Seite 17 von 47 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 933
  1. #321
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake: Der Beitrag auf der letzten Seite, glaube ich Das "Wir"-Geplänkel.
    Ich wüsste jetzt nicht, was daran komisch ist....
    wenn du wieder zeit hast kannst du ja schreiben, wieso du den koisch findest. würde mich mal interessieren

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Meine Liste sieht momentan so aus:

    Lositnot
    NoWitness


    Kakashi
    Nevixx


    Nico Robin
    Mickie
    Sentinel
    Tyki_Mick
    gamefreake

    Rufflemuffin
    Swok

  4. #323
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei


  5. #324
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx also du bist dir sicher mit Losi? Mich wundert nur das du dir vor dem Abend sicher bist^^ Ich meine du konntest doch zB keine Fähigkeiten einsetzten. Das wirkte jetzt erstmal unseriös weißt du.

    Also ich finde es teilweise echt schwer zu sehen wer hier Bürger ist. Weil so einige auf sich aufmerksam machen. Und bei Nico scheinen sich doch wieder Leute einig zu sein. Aber ich wäre da vorsichtig. Ich sehe sie tatsächlich eher weniger verdächtig. Ich kann nicht mal zu 100% sagen warum, ich kann auch voll falsch liegen.

  6. #325
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also Kakashi haben ja wohl ein paar mehr als Lynchkandidatin vorgeschlagen, als nur Nevixx, aber schon klar, dass er direkt angegriffen wird. Man könnte sich ja mal überlegen, ob Nico Robin als Mördern Nevixx gerne loswerden würde, weil er nicht von ihr ablassen will?! Oder ob sie Bürgerin ist, was ich im Moment noch eher glaube, die einfach keine Lust auf verwirrende Beiträge hat und Nevixx komische Schreibweise am ersten Tag nicht durchschauen kann

    Ich glaube ich werde noch abwarten mit meiner Stimme, wäre aber nicht abgeneigt Kakashi zu lynchen... Mal schauen was in der nächsten Stunden noch passiert
    @Poseidon: kein Ding Aber warum bin ich bei dir Mörder?

  7. #326
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hat Tyki eig schon was geschrieben? Ich hab noch gar nichts von ihm gelesen glaube ich!?^^ Ich war jetzt total verwundert als Poseidon ihn nannnte

  8. #327
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    also du bist dir sicher mit Losi? Mich wundert nur das du dir vor dem Abend sicher bist^^ Ich meine du konntest doch zB keine Fähigkeiten einsetzten. Das wirkte jetzt erstmal unseriös weißt du.
    Wie ein paar Mal erwähnt: 100% nicht, aber im Gegensatz zu manch anderen Spielern viel eher Bürger. Und das liegt alles an seiner Spielweise, wie du richtig festgestellt hast. Ich interpretiere einen Bürger in Lositnot. Was nicht heißt, dass ich mich irre. Aber hier gibts andere Kandidaten, die sinnvoller wären, momentan zu lynchen.

    Auf jeden Fall ist Nico für mich ein heißer Kandidat. Wegen ihrer Spielweise, ihren Beiträgen und auch der gestrige Lynch. Aber ich möchte heute wen Lynchen und auch Kakashi ist für mich ne Option.

  9. #328
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein bisschen auffällig wie sehr Kakashi jetzt auf einmal gegen Nevixx und Losi wieder vorgeht und direkt vom Morgen an wieder gegen die beiden zieht... Aber ich finde das schwer einzuschätzen.
    Der Umschwung auf Kakashi.

    Ich kann Kakashi zwar nicht genau einordnen, aber du schützt entweder Nevixx oder Lositnot. Deswegen denke ich, dass du eine der 3 bist. Dazu Nevixx oder Lositnot

  10. #329
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt total verwundert als Poseidon ihn nannnte
    Ja, als neutral... weil ehrlich gesagt kann ich dazu nichts sagen..

  11. #330
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist Nico für mich ein heißer Kandidat. Wegen ihrer Spielweise, ihren Beiträgen und auch der gestrige Lynch. Aber ich möchte heute wen Lynchen und auch Kakashi ist für mich ne Option.
    Nevixx möchte also auf jeden Fall wieder einen Bürger lynchen.

  12. #331
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Bin jetzt erstmal unterwegs und gucke erstmal nur sporadisch rein. Ich hoffe aber vor 18 uhr noch mal was zu posten oder meine Meinung zu bestätigen oder zu ändern.

  13. #332
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hab gerade mal schnell reingeschaut... Könnt ihr bitte die Lynchliste weiter führen? Hab kein Plan wie der aktuelle Stand ist... kennt ihr doch eigentlich schon aus vorherigen Runden^^
    Hab sie heute morgen extra mit beigefügt.
    Ansonsten kann ich heute nicht so viel beitragen, vielleicht kurz vor 18 Uhr noch, je nachdem wie es zeitlich passt.

  14. #333
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich weiß gar nicht wen ich wählen soll...das wird doch wieder ein Griff ins Klo. Nevixx scheint jetzt erstmal für mich nicht als Mörder. Mein Eindruck! Ich kann hier noch keine stimmigen Aussagen machen. Ich denke ich wähle vllt Nico, ich bin eig nicht davon überzeugt das ein Mörder ist, bisher zumindest, aber sie wählt sich sogar selbst...sollte man ihr somit folgen, wäre das für mich eine Option die ich in Erwägung ziehen...

  15. #334
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wen ich wählen soll...das wird doch wieder ein Griff ins Klo. Nevixx scheint jetzt erstmal für mich nicht als Mörder. Mein Eindruck! Ich kann hier noch keine stimmigen Aussagen machen. Ich denke ich wähle vllt Nico, ich bin eig nicht davon überzeugt das ein Mörder ist, bisher zumindest, aber sie wählt sich sogar selbst...sollte man ihr somit folgen, wäre das für mich eine Option die ich in Erwägung ziehen...
    Hab auch keinen Plan Ich weiß nur, dass drei Leute uns verarschen

    Aus meiner Sicht machen für mich nur Nevixx, Lositnot, Gamefreake, Robin und ich Sinn. Ob sich darunter ein Mörder befindet? Sehr wahrscheinlich.
    Wählt wen ihr für verdächtigt haltet, vertraut auf das Herz der Karten! Und falls ihr denkt ich wäre Mörder, dann riskiert es halt. Verübeln kann ich es keinem, nach dem hin- und her gestern.

  16. #335
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Man sollte auf jeden Fall nicht Kakashi wählen, das wäre genau das, was die Mörder wollen!
    @Mickie, ich bin wieder auf Nevixx umgeschwenkt, denn er ist entweder Mörder oder Bürger, der nur den übrigen Bürgern schadet.

    Meine Abwahl wäre zwar auch ein Reinfall mit Ansage, aber dann würdet ihr zumindest alle meine Glaubwürdigkeit bestätigt bekommen und dass ich mit meinen Verdächtigungen gegenüber Nevixx, Losi und gamefreake (bzw. evtl. NoWitness) wohl auf der richtigen Spur war! Bei Kakashi wären wir alle nur genauso doof wie vorher.

  17. #336
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich finde die Argumente gegen kakashi nicht wirklich überzeugend daher bleibe ich auf Robin

  18. #337
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich wähle Nico Robin.

    @Lositnot

    Habe dich bereits hier reinschnuppern und lesen sehen. Würde gerne von dir ein Statement hören.

    @NoWitness bist du gegen einen Nico-Lynch? Wenn nicht Nico, dann wäre wahrscheinlich ich heute fällig sein, so wie es aussieht.

    Aktueller Stand:

    Swok >>> Nevixx
    Kakashi Hatake >>> Nevixx
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot
    Rufflemuffin >>> Kakashi Hatake
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Nico Robin >>> Nevixx

    3 x Nevixx (Swok, Nico Robin, Kakashi Hatake)
    2 x Nico Robin (Nevixx, gamefreake89)
    1 x Kakashi Hatake (Rufflemuffin)
    1 x NoWitness (Poseidon)

    Bitte überprüfen, ob ich nicht jemanden vergessen habe.

    Witzig, dass Kakashi mich nun mit der Begründung votet, weil sie sich selbst schützen möchte, zuvor aber lauter andere Argumente gegen mich gebracht hat. Hier stinkt doch etwas gewaltig nach Betrug, und nein, ich habe heute früh geduscht!

    Übrigens wird mir vorgeworfen, dass ich Lynches aufbauen möchte (auf Nico, Swok und Kakashi), dass aber ich seit gestern ebenfalls genannt werden und genau diese drei nun für mich voten, macht die Sache umgekehrt aber genau so fishy... all die Argumente gegen mich werden von diesen Spieler einfach selbst nicht beachtet und könnten so einfach auch gegen sie verwendet werden. Lasst euch nicht aufs Kreuz nehmen. Nico schauspielert hier gewaltig rum.

  19. #338
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx

    Warum bist du von Robin auf Kakashi und dann wieder zurück auf Robin?
    Ob jetzt Kakashi oder Robin 2 Stimmen haben spielt doch eigentlich keine Rolle, wenn du beide verdächtigt findest?

  20. #339
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nico schauspielert hier gewaltig rum.
    Die Schauspieler hier sind immernoch du und Losi. Bestimmt kommt er nachher kurz vor der Deadline und wählt mich, damit er dich retten kann, also das selbe Spiel wie gestern, nur umgekehrt

    Und wir haben alle schon genug gute Begründungen gebracht, warum wir dich voten!

    Blöd gelaufen für euch, dass bei Kakashi nicht so viele mitziehen wie erhofft, denn durch meinen Lynch schießt ihr euch schön selbst ins Knie, weil ihr mich unbedingt raushaben wolltet!

  21. #340
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum bist du von Robin auf Kakashi und dann wieder zurück auf Robin?
    Ob jetzt Kakashi oder Robin 2 Stimmen haben spielt doch eigentlich keine Rolle, wenn du beide verdächtigt findest?
    Weil die letzten Beiträge von Nico so negativ für die Bürger waren (selbst wenn Nico Bürgerin ist), dass ich sie bevorzuge, vor allem da ich weiß, dass Lositnot eher Nico votet (zumindest hat er das gestern gesagt). Kakashi hätte ich auch gewählt, weil ich versucht habe, einen gemeinsamen Nenner mit vielen Spielern hier zu finden, der uns weiterbringt. Kakashi sehe ich als Alternative. Wenn genug Leute mitgehen, werde ich mich anschließen. Momentan denke ich, werde ich mehr Chancen bei Nico haben, mich selbst 1. zu retten und 2. ist dieser Lynch aus meiner Sicht genau so sinnvoll.

    Btw:

    Das einzige Argument von Nico ist:

    Losi und ich spielen komisch, schlecht als Bürger, bauen Lynches zusammen direkt am 1. Tag auf... tja, das wars. Viel mehr kommt da nicht, und das sind keine guten Gründe. Am 1. Tag einen Lynch so offensichtlich aufbauen zu versuchen, vor allem, wenn zwei Spieler offen kooperieren, funktioniert niemals. Schlechtes Spielen ist noch lange keine Begründung, komisches Spielen ist Ansichtssache, jedoch bin ich der Meinung, dass ohne uns heute noch immer Seite 4 vorliegen würde und so gut wie niemand aus seiner Konformzone herausgekommen wäre.

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...