Seite 38 von 42 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 834
  1. #741
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum auf Max umschwenken, habe noch keinen Grund gelesen, der mich überzeugen würde.
    Zugegeben, da hast du Recht. Ich könnte jetzt an dieser Stelle sowohl gegen Tyki als auch Max etwas Negatives in den Ring werfen. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr ich dieser Eingebung nach dem Valen-Disaster noch trauen kann/soll. Die Wiederbelebung von Strider steht da nämlich auch noch im Raum. Irgendjemand muss dafür ja auch verantwortlich gewesen sein, und würde ein Mörder einen Bürger wiederbeleben? Ich weiß es nicht.

    Nachdem ich nochmal alles durchgegangen bin, bleibe ich dann auch bei Tyki.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also nur damit ich das richtig verstehe... Es spricht irgendwie für Tyki dass keiner versucht ihn zu retten, weil das normales Mörderverhalten wäre, aber gleichzeitig könnte das natürlich auch eine Finte sein von den Mördern, weswegen wir also doch bei ihm bleiben?!

    Hm, ich bin mal gespannt was da heute Abend passiert, also ich habe bei beiden ein schlechtes Gefühl, aber so wie es im Moment aussieht wird ja eher Tyki dran glauben müssen....

  4. #743
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ja so in etwa ist gerade mein Gedankengang, vlt. sind aber Tyki und Max Mörder und deswegen wäre es egal wer von den beiden gelyncht wird, dann macht sich natürlich keiner mehr verdächtig...

    Da nichts passiert geh ich mal auf Max...

    Max Farron

    Rayxes >>> Tyki_Mikk

    Max Farron>>> Tyki_Mikk

    Tyki_Mikk >>> Max Farron

    Nevixx >>> Tyki_Mikk

    Banx >>> Tyki_Mikk >>> Max Farron

    MiZassaro >>> Tyki_Mikk

    NoWitness>>> Max Farron

    4
    x Tyki_Mikk (Rayxes, Nevixx, MiZassaro, Max Farron)
    3 x Max Farron (NoWitness,Tyki_Mikk, Banx)

  5. #744
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Nevixx , @Rayxes , @MiZassaro
    Ich bitte euch auch auf Max zugehen, anderfalls wird erneut ein Bürger dran glauben....

  6. #745
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Wenn jetzt alle umsteigen, und ich sterbe, dann wisst ihr wer die Mörder sind, die ihr lynchen müsst.

  7. #746
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    So dann hoff ich mal auf einen toten Mörder.

  8. #747
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    4. Lynch

    Die Luft wurde immer dünner für die Einwohner von Ponyville, in einer nervenaufreibenden Abstimmung wurde ein äußerst knappes Ergebnis erzielt. In der letzten Stunde war es verdächtig ruhig geworden, war das die berüchtigte Ruhe vor dem nahenden Sturm? Tyki_Mikk konnte es nicht fassen und auch viele der umstehenden Ponies konnten es ebenfalls nicht fassen, denn Tyki... ähm nun ja, ich bereite mich mal besser wieder auf meine Steinigung vor, denn er ist/war...

    Spoiler öffnen


    Tyki rastete mit seiner schwarzen Magie aus und explodierte... literally.

    Spoiler öffnen


    Lynchstand:

    Rayxes >>> Tyki_Mikk
    Max Farron>>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Max Farron
    Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Banx >>> Tyki_Mikk >>> Max Farron
    MiZassaro >>> Tyki_Mikk
    NoWitness>>> Max Farron

    4 x Tyki_Mikk (Rayxes, Nevixx, MiZassaro, Max Farron)
    3 x Max Farron (NoWitness,Tyki_Mikk, Banx)

    Teilnehmer:
    Rayxes
    Nevixx
    MiZassaro
    Max Farron
    NoWitness
    Banx

    gamefreake ---> Bürger, ermordet in Nacht 1
    Kibaku ---> Mörder, gelyncht an Tag 2
    StriderHiryu ---> Bürger, ermordet in Nacht 2
    Freddie Vorhees ---> Bürger, gelyncht an Tag 3
    Lositnot ---> Bürger, ermordet in Nacht 3
    Valen ---> Bürger, gelyncht an Tag 4
    Jonny Knox ---> Bürger, ermordet in Nacht 4
    Tyki_Mikk ---> Mörder, gelyncht an Tag 5


  9. #748
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Danke an euch allen für die geile Runde.^^
    Hat spaß mit euch gemacht.

  10. #749
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Phew. Aus persönlicher Einschätzung würde ich damit sagen, dass damit Max als Mörder raus sein sollte. Alles andere würde keinen Sinn machen. Dank Jonny Knox konnte ich noch ein paar Einblicke sammeln. Und ich glaube kaum, dass mir ein Mörder dazu raten würde, seinen Kollegen umzubringen.
    Bleibt die Frage, wie es jetzt weitergeht. Rayxes weiterhin eher safe. Max auch. Einer von uns sollte heute Nacht auf jeden Fall geschützt werden. NoWitness sehe ich auch nicht als Mörderin, bleiben noch Banx und Nevixx übrig. Banx hat natürlich noch vor Lynchende auf Max umgeschwenkt. Wollte er damit Tyki retten? Möglich. Warum hätte er als Bürger auf Max schwenken können, wenn sowieso keiner mehr signalisiert hatte, möglicherweise umzuschwenken? Heute Morgen war ich ja noch am überlegen, habe dann aber noch am Nachmittag signalisiert, dass ich auf Tyki bleiben werde. Hat er sich vielleicht erhofft, dass doch noch jemand mitzieht? Wobei ich auf der anderen Seite denke, dass das Risiko einfach zu hoch war dabei. Selbst wenn der Rettungsversuch gut gegangen wäre, hätte ihn am Ende jeder verdächtigt. Da wäre es als Mörder eigentlich besser gewesen, nichts zu tun und seinen Partner wohl oder übel zu opfern.

    Nevixx ist für mich damit auch wieder ein Stück aus dem Fokus gerückt. Er und Rayxes haben gefühlt von der ersten Minute der Tagphase an gegen Tyki gepeitscht. Hätten sie das als Mörder wirklich getan? Immerhin bestand ja auch durchaus die realistische Chance, Max für einen Vote aufzubauen. Und Nevixx wirkte heute Nacht für mich auch sehr sicher in Sachen Tyki, war nicht dazu zu bewegen, umzuschwenken. Für mich auch eher ein Zeichen, dass er wohl kein Mörder ist. Und wenn ich nach diesem Muster vorgehe, bleibt dann eigentlich doch nur noch Banx...

  11. #750
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Wurde aber auch Zeit, dass wieder ein Maf geht..

  12. #751
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Der Polizist muss natürlich sich selbst schützen wenn es geht!

  13. #752
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    5. Nacht

    Monokuma: "Upupupu, dieses Spiel geht in die finale Phase, jeden Tag und jede Nacht kann nun Sieg oder Niederlage für jede mögliche Seite bringen. Da wird eh schon so wenige verbliebene Teilnehmer-Ponies haben, gehen wir doch zwecks Spannungsaufbau von Tür zu Tür und schauen nach, wer noch lebt!"

    Als Erstes nahmen er und ein paar Statisten/Hintergrundponies sich das Haus von NoWitness unter die Lupe und siehe da, NoWitness

    Spoiler öffnen


    Aber Nevixx dagegen

    Spoiler öffnen


    Ist dann vielleicht Banx tot?

    Spoiler öffnen


    Und wie sieht es mit Rayxes aus?

    Spoiler öffnen


    Dann gehen wir doch mal zu MiZassaro.

    Spoiler öffnen


    ...bliebe nur noch eine Person übrig, nämlich Max Farron.

    Spoiler öffnen


    Nachdem Rayxes von uns geschieden ist, könnte der nächste Lynch eventuell bereits die Entscheidung bringen!
    Falls nicht, könnte es auch durch die nächste Nacht entschieden werden.
    Spätestens der übernächste Lynch wird definitiv zum Ende des Spiels führen... falls ihr noch so lange durchhalte! Upupupupu.

    Teilnehmer:
    Banx
    NoWitness
    MiZassaro
    Max Farron
    Nevixx

    gamefreake ---> Bürger, ermordet in Nacht 1
    Kibaku ---> Mörder, gelyncht an Tag 2
    StriderHiryu ---> Bürger, ermordet in Nacht 2
    Freddie Vorhees ---> Bürger, gelyncht an Tag 3
    Lositnot ---> Bürger, ermordet in Nacht 3
    Valen ---> Bürger, gelyncht an Tag 4
    Jonny Knox ---> Bürger, ermordet in Nacht 4
    Tyki_Mikk ---> Mörder, gelyncht an Tag 5
    Rayxes ---> Bürger, ermordet in Nacht 5


  14. #753
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Monokuma: "Upupupu, dieses Spiel geht in die finale Phase, jeden Tag und jede Nacht kann nun Sieg oder Niederlage für jede mögliche Seite bringen. Da wird eh schon so wenige verbliebene Teilnehmer-Ponies haben, gehen wir doch zwecks Spannungsaufbau von Tür zu Tür und schauen nach, wer noch lebt!"
    Die Drittpartei gewinnt also nicht, indem sie überlebt, sondern hat ne andere Siegesbedingung? Dann wäre mir heute ein Mörder oder auch ne Drittpartei recht.

    Die negative Stimmen habe ich also von Tyki bekommen? Macht aber iwie auch keinen Sinn, weil dann hätte man mich am 1. Tag schon aufgebaut. Außer es gibt noch ne Fähigkeit, halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich.

    Würde es jetzt auch nicht zwingend Banx oder NoWitness ankreiden, dass sie gestern auf Max sind. Ich war mir auch nicht sicher, war glaube ich keiner so zu 100 %.

    Banx => sehe ich am ehesten als Bürger und schließe ich von einem Lynch aus
    NoWitness => schwer zu sagen, da eigentlich ganz gute Beiträge; dass sie Tyki ein wenig in Schutz nahm, wäre zwar ein Punkt, aber wie oben geschrieben ist es schwer, daraus gute Rückschlüsse zu ziehen; möglicher Lynch, aber nicht höchste Priorität
    MiZassaro => wenn Mörder, dann ein verdammt guter Mörder; hat schon derart emotional reagiert... eventuell eine Drittpartei? gleich wie bei NoWitness schwer einzuschätzen, würde ich glaube aber vor NoWitness lynchen, da es mir so vorkam, als wollte er gestern iwie die Situation so darstellen, als wolle ich Tyki schützen
    Max Farron => .... für mich alles möglich... Drittpartei halte ich noch für sehr wahrscheinlich, Mörder ist auch noch immer drin, sollte er z. B. mit Tyki ein Team gebildet haben und hätte eventuell sogar einen Lynchschutz gehabt? Iwie fehlt ja noch der Gegenpart zu dem Schutz von Lositnot? wenn Bürger, dann müssten es aber NoWitness und MiZassaro sein, die wir lynchen müssen

    @Banx Wer kommt für dich am ehesten in Frage?

  15. #754
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Streiche das "verdammt guter Mörder", bei mir durch ein "schlechter Bürger". Ich hatte gestern Abend noch einen Beitrag verfasst, scheinbar ist der aber nicht mehr am Start oder ich habe ihn in geistiger Umnachtung nicht abgeschickt.
    Max ist für mich als Mörder raus. Diese Schlussfolgerung kann ich zumindest noch dank Jonny Knox ziehen, der mir in seinem letzten Akt noch ein wenig unter die Arme gegriffen hat. Ich glaube nicht, dass ein Mörder, in dem Fall Tyki, einem anderen Spieler so vehement dazu raten würde, unbedingt Max zu töten. Das war auch der Grund, warum ich gestern erst noch etwas zögerlich war. Ich wollte abchecken, wer wie auf einen möglichen Switch auf Max reagiert und ob ich falsche Informationen zugeflüstert bekomme. Was ja letzten Endes der Fall war.
    Zudem geisterte ja schon länger die Theorie hier rum, Rayxes und ich wären Drittpartei-Partner. Ich denke, das dürfte nun wiederlegt sein. Und die Tatsache, dass ich anhand meiner Informationen für Rayxes eher als Bürger plädiert habe, hat sich auch als wahr herausgestellt. Als Drittparteiler hätte ich ihn vermutlich auch in Schutz nehmen können, aber nicht so vehement. Schließlich hätte es mir dann so ziemlich egal sein können, wer stirbt, angenommen deine Theorie stimmt, dass Drittparteiler eine andere Siegbedingung haben.

    Außerdem, lieber @Nevixx, habe ich gestern Abend auch nochmal geschrieben, warum ich gestern so gehandelt habe und dich danach nochmal in Schutz genommen. Mehr oder weniger. Zumindest habe ich dich nicht weiter attackiert. Hätte ich wirklich versuchen wollen, dich für die Sache mit Tyki anzuprangern, hätte ich das aggressiver gemacht. Meine Kernaussage war ja bezogen auf eine Frage im Thread. Wer wäre für uns Mörder, wenn der Tyki-Lynch durch ist. Und da habe ich die Behauptung aufgestellt, SOLLTE er Bürger sein, würdest du in Frage kommen. Das hat sich ja dann so ziemlich erledigt.

    Zudem kehrst du unter den Tisch, dass Banx gestern nochmal mit seinem Vote auf Max gegangen ist. Die Begründung war ziemlich dürftig und auch sonst ergibt dieser Wechsel für mich keinen Sinn. Hätte er als Bürger ernsthafte Zweifel an Tyki gehabt, hätte er dann nicht schon von Anfang an Max gevotet? Für mich sah das so ein bisschen aus wie ein schlechter Schutzversuch. Im Thread hatte niemand mehr wirklich angekündigt, eventuell auf Max zu switchen. Wollte man als Maf also noch Tyki retten, hätten sie selbst die Initiative ergreifen müssen. Auf der anderen Seite wäre dieses Vorgehen allerdings auch schon wieder fast ZU offensichtlich. Was für einen Banx-Mörder sprechen könnte, wären wieder die Geschehnisse aus der Nachtphase. In die du auch womöglich involviert bist.

    Und seien wir mal ehrlich: Vor zwei Tagen schreibst du noch, ich wäre ziemlich sicher ein Bürger. Jetzt, nach einem halbgaren Post von gestern, rücke ich auf einmal wieder ins Raster und man sollte mich aber am besten als erstes wünschen. Hmhmhmhmhm. Wenigstens habe ich versucht, viele Hinweise zu geben, die den Bürgern nutzen könnten, auch wenn ich dabei im Falle von Valen falsch lag. So hätte ich als Drittparteiler auch nicht gehandelt, weil mir gerade der Fall mit Valen extrem um die Ohren hätte fliegen können und ich mehr zu verlieren gehabt hätte.

    Für mich sind Max und auch eher NoWitness für heute keine Option. Ich würde mich auf Banx oder dich konzentrieren, je nachdem, wie man die Nachtphase auslegt.

  16. #755
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Uh, danke @Rayxes für den Besuch letztens und schade dass du jetzt im Ponyhimmel bist...

    Also meine Liste sieht im Moment so aus:
    MiZassaro: eher Bürger oder Drittpartei >>> sollte er Mörder sein dann ein verdammt guter! Besonders nach seinem Beitrag jetzt bin ich eher der Meinung dass er Bürger oder DP ist.
    Max Farron: Drittpartei oder Mörder. Als Bürger ist er einfach zu unselbstständig, er schreibt eigentlich keine Beiträge wo er seine eigene Meinung bekannt gibt und hängt sich beim Lynch oft an andere...
    Banx: total schwierig einzuschätzen.... ich habe echt keine Ahnung, würde ihn aber eher als Bürger einschätzen...
    Nevixx: Hm... also eigentlich hatte ich ihn auf meiner Bürgerliste, aber so lange lebt ein Bürger - Nevixx doch nicht in einer Runde?! Ich fand allerdings seine Argumente gut zu folgen und ich habe bei ihm eher ein gutes gefühl... schwierig...
    NoWitness: Dass ich bürger sein sollte, sollte so langsam ziemlich allen klar sein und dass ich heute Nacht überlebt habe, da kann man sich selbst eine Erklärung für aussuchen.... Aber dass ich in der nächsten Nacht ganz oben auf der Mörder - abschuss - liste stehe sollte auch allen klar sein. Deswegen wäre ein Lynch an mir definitv verschwendet....

    So, mal gucken wie viel hier noch passiert mit nur fünf Spielern
    Aber ich hoffe doch, dass die verbleibenen Bürger noch gut genug spielen um das Dorf zu erhalten!

  17. #756
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @MiZassaro

    Also so wie es wirkt, kann auch eine Drittpartei heute gewinnen, was bedeutet, dass Mörder und Drittpartei gleichermaßen heute wichtig sein können, um noch zu gewinnen. Da wir die Siegesbedingung der Mörder kennen, würde ich sogar fast schon den Fokus auf die Drittpartei richten. Max ist da immer noch eine Option, welche du vollkommen außer Acht lässt, genau so wie du eine Drittpartei sein könntest.

    Tatsächlich habe ich aber bei dir eher das Gefühl, dass du Bürger sein könntest, als bei Max. Daher wäre für mich heute Max als Drittpartei die beste Option. Anderenfalls würde ich dich lynchen, da ich NoWitness dir erst nachziehe.


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zudem kehrst du unter den Tisch, dass Banx gestern nochmal mit seinem Vote auf Max gegangen ist. Die Begründung war ziemlich dürftig und auch sonst ergibt dieser Wechsel für mich keinen Sinn. Hätte er als Bürger ernsthafte Zweifel an Tyki gehabt, hätte er dann nicht schon von Anfang an Max gevotet? Für mich sah das so ein bisschen aus wie ein schlechter Schutzversuch.
    Ich glaube zu wissen, dass Banx ein Bürger ist und das aufgrund ein paar Beiträgen. Was denkst du, warum er zuerst mich als klaren Mörder oder als klare Drittpartei gesehen hat und dann plötzlich mit dem Kommentar "über Nacht" mich für unschuldig hält? Ich schließe daraus, dass Banx am ehesten ein Bürger ist, außer er verarscht mich hier gerade nach Strich und Faden.
    @MiZassaro

    Warum siehst du in Banx eine Option jedoch nicht in NoWitness?

  18. #757
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @MiZassaro

    Also so wie es wirkt, kann auch eine Drittpartei heute gewinnen, was bedeutet, dass Mörder und Drittpartei gleichermaßen heute wichtig sein können, um noch zu gewinnen. Da wir die Siegesbedingung der Mörder kennen, würde ich sogar fast schon den Fokus auf die Drittpartei richten. Max ist da immer noch eine Option, welche du vollkommen außer Acht lässt, genau so wie du eine Drittpartei sein könntest.

    Tatsächlich habe ich aber bei dir eher das Gefühl, dass du Bürger sein könntest, als bei Max. Daher wäre für mich heute Max als Drittpartei die beste Option. Anderenfalls würde ich dich lynchen, da ich NoWitness dir erst nachziehe.

    Warum siehst du in Banx eine Option jedoch nicht in NoWitness?
    Zu 1: Ich sehe Max deshalb eher als Bürger, weil er nach meinem Wissensstand für die Wiederbelebung von Strider verantwortlich war. Da müsste ich schon ziemlich viel missinterpretiert haben, was ich nach mehrmaligem überprüfen allerdings ausschließe. Darin sehe ich jetzt zwei Optionen: Entweder er ist Bürger und hat einfach einen Bürger wiederbelebt, um uns zu helfen. Das war für mich bislang der wahrscheinlichste Fall. Oder er ist Drittparteiler mit der Fähigkeit der Wiederbelebung, hatte aber wie einige andere Spieler in dieser Runde die Beschränkung, dass er die Fähigkeit bis Nacht XY eingesetzt haben muss. Im Normalfall hätte er ja die Fähigkeit wohl aufgehoben und für seinen Drittpartei-Partner, sofern es den gibt, aufgehoben und ihn wiederbelebt. Da der womöglich noch lebt, musste er die Fähigkeit noch anderweitig verwenden.

    Zu 2: Wenn er dich als klaren Bürger sieht, warum zieht er dann beim Vote nicht auch mit dir mit und vertraut auf sein Urteil? Warum schwenkt er dann doch nochmal auf Max? Es hätte nur einen Spieler gebraucht, und der der Vote wäre gekippt gewesen. Dann hätte man vermutlich zuerst den Spieler vorgenommen, der für das 4:3 auf Max gesorgt hat, sollte dieser ein Bürger bzw. kein Mörder gewesen sein. Sein Vote-Umschwung mag sehr offensichtlich gewesen sein, allerdings sehe ich wenig Gründe, warum er dann noch als Bürger mit einer so lapidaren Begründung umschwenken und sich unnötig in Gefahr bringen sollte. Außer, er hätte DIE Beweise für Max gehabt, hatte er aber nicht.

    Und ganz so sehr scheint er dir wohl nicht zu vertrauen, wenn ich mir die Geschehnisse von gestern Abend ansehe. Ob das allerdings bedeutet, dass dich ein Bürger-Banx oder ein Mörder-Banx negativ beeinflusst hat, kann ich nicht sagen. Und diese Frage ist für mich der Grund, warum ihr beide bei mir erstmal oben auf dem Zettel seid.

  19. #758
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zu 1: Ich sehe Max deshalb eher als Bürger, weil er nach meinem Wissensstand für die Wiederbelebung von Strider verantwortlich war. Da müsste ich schon ziemlich viel missinterpretiert haben, was ich nach mehrmaligem überprüfen allerdings ausschließe. Darin sehe ich jetzt zwei Optionen: Entweder er ist Bürger und hat einfach einen Bürger wiederbelebt, um uns zu helfen. Das war für mich bislang der wahrscheinlichste Fall. Oder er ist Drittparteiler mit der Fähigkeit der Wiederbelebung, hatte aber wie einige andere Spieler in dieser Runde die Beschränkung, dass er die Fähigkeit bis Nacht XY eingesetzt haben muss. Im Normalfall hätte er ja die Fähigkeit wohl aufgehoben und für seinen Drittpartei-Partner, sofern es den gibt, aufgehoben und ihn wiederbelebt. Da der womöglich noch lebt, musste er die Fähigkeit noch anderweitig verwenden.
    Ich glaube nicht, dass die Drittpartei aus zwei Personen besteht. Zudem kann ich grad nicht nachvollziehen, weswegen Max für eine Wiederbelebung zuständig sein muss? Ich kann mir genau so gut vorstellen, dass NoWitness oder Banx so eine Fähigkeit einsetzen könnten, oder auch sonst wer. Wenn du dazu Hinweise aus dem Thread hast, dann wärs cool, wenn du die nochmal zitieren kannst, könnte weiterhelfen. Ansonsten kannst du ja vllt begründen, weswegen du davon ausgehst?


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zu 2: Wenn er dich als klaren Bürger sieht, warum zieht er dann beim Vote nicht auch mit dir mit und vertraut auf sein Urteil? Warum schwenkt er dann doch nochmal auf Max? Es hätte nur einen Spieler gebraucht, und der der Vote wäre gekippt gewesen. Dann hätte man vermutlich zuerst den Spieler vorgenommen, der für das 4:3 auf Max gesorgt hat, sollte dieser ein Bürger bzw. kein Mörder gewesen sein. Sein Vote-Umschwung mag sehr offensichtlich gewesen sein, allerdings sehe ich wenig Gründe, warum er dann noch als Bürger mit einer so lapidaren Begründung umschwenken und sich unnötig in Gefahr bringen sollte. Außer, er hätte DIE Beweise für Max gehabt, hatte er aber nicht.

    Und ganz so sehr scheint er dir wohl nicht zu vertrauen, wenn ich mir die Geschehnisse von gestern Abend ansehe. Ob das allerdings bedeutet, dass dich ein Bürger-Banx oder ein Mörder-Banx negativ beeinflusst hat, kann ich nicht sagen. Und diese Frage ist für mich der Grund, warum ihr beide bei mir erstmal oben auf dem Zettel seid.
    Ich denke, dass er dem eben nicht vertraut, ohne Grund hat er mich doch nicht gefragt, ob Bürger auch zu Mördern werden können, zumindest interpretiere ich das grad so. Der Umschwung ist natürlich blöd für Banx, aber du warst dir ebenfalls unsicher, genau so wie ich.

  20. #759
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Drittpartei aus zwei Personen besteht. Zudem kann ich grad nicht nachvollziehen, weswegen Max für eine Wiederbelebung zuständig sein muss? Ich kann mir genau so gut vorstellen, dass NoWitness oder Banx so eine Fähigkeit einsetzen könnten, oder auch sonst wer. Wenn du dazu Hinweise aus dem Thread hast, dann wärs cool, wenn du die nochmal zitieren kannst, könnte weiterhelfen. Ansonsten kannst du ja vllt begründen, weswegen du davon ausgehst?
    Nein, ich habe keine Zeile aus dem Thread, die das belegen kann. NoWitness und Banx können es aber definitiv nicht gewesen sein, da meines Wissens nach nur Max eine Fähigkeit auf Strider eingesetzt hat, der zu diesem Zeitpunkt tot war. Und kurze Zeit später war dieser wieder am leben.

  21. #760
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Zeile aus dem Thread, die das belegen kann. NoWitness und Banx können es aber definitiv nicht gewesen sein, da meines Wissens nach nur Max eine Fähigkeit auf Strider eingesetzt hat, der zu diesem Zeitpunkt tot war. Und kurze Zeit später war dieser wieder am leben.
    Strider wurde doch mit dem Nachtpost der 3. Nacht wiederbelebt? Und wer welche Fähigkeit auf wen eingesetzt hat wurde für die 2. Nacht veröffentlicht. Das funktioniert so glaube ich nicht.

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof