Seite 13 von 42 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 830
  1. #241
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Leute, findet den Fehler...
    Erneut habe ich jetzt plötzlich 5 Stimmen bekommen und weswegen denn? Weil Asuda mal kurz irgendetwas gegen mich schreibt? Really?

    Also so möchte ich das jetzt nicht enden lassen, daher gehe ich auf einige Aussagen ein:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Schlägt sich die ganze Zeit auf meine Seite und argumentiert mit Asuda, auf mich wirkt es, als wolle er Asuda nach Kaido als das nächste Lynchopfer hinstellen...
    Aber nur, wenn sich Kaido als Mörder herausstellt!
    Denn sollte es schlussendlich nicht so kommen, hat sich meine Theorie mit Asuda und Kaido als Falsch herausgestellt - das könnte gut möglich sein. Eine 100%ige Wahrscheinlichkeit gibt es ohnehin nicht in den ganzen Vermutungen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dass Banx jetzt auf Kakashi lenkt, Sentinel auf den "Störenfried" Kaido geht und sein Verhalten ausnutzt, gleichzeitig aber einen Asuda-Lynch andeutet und Swok einen Lositnot-Lynch andeutet, spricht irgendwie für eine Verbindung der dreien.
    Okay, sehen wir das mal von dieser Seite:

    Banx möchte Kakashi lynchen, wobei ich jedoch schreibe dass das nicht viel Sinn ergibt, Inaktive wie Kakashi zu wählen (sprich, ich halte nichts von seinem womöglichen Vote), Swok möchte dich wählen, wo ich sogar derjenige war, der etwas gegen Asudas Aussagen gegenüber dir und den Wählern sagten und ich wähle Kaido (ebenfalls gut begründet).

    Jetzt mal im Ernst: Inwieweit siehst du da irgendeine Verbindung? Unsere Motive sind 1. vollkommen verschieden und 2. würde das auch gegen eine Lynchreihenfolge sprechen...

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    So wie Lositnot schon sagte, es kommt mir so vor, als würden hier Lynchungen vorbereitet werden.
    Inwieweit denn das?
    Bis auf meiner Theorie, dass du und Kaido womöglich eine Verbindung zueinander habt (ich kam sogar mit einigen Beispielen an!), sieht es für mich eher so aus, dass die User hier verschieden voten.

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum Sentinel den Verdacht gegen Kaido damit aufbaut, dass er mich gewählt hat aber mich nicht zuerst, sondern erst bei Kaido und Swok/mich weitermachen möchte.
    Genau das habe ich doch bereits erklärt, wieso ich mich trotz dessen für Kaido entschieden habe und bei dir noch abwarten möchte. Siehe hier:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil das auch so sein könnte, dass die Mörder bewusst StrongestKaido gesagt hatten, dass er Asuda wählen soll (sprich, sich in der Mehrheit mischen) um ihn als Mörder darzustellen.
    Das hast du womöglich übersehen.

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich wähle um auf Sentinel, der wohl Kaido ausnutzt und schon dabei ist seine Aussagen zu relativieren: "So wie du spielst, bist du uns ohnehin keine Hilfe." Riecht halt auch danach, dass er hier gar keinen Mörder sieht.
    Also bitte, wenn du schon etwas erwähnst, dann benutze doch bitte das Ganze...
    Aber nochmal gerne für dich:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Daher werde ich den Fokus viel lieber auf StrongestKaido setzen, denn nicht nur dass er sich schon davor bei mir verdächtig gemacht hat, jetzt wählt er auch völlig chaotisch um sich her.
    Es war nie die Rede von mir, dass ich ihn NUR wähle, weil er uns keine Hilfe ist! Was möchtest du also damit bezwecken, mich derart als Mörder darzustellen und mir irgendwelche Aussagen in den Mund legen möchtest?

    Erklär mir doch mal lieber, wieso Kaido ausgerechnet am Anfang dich gewählt hatte, obwohl er keinerlei Wissen über die Spieler hatte? Es kann demnach nicht sein, dass er dich wählte, weil du gut bist. Und wie ich es bereits angesprochen hatte, wäre eine direkte Wahl für Tyki deutlich wahrscheinlicher in dieser Hinsicht als ein anderer (das tat Efege schließlich auch). Wenn er doch später Tyki wählte, wieso tat er es nicht direkt? Ich vermute mal, dass er schlicht und ergreifend nicht die Interesse hatte, ihn zu wählen. Erst dann, wo sich bei beiden Usern (also Lositnot und dich) eine Mehrheit gebildet hatte. Daher bezweifle ich es, dass er ausgerechnet dort eine Zufallswahl machte...

    Auch ist es schon sehr komisch, dass du ausgerechnet mich als Mörder darstellst. Wozu denn eigentlich? Für dich gibt es doch sicherlich andere User, die du für noch gefährlicher hälst. Ich kann mir schon denken, wieso du dich jetzt auf mich konzentrierst... Weil ich war der Erste, der überhaupt die Verbindung mit dir und Kaido angemerkt hatte. Und schon direkt dort hast du mich gewählt, obwohl es davor nur eine Annahme war, was auch mehr an Kaido ging.
    ____________________

    Leute, mal eine allgemeine Frage an euch: Wieso hatte man Tyki direkt beim Anfang gekillt? Ich vermute mal, Tyki war für den Mördern so gefährlich dass sie ihn direkt loswerden wollten. Und jetzt kommt die wichtige Frage: was meint ihr, welcher User kommt denn am ehesten in Betracht, Tyki_Mikks Spielstil und -erfahrungen so gut zu kennen, dass dieser ihn auch für gefährlich hält?

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    4x Sentinel (Asuda, Lositnot, Banx, Efege)
    3x StrongestKaido (Shizuko, Sentinel, 4invictus)
    1x Shizuko (Nevixx)
    1x Lositnot (Swok)
    1x Kakashi Hatake (Strongest Kaido)

    Hmm... da fände ich:
    Niemand
    interessanter, mal sehen was jetzt passiert...
    3x Sentinel (Asuda, Lositnot, Efege)
    3x StrongestKaido (Shizuko, Sentinel, 4invictus)
    1x Shizuko (Nevixx)
    1x Lositnot (Swok)
    1x Kakashi Hatake (Strongest Kaido)1x Niemand (Banx)


    Was denkt ihr, wer ist den Mördern am dichtesten dran?

  4. #243
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Seht ihr die parallelen zur Asuda Runde nicht?

    Lositnot und Nevixx sind beide Mörder^^ Stimmt doch bitte für einen von den beiden ab

  5. #244
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich glaub jetzt ist mir das mit Senti zu viel
    Die Mörder würden doch nicht einfach so einen der ihren opfern, nicht, wenns nur 3 sind oder was denkt ihr..
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hmm... da fände ich:
    Niemand
    interessanter, mal sehen was jetzt passiert...
    Damit hättest du deine Frage ja schon selbst beantwortet

  6. #245
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Seht ihr die parallelen zur Asuda Runde nicht?

    Lositnot und Nevixx sind beide Mörder^^ Stimmt doch bitte für einen von den beiden ab
    Kogoro Swok hat zugeschlagen

  7. #246
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Kogoro Swok hat zugeschlagen
    Ja, aber im Gegensatz zu dir mit einer Begründung^^

  8. #247
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kaigo ein Mörder ist. Dann hätten ihm seine Kollegen wohl sowas gesagt wie "mach einfach so viele sinnlose Sachen, wie nur möglich". Ich stehe momentan stark zwischen Sentinel, Nevixx und Swok.

  9. #248
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Seht ihr die parallelen zur Asuda Runde nicht?

    Lositnot und Nevixx sind beide Mörder^^ Stimmt doch bitte für einen von den beiden ab
    Ich würde bei Nevixx mitgehen...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Damit hättest du deine Frage ja schon selbst beantwortet
    Ja, schon aber das bei senti ging so schnell, irgendwie ist mir das zu Mörderhaft, wenn mehrere auf einmal, wie abgesprochen, auf 1 Kandidaten wechseln.

    Ich hatte den Beitrag in dem ich Senti wählte auch abgeschickt, bevor ich Asudas post dazu gesehen hatte, das hätte mich wohl nochmal beeinflusst.




    Ich brauch bald ne Finale entscheidung, komme dann erst wieder spät abends on...

  10. #249
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Nevixx mitgehen...


    Ja, schon aber das bei senti ging so schnell, irgendwie ist mir das zu Mörderhaft, wenn mehrere auf einmal, wie abgesprochen, auf 1 Kandidaten wechseln.

    Ich hatte den Beitrag in dem ich Senti wählte auch abgeschickt, bevor ich Asudas post dazu gesehen hatte, das hätte mich wohl nochmal beeinflusst.




    Ich brauch bald ne Finale entscheidung, komme dann erst wieder spät abends on...


    Warum nicht lositnot?

    Warum gab es in der Nacht zwei Morde?

  11. #250
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dann hätten ihm seine Kollegen wohl sowas gesagt wie "mach einfach so viele sinnlose Sachen, wie nur möglich".
    Was er auch macht? Komischerweise verhält er sich schon so, seit ich mit meiner Vermutung ankam...

  12. #251
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    darf ich fragen wie lange die jetzige runde geht?

  13. #252
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Swok, du nervst langsam, um ehrlich zu sein. Ich hab auch überhaupt keine Lust, auf deine sinnlosen Aussagen einzugehen.

  14. #253
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Swok, du nervst langsam, um ehrlich zu sein. Ich hab auch überhaupt keine Lust, auf deine sinnlosen Aussagen einzugehen.
    Musst du auch nicht, du sollst dich auch nicht angesprochen fühlen. Taschentücher kann ich dir leider keine reichen

  15. #254
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich wähle @SentinelPantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

  16. #255
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Lositnot:

    Wieso haltest du es denn für so unwahrscheinlich, dass Asuda ein Mörder ist? Weshalb verteidigst du ihn denn eigentlich, was stark dafür spricht, dass er doch unschuldig ist?

  17. #256
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Leute, mal eine allgemeine Frage an euch: Wieso hatte man Tyki direkt beim Anfang gekillt? Ich vermute mal, Tyki war für den Mördern so gefährlich dass sie ihn direkt loswerden wollten. Und jetzt kommt die wichtige Frage: was meint ihr, welcher User kommt denn am ehesten in Betracht, Tyki_Mikks Spielstil und -erfahrungen so gut zu kennen, dass dieser ihn auch für gefährlich hält?
    Gut. Bin doch früher da. Ehrlich gesagt, kam es mir in der Runde von Nico Robin so vor, als hättet ihr die ganze Zeit zusammen gearbeitet.

    @Swok Ich denke, ich weiß was du bist. Ich kann dir auch die Information geben, dass in dieser Runde nicht alles so ist, wie in meiner letzten Runde. Allerdings könntest du in meiner vorletzten Runde fündig werden. In der letzten Runde hatte zum Beispiel meine Drittpartei eine andere Siegesbedingung und eine andere Fähigkeit. Dadurch komme ich auf diese Idee.

  18. #257
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, kam es mir in der Runde von Nico Robin so vor, als hättet ihr die ganze Zeit zusammen gearbeitet.
    Wen meinst du denn genau damit?

  19. #258
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wen meinst du denn genau damit?
    Du und Tyki_Mikk? Ich meine, du, Kibaku und Tyki_Mikk habt euch ausgetauscht. Das kam mir jedenfalls so vor.

  20. #259
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Du und Tyki_Mikk? Ich meine, du, Kibaku und Tyki_Mikk habt euch ausgetauscht.
    Wann sollte das denn sein? Denn soweit ich es noch in Erinnerung habe, waren Tyki und ich in den Runden, wo ich mitgespielt hatte, Bürger. Sprich, wir hatten keine Absprachemöglichkeit.

  21. #260
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Entweder, Kakashi ist Sentinels Mörderkollege oder Sentinel ist unschuldig un wird deshalb nicht gerettet. Da Kakashi wohl wieder erst in den letzten Minuten voten wird, werden wir auch nicht darauf warten können... jedenfalls scheint es mir so, als seien sowohl Sentinel, als auch Kaido unschuldig. Doch wenn Kakashi Mörderin sein sollte, dann wären Sentinel und Banx wahrscheinlich Mörder. Banx hat Sentinel bereits "gerettet" und Kakashi kann es nicht, da sie nicht online ist.

    Ich wähle Nevixx.

    @Sentinel @Banx
    Seid ihr dabei?

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens