Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 830
  1. #201
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich Tykki und Asuda verdächtigt, da ich Tykkis Wahl in Kombination mit Asudas Aussagen ziemlich verdächtig fand und vermutet hab, dass die beiden versuchen werden, mich nach der Anführerwahl später als Mörder hinzustellen. Das mit Tykki hat sich jedoch jetzt schon erledigt, also scheint mir Asuda auch nicht mehr so verdächtig. Meine zweite Theorie war, dass Asuda und ich beide unschuldig sind und man irgendwann versuchen wird (wenn man es gerade nicht schon tut), uns und die anderen Bürger gegeneinander aufzubringen. Das glaube ich jetzt schon eher.

    Bis jetzt sind mir folgende Spieler aufgefallen:

    @Nevixx: Wählt mich wieder zum Anführer, entweder, um sich als Mörder unverdächtig zu machen, da er ja letzte Runde genau deswegen verdächtigt wurde und man ja deswegen nicht direkt vermuten würde, dass er es als Mörder diesmal nochmal tut

    @Banx: Wollte gestern entweder Asuda oder mich wählen, als ich dann sagte, dass ein Unentschieden für die Bürger gut sei, weil die Mörder sich dann so zeigen müssten, hat er stattdessem Nevixx gewählt, was keinen Einfluss auf die Wahl genommen hat... der Bürger Tykki hingegen hat sich getraut, die Wahl zu Entscheiden. Banx' Aussage, dass er einfach das Umentschieden beibehalten wollte, klingt jedoch halbwegs glaubvoll... jedoch ist auch sein Post über Kakashis Inaktivität so ungewohnt emotional und wirkt irgendwie gefaket...

    @Sentinel
    Schlägt sich die ganze Zeit auf meine Seite und argumentiert mit Asuda, auf mich wirkt es, als wolle er Asuda nach Kaido als das nächste Lynchopfer hinstellen...

    @Swok
    Schlägt sich auf die Seite von Asuda und will mich wohl als das nächste Lynchopfer hinstellen. Das bestätigt meine Theorie mit "die Bürger gegeneinander aufbringen" etwas für mich. Diesmal haben einfach voll viele Sachen gefehlt, die ich von ihm erwartet hab, wie zum Beispiel eine Bemerkung dazu, dass Nevixx mich wieder als erstes gewählt hat. Vielleicht fehlt es ja deshalb, weil die Mörder (also er auch) das einfach so geplant haben.

    Dass Banx jetzt auf Kakashi lenkt, Sentinel auf den "Störenfried" Kaido geht und sein Verhalten ausnutzt, gleichzeitig aber einen Asuda-Lynch andeutet und Swok einen Lositnot-Lynch andeutet, spricht irgendwie für eine Verbindung der dreien. Es wirkt wie ein Plan, als hätten sie sich bereits auf eine Lynchreihenfolge festgesetzt. Jedoch spielt Nevixx ebenfalls sehr ähnlich wie Sentinel. Es kann auch sein, dass Sentinel oder Banx ein Bürger und Nevixx stattdessen der Mörder ist.

    Das sind bisher meine ersten Eindrücke, wobei ich sagen muss, dass ich Kaido außen vor gelassen habe, da ich ihn nicht für einen Mörder halte und eher denke, dass sein komisches Verhalten hier von den Mördern ausgenutzt wird. Efege 4inctus kann ich auch nicht wirklich einschätzen, bei ihnen als Neulingen kann ich es verstehen, dass sie ebenfalls auf Kaido gehen. Und Kakashi hat bisher ja nicht viel gesagt.

    Das wären meine ersten Eindrücke, aber wie schon gesagt, viele Spieler kann ich einfach nicht richtig einschätzen, daher ist die Liste auch ziemlich unsicher.
    Ich habe doch schon zugegeben das ich der Mörder bin

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Du willst also auf die Asuda-Wähler oder den Rest, machst aber zuerst Sentinel Banx schmackhaft. Wieso bist du da zuerst auf die Außenlinien gegangen? Ist da ein Kollege von dir bei meinem Wählern?
    Ich habe nicht auf Sentinel schmackhaft gemacht, und bei Banx habe ich aufgeschrieben, dass er gestern einen komische Entscheidung getroffen hat. Irgendwie sprechen wir aneinander vorbei, weil das meiste einfach nicht so zutrifft, wie du es beschreibst. Und deswegen mich zu wählen, ist auch einfach typisch Asuda, welcher um zu viele Ecken denkt.

    @Lositnot

    Ja, StrongestKaido wird wohl unschuldig sein. Nach meiner Stimmabgabe stand es 3:3 (StrongestKaido und Sentinel). Daraus hat sich entwickelt, dass Sentinel nun weniger Stimmen und Kaido sogar noch mehr hat. Dass die Mörder gesammelt auf ihm sind, denke ich nicht. Ich kann mir vorstellen, sollte Sentinel ein Mörder sein, dass zuvor sogar eine Stimme von einem Mörderkollegen auf ihm war. Nach dem Unentschieden wurde das dann eventuell zu gefährlich.

    Edit:

    Liste schön und gut, aber wen wirst du nun lynchen? Bzw. gibt es eine Tendenz, wer es eher sein könnte?

  4. #203
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich bin mir ziemlich sicher das Pantheos die ROllen nahezu 1 zu 1 kopiert hat
    Auch in der Asuda Runde war Rayxes die Drittpartei :P

    Heißt wir müssen nur wissen wer statt Azathoth der dritte Mörder ist, die anderen beiden sind Lositnot und Nevixx Auch die Fähigkeit mit dem extra Kill bei Anführerwahl wurde übernommen :P

  5. #204
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Banx: Wollte gestern entweder Asuda oder mich wählen, als ich dann sagte, dass ein Unentschieden für die Bürger gut sei, weil die Mörder sich dann so zeigen müssten, hat er stattdessem Nevixx gewählt, was keinen Einfluss auf die Wahl genommen hat... der Bürger Tykki hingegen hat sich getraut, die Wahl zu Entscheiden. Banx' Aussage, dass er einfach das Umentschieden beibehalten wollte, klingt jedoch halbwegs glaubvoll... jedoch ist auch sein Post über Kakashis Inaktivität so ungewohnt emotional und wirkt irgendwie gefaket...

    Dass Banx jetzt auf Kakashi lenkt, Sentinel auf den "Störenfried" Kaido geht und sein Verhalten ausnutzt, gleichzeitig aber einen Asuda-Lynch andeutet und Swok einen Lositnot-Lynch andeutet, spricht irgendwie für eine Verbindung der dreien. Es wirkt wie ein Plan, als hätten sie sich bereits auf eine Lynchreihenfolge festgesetzt. Jedoch spielt Nevixx ebenfalls sehr ähnlich wie Sentinel. Es kann auch sein, dass Sentinel oder Banx ein Bürger und Nevixx stattdessen der Mörder ist.

    Das sind bisher meine ersten Eindrücke, wobei ich sagen muss, dass ich Kaido außen vor gelassen habe, da ich ihn nicht für einen Mörder halte und eher denke, dass sein komisches Verhalten hier von den Mördern ausgenutzt wird. Efege 4inctus kann ich auch nicht wirklich einschätzen, bei ihnen als Neulingen kann ich es verstehen, dass sie ebenfalls auf Kaido gehen. Und Kakashi hat bisher ja nicht viel gesagt.

    Das wären meine ersten Eindrücke, aber wie schon gesagt, viele Spieler kann ich einfach nicht richtig einschätzen, daher ist die Liste auch ziemlich unsicher.
    Naja emotional, ich finds halt nur unfair dass einzelne spieler durch ihr dauerndes inaktives auftreten in dem Punkt vorteile genießen verglichen mit denen die sich aktiv beteiligen und aus Forenspielen doch dass machen was sie sind, wenn jeder so still mitspielen würde wäre es schon fad.

    Dennoch hatte ich seit sich was getan hat, Reaktionen erfolgten, von Kakashi abgelassen, wie man hier sehen kann:
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    ]
    Ich sagte ja nur das wenn nichts passiert ich sie wähle, da wenn ich aus keiner Lynchung irgendetwas herausfinden kann, werde ich lieber jem. los der später schwerer zu identifizieren ist, als jemand der oft postet und sich dadurch eher verplappert oderso.
    Doch nach jetzigem stand würde ich sie nicht mehr abwählen, da es jetzt interessantere Kandidaten gibt.^^


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Banx

    Tja, leider weiß ich nicht wie die beiden außerhalb von Insidious so drauf sind?^^
    Wenn die beiden Mörder sind tut mir der dritte im Bunde ein bisschen leid, aber ich glaube nicht das Pantheos zwei Neulinge zusammen in ein Mörderteam steckt.^^
    Naja es wurde ja zufällig gelost, aber ich denke auch nich dass man hier schon 2/3 der Mörder hat, am ehesten würde ich ja sagen dass Efege vlt. mörder ist und sich hinter Kaido versteckt, der als Bürger total überfordert mit der Zielscheibe ist, könnte Sinn ergeben aber da finde ich Losi's Theorie besser.

    Nevixx und Sentinel scheinen sich zu vertrauen hab ich das Gefühl, muss aber nichts heißen...

    Noch steh ich aufm Schlauch

  6. #205
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja emotional, ich finds halt nur unfair dass einzelne spieler durch ihr dauerndes inaktives auftreten in dem Punkt vorteile genießen verglichen mit denen die sich aktiv beteiligen und aus Forenspielen doch dass machen was sie sind, wenn jeder so still mitspielen würde wäre es schon fad.

    Dennoch hatte ich seit sich was getan hat, Reaktionen erfolgten, von Kakashi abgelassen, wie man hier sehen kann:





    Naja es wurde ja zufällig gelost, aber ich denke auch nich dass man hier schon 2/3 der Mörder hat, am ehesten würde ich ja sagen dass Efege vlt. mörder ist und sich hinter Kaido versteckt, der als Bürger total überfordert mit der Zielscheibe ist, könnte Sinn ergeben aber da finde ich Losi's Theorie besser.

    Nevixx und Sentinel scheinen sich zu vertrauen hab ich das Gefühl, muss aber nichts heißen...

    Noch steh ich aufm Schlauch


    Ich glaube nicht das alles zufällig gelost wurde, siehe mein Beitrag über dir^^

  7. #206
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Und ich habe nirgends geschrieben, dass ich Sentinel vertraue oder er unschuldig ist. Sentinel ist meiner Meinung nach einfach grad nicht die Priorität bzw. erkenne ich nicht als Verdächtigen.

  8. #207
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Mir fällt grad auf, dass ich Shizuko auch völlig übersehen habe. Wahrscheinlich, weil Banx und er so ein ähnliches Profilbild haben

    Ich warte erst einmal die Meinung von @Asuda ab, bevor ich mich auf jemanden festlege.

  9. #208
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kommt dir das ganze auch gespielt vor? Oder denkst du wirklich Neuling-Syndrom? Und was ist deine Meinung zu Efege?

    Den finde ich fast verdächtiger, weil er quasi Kaido in ruhig ist...
    Hab ihn doch schon längst gewählthttp://fs5.directupload.net/images/170506/ilv5c588.gif

  10. #209
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Shizuko @Kakashi Hatake

    Eure Meinung?

  11. #210
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Shizuko @Kakashi Hatake

    Eure Meinung?
    Wann wird der lynchpost gepostet

  12. #211
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Was zur Hölle fabriziert StrongestKaido da eigentlich ? Wtf.. Sind Outings/FakeOutings nicht auch verboten ? Oder war das eine andere Runde ?

  13. #212
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle fabriziert StrongestKaido da eigentlich ? Wtf.. Sind Outings/FakeOutings nicht auch verboten ? Oder war das eine andere Runde ?
    Nope. Sind eig verboten...

  14. #213
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich wähle StrongestKaido.
    Entweder duch Regelverstoß sterben oder Lynch ist auch egal.

    Edit: Sorry Leute ich werde heute nicht mehr online kommen können. bis Mitternacht ca. weg heute.

  15. #214
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle fabriziert StrongestKaido da eigentlich ? Wtf.. Sind Outings/FakeOutings nicht auch verboten ? Oder war das eine andere Runde ?

    Was meinst du mit fakeouting was ist das bin neu klär mich auf

  16. #215
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit fakeouting was ist das bin neu klär mich auf
    Du darfst dich nicht als Mörder outen. Egal ob du einer bist oder nicht.

  17. #216
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Kann nicht jemand für ihn einspringen oder so? @Nico Robin hast du dich nicht als Ersatz angemeldet?

    Bei einer so kleinen Runde wär es einfach zu krass, wenn ein Bürger disqualifiziert wird.

  18. #217
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Du darfst dich nicht als Mörder outen. Egal ob du einer bist oder nicht.
    Das wusste ich nicht bin neu

  19. #218
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Leute, ich denke, hier sind zu viele Stimmen auf StrongestKaido.

    Lasst uns da wen anderes nehmen. Shizukos Stimme gerade eben passt mir rein gar nicht, vor allem da er ja angeblich alles gelesen hat. Ansonsten würde ich auch bei Banx mit anschließen und gegen Asuda habe ich aktuell auch nichts. Außerdem würde ich gerne langsam von allen einen Vote sehen, auch von Kakashi und von Lositnot.

    @Pánthéos @StrongestKaido

    Ich denke, wir können diesen Regelbruch verzeihen, oder? Er ist neu, wird es nicht mehr machen und es ist uns glaube ich eh allen klar, dass er hier nur überspitzt reagiert hat. Das hat ihm doch keiner abgenommen. Nen Ersatz brauchts denke ich nicht?

  20. #219
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht bin neu
    Steht in den Regeln.^^ Die würde ich mir als erstes durchlesen wenn ich neu in einem Spiel bin.

  21. #220
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich wähle Nevixx.

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens