Seite 14 von 42 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 830
  1. #261
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Gut, dann werde ich Nevixx wählen.
    Ich hoffe nur, dass ihr mit ihm richtig liegt...

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wann sollte das denn sein? Denn soweit ich es noch in Erinnerung habe, waren Tyki und ich in den Runden, wo ich mitgespielt hatte, Bürger. Sprich, wir hatten keine Absprachemöglichkeit.
    In der Runde von Nico Robin gab es ein freies Abspracherecht

  4. #263
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    In der Runde von Nico Robin gab es ein freies Abspracherecht
    Hm, ne, ich glaube da hatte ich ein festes Abspracherecht mit Nevixx gehabt. Vielleicht verwechsel ich da auch was, kann gut möglich sein.

  5. #264
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gut, dann werde ich Nevixx wählen.
    Ich hoffe nur, dass ihr mit ihm richtig liegt...
    ...Du hast ihn doch vorhin ebenfalls vorgeschlagen?!

  6. #265
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Entweder, Kakashi ist Sentinels Mörderkollege oder Sentinel ist unschuldig un wird deshalb nicht gerettet. Da Kakashi wohl wieder erst in den letzten Minuten voten wird, werden wir auch nicht darauf warten können... jedenfalls scheint es mir so, als seien sowohl Sentinel, als auch Kaido unschuldig. Doch wenn Kakashi Mörderin sein sollte, dann wären Sentinel und Banx wahrscheinlich Mörder.
    Was schreibst du da? Deine Zeilen machen keinen Sinn. Warum ist Sentinel unschuldig aber wenn Kakashi Hatake Mörder ist plötzlich doch Mörder? Dann forderst du auch noch Banx auf umzuwählen, den du als Kollegen siehst? Wus.

  7. #266
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Gut. Bin doch früher da. Ehrlich gesagt, kam es mir in der Runde von Nico Robin so vor, als hättet ihr die ganze Zeit zusammen gearbeitet.

    @Swok Ich denke, ich weiß was du bist. Ich kann dir auch die Information geben, dass in dieser Runde nicht alles so ist, wie in meiner letzten Runde. Allerdings könntest du in meiner vorletzten Runde fündig werden. In der letzten Runde hatte zum Beispiel meine Drittpartei eine andere Siegesbedingung und eine andere Fähigkeit. Dadurch komme ich auf diese Idee.
    Ich sag ja auch nicht das alles genauso ist wie bei dir, kann ja auch gar nicht da teilweise andere Teilnehmer dabei sind.
    Aber die Tatsache dass es zwei Nachtkills gab, es also die selbe Fähigkeit ist die du Lositnot in deiner Runde gegeben hast, das Rayxes wieder Drittpartei war, Nevixx wieder sofort Lositnot gewählt hat und noch was anderes was ich nicht sagen kann.
    Finde das sind schon ziemlich viele Zufälle aufeinmal.^^

    Was spricht denn deiner Meinung nach gegen Lositnot und Nevixx? Wie erklärst du dir den zusätzlichen Nachtkill?

  8. #267
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Er schreibt selber, dass ihn dieser Wechsel kurz vor Schluss nervt aber macht es selbst. Nein, ich sehe in Nevixx keinen Mörder aber in Sentinel und Lositnot.

  9. #268
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Asuda
    Da hast du etwas falsch verstanden. Es ist für mich unverständlich, wieso Sentinel nicht gerettet wird, wenn er Mörder sein sollte. EINE Möglichkeit wäre es, dass Kakashi und Banx seine Kollegen sind. Banx hat seinen Vote ja bereits zurückgenommen und Kakashi kann ihn nicht wirklich retten, da sie ja grad offline ist. Der Grund, wieso er nicht gerettet wird, wäre dann also Kakashis Inaktivität. Der Theorie nach wären er, Kakashi und Banx dann Mörder.

    Aber die andere Möglichkeit ist halt, dass er einfach unschuldig ist und deswegen nicht gerettet wird...

    Wobei mir grad einfällt, dass die Theorie mit Kakashi durchaus Sinn macht. Wenn Banx und sie Mörderkollegen sein sollten, dann erklärt das diesen komischen Post von Banx, der so gefaket gewirkt hat...

  10. #269
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    ...Du hast ihn doch vorhin ebenfalls vorgeschlagen?!
    Nein, das habe ich nicht...
    Nochmal: Ich habe Kaido stark verdächtigt und danach kam bei mir Asuda.

  11. #270
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Lositnot

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gut, dann werde ich Nevixx wählen.
    Ich hoffe nur, dass ihr mit ihm richtig liegt...
    Der markierte Teil ist editiert. Das hat er nach seiner Wahl schnell angefügt. Wahrscheinlich weil Nevixx ein Bürger ist. Ich habe es selbst gesehen.

  12. #271
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich gehe zurück auf Sentinel. Ein Lynch von Nevixx wird wohl ohnehin nicht zustande kommen und dann wird Kaido gelyncht werden. Außerdem macht die Theorie mit Kakashi durchaus Sinn.

  13. #272
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wobei mir grad einfällt, dass die Theorie mit Kakashi durchaus Sinn macht. Wenn Banx und sie Mörderkollegen sein sollten, dann erklärt das diesen komischen Post von Banx, der so gefaket gewirkt hat...
    Du meinst, er hat Kakashi Hatake eingeworfen, weil er hoffte, dass man sie ohnehin nicht wählt, weil Kaido im Fokus stand?

  14. #273
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Das wird doch langsam lächerlich...

    Edit: Da das wohl nichts bringen wird, werde ich weiterhin auf StrongestKaido bleiben.

    Im übrigen sieht meine Verdächtigenliste so aus:

    - Asuda
    - Lositnot
    - StrongestKaido

    Es kommt mir einfach sehr koscher vor, dass Lositnot schon sehr häufig versucht, andere User als Mörder darzustellen, aber keine Silbe zu denen erwähnt, bei denen es ziemlich wahrscheinlich sein könnte (sieht meine ganzen Vermutungen).

  15. #274
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Du meinst, er hat Kakashi Hatake eingeworfen, weil er hoffte, dass man sie ohnehin nicht wählt, weil Kaido im Fokus stand?
    Ja, genau. Und wie schon gesagt, dass er so emotional und aggressiv reagiert hat, war sehr ungewöhnlich für ihn.

  16. #275
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Du meinst, er hat Kakashi Hatake eingeworfen, weil er hoffte, dass man sie ohnehin nicht wählt, weil Kaido im Fokus stand?
    Wie wäre es wenn wir kakashi Lynchen der hat hier nicht mal ein Beitrag abgeben

  17. #276
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Asuda

    Wenn du in Lositnot einen Mörder siehst, warum wählst du ihn dann nicht?

  18. #277
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Obwohl, Shizuko hab ich ja auch noch vergessen. Der hat ebenfalls für Kaido gevotet und das auch noch recht spät, als Sentinel bereits ebenfalls im Fokus stand, wenn ich mich recht entsinne. Das würde ebenfalls erklären, wieso Sentinel nicht gerettet wird, da Shizuko ja bereits schon für Kaido gevotet hat...

  19. #278
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich werde meine Stimme nur noch wechseln, wenn ich mich damit retten muss.

    Shizuko ist sehr zurückhaltend, er hat einen unserer Mitspieler fast schon wegen "Regelbruch" loshaben wollen, was für einen Bürger nicht so ganz passt. Lositnot und Asuda sind zwar gute Spieler, die wechseln aber auch nicht ohne Grund durchgehend von Spieler zu Spieler - es ist der 1. Lynch. Nachdem wir so schnell so viele Stimmen auf Sentinel hatten, (fast so schnell wie bei Kaido) würde ich auch hier fast schon Mörderstimmen darauf vermuten.

    Übrigens: Lositnot versucht sich durchgehend an mich ranzutasten. Da er schon zwei Mal auf mir gewesen ist und Reaktionen testen bzw. mobilisieren möchte, ist mein Verdacht bei ihm gestiegen. Das hat er als Bürger bisher nie so früh getan. Und seine Begründung war: Nevixx hat mich als Anführer gewählt, um wegen der abgebrochenen Vorrunde nicht zu auffällig zu wirken. Und das kam wirklich von Lositnot...

  20. #279
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Asuda

    Wenn du in Lositnot einen Mörder siehst, warum wählst du ihn dann nicht?
    Ich wähle @Lositnot ich denke er ist einer der Mörder

  21. #280
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Asuda

    Wenn du in Lositnot einen Mörder siehst, warum wählst du ihn dann nicht?
    Wahrscheinlich weil die beiden eventuell Komplizen sind. Ich vermute mal auch ganz stark, dass die Anschuldigung gegenüber Lositnot gefaket war. Wenn er schon die ganze Zeit mich verdächtigt, obwohl er davor explizit ausgedrückt hatte, dass er Lositnot für unschuldig haltet, wieso verdächtigt er dann in letzter Sekunde doch Lositnot? Das kommt mir doch stark gestellt vor...

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens