Seite 27 von 42 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 830
  1. #521
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Kurze Frage:

    Heute wurde gesagt, dsss Yuna Bürger ist. Warum?

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich habe allgemein das Gefühl als wären wir nur fünf aktive Spieler statt neun :P
    Vertrau einfach auf das Herz der Karten. Was würde Yugi in so einer Situation machen?
    Der würd doch nur wieder Schummeln und genau die EINE Karte ziehen die er braucht!:<

  4. #523
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Heute wurde gesagt, dsss Yuna Bürger ist. Warum?
    Weil sie die Siegesbedindungen der Bürger hat.

  5. #524
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich setze aktuell Swok, Banx, Lositnot und Kaido auf die Bürgerliste; bei Kaido bin ich mir sicher, bei den anderen 3 konnte man heute genügend Hinweise zu ihren Rollen lesen.

    Vor allem würde ein Mörder-Lositnot, welcher gerade Asuda-Mörder opfert, nicht seine Stimme so sinnlos und knapp noch wechseln.

    Banx bin ich mir ziemlich sicher aufgrund gewisser Nachfragen von ihm.

    Ich bin für Efegiwas, 4invictus, Shizuko und Kakashi
    LeL

    http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/30semhi.png

  6. #525
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    So das wars für mich heute! Sollte ich über den Jordan gehen wisst ihr was zu tun ist! Sayonara!

  7. #526
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Weil sie die Siegesbedindungen der Bürger hat.
    Verstehe ich grad nicht??

  8. #527
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Verstehe ich grad nicht??
    Du wolltest wissen warum Yuna Bürger ist und das ist die Antwort. Was verstehst du daran nicht?^^

  9. #528
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Pánthéos

    Nachtpost? :P

  10. #529
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ein weiterer langer Tag ist auf dem Plateau vergangen, ein ruhiger Tag. Nachdem in der Nacht zuvor niemand angegriffen wurde und sich scheinbar auch die nahegelegenen Bestien nicht bemüht haben die Gruppe anzugreifen sind alle schon fast zur Ruhe gekommen. Unterbrochen wurde diese Ruhe nur durch das Aussieben einer Person unter Ihnen. Doch auch diese Person wurde entsprechend von Yuna zu ihrer endlosen Ruhe geführt, sowie sie es mit den anderen am Tag zuvor gemacht hat.

    Noch immer beeindruckt der Tanz viele in der Gruppe, vor allem weil die umliegenden schwebenden Seelen, die bisher keine Ruhe gefunden haben, sich der Ruhefindung zum großen Teil anschließen. Vielleicht ist das auch der Grund für die Ruhe des heutigen Tages, denn so mussten sich die herumirrenden Seelen nicht manifestieren und wurden nicht zu einer Gefahr. Und so tanzt Yuna über das Plateau mit ihrem Stab in der Hand, während der Rest der Gruppe sitzen und das Spektakel beobachten. Beobachten wie die umherwandernden Seelen sich im Takt des Tanzes Yuna nähern und dann ihren Stab umkreisen, bis sie langsam kleiner werden und schlussendlich komplett verschwinden. Zeitgleich bahnen sich die Gesänge der Asthra ihren Weg durch die Höhlen und lassen so das Plateau mit dem Gesang erklingen. Ein wohliger Gesang der den Tanz Yunas makellos untermalt und gleichzeitig für eine Beruhigung der Seelen zu sorgen scheint. Denn auch die Seelen die nicht von Yuna angezogen werden und nicht auf dem Weg sind ihre Ruhe zu finden, scheinen weitaus gemächlicher Umherzuwandern.

    So ist es nicht verwunderlich, dass sogar einzelne Mitglieder der Runde bereits ihren Schlaf finden. Einen Schlaf der in den letzten beiden Tagen grundsätzlich zu kurz gekommen ist. Wahrscheinlich würden auch weitere Personen bereits seinen tiefen Schlaf gefunden haben, wenn nicht das intensive Schnarchen von Nevixx nicht einige davon abhalten würde.

    Es ist entsprechend fast schon ein dankbares Aufatmen als plötzlich ein Behemoth hinter einigen Ruinen hervorprescht und die Gruppe aus dem dunklen heraus angreift. Mit lautem Gebrüll und mächtigen Sprüngen sprintet das Tier in Richtung Gruppe und wäre fast dabei gewesen eine der schlafenden Personen zu erwischen, wenn Rikku nicht blitzschnell reagiert hätte und eine Blendgranate vor das Tier geworfen hätte. Sofort weicht der Behemoth zurück und ist sich unsicher was passiert. Doch als er langsam sein Augenlicht wieder gewinnt sieht er vor sich drei Personen die sich ihm in den Weg stellen und zum Kampf herausfordern. Es entbricht ein harter Kampf und trotz schweren Schlägen für den Behemoth schreckt dieser keinen Schritt zurück, es scheint als besäße diese Kreatur keine Form von Angst oder Schmerz. So zieht sich der Kampf, trotz Unterstützung der gesamten Gruppe über fast eine Stunde, bis die Kreatur plötzlich beginnt zurückzuweichen. Freude kommt in der Gruppe auf, sie scheinen kurz davor zu sein den Behemoth zu besiegen. Doch die hitzige Freude kühlt mit der Außentemperatur schlagartig ab. Zunächst kam die Hoffnung auf Yuna hätte Shiva beschworen, so wie sie es am Tag zuvor getan hat, denn dort wurde es ebenso kalt, für kurze Zeit. Doch in den Augen der Bestie ist etwas anderes zu erkennen, etwas das Shiva gleicht, doch nur auf den ersten Blick, denn hierbei handelt es sich nicht um die bläulich gefrorene Shiva, sondern um ein pechschwarzes Abbild ihrer. Aus Panik vor dieser Beschwörung flieht der Behemoth ohne nachzudenken und entschwindet genausoschnell hinter den Ruinen wie er aufgetaucht war.

    Die schwarze Shiva jedoch sinkt langsam von Himmel herab und beginnt die Umgebung unter ihr einzufrieren. Kurzerhand fliehen alle Personen innerhalb der Gruppe vor diesem Punkt und halten sich möglichst fern von dieser Shiva, von der Yuna beteuert nichts mit ihr zu tun zu haben. Etwa 1 Meter über dem Plateau stoppt die Shiva plötzlich und beginnt sich umzuschauen, fast als würde sie nach etwas suchen. Es dauert einige Sekunden, Sekunden in denen sich die Gruppe bereit macht zu kämpfen, doch noch bevor sie einen Angriff starten können bildet sich ein leichtes Lächeln im Gesicht der schwarzen Shiva. Sie schaut in Richtung Swok hebt langsam eine Hand und scheint einen vorsichtigen Kuss in die Richtung zu schicken. Begleitet wird dieser Kuss jedoch von den eisigen Winden Shivas und sorgen dafür das jener noch bevor er reagieren konnte, zu Eis erstarrt. Eilig springen die restlichen Mitglieder der Gruppe auf und rennen in die Richtung des Gefroreren, doch lange bevor sie ankommen hören sie das Schnipsen von Fingern, Shivas Fingern, und Swok zerspringt in millionen Einzelteile, welche sofort zu schmelzen beginnen, denn mit dem Zerspringen des Körpers ist auch die schwarze Shiva wieder verschwunden…


    @Swok
    Bitte deine Rolle anhängen. Bin nur am Handy, ist schwierig. Fähigkeiten die Antworten verlangen bekommen diese, spätestens morgen früh.

  11. #530
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra


    @Asuda und seine blöde Rasselbande!

    Ich vertraue auf euch Bürger!!

    Spoiler öffnen

  12. #531
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Fck.. noch ein Bürger weniger.

  13. #532
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Hm, ich habs schon irgendwie vermutet. Da Tykki der Gesinnungsprüfer war und Swok die RollenPN von Yuna kannte, müssen die Mörder wohl einen RollenPN-Scanner besitzen. Das erklärt auch so einiges...

  14. #533
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    NNNEIIIINNNNN

  15. #534
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    NNNEIIIINNNNN



    Edit: ich dachte du wärst das fixe Opfer?

  16. #535
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen



    Edit: ich dachte du wärst das fixe Opfer?
    In der Not frisst der Teufel fliegen

    Ja dachte ich auch..jetzt muss ich tatsächlich auch neu überlegen :/

  17. #536
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Och nein

  18. #537
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Och nein
    Ist Swok gestorben ?

  19. #538
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Emperor Kaido Beitrag anzeigen
    Ist Swok gestorben ?
    Quatsch. Ich soll nur so zum Spaß meine Rolle posten

  20. #539
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass 4invictus das mit dem "ich sterbe heute" mit Absicht gemacht haben konnte. Auch hat doch Asuda sehr bald zur Antwort gegeben, dass es einen Bodyguard geben könnte, nachdem ein Spieler danach gefragt hat.

    Könnte mir also ein Asuda - 4invictus Team gerade gut vorstellen.

    Von Efede und Shizuko kommt reichlich zu wenig.

    Kakashi sehe ich aktuell von den Vieren am wenigsten als Mörder.

    @Banx @Lositnot @Emperor Kaido

    Was haltet ihr von 4invictus, Efede oder Shizuko?

  21. #540
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass 4invictus das mit dem "ich sterbe heute" mit Absicht gemacht haben konnte. Auch hat doch Asuda sehr bald zur Antwort gegeben, dass es einen Bodyguard geben könnte, nachdem ein Spieler danach gefragt hat.

    Könnte mir also ein Asuda - 4invictus Team gerade gut vorstellen.

    Von Efede und Shizuko kommt reichlich zu wenig.

    Kakashi sehe ich aktuell von den Vieren am wenigsten als Mörder.

    @Banx @Lositnot @Emperor Kaido

    Was haltet ihr von 4invictus, Efede oder Shizuko?
    Ich denke efege könnte der 2 Mörder sein bin aber nicht 100 pro sicher

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens