Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 933
  1. #1
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    .



    Willkommen in meiner Solo-Runde von Insidious!




    Das Thema ist, wie bereits bekannt, die Serie Brooklyn 99!





    Geschichte:
    Der Feueralarm ertönt im 99. Revier der New Yorker Polizei!
    Normalerweise ein Grund zur Panik, doch nicht in diesem Revier. Es war nur Scully der es geschafft hat sein Essen in Flammen zu setzen. Natürlich folgte auf diese Aktion die Löschung des Feuers durch niemand geringeren als Jake Peralta! Allerdings hat er nicht wie üblich einfach das Feuer gelöscht, nein er hat den Inhalt des gesamten Feuerlöschers quer durch das Revier verteilt.

    In dieses Chaos tritt der Captain des Reviers am frühen Morgen, Captain Raymond Holt. Er scheint nicht sonderlich verwirrt über das vorgefundene Bild, viel mehr schüttelt er nur kurz den Kopf und befiehlt hier für Ordnung zu sorgen. Es scheint ein ganz normaler Vormittag zu werden, auch wenn der Eingang von Strafanzeigen und die Straftaten in den letzten Wochen weniger geworden zu sein scheint. Etwas das nur für dieses Revier, trotz des Chaos, sprechen kann.

    Dennoch gibt es auch heute, wie üblich, die Ansprache des Captain inklusive der Tagesordnung. Doch diesmal hat er etwas auf den Tisch zu bringen das alle aus dem Konzept bringt.

    „Es scheint als wolle man das 99. Revier schließen... Die Verbrechensrate ist in den letzten Monaten rapide zurückgegangen, woran wir nicht unschuldig sind, so dass die Stadtverwaltung aufgrund von Empfehlungen das Instandhalten eines weitere Revieres, in diesem Fall unseres, als zu kostspielig und wenig zielführend erachtet. „

    Geschockt lassen sich alle anwesenden zurückfallen, Scully fällt sogar sein Sandwich aus der Hand. Doch als erstes schafft es Rosa sich zu fangen und stellt die einzig richtigen Fragen:
    „Aufgrund von Empfehlungen? Wenn wir die aus der Welt schaffen, rücken die entsprechenden Stellen dann von der Idee ab?“

    Captain Holt schaut kurz in seine Unterlagen und nickt dann ganz vorsichtig.
    „Es scheint als seien 2 weitere Reviere in entsprechender Position und man habe sich momentan nur auf uns fokussiert, weil es eben 3 Empfehlungen gab, teils von wichtiger Ebene. Ich denke, sollten wir die 3 Personen umstimmen können, könnten wir das 99. Retten.“

    In dem Moment springt Jake dem Captain ins Wort:
    „Oder wir verhaften diese 3 Personen, dann sind ihre Empfehlungen auch nichts mehr wert!“

    Holt nicht zögerlich, doch bevor er noch etwas dazu sagen kann ist Jake bereits dabei die weiteren Personen zu mobilisieren um die drei Empfehler zu finden und auszuscha… äh umzustimmen!




    Die Regeln:

    1. Persönlich Angriffe und Beleidigungen auf anderen Spieler sind nicht erlaubt.
    *
    2. Im Umgang mit anderen Spielern ist ein respektvoller Umgangston einzuhalten.
    *
    3. Es ist nötig, dass alle 24 Stunden mindestens ein Beitrag geschrieben wird.
    *
    4. Aufgrund von wenigen Fähigkeiten ist eine gewisse Diskussionsbereitschaft von Nöten. Sollte ein Vote ohne entsprechende Argumentation und lieblos erfolgen, wird dies als Fake-Outing angesehen.
    *
    5. Allen Anweisungen des Spielleiters sind Folge zu leisten!
    *
    6. Es ist verboten außerhalb dieses Threads Informationen auszutauschen, außer eure Rolle räumt euch dieses Recht ein.
    *
    7. Es sind weder Outing, noch Fake-Outing erlaubt. Es darf auch nicht über den Rollentext anderer Spieler gesprochen werden. Diese Regel wird dieses mal besonders scharf beobachtet. Outing führt zu Ausschluss, diskussionslos.
    *
    8. Bei einem Unentschieden der Lynchstimmen findet kein Lynch statt, aber auch der Nachtkill wird ausgesetzt.





    Der Ablauf:

    Lynchende 18 Uhr
    *
    Abgabe des NK 20 Uhr oder Lynchpost + 1 Stunde
    *
    Abgabe der Fähigkeiten 21 Uhr oder Lynchpost + 2 Stunden
    *
    Nachtpost etwa eine Stunde nach Abgabe der Fähigkeiten.

    Erster Lynch: 12.09.2017 um (Überraschung) 18 Uhr.





    Allgemeines zum Spiel vom Spielleiter:

    Ich weiß die Regeln sind diesmal etwas schorf, das resultiert aber aus den Erfahrungen der letzten Runden. Ich hoffe entsprechend auf rege Beteiligung. Sollte das ganze doch zu hart sein, dann können wir das nach der Runde hier gerne diskutieren. Für Fragen, Ideen, Anmerkungen und auch Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, per PN, allerdings hier im Thread erst nach der Runde, bitte.
    Ansonsten gibt es in dieser Runde wirklich wenige Fähigkeiten und, ganz ganz wichtig, keine Rolle die Ergebnisse verfälschen kann.
    Sollte es noch Anmerkungen geben, im Laufe des Spieles, so werde ich sie im Verlauf nennen und dann hier, mit Datum und Zeit, nachtragen.






    Teilnehmer:




    So, das war es soweit erstmal. Bei allgemeinen Fragen, gerne hier, alles andere per PN.
    Und bedenkt das das eine sehr improvisierte Runde ist, wenn es also mit Story ein paar Minuten länger dauert, seid mir nicht böse. Ich versuche die Story eben auch angepasst an die Geschehnisse zu schreiben.

    Jetzt bleibt mir nurnoch zu sagen: Auf eine gute Runde!


    Euer
    Pantheos

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Kurze Info: bin morgen auf Geschäftsreise^^ kann erst ab nachmittags wirklich einsteigen

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Coole Sache Panthi!

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich wähle gamefreake89.

  6. #5
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wähle gamefreake89.
    4. Aufgrund von wenigen Fähigkeiten ist eine gewisse Diskussionsbereitschaft von Nöten. Sollte ein Vote ohne entsprechende Argumentation und lieblos erfolgen, wird dies als Fake-Outing angesehen.


    Bitte die Regeln lesen leute....

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Darf die Begründung sinnlos sein? Am 1. Tag ist es schwer, eine gute Begründung zu finden, vor allem für den 1., der votet xD

  8. #7
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Man muss ja auch nicht mit Votes beginnen, sondern erstmal über das Spiel diskutieren, vielleicht etwas RP machen und was auch immer. Ihr habt ja mehr als 24 Stunden Zeit für irgendwelche Votes. Sinnvolle Begründungen würden die Regeln. irgendwie ad absurdum führen.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Na jut:
    @Lositnot du bist der Vermutung, dass die Mörder einen Doppelkill haben, oder? Ist das Standard?

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also gut Leute!! Wo sind die Donuts und der Kaffee!?

  11. #10
    Swok Swok ist gerade online

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Easy Cheesy Leute, ich bin dabei!
    @Pánthéos
    Wird kein Anführer gewählt?

  12. #11
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Easy Cheesy Leute, ich bin dabei!
    @Pánthéos
    Wird kein Anführer gewählt?
    Nope. Aufgrund von Regel 8 wird kein Anführer benötigt.

  13. #12
    Swok Swok ist gerade online

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nope. Aufgrund von Regel 8 wird kein Anführer benötigt.
    Keine Tote, keine Probleme. Weniger Arbeit auf dem Revier

  14. #13
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    4. Aufgrund von wenigen Fähigkeiten ist eine gewisse Diskussionsbereitschaft von Nöten. Sollte ein Vote ohne entsprechende Argumentation und lieblos erfolgen, wird dies als Fake-Outing angesehen.


    Bitte die Regeln lesen leute....
    Aber bis jetzt konnten doch ohnehin keine Fähigkeiten eingesetzt worden sein, also weiß man doch, dass die Wahl nichts mit Fähigkeiten zu tun hatte.

  15. #14
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber bis jetzt konnten doch ohnehin keine Fähigkeiten eingesetzt worden sein, also weiß man doch, dass die Wahl nichts mit Fähigkeiten zu tun hatte.
    Ändert nichts an der Regel. Also an die Regeln halten.

  16. #15
    Swok Swok ist gerade online

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber bis jetzt konnten doch ohnehin keine Fähigkeiten eingesetzt worden sein, also weiß man doch, dass die Wahl nichts mit Fähigkeiten zu tun hatte.
    Außer es besitzt jemand Fähigkeiten, die er vor Nachtbeginn einsetzen kann.

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Tut mir leid, aber ich verdächtige Swok jetzt schon.

    Begründung:

    Ein erfahrener Spieler fragt tatsächlich, ob es keinen Anführer gibt. Für mich bezweckt das nur eines: er möchte zeigen, dass er präsent ist, nicht zu spät schreibt und somit sucht er etwas ganz Unauffälliges, auf was man sich stürzen kann. Der Anführer....
    Da er weiß, dass ich ihn letzte Runde wegen zu wenig Innitative und sinnvollen Beiträge verdächtigt habe, ist es nun nur naheliegend, vor allem da er weiß, dass ich sein Gegner bin, diesen Punkt von Anfang an zu vermeiden zu versuchen. Und das würde er dann tun, wenn er ein Mörder ist.

  18. #17
    Swok Swok ist gerade online

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich verdächtige Swok jetzt schon.

    Begründung:

    Ein erfahrener Spieler fragt tatsächlich, ob es keinen Anführer gibt. Für mich bezweckt das nur eines: er möchte zeigen, dass er präsent ist, nicht zu spät schreibt und somit sucht er etwas ganz Unauffälliges, auf was man sich stürzen kann. Der Anführer....
    Da er weiß, dass ich ihn letzte Runde wegen zu wenig Innitative und sinnvollen Beiträge verdächtigt habe, ist es nun nur naheliegend, vor allem da er weiß, dass ich sein Gegner bin, diesen Punkt von Anfang an zu vermeiden zu versuchen. Und das würde er dann tun, wenn er ein Mörder ist.
    Du bist auf dem Holzweg, bro.
    Ich hab nicht gefragt ob es einen Anführer gibt, sondern ob es keine Anführerwahl gibt, da ich nichts dergleichen in den Regeln gelesen habe.

    PS: Ob du mein Gegner bist oder nicht, das weiß ich aktuell noch nicht.

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem Holzweg, bro.
    Ich hab nicht gefragt ob es einen Anführer gibt, sondern ob es keine Anführerwahl gibt, da ich nichts dergleichen in den Regeln gelesen habe.
    Das meinte ich damit.

  20. #19
    Swok Swok ist gerade online

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damit.
    Das kann ja jeder behaupten.
    Oder ist Lositnot verdächtigt, weil er die Regeln nicht gelesen hat? Kennt man als Mörder überhaupt Regeln?
    Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, du hast dich schon in der letzten Runde mit deiner frühen Anschuldigung geirrt. Nur diesmal hast du wahrscheinlich keine Fähigkeit, um alle deine Verdächtigen zu kontrollieren.
    Deswegen lieber erst mal alle Reaktionen abwarten (denn schreiben müssen ja alle, sonst rauswurf) und schauen was wer von sich gibt, anstatt jetzt schon Konfrontation zu suchen.
    Denn jetzt schon eine Person als Mörder darzustellen hilft bei einer 9 zu 3 Konstellation zu dem Zeitpunkt nur den Mördern. Ein toter Bürger am Tag + einer in der Nacht und schon stehts 7 zu 3.
    Das wird ja wohl nicht dein Wunsch sein, oder?

  21. #20
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, du hast dich schon in der letzten Runde mit deiner frühen Anschuldigung geirrt. Nur diesmal hast du wahrscheinlich keine Fähigkeit, um alle deine Verdächtigen zu kontrollieren.
    Das hat nichts mit der letzten Runde zutun, wobei ich auch in der letzten Runde zu keinem Fähigkeiteneinsatz gekommen bin und der aufmerksame Leser würde wissen, dass ich True als Unschuldigen genannt habe, nachdem ich mit ihm die Diskussion geführt habe.

    Konfrontationen sind das A und O in dieser Runde warum möchtest du diese meiden? Dich nun hinter Lositnot zu verstecken macht es nicht besser.

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...