Seite 16 von 47 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 933
  1. #301
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Warum allerdings "alle" ein Unentschieden wollten ist mir ein Rätsel. Für mich wurde hier jemand gerettet. Ich konnte nur das Ergebnis nicht finden. War es Losi und Swok hatten beide 3 Stimmen?
    Ich glaube, zunächst hat man Nico auf die sichere Seite gebracht, danach habe ich Lositnot mit meinem Vote gerettet.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hatte ja Nevixx den Vorschlag gemacht, dass wir heute ihn oder Lositnot wählen und wenn sich dahinter kein Mörder verbirgt, dann darf man mich gerne morgen abwählen. Darauf ist er aber komischerweise nicht eingegangen. :P
    Halte ich für dumm, warum sollte ich mich oder Lositnot wählen lassen, wenn ich in uns zwei Bürger sehe? Das ist ein Vorschlag, welcher a) von nem Mörder gemacht wird oder b) einfach nicht durchdacht ist. Bei dir ist es eher b).

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Da meine Schulung jetzt gleich beginnt, wähle ich für heute Nevixx (kann sein, dass die so auffällig spielen, weil die gewählt werden wollen und dann was bekommen... vielleicht wollen die aber auch nur, dass wir das denken^^. No risk no fun)
    Sorry, aber du bist echt paranoid du denkst also, dass Lositnot und ich beide gemeinsam absichtlich auffällig spielen, weil wir ein Team sind und wollen, dass einer von uns gewählt wird, damit wir eine Fähigkeit bekommen? Och warte, du denkst eventuell auch, dass wir hoffen, dass ihr so denkt?

    Streich mal die zwei Ecken weg! Eventuell will ich ja nur nen Mörder finden und schreiben nicht auffällig, sondern ganz normal, nur ihr interpretiert hier zu viel hinein?

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    der Losi wickelt Nevixx um seinen kleinen Finger
    Das kann sein und ich schließe es nicht aus. Aber momentan habe ich weitaus heißere Kandidaten, welche weitaus mehr wie Mörder wirken, als Lositnot, welcher für mich so spielt, wie sonst als Bürger. Und ansonsten hat er mich echt kalt erwischt und mich um den kleinen Finger gewickelt. Ich befürchte so ganz leicht im Hintergrund, sollte Nico unschuldig sein, dass Swok und Lositnot ein Team sind. Desweiteren erkenne ich ein Team zwischen Nico und Poseidon. Und wohin ich Kakashi stecken soll, weiß ich nicht.

    Kakashi spielt sonst nie so aggressive. Das ist fast das erste Mal, dass ich sie so erlebe. Und ich weiß nicht genau, was das bedeuten soll.

    Poseidon könnte mit Absicht für Nico gevotet haben. Anschließend musste er nur noch nen Grund suchen, um zu wechseln. Tada, er hatte Nico, durch nen komischen Beitrag von Lositnot ist er aber auf ihn, welcher nun in Führung war, zeitgleich war Nico save, es wirkte aber zuerst nicht so, als ob er sie gerettet hätte.

    Lositnot und Swok, da das für mich die letzte Option wäre, weshalb Swok Mörder sein könnte. Swok spricht sich negativ gegen Lositnot und mich aus. Wenn er den Verdacht hat und selbst zugibt, dass ein Unentschieden nicht möglich ist, warum wählt er dann nicht Lositnot, welcher dann gelyncht worden wäre? Stattdessen enthält er sich. Gegen mich konnte er gestern ja kaum voten, da ich noch keine Stimmen hatte bzw. er hätte gekonnt, hätte ihm aber nichts gebracht und da er zuerst auch für das Unentschieden war bzw. es noch ist, hatte er auch keine Notwendigkeit dafür. Und heute sagt er "Zwischen Lositnot und Nevi können wir ja wählen!" und geht auf mich. Lositnot hat es nebenher sich 0 anmerken lassen, dass er mit ihm in einem Team ist. => ist nur eine Möglichkeit, aber ich bin mir hier sehr unsicher! Und würde erst, wenn Nico unschuldig wäre, dieser Option folgen. Aber eines muss ich sagen: das wäre unglaublich stark gespielt.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich kann das schon etwas nachvollziehen was Kakashi meint. Mit dem "wir" ist ist halt aufgefallen, kann auch Zufall sein. Aber wäre ggf eine Unachtsamkleit die uns als Hinweis dient.
    Ne, ist es nicht. Wir (Losi und ich) wollten Losi retten. Ich musste daher umvoten. Da ich gestern seine Unschuld mehrmals ausgesprochen habe, sollte das nachvollziehbar sein.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Okay.. wie in meinem letzten Beitrag festgehalten, finde ich Nevixx und Lositnot zwar auffällig, finde es aber gleichzeitig komisch, dass sie so auffällig spielen, wenn sie Mörder wären. Von meiner Verdächtigenliste fliegen sie noch nicht, da Lositnot schon des Öfteren sehr außergewöhnlich gespielt hat, allerdings komme ich nicht so recht über Kakashis Beitrag hinweg, weil ich ihn für sehr over the top halte. Die Anschuldigungen und das Herumgereite auf dem "Wir" ist einfach übertrieben, weil mir Nevixx Wortwahl im Kontext durchaus schlüssig erscheint und ihn nicht verdächtiger macht.
    @NoWitness: Keine Sorge, ich habe es nicht persönlich genommen. Ich finde es nur komisch, sodass ich deinen Status hinterfrage.

  4. #303
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist fast das erste Mal, dass ich sie so erlebe. Und ich weiß nicht genau, was das bedeuten soll.
    Name of your sextape.
    @Rufflemuffin verpennt ihre Einsätze.

  5. #304
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Name of your sextape.
    @Rufflemuffin verpennt ihre Einsätze.
    Rufflemuffin hat einen Beitrag geschrieben!!! :<

  6. #305
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Name of your sextape.
    @Rufflemuffin verpennt ihre Einsätze.
    Jedes Mal wenn du mich hier zitierst denke ich mir so:

    "FUCK! Habe ich Outing betrieben?"

    Bei so viel Text, wie ich schreibe und bei den verschärften Regeln

    Aber gutes Sextape! xD

  7. #306
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    "FUCK! Habe ich Outing betrieben?"
    Name of your second sextape.

  8. #307
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx
    "FUCK! Habe ich Outing betrieben?"
    Titel deines Sexta- Nein! Das war zu einfach. Schande über mein Haupt! :<
    @Pánthéos Schande über unser Haupt.

  9. #308
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also wenn hier so viele Kakashi merkwürdig finden und das ein gemeinsamer Nenner wäre:

    Ich bin nicht davon abgeneigt. Nicht, weil sie mich verdächtig findet, viel mehr, weil ich sie bisher fast am wenigsten einschätzen kann (bis auf Sentinel und Tyki_Mikk). Auch ihre aggressive Art. Und es wird Zeit, das Schlachtfeld hier zu minimieren.

    Kakashi Hatake

  10. #309
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also wenn am Ende Nevixx, Losi oder gamefreake tatsächlich keine Mörder sein sollten, dann müssen die diesmal unfassbar schlecht als Bürger gespielt haben, das will ich hier gleich mal loswerden! Da brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn ihnen das hoffentlich nach meiner Lynchung um die Ohren fliegen wird und sie gleich als nächstes dran sind!

    EDIT: Fallt doch bitte nicht auf diesen lächerlichen Versuch, Kakashi als Lynchopfer aufzubauen, rein!

  11. #310
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @Poseidon, Kakashi und NoWitness sind übrigens beide weiblich^^
    @Kakashi Hatake, @NoWitness: Sry

  12. #311
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich schwanke zwischen Lositnot und Kakashi Hatake aus genannten Gründen.. ich denke, ich nehme erstmal Kakashi Hatake? >.< Ich hoffe, das geht gut. Ihr komischer Beitrag kam aus dem Nichts.

    Bis um 19 Uhr dann. :<

  13. #312
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich finde Kakshi zwar verdächitg, bleibe aber erstmal bei NoWitness.

  14. #313
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich finde Kakshi zwar verdächitg, bleibe aber erstmal bei NoWitness.
    Bin mir bei NoWitness zu 90 % sicher, dass sie Bürgerin ist, nur so als Input.


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also wenn am Ende Nevixx, Losi oder gamefreake tatsächlich keine Mörder sein sollten, dann müssen die diesmal unfassbar schlecht als Bürger gespielt haben, das will ich hier gleich mal loswerden!
    Ganz ehrlich: so viel Bullshit muss ich mir von jemanden, der hier absolut schreckliche Beiträge schreibt, nicht geben. gamefreake, Nevixx und Losi müssen Mörder sein! Weil genau diese drei sind anderer Meinung als ich! Ach ne, NoWitness ist nun auch anderer Meinung, dann muss auch sie Mörderin sein! Ach, nun bauen lauter Leute, welche ich nicht verdächtigt habe, Kakashi als Lynchkandidat auf, aber Nevixx, der sie nun wählt, ist Mörder, weil er baut sie auf???? (obwohl hier 3-4 andere Personen sie zuvor verdächtigt haben). Deine Beiträge sind nicht gut und von so jemanden muss ich mir echt nicht anhören, dass ich unfassbar schlecht spielen würde.

    Auf deine Beiträge gehe ich nicht mehr ein.

  15. #314
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake, @NoWitness: Sry
    Ach, macht nichts^^



    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    EDIT: Fallt doch bitte nicht auf diesen lächerlichen Versuch, Kakashi als Lynchopfer aufzubauen, rein!
    Das haben sie bei dir an Tag 1 ja auch versucht



    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ihr komischer Beitrag kam aus dem Nichts.
    Welchen meinst du?

    Ich finds irgendwie lustig, spiele ich zu neutral werde ich als inaktiv und mörder bezeichnet, nehme ich mal die aussagen der anderen unter die lupe und teile mit, was mir auffällt endet es genau so, wie mans macht, man machts falsch....

  16. #315
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Spielleitereinwand: Ich möchte hier nicht lesen das man irgendwem vorwirft man habe schlecht gespielt weil man nicht handelt wie gewünscht. Ebenso möchte ich keine persönlichen Angriffe hier weiter sehen.

  17. #316
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Leute, was macht ihr da? Seht ihr denn gar nicht, was hier abgeht? Nevixx versucht mit Kakashi eine Bürgerin rauszulynchen
    Vermutlich, weil den Mördern bewusst ist, dass sich die Situation durch meine Lynchung für sie nurnoch mehr verschlechtern würde, weil es dann offensichtlich wäre.

    Ich wähle um auf Nevixx, so sicher wie bei Losi bin ich mir zwar nicht, aber er ist entweder Mörder oder Bürger, der gegen die anderen Bürger spielt. Auf jeden Fall hat er es in dieser Runde absolut verdient, gelyncht zu werden.

  18. #317
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Da er bei mir auch auf der Liste steht und ich selbstschutz betreiben will nehme ich auch Nevixx


  19. #318
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    So wie ich Nevixx jedenfalls spielen sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er Mörder sein sollte.

    Aber erstmal muss ich mir erneut die verpassten Seiten durchlesen.

  20. #319
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich meld mich nochmal kurz.
    @Kakashi Hatake: Der Beitrag auf der letzten Seite, glaube ich Das "Wir"-Geplänkel.

  21. #320
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich finde das von Kakashi ziemlich nachvollziehbar, Losi, Nevixx und gamefreake dagegen schreiben die ganze Zeit komische Beiträge! Ich würde ja eigentlich am liebsten Losi heute wählen, aber aus irgendwelchen unverständlichen Gründen zieht da niemand mit, stattdessen stufen ihn noch welche als unverdächtig ein??

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...