Seite 23 von 42 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 830
  1. #441
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Swok
    Ich denk mir bei Kaido kann man vlt. zu überreden mit uns zu wählen, auch wenn es davor ein wirr warr ist

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ich kenne mich mit FF10 nicht aus... gibt es bei den Antagonisten jemanden, der Protagonisten wie Yuna und Auron gut kennt und gegebenenfalls sogar deren Rollen und Fähigkeiten? Und wieso seid ihr euch so sicher, dass 4invictus das Mordopfer werden wird?
    Weil er es gesagt hat

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Lositnot

    Wieso glaubst du das Ifrit überhaupt verbraucht werden könnte?
    Und 4invictus hat gesagt er wird das heutige Opfer sein.
    @Asuda

    Du möchtest uns also erzählen das @Pánthéos sich sowohl bei dir als auch bei Banx geirrt hat?
    Euch beiden also fälschlicherweise eine PN geschickt hatte mit dem Hinweis dass ihr heute nicht wählen könnt, obwohl es nur für eine Person gedacht war?

    Ich möchte meinen Glauben an Pantheos nicht verlieren, aber das kommt nun doch sehr unglaubwürdig. Dass er sich bei Banx und mir VERTAN hat ok, dumm gelaufen. Aber da haben wir beide eine Info erhalten.
    Aber wenn er sich mit dir auch vertan haben sollte, dann müsste sich nun eine andere Person melden die nicht wählen kann. Denn so einen Fehler macht Pantheos nicht, das möchte ich nicht wahrhaben

  4. #443
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Lositnot, ich mag deinen Ehrgeiz aber jetzt nimmst du zum zweiten Mal den Spielleiter als Hilfe und ich kann noch nicht einmal etwas dafür. Wie soll ich das jetzt beweisen?

    Edit: Denkt einfach Mal ein bisschen weiter, ohne das ich durch Outing rausfliege

  5. #444
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, Asuda und Kakashi sind Mörderkollegen.
    Hast du meinen Post gelesen? mir ist es genau so recht, wenn wir Asuda lynchen, da ich ihn genau so verdächtig finde wie dich.

  6. #445
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Lositnot, ich mag deinen Ehrgeiz aber jetzt nimmst du zum zweiten Mal den Spielleiter als Hilfe und ich kann noch nicht einmal etwas dafür. Wie soll ich das jetzt beweisen?

    Edit: Denkt einfach Mal ein bisschen weiter, ohne das ich durch Outing rausfliege

    Was hat Pantheos denn in der PN geschrieben?

  7. #446
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake @Asuda
    Wenn ihr beide euch gegenseitig verdächtigt, wieso wählt ihr euch dann nicht gegenseitig ab? Wieso geht ihr beide stattdessen gemeinsam auf mich?
    Wieso ich dich genommen habe? Weil du damit angefangen hast, mich als leichtes Opfer zu präsentieren. Deswegen hast du meine Stimme bekommen.

  8. #447
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Das hat etwas mit meiner Fähigkeit zu tun und mit der Fähigkeit des Spielers, auf die ich sie angewendet habe. Vielleicht gibt es so einen Spieler, der positive Sachen verstärkt und negative Sachen umlenkt oder manipuliert.

  9. #448
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich ändere meine Stimme (die eh nicht zählt) auf mich, Swok

    Einfach, damit wir nicht durcheinander kommen falls Leute Asuda wählen wollen. Wenn sich viele Stimmen auf mich sammeln werde ich dementsprechend auf einen wechseln der keine hat um den Überblick zu bewahren.

    Wenn ich heute abstimmen könnte würde ich wohl Lositnot oder Asuda wählen.


    @Lositnot

    Asuda kann doch abstimmen. Pantheos hat sich doch hier angeblich auch vertan.
    Es muss also nicht gesagt sein, dass es noch eine weitere Person mit dieser Fähigkeit gibt.

  10. #449
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Edit: Denkt einfach Mal ein bisschen weiter, ohne das ich durch Outing rausfliege
    Hm... vielleicht hat Asuda ja diesbezüglich Schutzfähigkeiten, wurde vor negativen Fähigkeiten beschützt oder ähnliches. Fakt ist, dass Swoks Stimme wohl durch Yuna, also einem Bürger, geblockt wurde. Also muss Asudas Stimme ja eigentlich von einem Mörder geblockt worden sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei Stimmen-Blocker unter den Bürgern gibt. Und dies wiederrum würde bedeuten, dass Asuda ein Bürger ist.

    Wen hat Asuda denn, abgesehen von mir, noch am meisten verdächtigt? Kakashi Hatake und Nevixx. Und die beiden waren nach Asuda und Swok, die ich mittlerweile für unschuldig halte, sowieso meine nächsten Verdächtigen.

    Ich wähle Kakashi Hatake.

    @Asuda
    Ich vertraue dir mal, da ich von dir nicht erwarte, dass du billige Strategien wie nicht-existente Spieleleiter-PN's benutzt...

  11. #450
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich muss los, müsste aber spätestens gegen ~18-18:30 wieder da sein, sollte ich es nicht schaffen vote ich sicherheitshalber schonmal für Lositnot
    Ich bin mir derzeit zwar nicht mehr ganz so sicher wie zu Mittag noch, doch gestern war ich zu spät dran und jede Stimme zählt.

  12. #451
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also muss Asudas Stimme ja eigentlich von einem Mörder geblockt worden sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei Stimmen-Blocker unter den Bürgern gibt.
    Lies mal nach, seine Stimme zählt, das war anscheinend ein Missverständnis....

  13. #452
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Sherlock Efege hat zugeschlagen Anhang 177587

    na klar wastone

  14. #453
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Asuda kann doch abstimmen. Pantheos hat sich doch hier angeblich auch vertan.
    Es muss also nicht gesagt sein, dass es noch eine weitere Person mit dieser Fähigkeit gibt.
    Bei dir lag es wohl aber einfach daran, dass er dich und Swok verwechselt hat. Denkst du ernsthaft, bei Asuda hat er sich das irgendwie aus dem Hut gezaubert oder so? Das wäre ein komischer Fehler. Ich denke eher, dass Pantheos eine Schutzfähigkeit von Asuda oder eine Rettungsfähigkeit eines anderen Spielers übersehen/vergessen hat.

    Seid ihr euch eigentlich sicher dabei, dass Banx unschuldig ist und Swok gerettet haben soll? @Asuda @Swok
    Denn wie ein Bürger wirkt er auf mich schon seit längerem nicht.

  15. #454
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ach, Scheibenkleister. Ich gebe es lieber zu. Ich habe gelogen, was meine Stimme betrifft. Mehr oder weniger und wollte mich jetzt rausreden. Ich dachte aber wirklich, ich hätte keine und das man nur keine Benachrichtigung bekommt. So hatte ich das bei Kanye auch gemacht. Jetzt wollte ich halt nicht verdächtig dastehen und habe gelogen. Pánthéos hat mir das nie geschrieben.

    Klingt blöd aber das ist die Wahrheit, ohne wirklich ins Outing zu gehen. Ich habe ein paar Informationen, die ihr nicht habt.

  16. #455
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ihr macht es mir wirklich nicht leicht...

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ach, Scheibenkleister. Ich gebe es lieber zu. Ich habe gelogen, was meine Stimme betrifft. Mehr oder weniger und wollte mich jetzt rausreden. Ich dachte aber wirklich, ich hätte keine und das man nur keine Benachrichtigung bekommt. So hatte ich das bei Kanye auch gemacht. Jetzt wollte ich halt nicht verdächtig dastehen und habe gelogen. Pánthéos hat mir das nie geschrieben.

    Klingt blöd aber das ist die Wahrheit, ohne wirklich ins Outing zu gehen. Ich habe ein paar Informationen, die ihr nicht habt.
    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Das hat etwas mit meiner Fähigkeit zu tun und mit der Fähigkeit des Spielers, auf die ich sie angewendet habe. Vielleicht gibt es so einen Spieler, der positive Sachen verstärkt und negative Sachen umlenkt oder manipuliert.
    Und wieso willst du dann hier andeuten, dass du Stimmen blocken kannst? Denn das wäre eindeutig gelogen! Es sei denn, du bist Mörder...
    Mir scheint es eher so, als suchst du jetzt hektisch nach einer weiteren Ausrede, weil deine vorherige nicht ganz wasserdicht war.

    Edit:
    Na, wenn das so ist, dann komme ich wieder zurück zu meiner vorherigen Theorie. Asuda und Kakashi sind beide Mörder. Deswegen hat Reineke Kakashi und mich auch als welche aufgebaut. Indem die beiden mich lynchen, werden sie einen Bürger los und Asuda kann später behaupten "oh, ich hatte unrecht, Lositnot war ein Bürger, also ist Kakashi es auch". Sie werden nen Bürger los und er hat eine Ausrede dafür, wieso er Kakashi nicht nach mir wählen wird...

    Ich wähle um auf Asuda.

    @Kakashi Hatake
    Jetzt kannst du ja ebenfalls auf ihn gehen und beweisen, dass ihr beide nicht zusammenarbeitet. Immerhin verdächtigst du uns doch angeblich sowieso beide.

  17. #456
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen ?
    Ein paar Leute aufzählen die nicht in deinem Mörderteam sind und dann einfach irgendjemanden wählen ?
    Nice try.
    Hatte ihn nominiert.
    Sicher rache

  18. #457
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Asuda und Lositnot gefallen mir einfach beide gerade nicht.

    Asuda spielt so einen Wirrwarr, dass ich da nicht mehr durchblicke. Und zeitgleich spielt er vorsichtig aggressiv.

    Lositnot springt wieder von Verdacht zu Verdacht und wählt jetzt für Kakashi?

    Ich bin bald wieder im Kurs und mach es daher kurz:

    Gestern wurde Sentinel gelyncht. Asuda und Lositnot waren mit Efege und Kaido auf ihm. Kaido schließe ich aus. Unter den anderen drei Spielern vermute ich stark mindestens einen Mörder.

    Restliche Ideen: Shizuko und Kakashi sowie 4invictus haben sich alle drei sehr zurückgehalten. Zwei davon waren auf Kaido, Kakashi auf niemanden. Auch darunter vermute ich stark mindestens einen Mörder.

    Sollte der dritte Mörder nicht unter den oben genannten Spielern sein, so bleibt für mich nur noch Banx übrig.

    eher Bürger:
    Swok, Kaido => hier die Finger von lassen

    Empfehlung:
    Zwischen Lositnot und Asuda zu wählen, da morgen ansonsten wieder der gleiche Scheiß stattfindet. Lositnot lese ich für bemüht und offen. Asuda spielt mir zu undurchsichtig.

    Asuda

    Sollte Asuda kein Mörder sein, so bleibt für mich ein potenziellesTeam von: Lositnot und Kakashi

  19. #458
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Wäre ich Mörder, hätte ich Banx umgebracht und der Nachtangriff wäre nicht abgeblockt worden. Ich mag unbewusst gelogen haben und später bewusst aber das heißt nicht, dass ich das nicht nur aus Zwang getan habe ...

  20. #459
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @4invictus

    Vielleicht solltest du erwähnen, dass du hier nur getrollt hast, bevor hier wirklich noch mehrere Spieler glauben, dass du heute getötet wirst.

    Außerdem solltest du nicht für Kaido voten, nur weil er Fake-Outing betrieben hat. Guck dir mal lieber den letzten Lynch und die heutigen Spieler an. Mit nem Voten gegen Kaido machst du dich unnötig verdächtig... bist du Bürger, wäre das ein richtig schlechtes Spiel.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Für mich sind im Mom eher Losit, Kaido und Efgege oder so kommen für mich als Mörder in frage.
    Sicherer Bürger ist für mich aber keiner.
    Asuda traue ich es genau so zu Mörder zu sein. 2 Mafs, die sich am Anfang zum BM wählen lassen wollen, so eine dreiste Aktion würde ich einem Asuda, Losit Team zutrauen
    Kurze Frage: Warum Kaido?

  21. #460
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Wäre ich Mörder, hätte ich Banx umgebracht und der Nachtangriff wäre nicht abgeblockt worden. Ich mag unbewusst gelogen haben und später bewusst aber das heißt nicht, dass ich das nicht nur aus Zwang getan habe ...
    Vielleicht hast du die Andeutung von Banx erst im Nachhinein bemerkt, lange nach der Kill-Deadline. Dein Post dazu kam ja auch recht spät und so konntest du die Erkenntnis immerhin noch dazu nutzen, um dich als unschuldig darstellen und genau sowas behaupten zu können, wie du es jetzt gerade auch tust.

    Und an alle Leser: Falls Banx überhaupt nicht der Polizist ist, dann sollte der wahre Polizist wohl auch bemerkt haben, dass Asuda lügt und man ihn wählen sollte... und Banx dann vermutlich ein Kollege von ihm ist.

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens