Seite 28 von 47 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 933
  1. #541
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Was ein Argument...

    Meine Stimme bekommt heute entweder er oder Nevixx.
    Beide haben am dem ersten Tag daran gearbeitet Nico als Lynchkandidatin hinn zu stellen, obwohl sie ja nachweißlich Bürger war. Und die Posts, gerade von Losit haben mehr verwirrt als geholfen.
    Jetzt arbeiten schon Mörder und Bürger daran Lositonit loszuwerden. Was in der Nacht alleine nicht klappt soll dann mit Hilfe der Bürger erledigt werden, da er eh am Pranger steht?

    Er ist unschuldig. Umso mehr macht sich Kakashi bei mir verdächtig.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Jetzt arbeiten schon Mörder und Bürger daran Lositonit loszuwerden. Was in der Nacht alleine nicht klappt soll dann mit Hilfe der Bürger erledigt werden, da er eh am Pranger steht?

    Er ist unschuldig. Umso mehr macht sich Kakashi bei mir verdächtig.
    Aber wir wissen doch gar nicht, ob er in der Nacht wirklich gekillt werden sollte... Uff..

    Ich bin verwirrt. Im Moment weiß ich nicht mehr, ob es klug wäre, ihn zu nehmen. Er ist nach wie vor mein einziger (einer meiner wenigen..) Verdächtiger.. Und wenn er Mörder ist, rückt das Swok in ein neues Licht. Wenn er unschuldig ist, ist Swok unschuldig und man wird seinem Urteil trauen können. Aber dann verlieren wir einen erfahrenen Bürger. NoWitness.. keine Ahnung. Da hab ich bislang keinen Ansatzpunkt, das was im Argen sein könnte, außer, dass sie mich mal genommen hat. Und wie offensiv Poseidon plötzlich drauf ist. Entweder er ist Mörder oder ziemlich wichtig. Was er ist hängt von NoWitness Rolle ab? Pew..
    Und Kakashi.

  4. #543
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Aber wir wissen doch gar nicht, ob er in der Nacht wirklich gekillt werden sollte... Uff..

    Ich bin verwirrt. Im Moment weiß ich nicht mehr, ob es klug wäre, ihn zu nehmen. Er ist nach wie vor mein einziger Verdächtiger.. Und wenn er Mörder ist, rückt das Swok in ein neues Licht. Wenn er unschuldig ist, ist Swok unschuldig und man wird seinem Urteil trauen können. Aber dann verlieren wir einen erfahrenen Bürger. NoWitness.. keine Ahnung. Da hab ich bislang keinen Ansatzpunkt, das was im Argen sein könnte, außer, dass sie mich mal genommen hat. Und wie offensiv Poseidon plötzlich drauf ist. Entweder er ist Mörder oder ziemlich wichtig. Was er ist hängt von NoWitness Rolle ab? Pew..
    Und Kakashi.
    Kurz die Mittagspause nutzen.^^
    Also der Arzt sollte es wissen, aber der wird sich hoffentlich hier nicht verraten.
    Entweder hat er aus eigener Überzeugung Lositnot geschützt, oder weil er meiner Begründung vertraut hat. Vielleicht hat er auch jemand anderen geschützt, aber das weiß wie gesagt nur er.
    Ich glaube an meine Begründung, also warum Losi das Opfer sein sollte und wenn der Arzt ihn geschützt haben sollte und es diese Nacht bekanntlich keinen Nachtkill gab, hoffe ich, dass er auch mir vertraut.
    Ich hab natürlich eine Vermutung wer der Arzt ist, aber das sage ich natürlich nicht. Warten wir den heutigen Tag ab und vorallem die nächste Nacht.

  5. #544
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wie manche wieder glänzen mit ihrer Abwesenheit -_- Darf ich dann als Grund sagen: "Tyki meldet sich kaum und ich finde das verdächtig. Er versucht sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen und unbemerkt zu bleiben. Daher wähle ich ihn"? Also mal so als Beispiel...ich hab ja kaum noch Zeit um mich zu entscheiden...

  6. #545
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie manche wieder glänzen mit ihrer Abwesenheit -_- Darf ich dann als Grund sagen: "Tyki meldet sich kaum und ich finde das verdächtig. Er versucht sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen und unbemerkt zu bleiben. Daher wähle ich ihn"? Also mal so als Beispiel...ich hab ja kaum noch Zeit um mich zu entscheiden...
    Wäre ein zulässiges Argument.

  7. #546
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    wie sieht es bei dir aus?
    Hm, was möchtest du denn konkret wissen?
    Meine Verdächtigenliste? Wen ich als gut einschätze? Oder neutral? Oder sonst irgendwas relevantes dazu?

    Ansonsten kann ich dir das gerne beantworten: Im Moment verdächtige ich Kakashi, dich und Nevixx (auch wenn er - nach wie vor - gut argumentiert, aber dann kommt er wiederrum mit komischen Moves, die u. a. auch sogar Poseidon ansprach), Ruffle und Posaidon stehen bei mir im Moment unter neutral. Lositnot, Swok und Co sehe ich mittlerweile eher als Bürger.

    Soweit sieht das jedenfalls bei mir aus.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie ist der Stand?
    Siehe oben.

  8. #547
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also sehen relativ viele Kakashi als potentielle Mörderin an.
    Weiterhin wird NoWitness grade von einigen genannt. Da auch ich sie als Mörderin sehe: NoWitness
    @Nevixx: Du machst einen Fehler gegen mich zu gehen..

  9. #548
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, was möchtest du denn konkret wissen?
    Meine Verdächtigenliste? Wen ich als gut einschätze? Oder neutral? Oder sonst irgendwas relevantes dazu?

    Ansonsten kann ich dir das gerne beantworten: Im Moment verdächtige ich Kakashi, dich und Nevixx (auch wenn er - nach wie vor - gut argumentiert, aber dann kommt er wiederrum mit komischen Moves, die u. a. auch sogar Poseidon ansprach), Ruffle und Posaidon stehen bei mir im Moment unter neutral. Lositnot, Swok und Co sehe ich mittlerweile eher als Bürger.

    Soweit sieht das jedenfalls bei mir aus.



    Siehe oben.
    ja zB^^ du sagst fast gar nichts. Sonst spielst du auch recht gut mit und hast viel zu sagen

    ich finde Kakashi ist eher Bürger. Ich würde eher NW als Mörder sehen, wenn ich zwischen den beiden wählen sollte. Ich wähle jetzt auch mal weil ich es sonst verpasse. Also ich gehe bei NoWitness ​mit.

  10. #549
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja zB^^ du sagst fast gar nichts. Sonst spielst du auch recht gut mit und hast viel zu sagen
    Nope, ich hatte z. B. gestern Abend viel geschrieben.
    Eins sollte man aber nicht unbedingt erwarten; dass man nämlich für den gesamten Tag fast nur online ist. Das geht schlicht und ergreifend nicht - und du müsstest das doch eigentlich wissen, nicht?

    Das Problem ist ja auch, dass wir auch kaum Hinweise zu den Mördern haben. Der NP postete man aus irgendeinem Grund nicht und daher hat man wieder nichts.

  11. #550
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Der NP postete man aus irgendeinem Grund nicht...
    Cause of Schlafmangel, fehlender Notwendigkeit, Arbeit und Schreibblockade


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    und daher hat man wieder nichts.
    Im Nachtpost, eine kleine Ablaufsgeschichte, hätte nichts drin gestanden was ihr nicht auch ohne erfahren habt. Oder hast du versteckte Hinweise erwartet? Das wäre den Mördern ggü. unfair.

  12. #551
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich verstehe wieder nicht, warum NoWitness als Mörderin gesehen wird. Am Ende passiert dann was ähnliches wie bei Nico Robin. Ihr Tod könnte uns zwar Aufschluss darüber geben, ob Poseidon zu den Mördern gehört oder nicht, aber das dachte ich auch bei Lositnot und Nico Robin und jetzt ist das da so durcheinander.. Ich denke, ich bleibe bei Lositnot. Das ist das einzige, was sich von Beginn an gehalten hat. Wenn er ein Bürger sein sollte, rücken bei mir Kakashi und Nevixx in den Vordergrund. Swok ist dann sicher ein Bürger. Zu den weniger Aktiven wage ich es kein Urteil zu fällen.

  13. #552
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich wähle Poseidon. Ich glaube eher, dass er der Fake-Detektiv ist (bzw bezweifle ich eigentlich sowieso, dass er sich absichtlich als Detektiv ausgegeben hat).

  14. #553
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wie ist denn der aktuelle Stand?

  15. #554
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Poseidon als Detektiv macht einfach keinen Sinn. Er hat seine Meinungen einfach komplett wahllos und mehrmals am selben Tag geändert, je nach Situation und Umstand. Das spricht meiner Meinung nach eher für einen Mörder. NoWitness hingegen hat erst nach der ersten Nacht Nevixx für unschuldig gehalten und danach mich. Passt doch zur Detektiv-Rolle, ein Scan pro Nacht. Nevixx wäre auch noch ein komplett nachvollziehbarer Scan, denn er hat sich am ersten Tag bei ihr "eingeschleimt" und war ja generell auch auffällig. Und bei mir hat ja sogar Nevixx selbst noch gesagt, dass man mich überprüfen sollte.

    Ich kann nur sagen, dass ich Nevixx als 100% unschuldig betrachte. Zum Rest will ich mich noch nicht äußern, das mache ich später.
    @Swok
    Wieso wählst du NoWitness?

  16. #555
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und @Tyki_Mikk was sagst du zu alldem?
    Ich weiß ehrlich nicht wie es jetzt für Lositnot steht. Könnte wirklich sein das er ein Guter ist, aber viele setzen sich für ihn auch ein, hab das gefühl das vllt die Mörder versuchen ihren Kumpel dadurch zuretten. Die frage ist jetzt wer könnte alles ein Mörder sein, Nevixx und Lositnot sind eigentlich auf meiner liste, aber auch NW oder Ruffle könnte ich mir ein mörder gut vorstellen. Wobei bei den letzteren beiden das eh nur auf grund meines gefühls ist.

  17. #556
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Lositnot: schön dass hier jemand ein bisschen verstand benutzt und ich kann dir versichern dass du mit Nevixx einen unschuldigen Partner an deiner Seite hast
    Ich bin mir relativ sicher, dass Poseidon der Fakedetektiv der Mörder ist. Er macht lauter unbegründete Anschuldigungen und wechselt laufend seine Meinung...
    Ausserdem ist er sich mega sicher dass ich Mörder bin, da ich das aber zu 100% nicht bin, bin ich mir bei ihm so langsam ziemlich sicher, dass er Mörder ist. Deswegen kriegt er heute meine Stimme.
    Ausserdem finde ich es komisch, dass Mickie mich auch eher für einen Mörder hält...
    Naja, ich habe nicht so viel Zeit mehr heute nachmittag, aber ich würde euch raten mich lieber nicht heute Nacht zu lynchen. Wäre nicht so zum Vorteil der Bürger

    ​Poseidon

  18. #557
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich habe dich als Bürger bestätigt @Lositnot und jetzt gehst du gegen mich?

    klar Wechsel ich häufig meine Meinung. Außer Texte lesen und versuchen zu interpretieren bleibt mir auch wenig Wahl.

    Aber sollte ich sterben. Dann sehen die Bürger alt aus
    und NoWitness würde sich als Mörderin outen.
    Es ist schon wichtig, warum du noch nicht tot bist, Losi

  19. #558
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Naja, warten wir mal ab. Der einzige Grund, wieso ich NoWitness als unschuldig sehe, ist der, dass ich in Nevixx keinen Mörder sehe. Mein Beitrag vorhin über Poseidon macht zwar Sinn, aber man muss bedenken, dass das erst seine zweite Runde hier ist. Von daher könnte es auch sein, dass er bloß nicht weiß, wie er sich verhalten sollte und er einfach nicht genug Erfahrung hat.
    @Poseidon
    Hast du eigentlich noch was zu deiner Verteidigung zu sagen?

  20. #559
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich habe mich nicht als Detektiv ausgegeben. Ich spiele mit dem Wissen, welches ich versuche aus den Posts zu ziehen. Desweiteren hilft Panths den Mördern, indem er den Nachtportier verweigert hat und den Nachteil unkommentiert lässt.
    Du wärst diese Nacht gestorben. Aber du lebst noch und prangerst mich an und die Mörder ziehen mit. Siehe NoWitness.

    Wenn ich sterbe, sind die Mörder unter meinen Abstimmungen zu finden. Sollte ich überleben, werde ich die Nacht nicht überleben. Ich sterbe so oder so... aber wäre es nicht sinnvoller einen Mörder zu lynchen anstelle eines Bürgers?

  21. #560
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Swok >>> NoWitness
    Kakashi Hatake >>>
    Sentinel >>>
    Nevixx >>>
    Mickie >>> NoWitness
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>> Poseidon
    Lositnot >>> Poseidon
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89>>> NoWitness*

    4x NoWitness (Swok,Gamefreake89, Mickie, Poseidon)
    2x Poseidon (Lositnot, NoWitness)
    1x Lositnot (Rufflemuffin)

    Richtig? Oder hab ich was übersehen?

Seite 28 von 47 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...