Seite 24 von 42 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 830
  1. #461
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Tut mir leid, ich habe es versaut und Fake-Outing betrieben Asuda

    Ich möchte allerdings anmerken, wirklich gedacht zu haben, keine Stimme zu besitzen. Als Banx sich dann gemeldet hat, ist mir erst einmal die Kinnlade runtergefallen. Dann habe ich versucht absichtlich falsch zu wählen, weil sonst jeder denkt, ich hätte aus einem Mördermotiv gelogen. Und dann wollte ich durch eine Lüge ganz aus der Nummer raus.

    Naja, wir haben durch diese Nacht einen Bürger Vorsprung, deswegen sollte ich durch mein Fakeouting gelyncht werden.

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Tut mir Leid, aber langsam wird mir die Runde echt zu wirr und ich habe auch nicht wirklich genug Zeit, um mir weitere Gedanken darüber zu machen. Ich bleibe jetzt einfach bei Asuda und ich hab keine Ahnung, ob seine Selbstwahl jetzt bloß eine weitere Strategie ist oder ob er das wirklich ernst meint. Fakt ist, dass er versucht hat, sich als bürgerlicher Voteblocker auszugeben und dies war eine (wahrscheinlich hektische und unüberlegte) Lüge, die aus bürgerlicher Sicht einfach null Sinn gemacht hat. Und bis heute hat er auch noch ständig irgendwelche sinnlosen Theorien erfunden, um mich als Mörder präsentieren zu können. Sorry Asuda, aber diese Runde lässt du mir ja förmlich keine andere Wahl, als dich zu wählen.

  4. #463
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich habe es versaut und Fake-Outing betrieben Asuda

    Ich möchte allerdings anmerken, wirklich gedacht zu haben, keine Stimme zu besitzen. Als Banx sich dann gemeldet hat, ist mir erst einmal die Kinnlade runtergefallen. Dann habe ich versucht absichtlich falsch zu wählen, weil sonst jeder denkt, ich hätte aus einem Mördermotiv gelogen. Und dann wollte ich durch eine Lüge ganz aus der Nummer raus.

    Naja, wir haben durch diese Nacht einen Bürger Vorsprung, deswegen sollte ich durch mein Fakeouting gelyncht werden.
    Und bedenke: solltest du Bürger sein, dann haben wir weitere Indizien. Dadurch, dass niemand gestorben ist, wäre dein Lynch also nicht einmal sinnlos. Ich denke, es macht am meisten Sinn, dich heute zu wählen. Ich nehms dir aber nicht übel, keine Sorge. Ich kann verstehen, dass man da in Panik gerät xD

  5. #464
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Alles gut Lositnot. Ihr macht mit meiner Wahl nichts falsch. Ich habe einen Fehler gemacht und stehe dazu. Keine Taktik.

  6. #465
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Okay Leute, lasst uns einmal gemeinsam wählen.

    @Kakashi Hatake @StrongestKaido @Banx wählt bitte mit. Es ist einfach wichtig, heute einen Unsicherheitsfaktor loszuwerden. Dadurch bekommen wir neue Infos und die Stimmen werden nicht all zu sehr verteilt sein.

  7. #466
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    You, with a woman? You can't even catch a ball! Oh, what's the matter? Gonna cry again? Cry, cry. That's the only thing you're good for!

  8. #467
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    You, with a woman? You can't even catch a ball! Oh, what's the matter? Gonna cry again? Cry, cry. That's the only thing you're good for!
    Das hab ich mir auch schon überlegt. Du dachtest, dass Banx seinen Vote entzogen bekommen hat und du deswegen ebenfalls. Jede Fähigkeit, die Banx trifft, betrifft auch dich. Einer von euch wäre Jecht und der andere Sin. Aber ist Sin nicht böse? Sin müsste doch ein Mörder sein oder nicht? Stellt sich dann die Frage, wieso du hinter Banx einen Polizisten vermutest... bzw. es angeblich tust.

  9. #468
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay Leute, lasst uns einmal gemeinsam wählen.

    @Kakashi Hatake @StrongestKaido @Banx wählt bitte mit. Es ist einfach wichtig, heute einen Unsicherheitsfaktor loszuwerden. Dadurch bekommen wir neue Infos und die Stimmen werden nicht all zu sehr verteilt sein.
    Okay wen wollen wir wählen, viel steht gerade nicht zur auswahl

  10. #469
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Wie gesagt, ihr erspart Pánthéos Maßnahmen. Tut mir leid, wenn ich euch den Lynch irgendwie vorgebe aber einige von euch wollten mich ohnehin lynchen oder Lositnot.

    Beinahe hätte ich dich gekriegt :3

  11. #470
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich macht mich alle krank!

    gerade bin ich froh heute nicht abstimmen zu können

    Wenn Asuda Outing begannen hat und eh rausgenommen werden muss (auch wenn ich nicht weiß wo er es gemacht hat), wäre es da nicht ratsamer Lositnot zu wählen?
    Im besten Fall fliegen dann zwei Mörder raus :P

  12. #471
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Asuda


    So bin zurück, hab alles nachgelesen, eine zuerst abartige Theorie kommt mir grad leider sehr gut möglich vor.

    @Nevixx warum glaubst du dass @4invictus seinen Mord nicht vorhersagen kann?

  13. #472
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Banx

    Naja, die Mörder können doch noch entscheiden, wer gekillt wird, oder?


    Bin jetzt im Kurs

  14. #473
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Banx

    Naja, die Mörder können doch noch entscheiden, wer gekillt wird, oder?


    Bin jetzt im Kurs
    Dachte ich zuerst auch aber was ist wenn 4invictus ne Fähigkeit hat die das ändert? so ne Zielscheibe? Gabs sowas schonmal?

  15. #474
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ja, gab es. Das ist der Bodyguard.

  16. #475
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Asuda

    Wo hast du denn Outing begannen?

    @Banx und @Nevixx

    Was haltet ihr von meinem Vorschlag Lositnot heute zu wählen? Wenn Asuda anscheinend so oder so rausgenommen wird hätten wir zwei Fliegen mit einer Klatsche. Und Asuda spielt so verrückt gerade das man ihn auch Morgen noch ganz leicht rausnehmen könnte.

  17. #476
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ja, gab es. Das ist der Bodyguard.
    Gut, danke.^^
    Zitat Swok Beitrag anzeigen

    @Banx und @Nevixx

    Was haltet ihr von meinem Vorschlag Lositnot heute zu wählen? Wenn Asuda anscheinend so oder so rausgenommen wird hätten wir zwei Fliegen mit einer Klatsche. Und Asuda spielt so verrückt gerade das man ihn auch Morgen noch ganz leicht rausnehmen könnte.
    Ist mir ansich auch recht, bei beiden wird man einiges ableiten können, frage ist nur wieviele man da mobilisieren kann.
    Also generell ob wir es schaffen geschlossen zu wählen.

  18. #477
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich muss nicht rausgenommen werden. Ich mache das nur aus Ehrgefühl, weil ich versucht habe dem Spielleiter Fehler unterzuschieben. Also ihr müsst mich schon lynchen, um mich loszuwerden. Pánthéos macht das nicht.

  19. #478
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Alles klar. Tut mir leid für Asuda aber ich werde dich heute auch wählen.

    Asuda

  20. #479
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Alles gut, Lositnot hat ohnehin stärkere Fähigkeiten als ich. Läuft alles nach Plan.

  21. #480
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @4invictus

    Vielleicht solltest du erwähnen, dass du hier nur getrollt hast, bevor hier wirklich noch mehrere Spieler glauben, dass du heute getötet wirst.

    Außerdem solltest du nicht für Kaido voten, nur weil er Fake-Outing betrieben hat. Guck dir mal lieber den letzten Lynch und die heutigen Spieler an. Mit nem Voten gegen Kaido machst du dich unnötig verdächtig... bist du Bürger, wäre das ein richtig schlechtes Spiel.



    Kurze Frage: Warum Kaido?
    Was für getrolle?
    Zuerst bin ich angeblich zu zurückhaltend. Dann geb ich meine Einschätzung aber die schmeckt dir nicht.

    Und in dem Spiel gilt es denke die Mörder auszumerzen.
    Und da kaido einer ist, ist es nur logisch ihn zu wählen.

    Dein Versuch ihn zu schützen macht dich nur verdächtig deinen Mörder homie schützen zu wollen

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens