Seite 30 von 47 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 933
  1. #581
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich glaub Poseidon ist Mörder. Aber er wird eh nicht gelyncht.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaub Poseidon ist Mörder. Aber er wird eh nicht gelyncht.
    Ich weiß das Gegenteil.

  4. #583
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wieso gehst du denn nicht auf meine Frage ein, Losi?

  5. #584
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du denn nicht auf meine Frage ein, Losi?
    Wenn ich überlebe, dann antworte ich.

    Edit:
    Wieder ein Unentschieden...

  6. #585
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier auf den letzten Drücker noch mächtig verarscht werden. Ob von Poseidon, NoWitness, Lositnot, Nevixx oder wem auch immer.

  7. #586
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Das verhindert jetzt den 3. Nachtkill.
    Vorerst schon mal gut.
    So langsam sollte aber mal etwas klärendes von Panths kommen, sonst killen sich die Bürger gegenseitig und die Mörder chillen vor sich hin...

  8. #587
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wieder ein Unentschieden? Ihr wisst doch was das bedeutet ....

  9. #588
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wieder ein Unentschieden? Ihr wisst doch was das bedeutet ....
    Ein Nachtpost?

  10. #589
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wieder ein Unentschieden? Ihr wisst doch was das bedeutet ....
    Bitte zeig doch den Nachtkill von gestern.. Ich weiß sowieso nicht was dies soll, sollte das keine fähigkeit seitens der Mörder sein so sollte das Ergebnis doch gezeigt werden. Hab das gefühl das die Mörder dadurch nur bessere chance bekommen und wir dadurch in dunkel tappen.^^

  11. #590
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bitte zeig doch den Nachtkill von gestern.. Ich weiß sowieso nicht was dies soll, sollte das keine fähigkeit seitens der Mörder sein so sollte das Ergebnis doch gezeigt werden. Hab das gefühl das die Mörder dadurch nur bessere chance bekommen und wir dadurch in dunkel tappen.^^
    Ich hab doch vorhin geschrieben wie ich das handhaben möchte. Ihr sollt eben auch nicht alles vorgekaut bekommen sondern diskutieren. Nicht nur die üblichen drei. Und wenn ihr dann wieder mal auf nen Gleichstand kommt, obwohl ihr wisst das das Stillstand heißt... dann tut mir das leid und ich muss mir vllt für morgen, für diesen Fall, was neues einfallen lassen. Aber übers Bein brechen möchte ich derartiges jetzt nicht.

  12. #591
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Es kam wieder zu einem Unentschieden. Kann es daran liegen, dass einige der Mörder während des Lynches offline waren? Mickie und gamefreake vielleicht? Ich finde immer noch, wir sollten morgen einfach mal Mickie abwählen. Und der Reporter und der Polizist sollten uns langsam mal irgendwie mitteilen, ob sich hier irgendwelche anderen Spieler als sie ausgeben... Bis jetzt wurde nur Nico Robin gelyncht und noch NIEMAND gekillt. Wie soll man mit so wenig Informationen richtig arbeiten? Oder vielleicht ist die Inaktivität in diesem Falle mal wieder das Problem und der Grund, wieso sich niemand diesbezüglich meldet. Kann aber natürlich auch sein, dass Swok und Poseidon tatsächlich die Wahrheit sagen. Doch wenn sie lügen und wir das bloß nicht herausfinden können, weil der wahre Polizist/Reporter nicht mitliest/inaktiv ist, dann bin ich echt angepisst...

  13. #592
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    1. Nachtkill: Unentschieden
    2. Nachtkill: Ausgefallen
    3. Nachtkill: Unentschieden

    und ich bin der Meinung es hätte einen Nachtkill gegeben, weswegen Lositnot für mich als Bürger bestätigt ist.

  14. #593
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich hab ken Bock mehr xD so viele Spieler sind nicht zuordenbar. Und das mit Nico hat mir die Runde eh gekillt.
    @Poseidon

    Du weißt nicht, auf wen.

  15. #594
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Iwas stimmt hier eh nicht.

    Warum sollte Pos 100%ig sicher mit NoWitness sein, wenn er kein Detektiv ist? Da gibts ja keine Möglichkeiten mehr.

    Swok ist Reporter oder Doc, er kann das mit Losi sonst nicht wissen.

    NoWit wird Detektiv sein, weil sich sonst niemand dazu äußert.

    Wenn wer davon ein Team bildet wie zb Losi und Swok, dann würde das mit Pos nur Sinn machen, wenn auch er Mörder ist oder er lügt bezüglich seiner Rolle, wüsste aber nicht warum.

    Wenn dann die echten Bürger mit den Rollen nichts sagen...

    Das macht sowas von keinen Sinn und wegen so ner spitzen Person kann ich die Runde eh nicht mehr klar beurteilen.

  16. #595
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx
    Nein, Swok kann nur Reporter sein (bzw gibt vor zu sein). Wieso sollte er als Cop das alles so groß rumposaunen und damit so viel Verwirrung stiften?

  17. #596
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Nein, Swok kann nur Reporter sein (bzw gibt vor zu sein). Wieso sollte er als Cop das alles so groß rumposaunen und damit so viel Verwirrung stiften?
    Jo dann Reporter. Aber wie auch immer, das mit Pos ergibt keinen Sinn.

  18. #597
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wir kommen hier zu gar nichts. Wieso können wir uns nicht mal auf jemanden einigen? Und warum ich von 2 Leuten gewählt wurde von denen ich relativ sicher bin das sie auch Bürger sind ist mir ein Rätsel :/

  19. #598
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Mickie NoWitness kann ich einschätzen, dich leider gar nicht. Aber du hast eig recht. Tyki wäre eig der richtige Kandidat gewesen... oder Sentinel, der reagierte bei seinem Namen auch erschrocken. Sorry.

  20. #599
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jo dann Reporter. Aber wie auch immer, das mit Pos ergibt keinen Sinn.
    Wo sagte er denn, dass er sich 100% sicher sei? Außerdem hat er den Vote gegen NoWitness doch zurückgenommen oder nicht? Er hätte sie sogar lynchen können, hats aber nicht getan.

  21. #600
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Lustig, kurz vor Ende noch auf die Idee kommen, sich ein neues Lynchopfer zu suchen und sich dann aufzuregen, dass man nicht vorankommt.. Ich bin mit meinen Überlegungen kein Stück weiter.. Weil es von den Rollen einzelner abhängt, wen ich fortlaufend verdächtige.. Zumindest stirbt heute Nacht keiner, aber das Spiel muss auch mal weitergehen. Sei es durch Nachtposts oder die Aktivität der Inaktiven. Sonst wähl ich ab morgen nur noch die ab, die fast nichts schreiben. -.-

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...