst mal noch ein bisschen abwarten.

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof