Seite 37 von 47 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 933
  1. #721
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Lositnot
    Bin fertig mit lesen.

    @Arzt
    Ich denke, du bleibst heute verschont, auch Nevixx.
    Ich habe das Gefühl, aufgrund der Tatsache, dass hier öfters erwähnt wurde, dass ich eventuell der Reporter wäre und ich aufgrund meiner Erklärung vom letzten Mal womöglich den Nachtkill an Lositnot verhindert habe, dass die Mörder diese Nacht mich killen wollen. :/
    Also Arzt, wenn du beim letzten Nachtkill Lositnot geschützt haben solltest und es somit keinen Nachtkill gab, dann hoffe ich, dass du diese Nacht mich schützt und die Mörder weiter im ungewissen lassen kannst, wenn sie mich denn wirklich auserkoren haben.
    Es wäre nur rein logisch, wenn sie mich jetzt holen wollen. Denn ohne mich, hättest du wahrscheinlich Lositnot beim letzten Mal nicht geschützt und sie ihren Kill bekommen.
    Vermute mal, die wollen jetzt Rache an mir nehmen und überprüfen ob hier einige Leute recht bzgl. meiner Person hatten. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, wenn du verstehst?`
    Das sollten wir verhindern. Wir müssen hier am Tag ja schließlich auch unseren Kopf anstrengen, um die drei kleinen Schweinchen zu finden Dann sollten wir denen das nicht zu einfach machen, oder?
    Also, wenn du meine Gedanken nachvollziehen kannst, würde ich auf Nummer sicher gehen und diesmal bitte mich schützen.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Swok
    ...Du weißt schon, dass man die Fähigkeiten nur bis 21 Uhr einsenden kann? Der Arzt kann dich nicht mehr retten.

  4. #723
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    ...Du weißt schon, dass man die Fähigkeiten nur bis 21 Uhr einsenden kann? Der Arzt kann dich nicht mehr retten.
    Du weißt schon, dass du dich irrst?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen


    So jetzt weitermachen, Köpfe einschlagen und so weiter. Nachtkillabgabe bis 21 Uhr. Abgabe von Fähigkeiten bis 22 Uhr. Nachtpost darauf folgend.

    Also lieber Arzt, du hast noch 45 Minuten Zeit, um meine Gedanken nachvollziehen zu können.

  5. #724
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Oh... dann nehme ich alles, was ich vorhin gesagt habe (dass ich sterben werde, das mit Swok etc) zurück

  6. #725
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Oh... dann nehme ich alles, was ich vorhin gesagt habe (dass ich sterben werde, das mit Swok etc) zurück
    Kein Ding.^^
    Ich hoffe nur, dass der Arzt mitliest und mitdenkt und dass er meinen Gedanken folgen kann.
    NoWitness und Poseidon macht heute keinen Sinn zu schützen, da dort die Meinungen zu weit auseinander gehen um zu wissen wer von beiden lügt und wer nicht.
    Ich denke zudem, dass die Mörder hoffen, dass wir denken, dass sie nochmal auf dich gehen und der Arzt versucht dich zu schützen, und sie so die Gelegenheit heute nutzen um sich an mich zu rächen, weil ich den Arzt beim letzten Mal schon überzeugen konnte auf mich zu hören (hoffentlich, da wir den Nachtpost ja nicht gesehen haben).
    Hängt jetzt vom Arzt ab, wen er beim letzten Mal geschützt hat und ob ich noch sein vertrauen habe, da ich ja nicht weiß welche Person sich dahinter verbirgt (was auch gut so ist).

  7. #726
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Diese Spannung

  8. #727
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Seit 48 h Party, ich check nichts mehr.

    Lositnot

  9. #728
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Muss zugeben, ich spiele diese Runde nicht so gut. Hut ab an Swok oder Losi, falls wer von euch Mörder ist. Ihr spielt beide so wahnsinnig gut als Bürger, dass ich echt paranoid bin.

  10. #729
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    BIn ein bisschen Drunk... but... @Swok segnet leider das zeitliche...

    Spoiler öffnen

  11. #730
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Danke Arzt

    Viel Spaß euch noch

  12. #731
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    "Lositnot wurde angegriffen!" "Ne, ich weiß es nicht, aber wenn der Arzt auf mich gehört hat, dann wurde Lositnot geschützt!" "Leute, Lositnot ist unschuldig!"

    Aber jetzt weiß ich erst, was genau der Reporter ist. Hatte den einmal hier auf Forumla in nem Spiel, dieser konnte aufgrund schlecht gesetzten Fristen nie aktiv werden. Dachte der Repoter ist quasi der, der beobachtet, was in der Nacht passiert ist^^ aber jetzt machts natürlich nochmal mehr Sinn.

    Naja, was sollen wir heute machen? Ich glaube, dass beim Kakashi-Lynch mehr oder weniger sehr viel Bürger dabei waren und sich die Mörder ein wenig zurückgehalten haben. Dann noch dieser Kommentar:

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oh man ihr habt sie echt gelyncht :/ ich sagte doch sie ist eher der Bürger! Bei ihr hab ich wenigstens mal richtig gelegen. Ich muss mir für morgen dann definitiv die Leute nochmal anschauen die gehen die gewettert haben.
    Fishy?

    Tja Leute, heute sollte es offensichtlich sein, dass Lositnot keine Wahl mehr ist. Es gibt für mich noch ein paar Kandidaten, die sehr wackelig sind. @NoWitness was denkst du, wen sollten wir heute am ehesten lynchen bzw. überhaupt nicht lynchen?

    Ich ziehe meine Stimme gegen Lositnot zurück und vote für Niemanden.

  13. #732
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    2 x Tyki_Mikk (Nevixx, Mickie)
    2 x gamefreake89 (Poseidon, Lositnot)
    3 x Kakashi Hatake (Swok, Sentinel, Rufflemuffin)
    1 x Poseidon (gamefreake89)
    1 x Lositnot (Kakashi Hatake)

    War glaub der letzte Lynchstand gestern?

    gamefreake bleibt zumindest seinen eigenen Lynches treu. Sentinel und Ruffle leben noch und führten zum Lynch von Kakashi. Mickie ist mit mir auf Tyki, was ihn schon auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt gefährdet hat. Würde also zwischen Mickie und Tyki grad kein Team sehen, wobei einer davon zumindest Mörder sein sollte.

    Poseidon hat weitaus weniger als die Tage davor geschrieben. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass er keine Zeit hat oder dass wir ihm zu nah an die Pelle gerückt sind und er vorsichtiger agiert.

  14. #733
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hä? Ich raff nicht warum Swok dann Kakashi wählt. Wenn ich schon "Hinweise" auf ihre Unschuld gegeben habe. Der Lynch von Kakashi war iwie sinnlos.

    Und wer auch immer der Arzt ist...war war los?^^

  15. #734
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hä? Ich raff nicht warum Swok dann Kakashi wählt. Wenn ich schon "Hinweise" auf ihre Unschuld gegeben habe. Der Lynch von Kakashi war iwie sinnlos.
    Kannst du mir diese Hinweise zeigen?

  16. #735
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich habe Kakashi aber schon länger verdächtigt, was mir im Nachhinein sehr leid tut.

    Mal eine Überlegung: Der Arzt verpennt seinen Einsatz und Poseidon ist, wie Nevi schon sagt, nicht mehr so aktiv wie die Tage zuvor. Außerdem setzte er sich ziemlich für Lositnot ein. Könnte er vielleicht der Arzt sein? Dann rückt NoWitness wieder zu meinen Verdächtigen. Swok hatte sie ja meine ich auch gewählt?

  17. #736
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    gamefreake bleibt zumindest seinen eigenen Lynches treu.
    war aber eher weil ich gestern unerwarteterweiße nicht mehr on kommen konnte.Arbeit und dann Funkloch beim billiard
    Sonst wäre ich wahrscheinlich, ehrlicherweiße , aus Selbstschutz gründen bei kakashi mitgegangen.

    Swok sein tot bestätigt im Grunde die Unschuld von lositnot

    Ich wäre heute wieder eher für poseidon da ich glaube das NW Detektiv ist.
    Sonst glaube ich die Mörder sind unter den inaktiven versteckt

  18. #737
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ja, wollte ich auch noch schreiben: Lositnot, du bist raus. Sorry für die Verdächtigung, aber du warst lange Zeit mein einziger Ansatz wegen Nico Robin und so. Und fühle dich geehrt: Ich hab dich nur so lange für einen Mörder gehalten weil ich dir zugetraut habe ein verdammt genialer Mörder zu sein.

  19. #738
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ach übrigens:

    Wenn NoWitness sich als Detektiven ausgegeben hätte, ohne es zu sein, dann hätte sie gestern auf Lositnots Frage, wer nun der dritte Unverdächtige ist, nicht mit "weiß ich leider nicht, das kann ich nicht sagen!" geantwortet. Damit würde sie sich ja selbst ins Bein schießen, als wenn sie einfach z. B. Swok für unschuldig befunden hätte.

    In NoWitness sehe ich vorerst noch immer keine Option.

  20. #739
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @NoWitness @Mickie
    Wer von euch soll denn jetzt der wahre Detektiv sein? Es kann ja nur einen geben

    gamefreake macht sich grad mal wieder verdächtig, da er immer noch versucht uns weißzumachen, dass Poseidon sich als Detektiv ausgeben wollte.

    Aber ich denke, ich werde erst einmal Sentinel wählen.

    @Nevixx
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie keine Zeit hatte und ihr einfach niemand auf die Schnelle eingefallen ist. Hätte sie einen falschen Namen genannt, dann hätten wir gesagt
    "als ob der Detektiv seinen Scan an solch einer Person verschwenden würde" und sie wäre aufgeflogen.

    Aber du hast Recht, jemand wie zum Beispiel Swok wäre ja ein legitimer und nachvollziehbarer Scan gewesen. Wäre für die Mörder aber natürlich auch schlecht, da sie sich so die Chance verbauen würden, dass Swok gelyncht werden würde, aber naja.

  21. #740
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sonst wäre ich wahrscheinlich, ehrlicherweiße , aus Selbstschutz gründen bei kakashi mitgegangen.
    Sehe keinen Grund, warum du uns als Bürger das jetzt einfach sagen solltest?

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...