Seite 19 von 47 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 933
  1. #361
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Dann stehen entweder Nevixx oder Lositnot auf meiner Verdächtigenliste.
    Wieso nicht beide??
    Deren Schauspiel gestern war mehr als Lächerlich...
    Könnte mir gut vorstellen das beide unter einer decke stecken und als erfahrene spieler jetzt versuchen die Bürger gegenseitig zu hetzen.

    Swok >>> Nevixx
    Kakashi Hatake >>> Nevixx
    Sentinel >>> Nico Robin
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Mickie
    Tyki_Mikk >>>Niemanden
    NoWitness
    Lositnot >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Kakashi Hatake
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Nico Robin >>> Nevixx >>> Nico Robin

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Seit wann bist du so aktiv und ergreifst Innitiativen? Wenn Nico Mörder wärst du für mich auch nicht grad unverdächtig.

  4. #363
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    ich bleibe bei NoWitness.

    Habe aber immerboch Lositnot und Nevixx auf der Liste und, denke gegen einen der beiden als nächstes vorzugehen.
    Sollte Nico Bürger sein, dann sowieso, aber davon gehe ich aus

  5. #364
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Was ist den nun passiert?
    Bis eben habe ich noch gedacht, das ich heute dann bin...
    wie kommt ihr den nun auf nico? merkt ihr nicht, das nevixx und losit sie schon ab dem ersten tag als lynchkandidatin hinstellen wollten?
    Merken sie dann erst, wenn es zu spät ist, deswegen habe ich auch keine Lust mehr.
    Ich habe die tausendmal besser Argumente, die spielen vom ersten Tag an total unglaubwürdig und wirr, aber am Ende wird dann unverständlicherweise denen geglaubt und ich gelyncht.
    Werden aber alle gleich sehen, was sie davon haben.
    Wer nicht hören will, muss fühlen!

  6. #365
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nico Robin
    Was genau bringt dir jetzt der Vote auf dich selbst, wenn du Bürger bist?
    @Lositnot
    Ich weiß, du liest nicht gerne Regeln oder hörst auf Anweisungen vom Spielleiter, aber Pantheos hat gesagt, dass er nicht mehr sehen möchte das hier eine Spielweise (egal von wem) als "schlecht" bezeichnet wird. Das gilt auch für dich^^

  7. #366
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du so aktiv und ergreifst Innitiativen?




    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn Nico Mörder wärst du für mich auch nicht grad unverdächtig.
    Und wenn Nico robin bürgerin ist dann sieht es für dich nicht gut aus.
    Einerseits wieso seit ihr euch bei Nico robin so sicher??

  8. #367
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Nico Robin
    Was genau bringt dir jetzt der Vote auf dich selbst, wenn du Bürger bist?
    @Lositnot
    Ich weiß, du liest nicht gerne Regeln oder hörst auf Anweisungen vom Spielleiter, aber Pantheos hat gesagt, dass er nicht mehr sehen möchte das hier eine Spielweise (egal von wem) als "schlecht" bezeichnet wird. Das gilt auch für dich^^
    Ich habe eh schon 4 Stimmen und niemand votet mehr gegen Nevixx, deswegen habe ich die Schnauze voll und durch meinen Tod sehen dann immerhin alle, wen sie als nächstes abwählen müssen.

    Aber ich kann es gerne nochmal groß schreiben, in der Reihenfolge, in der ich sie aktuell als Mörder vermute:

    1. Lositnot
    2. Nevixx
    3. gamefreake
    4. NoWitness


  9. #368
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Das ist für Kakashi gewesen @Tyki

  10. #369
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wie wärs mal damit, die bisherigen Posts zu lesen, statt nach 2 Tagen Inaktivität aufzutauchen und dumme Fragen zu stellen...

  11. #370
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Swok >>> Nevixx
    Kakashi Hatake >>> Nevixx
    Sentinel >>> Nico Robin
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Mickie niemanden
    Tyki_Mikk >>>Niemanden
    NoWitness
    Lositnot >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Kakashi Hatake
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Nico Robin >>> Nevixx >>> Nico Robin

  12. #371
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Swok >>> Nevixx
    Kakashi Hatake >>> Nevixx
    Sentinel >>> Nico Robin
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Mickie niemanden
    Tyki_Mikk >>>Niemanden
    NoWitness
    Lositnot >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Kakashi Hatake
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Nico Robin >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Schon wieder wählst du keinen? Gestern kann ich ja noch verstehen, aber langsam musst du doch ein Bild haben, wen du misstrauisch findest und wen nicht?

  13. #372
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schon wieder wählst du keinen? Gestern kann ich ja noch verstehen, aber langsam musst du doch ein Bild haben, wen du misstrauisch findest und wen nicht?
    ja aber das hier ist wieder knapp. Sonst gibts wieder ein Unentschieden. Wie lange kann man voten bis 6 oder 6:30 Uhr?^^

  14. #373
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Bis 18 Uhr war Deadline.

    So, damit bin ich tot.

    Wie angekündigt und wie es eigentlich offensichtlich für euch sein hätte sollen, war ich Bürgerin.

  15. #374
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Abstimmung ist JETZT beendet. Lynchpost folgt.

  16. #375
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    LYNCHPOST


    Es sind bereits 48 Stunden vergangen in denen das gesamte Revier Hinweisen gefolgt ist und versucht hat die „Empfehler“ zu finden. So wurden Beweise gesammelt über Akten die offensichtlich manipuliert wurden und das Revier in Verruf bringen könnten! Diesen Akten wurde gefolgt, man hat sie an verschiedenen Stellen überprüft, auf Fingerabdrücke, auf Bearbeitungsstempel und vieles weiteres. Beweise wurden, wie es sich für die Behörde der Polizei gehört, an die Staatsanwaltschaft übergeben, damit jene das Ergebnis der Ermittlungen vollziehen und den Verdächtigen aus dem Verkehr ziehen können. Es wurde Captain Holt versprochen die entsprechende Person noch am selben Abend zu verhaften.

    Entsprechend warten alle Beteiligten im Revier und freuen sich darauf den ersten ihrer lauernden Gefährder aus dem Spiel zu nehmen und so der Rettung des Revieres näher zu kommen. Da haben wir Hitchcook der sich mal wieder die halbe Pizza über das Hemd schmiert, Scully der versucht die fallenden Reste der Pizza aufzufangen und selbst zu essen, Rosa die schonmal die Klingen für die erste Person schärft, Boyle der versucht zu erklären das die Person vielleicht garnicht so übel ist, sondern nur schlechte Eltern hatte, während seine und Ginas Eltern… nun ja, die Worte werden von einem lauten Würgegeräusch von Gina überschattet. Terry währenddessen isst pünktlich um 18 Uhr seinen Pudding, gleichzeitig diskutieren Jake und Amy mal wieder über Ordnung in der Wohnung und vergessen glatt um was es hier geht.

    Jedoch nur bis zu dem Moment an dem Deputy Chief Madeline Wuntch das Nine-Nine betritt und mit 3 weiteren Polizisten von anderen Revieren auf den Konferenzraum zuläuft. Sofort springt Jake auf mit den Worten: „Ich wusste es! Sie ha….“ Doch er wird unmittelbar unterbrochen von Wuntch, die ihn ignoriert und direkt zu Amy Santiago schaut:

    „Amy Santiago, ich verhafte sie wegen Urkundenfälschung, Manipulation von Beweismaterial und Beweismittelunterschlagung in mindestens 8 Fällen.“

    Vollkommen geschockt lässt sie sich verhaften und beruhigt die andern, dass dies nur ein Missverständnis sein kann, wobei sich ein jeder sicher ist. Dennoch kann man es nicht verhindern, Amy Santiago wurde verhaftet, womit ein Polizist weniger bleibt um das Nine-Nine zu retten…
    Damit aus dem Spiel genommen, als erste, wurde @Nico Robin.
    Rolle:
    Spoiler öffnen



    Stimmabgabe

    Swok >>> Nevixx
    Kakashi Hatake >>> Nevixx
    Sentinel >>> Nico Robin
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Mickie niemanden
    Tyki_Mikk >>>Niemanden
    NoWitness
    Lositnot >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Kakashi Hatake
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89 >>> Nico Robin
    Nico Robin >>> Nico Robin >>> Nevixx >>> Nico Robin


    Ergebnis:
    5x Nico Robin (Nico Robin, Nevixx, Sentinel, Lositnot, Gamefreake)
    1x NoWitness (Poseidon)
    2x Nevixx (Kakashi Hatake, Swok)
    1x Kakashi Hatake (Rufflemuffin)


    Es bleiben übrig: 8 Polizisten, 3 Bösewichte


    http://37.media.tumblr.com/0e21d53e93cf8108ec241976eb0a6bd3/tumblr_n3jgmqvBMD1sm8qcpo5_250.gif

  17. #376
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    dann ist ja endlich klar, wen wir morgen lynchen.

  18. #377
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal damit, die bisherigen Posts zu lesen,
    Hab ich und eure Argumente waren mehr als schwach.
    Aufjedenfall sollten die Bürger für morgen Lositnot oder Nevixx wählen, beide scheinen Mörder zu sein.

  19. #378
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Okay, damit hat sich Lositnot und Nevixx bei mir ganz stark verdächtig gemacht.

  20. #379
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also morgen dann nochmal auf ein neues Lositnot oder Nevixx?

  21. #380
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Nico wollte losit zuerst, den gefallen sollten wir ihr tun.

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...