Seite 18 von 47 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 933
  1. #341
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Bin gerade unterwegs, habe aber eh nicht wirklich was neues zu sagen. Kakashi bringt ebenfalls so sinnlose Argumente wie Nico Robin und Swok. Ich habe keine Ahnung, was mit den dreien los ist...

    Ich würde zwar eigentlich weiterhin gerne ein Auge auf Nevixx werfen und ihm und NoWitness auf jeden NICHT komplett vertrauen, aber ich verliere langsam die Lust auf dieses Missvertrauen, hauptsächlich deswegen, weil Nico Robin und Swok mich schon genug ablenken. Wenn mit Nevixx jetzt doch nicht was stimmen sollte, tja, dumm gelaufen, hätten die Bürger mal nicht wieder die ganze Zeit nerven und ablenken sollen. Von daher vertraue ich Nevixx ab jetzt mal einfach aus Faulheit.

    Ich wähle Nico Robin. (bitte fett, bin am Handy...)

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wähle Nico Robin. (bitte fett, bin am Handy...)
    @Pánthéos wirst du das gelten lassen?

  4. #343
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bin gerade unterwegs, habe aber eh nicht wirklich was neues zu sagen. Kakashi bringt ebenfalls so sinnlose Argumente wie Nico Robin und Swok. Ich habe keine Ahnung, was mit den dreien los ist...

    Ich würde zwar eigentlich weiterhin gerne ein Auge auf Nevixx werfen und ihm und NoWitness auf jeden NICHT komplett vertrauen, aber ich verliere langsam die Lust auf dieses Missvertrauen, hauptsächlich deswegen, weil Nico Robin und Swok mich schon genug ablenken. Wenn mit Nevixx jetzt doch nicht was stimmen sollte, tja, dumm gelaufen, hätten die Bürger mal nicht wieder die ganze Zeit nerven und ablenken sollen. Von daher vertraue ich Nevixx ab jetzt mal einfach aus Faulheit.

    Ich wähle Nico Robin. (bitte fett, bin am Handy...)
    War eh klar, dass du mich wählst.
    Wirklich witzig, genau die Leute, die du hier nennst, Swok und Kakashi sind im Gegensatz zu euch genau diejenigen, die vernünftig spielen und sinnvolle Argumente bringen!

    An alle anderen: Lasst euch doch nicht von Losi und Nevixx einlullen! Das sollte man doch eigentlich inzwischen erkennen können, dass da was nicht stimmt! Losi fällt auch nichts anderes mehr ein, als ständig zu erwähnen, wie ich ihn (wodurch??) ständig nur ablenken und nerven würde. Das sind keine Argumente!

  5. #344
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Pánthéos wirst du das gelten lassen?
    Ja, weil er es vorher quasi begründet.

  6. #345
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich bin mir bei Lositnot inzwischen noch sicherer, als zuvor. Dass er mir so lange misstrauisch bleibt wäre als Mörder nicht nötig. Wenn Lositnot Bürger ist, dann ist für mich Swok ziemlich sicher auch Bürger. Anschließend kommt da noch NoWitness dazu. Gamefreake ist für mich noch nicht ganz Bürger, aber eher neutral Richtung Bürger.


    Swok: neutral, eher Bürger
    Kakashi Hatake: neutral, eher Mörder
    Sentinel: zu wenig geschrieben
    Mickie: schwer einzuschätzen, eher neutral, aber keine Innitiative und stetig sehr neutrale Beiträge geschrieben, vorsichtige Beiträge und nie klare Seiten eingenommen, daher eventuell Richtung Mörder
    Tyki_Mikk: gar nichts produktives geschrieben, sollte aus dem Spiel genommen werden
    NoWitness: mein sicherster Bürger, lasst die Finger von ihr!
    Lositnot: ich machs wie Losi => ich scheiß auf mein Misstrauen, für mich eher Bürger, gleich nach NoWitness
    Rufflemuffin: gleich wie Mickie, kann ich schwer einschätzen, würde ich ganz gut beobachten
    Poseidon: durch die gestrige Action mit Nico und durch seine ganzen Widersprüche => falls Nico Mörder ist, wäre er ziemlich sicher Mitmörder!
    gamefreake89: Beiträge, die meinen Gedankengängen sehr ident sind, würde ich nicht lynchen wollen, aber noch neutral
    Nico Robin: eher Mörder

    Somit meine Mördermöglichkeiten

    Nico Robin, Poseidon, Mickie, Rufflemuffin, Kakashi Hatake, Tyki_Mikk, Sentinel

    Nico und Poseidon würden für mich als Team sehr gut zusammenpassen.

    @Tyki_Mikk @Sentinel

    Falls einer von euch Mörder ist, würde ich das echt ziemlich fies von euch finden, da der Rest echt sehr aktiv mitspielt.

    Edit:

    Swok >>> Nevixx
    Kakashi Hatake >>> Nevixx
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Kakashi Hatake
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Nico Robin >>> Nevixx

    3 x Nevixx (Swok, Nico Robin, Kakashi Hatake)
    3 x Nico Robin (Nevixx, gamefreake89, Lositnot)
    1 x Kakashi Hatake (Rufflemuffin)
    1 x NoWitness (Poseidon)

  7. #346
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Dann lyncht mich halt, dann seht ihr, was die Aussagen von Nevixx wert sind, nämlich überhaupt nichts!
    Allmählich verliere ich sowieso die Lust an der Runde.

    Bürger: Kakashi, Poseidon
    Mörder: Losi, Nevixx
    Eher Mörder: gamefreake, NoWitness
    Eher Bürger: Swok, Mickie
    Neutral: Sentinel, Tyki, Ruffle

  8. #347
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wir können ja mal Nico Robin lynchen.
    Wenn es sich herausstellt, dass sie doch gut war, können wir ungefähr erahnen, wer denn doch böse ist. Wenn Nico jedoch doch böse ist, dann sollten wir uns Swok ebenso näher anschauen.

    Im Moment wird man ohnehin nicht ganz so schlau, wohingegen aus Nevixx Richtung schon gute Argumente kommen. Und ich denke vor allem jetzt nicht mehr, dass er in irgendeiner Art und Weise böse ist. Schon seit der letzten Runde müssen wir eigentlich daraus lernen, dass kein Mörder am Anfang so wirr spielt.

    @Nevixx:

    Sry, heute kam ich wirklich kaum dazu, diesbezüglich aktiv zu sein. =/

  9. #348
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn es sich herausstellt, dass sie doch gut war, können wir ungefähr erahnen, wer denn doch böse ist. Wenn Nico jedoch doch böse ist, dann sollten wir uns Swok ebenso näher anschauen.
    Ich würde Nico und Swok irgendwie nicht als Team sehen, dafür nehmen sie zu unterschiedliche Wege ein.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sry, heute kam ich wirklich kaum dazu, diesbezüglich aktiv zu sein. =/
    Das ist okay, solange du dich bemühst, ein wenig zu schreiben ich bin hier nur Feuer und Flamme und drehe durch, wenn ich zu wem noch gar keine Meinung habe >.<

  10. #349
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich würde Nico und Swok irgendwie nicht als Team sehen, dafür nehmen sie zu unterschiedliche Wege ein.
    Wen vermutest du dann in dieser Richtung?

  11. #350
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wen vermutest du dann in dieser Richtung?
    Habe ich oberhalb zusammengefasst.

    Falls Nico Mörder, auf jeden Fall Poseidon checken.

    Swok hätte ich maximal zu Lositnot ins Team gesteckt. Momentan würde ich Losi als Bürger sehen, somit auch Swok eher nicht Mörder.

    Kakashi spielt aggressiv und für mich komplett neu. Aber könnte auch sein, dass sie als Bürger denkt, komplett richtig zu liegen und auch motiviert worden ist.

    Tyki und dich kann ich nicht einschätzen und darunter könnte ein Mörder sein.

    Ruffle und Mickie sind auch zwei Kandidaten, welche ich vor manch anderen Spielern noch lynchen würde.

  12. #351
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich verstehe es bei Swok auch nicht, er hätte mich lynchen können und es hätte ihn nicht einmal verdächtig gemacht, denn er hat schon den ganzen Tag gegen mich gehetzt. Vielleicht ist er ja tatsächlich kein Mörder. Dann spielt er aber wirklich extrem schlecht... Poseidon und Kakashi könnten die Mitmörder von Nico Robin sein. Aber da müssen wir ja ohnehin erst einmal abwarten.

  13. #352
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Falls Nico Mörder, auf jeden Fall Poseidon checken.
    Okay, das könnte man machen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kakashi spielt aggressiv und für mich komplett neu.
    Ja, das ist mir im Übrigen auch schon aufgefallen.
    Sonst spielt sie eher passiv und geht meistens mit der Mehrheit mit. Hier allerdings schreibt sie völlig aggressiv, geht sehr häufig auf Beiträge ein und fragt auch sehr häufig nach Behauptungen, die man gegen sie stellt.

    Schwierig sie zu beurteilen, aber ich denke mal auch, dass man sie ihn Auge behalten solle - neben Ruffle und Mickie.

    Btw: Ich wähle Nico Robin, da sie mir doch sehr aufgesetzt und aggressiv wird. Wenn man schnell behauptet, dass man keinen Bock mehr hat, rieche ich da schon ein aufgesetztes Verhalten in dieser Richtung.

  14. #353
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    wohingegen aus Nevixx Richtung schon gute Argumente kommen.
    Was für Argumente denn bitte?

    Da du ja wohl auch tatsächlich für mich statt für Nevixx abstimmen wirst, beenden wir dieses Kasperletheater doch jetzt einfach, ich habe keinen Bock mehr.

    Nico Robin

    Merkt euch allerdings eins: Am nächsten Tag müsst ihr unbedingt Lositnot lynchen!

  15. #354
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Falls ich doch noch iwie gelyncht werden:

    Achtet darauf, wer dafür verantwortlich wäre, dass Nico gerettet wird. Achtet darauf, was Poseidon macht. Sollte ich tot sein und Swok Mörder sein, checkt Lositnot ab.

    Wenn der Cop einen Bürger haben möchte, heute unbedingt NoWitness abchecken! Der Cop versucht nämlich nicht die Mörder zu finden, sondern unschuldige Spieler zu entdecken!

    Werft ein Auge auf Mickie und Ruffle.

    Btw. dass sentinel mir so sehr recht gibt, ist mir nicht geheuer, normal diskutiert er immer stundenlang mit mir

  16. #355
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Aktueller Stand (bitte Liste beibehalten)


    Swok >>> Nevixx
    Kakashi Hatake >>> Nevixx
    Sentinel >>> Nico Robin
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Kakashi Hatake
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Nico Robin >>> Nevixx >>> Nico Robin

  17. #356
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw. dass sentinel mir so sehr recht gibt, ist mir nicht geheuer, normal diskutiert er immer stundenlang mit mir
    Ich diskutier nur stundenlang mit einem Spieler, wenn dieser aus meiner Sicht was verdächtiges schreibt.
    Du schriebst in diesen Stunden jedoch Beiträge mit denen ich was anfangen konnte.

    Später kann ich das mal näher ausführen.

  18. #357
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich wähle heute kakashi. Bin am handy geht nicht fett. Mag mich jemand eintragen?! Kann erst heute aben wieder richtig lesen. Bin jetzt erstmal am auto fahren

  19. #358
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich diskutier nur stundenlang mit einem Spieler, wenn dieser aus meiner Sicht was verdächtiges schreibt.
    Du schriebst in diesen Stunden jedoch Beiträge mit denen ich was anfangen konnte.

    Später kann ich das mal näher ausführen.
    Und was wirst du dann tun, wenn ich nachher gleich als Bürgerin aufgedeckt werde? Wirst du dich dann immernoch so brav von den Mördern einlullen lassen?

  20. #359
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und was wirst du dann tun, wenn ich nachher gleich als Bürgerin aufgedeckt werde?
    Uff... Nico...

    Lass es doch erstmal geschehen, dann sehen wir weiter. Bis dahin musst du leider damit leben.
    Ansonsten: Dann stehen entweder Nevixx oder Lositnot auf meiner Verdächtigenliste.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wirst du dich dann immernoch so brav von den Mördern einlullen lassen?
    Natürlich! Was hast du denn erwartet?!
    Tse, Nico...

  21. #360
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Was ist den nun passiert?
    Bis eben habe ich noch gedacht, das ich heute dann bin...
    wie kommt ihr den nun auf nico? merkt ihr nicht, das nevixx und losit sie schon ab dem ersten tag als lynchkandidatin hinstellen wollten?

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...