Seite 39 von 42 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 834
  1. #761
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Strider wurde doch mit dem Nachtpost der 3. Nacht wiederbelebt? Und wer welche Fähigkeit auf wen eingesetzt hat wurde für die 2. Nacht veröffentlicht. Das funktioniert so glaube ich nicht.
    Davon rede ich ja auch gar nicht, aber lassen wir das so stehen.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Aber genau das hast du doch geschrieben du verwirrst mich xD

  4. #763
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Nein das hab ich nicht.

    Und wer welche Fähigkeit auf wen eingesetzt hat wurde für die 2. Nacht veröffentlicht.
    Darauf beziehe ich mich gar nicht. Noch deutlicher kann ich es nicht machen.

  5. #764
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    @Banx Wer kommt für dich am ehesten in Frage?
    Wenn ich davon ausgehe was ich weiß:
    Bürger: Banx, No Witness

    Bürger-DP: Nevixx und Miza

    Miza kann ich grad nicht einschätzen, ich finde seine Beiträge eigentlich immer ehrlich bemüht auch das mit Valen hätte ich ihn nicht angekreidet wobei seine Reaktion darauf (ich übernehme die SChuld) mich schon etwas stutzig machte, dass er jetzt so vehement gegen mich schießt macht es natürlich nicht besser.

    Max: Bin ich so schlau wie vorher, er war gestern bemühter als die Tage zuvor aber so richtig etwas rausdeuten könnte ich nicht..
    Vom Auschlussverfahren müsste er es sein und gestern wars den Mördern egal weil sowieso 2 Mörder zur Wahl standen? Oder sie wollten sich nicht auffällig machen, so spät im Spiel.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Streiche das "verdammt guter Mörder", bei mir durch ein "schlechter Bürger". Ich hatte gestern Abend noch einen Beitrag verfasst, scheinbar ist der aber nicht mehr am Start oder ich habe ihn in geistiger Umnachtung nicht abgeschickt.
    Max ist für mich als Mörder raus. Diese Schlussfolgerung kann ich zumindest noch dank Jonny Knox ziehen, der mir in seinem letzten Akt noch ein wenig unter die Arme gegriffen hat.


    Aber in seinem letzten Post https://www.forumla.de/f-insidious-220/t-nr-iv-das-leben-ist-k-ein-ponyhof-232905/page35#post5276438 hat er dich und Nevixx gemeinsam mit Tyki als Mörder gesehen?

    Ich kann Max immernoch kaum bis gar nicht einschätzen, wie kannst du dir so sicher sein dass er kein Mörder ist? Wie konntest du das bei Rayxes? Überprüfen kannst du ja nicht, nach deiner Aussage also wie dann?
    OK du spielst eine Fähigkeit an aber wo war die Gestern/letzte Tagphase? Da warst du sicherlich nicht blockiert.
    Ich mein als Bürger würde man jede Erkenntniss versuchen zu teilen, denn wenn man selber nichts mit anfangen kann vlt. ja jemand anderes..

    Ich glaube nicht, dass ein Mörder, in dem Fall Tyki, einem anderen Spieler so vehement dazu raten würde, unbedingt Max zu töten. Das war auch der Grund, warum ich gestern erst noch etwas zögerlich war. Ich wollte abchecken, wer wie auf einen möglichen Switch auf Max reagiert und ob ich falsche Informationen zugeflüstert bekomme. Was ja letzten Endes der Fall war.
    Zudem geisterte ja schon länger die Theorie hier rum, Rayxes und ich wären Drittpartei-Partner. Ich denke, das dürfte nun wiederlegt sein. Und die Tatsache, dass ich anhand meiner Informationen für Rayxes eher als Bürger plädiert habe, hat sich auch als wahr herausgestellt. Als Drittparteiler hätte ich ihn vermutlich auch in Schutz nehmen können, aber nicht so vehement. Schließlich hätte es mir dann so ziemlich egal sein können, wer stirbt, angenommen deine Theorie stimmt, dass Drittparteiler eine andere Siegbedingung haben.
    Wobei ein Bürger-DP Team auch nichts aussergewöhnliches ist, gab es auch schon.
    Und wenn du dir so sicher warst dass Tyki Mörder ist: Verdammt nochmal dann musst du als Bürger auch darauf drücken!

    Zu meinem Umschwenken:
    Zudem kehrst du unter den Tisch, dass Banx gestern nochmal mit seinem Vote auf Max gegangen ist. Die Begründung war ziemlich dürftig und auch sonst ergibt dieser Wechsel für mich keinen Sinn. Hätte er als Bürger ernsthafte Zweifel an Tyki gehabt, hätte er dann nicht schon von Anfang an Max gevotet? Für mich sah das so ein bisschen aus wie ein schlechter Schutzversuch. Im Thread hatte niemand mehr wirklich angekündigt, eventuell auf Max zu switchen. Wollte man als Maf also noch Tyki retten, hätten sie selbst die Initiative ergreifen müssen. Auf der anderen Seite wäre dieses Vorgehen allerdings auch schon wieder fast ZU offensichtlich. Was für einen Banx-Mörder sprechen könnte, wären wieder die Geschehnisse aus der Nachtphase. In die du auch womöglich involviert bist.
    Warum ich nicht von Anfang auf Max war? Weil ich sowohl bei Tyki als auch bei Max ein schlechtes Gefühl hatte, keiner hat Tyki gerettet, selbst kurz vor schluss war nichts los.

    Kaum wählte ich Max, hat Tyki wieder gepostet, ich war seit ich Max wählte die ganze Zeit bis 20:01 on, hab einen Beitrag vorgefertigt gehabt bei dem ich noch Tyki wähle und in einem separaten Tab die Aktivitätenliste gestalkt, nichts passiert selbes Ergebnis wie wenn ich auf Tyki geblieben wär, hätte aber jemand in letzter Minute noch gewechselt hätte ich den Mörder ausfindig gemacht, ich fand die Idee ehrlich gesagt ziemlich gut.

    Als Mörder wäre ich doch nicht so bescheuert mein relativ gutes Standing von Gestern zu opfern nur um vlt. wen aufzuscheuchen? Also wirklich ohne meinen Umschwenker wäre es als Mörder doch ein leichtes für mich einfach mitzuziehen? Das ergibt vorne und Hinten keinen Sinn, vorallem wissen wir Bürger nicht wer Mörder ist, hätte ich es gewusst wäre ich bei Tyki geblieben.
    Oder noch besser: Wäre ich Mörder würde ich doch von anfang an Max wählen anstatt zu schwenken?

    Mir war schon klar dass jemand versucht meinen Schwenker zu instrumentalisieren, hätte aber eher auf Max getippt den ich bis zu deinen Beiträgen heute aufgrund von Ausschlussverfahren für den Mörder hielt.
    Jetzt bin ich mir grad nicht so sicher.
    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zu 1: Ich sehe Max deshalb eher als Bürger, weil er nach meinem Wissensstand für die Wiederbelebung von Strider verantwortlich war. Da müsste ich schon ziemlich viel missinterpretiert haben, was ich nach mehrmaligem überprüfen allerdings ausschließe. Darin sehe ich jetzt zwei Optionen: Entweder er ist Bürger und hat einfach einen Bürger wiederbelebt, um uns zu helfen. Das war für mich bislang der wahrscheinlichste Fall. Oder er ist Drittparteiler mit der Fähigkeit der Wiederbelebung, hatte aber wie einige andere Spieler in dieser Runde die Beschränkung, dass er die Fähigkeit bis Nacht XY eingesetzt haben muss. Im Normalfall hätte er ja die Fähigkeit wohl aufgehoben und für seinen Drittpartei-Partner, sofern es den gibt, aufgehoben und ihn wiederbelebt. Da der womöglich noch lebt, musste er die Fähigkeit noch anderweitig verwenden.

    Zu 2: Wenn er dich als klaren Bürger sieht, warum zieht er dann beim Vote nicht auch mit dir mit und vertraut auf sein Urteil? Warum schwenkt er dann doch nochmal auf Max? Es hätte nur einen Spieler gebraucht, und der der Vote wäre gekippt gewesen. Dann hätte man vermutlich zuerst den Spieler vorgenommen, der für das 4:3 auf Max gesorgt hat, sollte dieser ein Bürger bzw. kein Mörder gewesen sein. Sein Vote-Umschwung mag sehr offensichtlich gewesen sein, allerdings sehe ich wenig Gründe, warum er dann noch als Bürger mit einer so lapidaren Begründung umschwenken und sich unnötig in Gefahr bringen sollte. Außer, er hätte DIE Beweise für Max gehabt, hatte er aber nicht.

    Und ganz so sehr scheint er dir wohl nicht zu vertrauen, wenn ich mir die Geschehnisse von gestern Abend ansehe. Ob das allerdings bedeutet, dass dich ein Bürger-Banx oder ein Mörder-Banx negativ beeinflusst hat, kann ich nicht sagen. Und diese Frage ist für mich der Grund, warum ihr beide bei mir erstmal oben auf dem Zettel seid.
    Zu 2) Weil ein Bürger, solange er kein Detektiv ist, für gewöhnlich nicht weiß wer Mörder/DP/Bürger ist und es nur erraten/analysieren kann und so sehr ich Nevixx auch als guten Spieler schätze auch er kann daneben liegen (hat es zb. bei Lositnot ja) weswegen ich sicher nicht blind das wähle was jemand anderes wählt.
    Außerdem sehe ich in NW mindestens so viel Bürger wie in Nevixx, deiner Logik nach habe ich also richtig gewählt weil ich einem imo Bürger gefolgt bin?


    Ich tue mir grad sehr schwer:

    Banx(Bürger) NoWitness(Bürger), Nevixx(höchstwahrscheinlich Bürger, vlt. DP aber nur wenn es 2 DPs gibt), Max(DP oder Mörder), Mizassaro(Bürger, DP oder Mörder)

    Wobei ich bei Miza grad nur einen Mörder sehe weil er mir so vorkommt als suche er nach Argumenten die mich belasten können + Jonnys Einschätzung.

    Ich mein theoretisch könnte Max auch Bürger sein aber.. Dann muss Nevixx DP sein... und Miza eben der Mörder was erklären würde warum er für Ray bürgen konnte, wusste dass Tyki Mörder ist und dann wüsste er natürlich jetzt auch ob Max ein kollege ist oder nicht..

    Ich bin mir noch gar nicht sicher und vermutlich interpretiere ich ne Menge falsch.

    Aber das wären jetzt mal so meine groben Gedanken zum aktuellen Geschehen.

  6. #765
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also sorry, teilweise komme ich mir vor, als rede ich gegen eine Wand. Zu diesem Punkt:

    Aber in seinem letzten Post NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof hat er dich und Nevixx gemeinsam mit Tyki als Mörder gesehen?
    Ließ dir seine Fähigkeiten nochmal durch. Er konnte zwei Personen bestimmen, die miteinander über Junko kommunizieren durften. Jonny hat die Fähigkeit vor seinem Tod nochmal eingesetzt. Und wenn ich davon spreche, dass mir ein Mörder unbedingt dazu geraten hat, Max umzulatten und nicht ihn selbst, liegt nach dem gestrigen Lynch die Vermutung für mich nahe, dass der überführte Mörder mich dazu drängen wollte, den wohl Nicht-Mörder abzuwählen. Oder glaubst du, er hätte mir gegen noch seinen Mörderkollegen angeprangert? Das in Kombination mit der Tatsache, dass die Wiederbelebung höchstwahrscheinlich von Max ausging, lässt für mich darauf schließen, dass dieser zumindest kein Mörder - und für mich sogar eher bürgerlich ist. Jonny hat in seinem Beitrag übrigens nicht nur mich, sondern auch Nevixx genannt. Ich habe versucht, durch das, was ich herausfinden kann, mehr Hinweise zu geben, als ich das von Nevixx mitbekommen habe.

    Dann zu der Sache mit Rayxes: Ich kann nicht herausfinden, welche Gesinnung ein Spieler hat. Das ist korrekt. Deshalb lag ich auch mit Valen falsch. Ich bekomme andere Informationen. Rayxes hat für mich nur mit Leuten gehandelt, die sich als Bürger erwiesen. Deswegen war ich mir ziemlich sicher, dass er kein Mörder ist, da er ansonsten nicht wild durch die Gegend rennt und Geschenke an die Bürger verteilt. Das würde den Mördern das Leben ja nur zusätzlich schwer machen.

    Und zu der Sache mit dir: Ich habe zwei Optionen angesprochen.

    Und ganz so sehr scheint er dir wohl nicht zu vertrauen, wenn ich mir die Geschehnisse von gestern Abend ansehe. Ob das allerdings bedeutet, dass dich ein Bürger-Banx oder ein Mörder-Banx negativ beeinflusst hat, kann ich nicht sagen. Und diese Frage ist für mich der Grund, warum ihr beide bei mir erstmal oben auf dem Zettel seid.
    Vielleicht habe ich mich damit unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht gestern Abend im Thread, sondern alles, was nicht hier im Thread passiert ist. Ich habe Grund zur Annahme, das mit Nevixx etwas angestellt wurde. Das lässt für mich zwei Rückschlüsse zu:

    Banx ist Bürger, hat bei Nevixx ein schlechtes Gefühl und hat ihn deswegen mit einer negativen Fähigkeit belegt.
    Oder Banx ist Mörder und Nevixx nicht und hat ihn mit irgendwas negativem belegt, um ihn zu blocken.

    Welcher Fall genau zutrifft, keine Ahnung. Ebenfalls keine Ahnung, was das nun im Endeffekt bedeutet. Ob doch noch zusätzliche Stimmen im Umlauf sind, Minusstimmen, einfach nur die Blockierung eines Fähigkeiteneinsatzes etc. Die Möglichkeiten sind vielfältig, aber das zeigt mir zumindest, das ihr nicht im selben Team spielt und einer von euch was zu verbergen hat.

    Noch deutlicher kann ich es kaum machen. Ich weiß, dass es Vertrauen erfordert, da ich im Thread selbst nur wenig Belege liefern kann. Dafür wird aber immer wieder nach Hinweisen durch Fähigkeiten geschrien, dann ist es aber auch nicht richtig. Ich hatte mit Rayxes Recht, ich hab als erster nach Rayxes Kibaku rausgevotet. Ich bin auf Tyki geblieben. Wäre ich Mörder gewesen, hätte ich gestern mühelos noch auf Max schwenken können. Dann wäre der als vermutlich Bürger oder Drittparteiler gelyncht wurden. Dann wären heute noch 5 Leute, davon 2 Mörder, übrig geblieben. Mit dem nächsten Lynch hätte es vermutlich mich erwischt, macht 4 Leute. In der Nachtphase wieder ein Kill, bleiben drei übrig, womöglich ein Bürger, ein DP und ein Mörder. Damit hätten die Mörder gewonnen. Hätte ich es also schlau spielen wollen, hätte ich das Spiel gestern schon so gut wie entscheiden können - zugunsten der Mörder. Hab ich aber nicht, stattdessen versuche ich immer noch, euch meine Erkenntnisse mitzuteilen.

  7. #766
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also sorry, teilweise komme ich mir vor, als rede ich gegen eine Wand. Zu diesem Punkt:
    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen



    Ließ dir seine Fähigkeiten nochmal durch. Er konnte zwei Personen bestimmen, die miteinander über Junko kommunizieren durften. Jonny hat die Fähigkeit vor seinem Tod nochmal eingesetzt. Und wenn ich davon spreche, dass mir ein Mörder unbedingt dazu geraten hat, Max umzulatten und nicht ihn selbst, liegt nach dem gestrigen Lynch die Vermutung für mich nahe, dass der überführte Mörder mich dazu drängen wollte, den wohl Nicht-Mörder abzuwählen. Oder glaubst du, er hätte mir gegen noch seinen Mörderkollegen angeprangert? Das in Kombination mit der Tatsache, dass die Wiederbelebung höchstwahrscheinlich von Max ausging, lässt für mich darauf schließen, dass dieser zumindest kein Mörder - und für mich sogar eher bürgerlich ist. Jonny hat in seinem Beitrag übrigens nicht nur mich, sondern auch Nevixx genannt. Ich habe versucht, durch das, was ich herausfinden kann, mehr Hinweise zu geben, als ich das von Nevixx mitbekommen habe.

    Dann zu der Sache mit Rayxes: Ich kann nicht herausfinden, welche Gesinnung ein Spieler hat. Das ist korrekt. Deshalb lag ich auch mit Valen falsch. Ich bekomme andere Informationen. Rayxes hat für mich nur mit Leuten gehandelt, die sich als Bürger erwiesen. Deswegen war ich mir ziemlich sicher, dass er kein Mörder ist, da er ansonsten nicht wild durch die Gegend rennt und Geschenke an die Bürger verteilt. Das würde den Mördern das Leben ja nur zusätzlich schwer machen.

    Und zu der Sache mit dir: Ich habe zwei Optionen angesprochen.



    Vielleicht habe ich mich damit unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht gestern Abend im Thread, sondern alles, was nicht hier im Thread passiert ist. Ich habe Grund zur Annahme, das mit Nevixx etwas angestellt wurde. Das lässt für mich zwei Rückschlüsse zu:

    Banx ist Bürger, hat bei Nevixx ein schlechtes Gefühl und hat ihn deswegen mit einer negativen Fähigkeit belegt.
    Oder Banx ist Mörder und Nevixx nicht und hat ihn mit irgendwas negativem belegt, um ihn zu blocken.

    Welcher Fall genau zutrifft, keine Ahnung. Ebenfalls keine Ahnung, was das nun im Endeffekt bedeutet. Ob doch noch zusätzliche Stimmen im Umlauf sind, Minusstimmen, einfach nur die Blockierung eines Fähigkeiteneinsatzes etc. Die Möglichkeiten sind vielfältig, aber das zeigt mir zumindest, das ihr nicht im selben Team spielt und einer von euch was zu verbergen hat.

    Noch deutlicher kann ich es kaum machen. Ich weiß, dass es Vertrauen erfordert, da ich im Thread selbst nur wenig Belege liefern kann. Dafür wird aber immer wieder nach Hinweisen durch Fähigkeiten geschrien, dann ist es aber auch nicht richtig. Ich hatte mit Rayxes Recht, ich hab als erster nach Rayxes Kibaku rausgevotet. Ich bin auf Tyki geblieben. Wäre ich Mörder gewesen, hätte ich gestern mühelos noch auf Max schwenken können. Dann wäre der als vermutlich Bürger oder Drittparteiler gelyncht wurden. Dann wären heute noch 5 Leute, davon 2 Mörder, übrig geblieben. Mit dem nächsten Lynch hätte es vermutlich mich erwischt, macht 4 Leute. In der Nachtphase wieder ein Kill, bleiben drei übrig, womöglich ein Bürger, ein DP und ein Mörder. Damit hätten die Mörder gewonnen. Hätte ich es also schlau spielen wollen, hätte ich das Spiel gestern schon so gut wie entscheiden können - zugunsten der Mörder. Hab ich aber nicht, stattdessen versuche ich immer noch, euch meine Erkenntnisse mitzuteilen.



    Ok, Jonnys Fähigkeit habe ich damit wohl falsch interpretiert, dachte diejenigen die miteinander über JKs Fähigkeit kommunizieren können wissen nicht wer die andere Person ist, daher wäre es nicht möglich für dich zu wissen dass ein Mörder dir dazu geraten hast (wenn du aber weißt dass es Tyki war ist es klar), das macht deine Aussage wieder plausibler. Solltest du lügen, wird Jonny seine Fähigkeit auf jemand anderen eingesetzt haben, die würden das aber im Thread erwähnen.

    Ich schätze dann mal bei dir oder Max eine DP um ehrlich zu sein, bei NW kann ich mir keine DP vorstellen, ich kenne ja meine Rolle und habe dann nur noch euch drei Max, Nevixx und Du.

    Wenn ich deinem ersten Absatz traue und du auch Bürger bist und keine DP muss Nevixx der Mörder sein.
    Theoretisch könnte ich euch jetzt austauschen aber... dann würdest du als Mörder keinen leichten Bürger/DP-Lynch durch die lappen gehen lassen.

    Aber ich muss zugeben, als Mörder machst du grad keinen Sinn oder ich lasse mich einlulln….

    Ich muss noch drüber nachdenken,...

  8. #767
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Banx Kannst du bitte in das Quote von mir nochmal meinen Beitrag neu reinkopieren? Ich habe was editiert, da ich aus Versehen zu viel verraten habe und möchte nicht, dass es deswegen Stress gibt. Geistige Umnachtung.

    Und damit weiter im Text.

  9. #768
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @MiZassaro

    Für mich erschließt sich einfach nicht, warum Max keine Drittpartei sein soll. Auch dass er potenziell Mörder sein könnte, ist möglich. Wie würdest du reagieren, wenn zwei Mörder im Fokus sind? Du würdest versuchen, dass sie sich gegenseitig an den Hals gehen, damit der Überlebende am nächsten Tag mehr Chancen hat.

    Wenn Max keine Drittpartei ist, bist du es MiZassaro, mehr Möglichkeiten sehe ich nicht, außer NoWitness hat mich hart rangekriegt.

    Übrigens frage ich mich noch immer, was es noch für ne Siegesbedingung für die Drittpartei geben kann?
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nachdem Rayxes von uns geschieden ist, könnte der nächste Lynch eventuell bereits die Entscheidung bringen!
    Falls nicht, könnte es auch durch die nächste Nacht entschieden werden.
    Spätestens der übernächste Lynch wird definitiv zum Ende des Spiels führen... falls ihr noch so lange durchhalte! Upupupupu.
    Wenn wir davon ausgehen, dass drei Bürger, ein Mörder und eine Drittpartei noch im Rennen sind, dann kann die Drittpartei trotz Unterzahl gewinnen. Bedeutet, dass sie ein Ziel verfolgt, welches nicht das reine Überleben ist. Eventuell alle Personen, die noch leben, zu vergiften (wie damals Lositnot).


    Als Drittpartei kommen für mich Max und MiZassaro in Frage. Der andere wird entweder Mörder sein oder ich liege bei Banx oder NoWitness komplett daneben.

  10. #769
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Okay, dann bin ich Drittpartei, ist ja ganz offensichtlich.

  11. #770
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Was ist das bitte für ne Reaktion...

    Ich wähle Max Farron.

  12. #771
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Du liest ja eh nur das raus, was du hören willst. Dann kann ich dir das auch gleich schreiben. Spart beiden Parteien Zeit.

  13. #772
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Du liest ja eh nur das raus, was du hören willst. Dann kann ich dir das auch gleich schreiben. Spart beiden Parteien Zeit.
    Was zur Hölle. Du schreibst hier Dinge, die du als Fakten darstellst, obwohl sie es nicht sind. Du gehst von Dingen aus, aber hast doch selber schon gesehen, dass es einfach nicht 100% gibt. Ich habe deine Beiträge gelesen, sogar deine Rechtfertigung zu dir selbst. Tut mir ja leid, dass ich dir nicht blind traue. Du hörst doch genau so wenig zu.

  14. #773
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Als Drittpartei kommen für mich Max und MiZassaro in Frage. Der andere wird entweder Mörder sein oder ich liege bei Banx oder NoWitness komplett daneben.
    Ich kann dir sagen: Du liegst komplett daneben.

  15. #774
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen: Du liegst komplett daneben.
    Ich checks nicht. Wer solls sein? Banx? NoWitness? Ich glaube aber zu wissen, dass Banx Bürger ist und NoWitness auch ziemlich sicher... oder gibts ne Drittpartei, die überprüft, was man ist?

    Warum reagierst du immer erst, wenn man dich votet?

  16. #775
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Lynchstand:

    Banx >>>
    NoWitness >>>
    MiZassaro >>>
    Max Farron >>>
    Nevixx >>> Max Farron

    1 x Max Farron (Nevixx)

  17. #776
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich checks nicht. Wer solls sein? Banx? NoWitness? Ich glaube aber zu wissen, dass Banx Bürger ist und NoWitness auch ziemlich sicher... oder gibts ne Drittpartei, die überprüft, was man ist?

    Warum reagierst du immer erst, wenn man dich votet?
    Hab leider viel um die Ohren. Deshalb reagiere ich meist erst sehr spät, tut mir leid.

    Ich kann es echt nicht sagen. So langsam wirds mir hier zu einem Ratespiel. Ich war mir bei Tyku zu 100% sicher, dass er Mörder ist. Jetzt kann ich aber nicht mehr so genau sagen..
    Ich bin mir vor allem bei Banx sehr unsicher. Nur, weil er die Anführer Rolle hat, heißt es noch lange nicht, dass er Bürger ist.
    NoWitness halte ich für eher für eine Bürger/DP. Wenn man Ihrer Aussage glauben darf, hat Sie die Schutzfähigkeit.
    MiZa wird auf Grund seiner Fähigkeiten wissen, dass ich ebenfalls Bürger bin also bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass er Bürger ist.

    Nach Ausschlussverfahren bleiben noch Du und Banx für DP/Mörder.
    Ich bin mir aber noch nicht sicher, wer hier wer ist.

  18. #777
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    MiZa wird auf Grund seiner Fähigkeiten wissen, dass ich ebenfalls Bürger bin also bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass er Bürger ist.
    Sorry, aber dann müsste Banx denken, dass ich ein Bürger bin oder NoWitness, dass Banx ein Bürger ist. Nur weil jemand sagt, dass man einen anderen Mitspieler als Bürger sieht, selbst wenn er angibt, es wäre wegen einer Fähigkeit, kann man doch nicht einfach blind drauf vertrauen.

    Viel mehr kommts mir so vor, als ob du dich mit MiZassaro gutstellen möchtest und natürlich dieselben Verdächtigungen wie er nennst. Ist dann ja ein Einfaches, wenn MiZassaro dich eh schon in Schutz nimmt.

    Außerdem wartest du immer erst ab, bis andere voten und ziehst dann mit, ohne viel dazu zu schreiben. Ein Bürger würde nicht so untertauchen wollen, wenn er etwas weiß oder von etwas ausgeht.

    Ich bleibe auf dir, ist für mich die beste Wahl heute.

  19. #778
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also ich hab im Moment keine Energie mir zu viele Gedanken zu machen hier im Thread (Da im RL einige nicht so schöne Sachen passieren)...
    Ich finde Max immer noch am verdächtigsten, obwohl ich ein bisschen misstrauisch bin dass Nevixx so lange lebt.. Ein Bürger - Nevixx lebt doch nicht so lange, oder?!

    Hm... aber ich muss sagen ich vermute dass Miza Bürger ist, Max Mörder, Nevixx DP und Banx der andere verbliebene Bürger...
    Meine Stimme geht daher auf Max und ich entschuldige mich jtetz schon falls ich heute nicht mehr reinschaue... Auf eine schöne Nacht und ich hoffe doch ihr kommt alle zu meiner Beerdigung

  20. #779
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich warte nicht ab.. unter der Woche hab ich vormittags halt einfach keine Zeit hier groß reinzugucken.
    Selbst nach so vielen Hinweisen und Andeutungen, willst du mir nicht glauben, dass ich Bürger bin. Ich bin mir so langsam relativ sicher, dass wir unter Nevixx den letzten Mörder finden werden.
    Schon seit Tagen stehen hier ständig Hinweise auf meine Gesinnung. Du ignorierst diese aber einfach, weil es ja auch einfach irgendjemand anderes sein könnte. Es macht aber einfach keinen Sinn.

    Ich wähle deshalb heute eindeutig Nevixx.
    Werde definitiv dabei bleiben.

  21. #780
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Lynchstand:

    Banx >>>
    NoWitness >>> Max Farron
    MiZassaro >>>
    Max Farron >>> Nevixx
    Nevixx >>> Max Farron

    2 x Max Farron (Nevixx, NoWitness)
    1 x Nevixx (Max Farron)

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof