Seite 40 von 47 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 933
  1. #781
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Machts umsonst argumente, keiner der Bürger liest dies doch...
    Ohne spaß jetzt, einer der schwächsten Runden die ein Bürger team zusammengespielt hat, das sag ich als Inaktiver User der abends nur on kam mit paar sätzen
    Zum glück war ich nicht aktiv mit dabei, wäre pure zeit verschwendung weil die Bürger sowieso auf kein außerhalb von Nevixx und Lositnot hören, armee NicoRobin, ich kann sie jetzt verstehen



    Ja bitte, du siehst doch das Nevixx und Lositnot eine verbindung haben, sollte Lositnot mörder sein dann haben wir auch sein Kollegen, man merkt an Nevixx anspannung das wir mit den beiden richtig liegen.^^
    ja ich kann mir auch eine Verbindung vorstellen. Aber ich dachte jetzt die ganze Zeit Losi gehört zu uns Bürgern!

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Mickie

    Wenn du nicht mit auf Sentinel gehst, bist du die nächste.

  4. #783
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Sry aber Lositnot ist ein sicherer Bürger entweder ist Sentinel Mörder oder Verwirrter Bürger
    Daher schließe ich mich der Sentinel Wahl an

  5. #784
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mickie scheint auch ein Mörder zu sein. Ich sagte doch, es kann nur einen Detektiven geben
    @Mickie
    Da hast deine Antwort, wählst du ihn nicht heute bist die Nächste die rausfliegt.
    Lositnot und Nevixx spielen hier zusammen aber die Bürger tun dagegen nichts.

    GEHT ALLE AUF LOSITNOT,DIE MÖRDER VERSUCHEN JETZT MIT GESAMMTER KRAFT SENTINEL RAUSZUWÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!
    @Poseidon Du kannst die runde zu gunsten der Bürger drehen...

  6. #785
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Mickie

    Wenn du nicht mit auf Sentinel gehst, bist du die nächste.
    ich lass mir von dir gar nichts sagen. Ich wähle um auf Nevixx

  7. #786
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Swok
    Dein Posteingang ist voll.

  8. #787
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Lositnot ist bestätigter Bürger @Tyki_Mikk oder Swok hat nen schweren Fehler gemacht.

  9. #788
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn er Mörder sein sollte, wurde er nur nicht abgewählt, weil sich niemand vorstellen konnte, dass ein Mörder so schlecht spielen könnte.
    Eher ist das ein geniales Spiel von euch: Ihr habt extra diese riskante Taktik angewendet, um am Ende auf der sicheren Seite zu stehen.
    Ihr habt somit Erfolg gehabt.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wen interessiert die irrelevante Meinung von Tykki, einem Inaktiven?
    Ist ja echt interessant, dass du ihn so derart persönlich angehst! Da ist wohl jemand nervös.
    Zumal ist keine Meinung hier irrelevant - das Spiel baut immerhin darauf auf! - und zudem hat Tyki hier auch schon einige Beispiele per Zitate gepostet, wieso ihr so komisch seid.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mickie scheint auch ein Mörder zu sein. Ich sagte doch, es kann nur einen Detektiven geben
    Es ist interessant: ALLE die auf dich gehen möchten, verdächtigst du automatisch als Mörder!

    Leute: Merkt euch diese Reaktionen BITTE! Wenn ihr euch bei Lositnot unsicher seid, wählt dann Nevixx im nächsten Tag zuerst. Danach Lositnot und evtl. sollte man auch auf Gamefreake achten.

    Ich wähle Nevixx.

  10. #789
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ch lass mir von dir gar nichts sagen. Ich wähle um auf Nevixx
    Wähl doch bitte Lositnot, Nevixx können wir Morgen dann wählen wenn rauskommt das Lositnot ein Mörder ist.
    Die letzten minuten werden entscheident für die Bürger sein, wir sollten Sentinel definitive retten...

    Sentinel hat gerade 4stimmen, ihr glaubt doch selber nicht das die Mörder inaktiv sind und alle 4 Bürger sind??
    Sollte jetzt Poseidon nicht uns helfen können so wird Sentinel gelyncht und unsere chancen steigen auf 0...

  11. #790
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Lositnot ist Bürger... Sonst wurde Swok mächtig verarscht.. Nevixx traue ich aktuell alles zu.

  12. #791
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Mickie ist Mörder oder ein verwirrter Bürger. Eher Mörder.

  13. #792
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wähl doch bitte Lositnot, Nevixx können wir Morgen dann wählen wenn rauskommt das Lositnot ein Mörder ist.
    Die letzten minuten werden entscheident für die Bürger sein, wir sollten Sentinel definitive retten...
    hadt du überhaupt schon gewählt? Ich denke ich bald necmdö bri Nevi. Dank seiner Drohung gegen mich.

  14. #793
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    An alle , wie ich erfahren habe meint Nico Robin hier Mördernamen per PN verteilen zu müssen um meine Runde komplett nichtig zu machen. BITTE öffnet diese PN nicht wenn ihr aktiv an der Runde weiter teilnehmen wollt, ansonsten muss ich sie leider wegen dieser Manipulation beenden.

  15. #794
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Rufflemuffin machst du bei Sentinel mit.

  16. #795
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Lositnot ist Bürger... Sonst wurde Swok mächtig verarscht..
    Dann wähl bitte Nevixx damit wir den beweis haben...
    Du musst doch selber merken das es klar gegen Sentinel geht....
    Wechsel meine stimme auf Nevixx um.....

  17. #796
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin machst du bei Sentinel mit.
    Ich bin schon auf Sentinel.. Wenn er es nicht ist, wähle ich dich.

  18. #797
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mickie ist Mörder oder ein verwirrter Bürger. Eher Mörder.
    verwirrt dank eurer Spielchen. Da kommt doch keiner mehr richtig klar. Ich brauch mich echt nicht wundern. Ihr beiden lacht euch doch ins Fäustchen offenbar. Ich komm mm da iwie auch nicht mehr hinter :/

  19. #798
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf Sentinel.. Wenn er es nicht ist, wähle ich dich.
    Okay... wobei ich für Tyki war... aber whatever.

  20. #799
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay... wobei ich für Tyki war... aber whatever.
    Du bist halt der, den ich am schlechtesten einschätzen kann.

  21. #800
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wie ist denn aktuell der Stand?

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...