Seite 20 von 47 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 933
  1. #381
    Mickie Mickie ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also morgen dann nochmal auf ein neues Lositnot oder Nevixx?
    also ich wäre dafür. Das sieht nun echt ganz anders aus. Hatte ja erst gedacht Nevixx könnte vllt doch gut sein. Aber nun...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Überprüft mich einfach. Oder Nevixx. Sollte Nevixx unschuldig sein, dann könnt ihr mich ruhig lynchen.

  4. #383
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Oder warte, ich nehm das zurück. Überprüft mich einfach. Kann sein, dass Nevixx doch unschuldig ist und dann lyncht ihr mich nach seiner Überprüfung und ihr verliert noch einen Bürger.

    Oder ihr überprüft Nevixx und vertraut mir einfach, dass ich unschuldig bin, auch, wenn Nevixx Bürger sein sollte.

  5. #384
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Niemand sonst sagt etwas? Wirkt für mich so, als würden die Mörder erst einmal auf den Nachtpost warten...

  6. #385
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Es ist soooo schwach xD keiner schreibt was sonst außer uns, dann triffts nen Bürger, was beim 1. Lynch wahrscheinlich ist. Sorry, keinen Bock mehr mit solchen Bürgern. Lyncht losi oder mich.

    Nach dem Nachtmord können wir mehr ausschließen.

  7. #386
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Lositnot

    Mich hat man glaub gestern überprüft

  8. #387
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Mich hat man glaub gestern überprüft
    Ich vertraue mal einfach darauf, dass das stimmt, da ich keine Lust darauf habe, dir gegenüber weiterhin misstrauisch zu sein. Und außerdem habe ich keinen Bock drauf, dass ich diese Runde hier dann auch noch ohne deine Unterstützung überstehen muss, das würde nicht gut gehen

    Wenn das nicht stimmen sollte, dann würde das uns der Detektiv sicherlich irgendwie mitteilen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du als Mörder versuchen würdest, dich mithilfe einer solch simplen Aussage rauszureden. Das wär schon echt komisch und irgendwie auch riskant und sinnlos.

    Ich finde es interessant, dass Sentinel und Mickie es überhaupt wagen, sich zu beschweren. Sentinel hat ebenfalls Nico Robin mitgewählt und Mickie hätte sie retten können, wählt dann aber niemanden. Da werde ich schon ziemlich skeptisch.

  9. #388
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Bedenkt: Abgabe aller Fähigkeiten bis maximal 21 Uhr!

  10. #389
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Was soll ich schreiben? Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum Nico Robin verdächtig sein sollte. Lositnot steht jetzt ganz oben auf meiner Verdächtigenliste.

  11. #390
    Swok Swok ist gerade online

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hmm, Robin war Bürger.
    Ich glaube Lositnot und Nevixx... einer von beiden ist unschuldig. Er spielt zwar merkwürdig, aber ich denke Lositnot wollte irgendwas bezwecken, was ich nicht verstanden habe. Nevixx wollte sich entweder einschleimen oder hat zum Spaß mitgemacht. Gamefreake eventuell Mörder.
    Ich habe das Gefühl, uns möchte hier jemand gewaltig an der Nase herum führen
    Wäre der Arzt so nett, heute Lositnot oder Nevixx zu schützen? Besser Lositnot als Nevixx, da ich Nevixx ein abgekateres Spiel zutraue, aber das soll der Arzt entscheiden. Wenn einer von denen stirbt, stürzen sich morgen alle auf den anderen und wenn der dann auch Bürger ist.. tja. Dann werde ich gelyncht und wir haben mindestens vier Bürger durch Lynchung verloren.

  12. #391
    Sentinel Sentinel ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wenn Nevixx überprüft sein sollte, können wir ja dich wählen, Losi.

  13. #392
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Bitte Losi heute checken. Doktor bitte auf meinen sicheren Bürger NoWitness.

    Werde eh nicht gekillt.

  14. #393
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Die Frage ist, wieso dann keiner von euch außer Kakashi und Swok versucht hat, sie zu retten? Hätte einer von euch für Nevixx gestimmt, wäre Nico Robin ebenfalls umgeschwenkt und Nevixx wäre gelyncht worden. Eure Wahl hat einfach überhaupt keinen Sinn gemacht, wohingegen ich bloß das gemacht habe, was ich seit dem ersten Tag angekündigt habe. "Lositnot wollte Nico Robin schon von Anfang an loswerden." Alles klar und wieso zur Hölle sollte mich Nico Robin überhaupt derart interessieren, dass ich als Mörder schon seit Tag 1 so hart gegen einen Bürger vorgehe? Und kommt nicht mit diesem "erfahrene Spieler" Argument, das ist absoluter Schwachsinn und wurde von Nevixx bereits entkräftet. Ich war seit Tag 1 für Nico Robin, weil sie sich einfach immer verdächtiger gemacht hat und ihre Beiträge keinen Sinn ergeben haben. Ergibt das nicht mehr Sinn, als dass ich als Mörder einfach einen "erfahrenen Spieler" lynchen will?

  15. #394
    Swok Swok ist gerade online

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber es läuft zu einfach.^^
    Heute waren wieder nur zwei Kandidaten im Gespräch, die zu den vier verdächtigen gehören. Gestern Losi und ich, heute Nevixx und Robin... Robin = Bürger, ich kenne meine Rolle... wenn einer von den beiden Mördern ist... Eher Nevixx. Wer noch... gamefreake wahrscheinlich. Und der Letzte? Vielleicht Ruffle?...
    @Arzt
    Wenn du dich nicht zwischen Nevixx und Lositnot entscheiden kannst, nimm Lositnot. Ich glaube, wir gehen hier gerade in eine Falle... Spiel könnte schneller vorbei sein als uns lieb ist.

  16. #395
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich habe zwischen dir, Nevixx und Kakashi geschwankt. Als ich meine Stimme abgab, war Nico Robin noch nicht in Gefahr. Da ich danach arbeiten war, konnte ich nicht mehr umschwenken. Deine Beiträge ergeben auch keinen Sinn. Du hast sie verdächtigt, ehe sie überhaupt was geschrieben hat.

  17. #396
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Swok
    Wieso verdächtigst du Nevixx plötzlich so stark? Wenn er lügt und er nicht überprüft wurde, dann würden wir das früher oder später ohnehin herausfinden.

  18. #397
    Swok Swok ist gerade online

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich finde zwar auch, das Lositnot diese Runde absolut merkwürdig gespielt hat. Aber vielleicht hat er auch nur RP betrieben? Ich kenne die Serie nicht und weiß nicht was für merkwürdige Charaktere da mitspielen.
    Aber ich weiß, das Lositnot als Mörder nicht einfach so "aufgeben" würde und sich zur Wahl stellt, falls ein anderer Bürger ist. Das Risiko wäre viel zu hoch, gerade bei Nevixx, der genauso spielt.
    Nevixx ist allerdings auf denselben Vorschlag(ich hatte ihn angeboten) nicht eingegangen.
    Deswegen Lositnot schützen, die Wahrscheinlichkeit das Nevixx von den beiden Mördern ist ist höher.
    @Lositnot
    Ich weiß nicht genau was hier vor sich geht. Aber es läuft nicht ganz mit rechten Dingen ab. Das ist zu einfach was hier gerade passiert. Erst Robin, dann du, danach wahrscheinlich ich? Und jeder läuft mit?
    Nein, nein, hier passt was nicht. Und durch deine Aussage eben bist du eher Bürger als Mörder. Und wenn die Mörder schlau sind, nutzen sie das aus und nehmen dich raus, denn wer wird dann genommen? Ich? Nevixx? Mehr Auswahl gibt es ja momentan nicht, die anderen sind überwiegend still...
    Deswegen sollte der Arzt dich schützen, bevor wir noch mehr den Mördern aus der Hand fressen. So einen ausgeklügelten Plan traue ich neben dir nur Nevixx von diesen Teilnehmern zu. Da du durch deine Aussage für mich unschuldig bist, ist Nevixx wahrscheinlich Mörder.
    Deswegen musst du heute geschützt werden.

  19. #398
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich glaube, ich wurde überprüft. Doc soll weder auf mich noch auf Losi. Keiner von uns wird getötet, da wir dann weniger Probleme mit dem Lynch hätten.

    Es wird wohl wer Ruhiges sterben

  20. #399
    Lositnot Lositnot ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du hast sie verdächtigt, ehe sie überhaupt was geschrieben hat.
    Jetzt kommt nicht wieder damit. Ich habe bloß geraten und drei Spieler genannt. Dass das keine richtige Verdächtigung war, war doch offensichtlich.

  21. #400
    Nevixx Nevixx ist offline

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Swok

    No way. Dann hätte ich gestern Lositnot gelyncht. Wenn er Bürger ist und ich Mörder bin, dann hätte ich ihn nicht gerettet, das verspreche ich dir.

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...