Seite 31 von 42 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 830
  1. #601
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Pánthéos
    Was meinst du eigentlich immer mit "der Nachtpost ist bereits abgetippt"? Woher kannst du denn schon so früh wissen, ob jemand gerettet wird oder nicht?
    In dem ich das Ende offen lasse und entsprechend anpasse

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Meinen herzlichen Glückwunsch Mr. Not!

  4. #603
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra


    Nachtpost



    Eine sehr schmerzliche Verabschiedung leitet diesen Abend ein. So hat Rikku, eine treue Begleiterin und Übersetzerin für Al-Beed ist am gestrigen Tage von der schwarzen Shiva vereist worden und in tausend Teile geteilt worden. Selbst ihr Seele bestand nurnoch aus Fetzen und musste erst wieder zueinander finden bevor Yuna ihr die ewige Ruhe schenken konnte. Es war ihr sichtlich schwer gefallen Rikku gehen zu lassen, so haben sich in ihrem Gesicht eine Menge Tränen gebildet, dennoch hat sie professionell ihre Aufgabe ausgeübt und so dafür gesorgt das auch diese Seele gehen kann.

    Währenddessen entstand eine rege Diskussion über die schwarze Aeon die aufgetaucht war, eine Aeon die gar mächtiger schien als die die Yuna heraufbeschwor. Bisher ist keinem zu Ohren gekommen das selbst eine Seele gespalten bzw. zerteilt werden konnte. Und so macht sich unter den anwesenden eine Angst breit die tiefer geht als nur die vor dem bloßen Tode, man weiß schließlich nicht was einen sonst erwarten könnte in diesen Gefilden. Existieren gar noch mehrere dieser schwarzen Aeons?

    Normalerweise würde Rikku nun durch die Gruppe hüpfen und alle dazu ermutigen den Kopf nicht hängen zu lassen und an sich zu glauben, daran zu glauben das man auch dieses Wesen besiegen könnte, man müsse nur kämpfen. Doch leider gibt es keine Rikku mehr, also niemanden der herumspringt und alles daran setzt für Freude zu sorgen. Dennoch rafft sich eine Person auf um die Gruppe zu ermutigen. Es ist Auron, ein Mann von Statur und mit einer Wirkung die eines Anführers im nichts nach steht. So erhebt sich dieser Mann, greift zu seiner Trinkflasche und nimmt einen kräftigen Schluck, den er jedoch nicht trinkt, sondern kurz darauf über sein Schwert verteilt.

    „Jetzt reißt euch mal zusammen. Wenn ihr weiter so weinerlich in euch zusammensackt wird nur der Rest von euch ebenfalls von irgendeiner Bestie zerfleischt oder von Sins Schergen zermatscht. Wenn das euer Ziel ist, bitte, dann verendet hier jämmerlich, aber dann könnt ihr mir zuschauen wir ich kämpfend untergehe!“

    Kaum hat Auron diese Worte ausgesprochen da wird er auch bereits von einem Küsschen angegriffen. Im letzten Moment ist es ihm noch möglich dem Peitschenhieb dieser Pflanzenkreatur auszuweichen und im selben Moment einen Schlag anzusetzen der den tentakelähnlichen Auswuchs abtrennt. Vom Schmerz geplagt schreit die Kreatur auf und zieht den Rest des Auswuchses zurück. Es dauert nur Sekunden bis dieser Nachgewachsen ist und die Kreatur mit umso mehr Wut zu einem weiteren Angriff ausholt. Doch noch bevor sie Auron erreicht legt sich ein brennendes Schild um Auron herum und bringt die Kreatur auf Anhieb zum brennen.
    Vor Schmerzen wiederholt aufschreiend torkelt das Küsschen einige Meter zurück während es versucht sich selbst mit seinen Tentakeln zu löschen, doch es nützt nichts. Langsam brennt die Pflanze herunter und Stück für Stück lösen sich die Seelen des Wesens und wandern in die Masse an Seelen die die sonstigen Gefilde bewohnen, so als hätten sie schon immer dazu gehört. Zeitgleich jedoch ertönt ein stumpfes Geräusch aus dem Rücken der Gruppe, was sofort zum Umdrehen eben jener führt.

    Das Geräusch verursacht hat Banx , welcher in sich zusammengesackt am Boden liegt und Blut spuckt. Er selbst hält sich die Hand vor den Mund um das Blut nicht auf dem Plateau zu verteilen, dennoch schaut er in die Gruppe. Es vergeht keine Zeit bis die Gruppe beginnt ihre Potions auszupacken oder Schutzzauber zu wirken, doch das alles scheint wenig zu wirken.

    „Mich haben gestern schwarze Eissplitter erwischt. Ich dachte ich hätte sie alle entfernt, doch… scheinbar war das ein Irrtum…“

    „Sprich nicht!“ ruft eine Person herein, klar deutlich machend das die Verarztung Vorrang hat, auch wenn allen bewusst ist das es hierfür zu spät ist. Es dauert nurnoch einige wenige Minuten bis der Körper schlussendlich nachgibt und so ist wieder ein wichtiges Mitglied der Gruppe in die Ewigkeit gegangen…

    @Banx bitte poste deine Rolle hier rein.... Fähigkeiten kommen wieder morgen Vormittag...

  5. #604
    Banx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra
    *Winke*

  6. #605
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Oh nein, nicht Banx..

  7. #606
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Noch lebende Personen:

    Lositnot
    Nevixx
    Emperor Kaido
    Efege
    Shizuko
    4invictus

    Wie ihr seht sind das noch 6 Spieler. 2 davon sind Mörder, 4 Bürger.

    Solltet beim nächsten Lynch einen Bürger lynchen, könnten die Mörder in der Nacht den Sack zu machen. Wenn die Bürger gewinnen wollen, dann muss heute ein Mörder gelyncht werden.

  8. #607
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Noch lebende Personen:

    Lositnot
    Nevixx
    Emperor Kaido
    Efege
    Shizuko
    4invictus

    Wie ihr seht sind das noch 6 Spieler. 2 davon sind Mörder, 4 Bürger.

    Solltet beim nächsten Lynch einen Bürger lynchen, könnten die Mörder in der Nacht den Sack zu machen. Wenn die Bürger gewinnen wollen, dann muss heute ein Mörder gelyncht werden.
    Ich dachte die Mörder gewinnen wenn die Mehr Stimmen rechte haben wie sollen die bei 3 von 2 gewinnen p.s wieso ist banx ausgeschieden ?

  9. #608
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich drehe mich echt komplett im Kreis. @Emperor Kaido sag mal zwei Mörder die vermutest, aufgrund von weiß was ich was, aber nicht einfach blind geraten.
    @Lositnot
    Mal im Ernst. Das mit Banx gestern wirkt auf mich einfach zu geplant. Und diese Reaktion von Banx macht mich stutzig. Bin mir nur nicht sicher ob Banx jetzt seine Fähigkeiten meinte oder was anderes. Im Club der Toten gab es ja auch eine Anmerkung von Banx. Und er hatte uns beide als eventuelles Mörderteam aufgezählt. Dass wir beide noch leben gibt mir auch zu denken. Entweder spielen die Mörder hier verdammt gut (und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur Neulinge sind) oder sie haben Glück.

    Aber deine Spielweise macht mich unsicher, weil du einfach nicht wie ein Mörder spielst. Du votest kurz vor Ende noch um bei Kakashi, du schreibst hier vor 22 Uhr noch über Banx und Polizist. Ich kann dich grad nicht zuordnen und hätte dich bis gestern sehr sicher zu den Bürgern gezählt.

    @Shizuko
    Du bist der letzte lebende Spieler, welcher auf Asuda bei der Anführerwahl gewesen ist. Dass Asuda nur von der Bürgern so viele Stimmen bekommen hat, ist schon möglich. Aber so wie es gewirkt hat, wollte Asuda Anführer werden. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass du ein Mörder bist. Und was mich am meisten stört: deine Wahl gegen Kaido und deine Begründung danach, die einfach vollkommen schräg und unglaubwürdig ist!

    @4invictus
    Pantheos hat geschrieben, dass bei einem Bürgerlynch die Mörder gewinnen. Es gibt also wohl keinen Schutzfähigkeiten mehr. Was zur Hölle war die Aktion mit "ich werde sterben"? Banx hat sich dadurch fast schon als Doktor gezeigt. Außerdem war er verwirrt. Und es ist doch nichts geschehen. Einzige Erklärung: es war eine einmalige Fähigkeit, welche nicht geklappt hat.

    @Efede
    Ich kann dich 0 beurteilen. Von dir kommt einfach sehr wenig.

  10. #609
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Nevixx

    Die Anführerwahl war bei mir wirklich nur Zufall. Ob Lositnot oder Asuda Anführer wird war mir am ersten Tag ziemlich egal. Im Nachhinein war Asuda, vorausgesetzt Lositnot ist kein Mörder, die falsche Wahl.
    Vergiss doch endlich Kaidos Wahl. Das war nur, weil ich nur das Outing von ihm gelesen hatte und aufgrund von Zeitmangel dann für ihn gestimmt hab.

    Du verdächtigst mich hier ständig im Zusammenhang mit dem Kaido Voting aber selbst hast du auch nicht unbedingt die reinste Weste!

  11. #610
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    Die Anführerwahl war bei mir wirklich nur Zufall. Ob Lositnot oder Asuda Anführer wird war mir am ersten Tag ziemlich egal. Im Nachhinein war Asuda, vorausgesetzt Lositnot ist kein Mörder, die falsche Wahl.
    Vergiss doch endlich Kaidos Wahl. Das war nur, weil ich nur das Outing von ihm gelesen hatte und aufgrund von Zeitmangel dann für ihn gestimmt hab.

    Du verdächtigst mich hier ständig im Zusammenhang mit dem Kaido Voting aber selbst hast du auch nicht unbedingt die reinste Weste!
    Word.
    Für mich sind Nevixx und Kaido die 2 letzten Mörder.

  12. #611
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @4invictus

    Warum verdächtigst du Kaido. Wäre Kaido Mörder, dann hätte er am 1. Tag komplett anders gespielt. Auch als Neuling würde man sich nicht selbst lynchen, denke ich. Und warum verdächtigst du mich? Hätte gerne eine Begründung.

    @Shizuko

    Gestern konnten wir gar keinen Mörder zu 100%ig finden. Ich habe auch falsch gelyncht, aber du machst es schwer, dich als Bürger zu erkennen. Was sind deine Verdächtigungen? Anstatt sich einfach zu verteidigen, brauchen wir jetzt eine starke Bürgerseite, welche zusammenhält. Wenn du nur die ganze Zeit in diesem Verteidigungsmodus bist und nichts weiter schreibst, dann wird das nichts. Wenn du kein Mörder bist, dann schreib mir bitte dein Mörderteam auf und welchen du eher wählen würdest mit Begründung.

  13. #612
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Meiner Meinung nach ist Kaido einer von den Mördern.Warum?

    Ganz einfach: Der hat Anfangs so viel verwirrendes Zeug geredet und sich selbst als Mörder geoutet weil er ja "angeblich" nicht wusste dass man das nicht darf,ergo wurde nochmal ein Auge zugedrückt.

    Also: "Ja der wusste es nicht besser bla bla etc etc"

    Das ist die ganz klare "Ich bin Neuling und stell mich dumm Taktic,dadurch hat mich keiner auf dem Schirm"

    Das hat schon bei Scary Movie 1 geklappt und bei mir in anderen Foren.Die Taktic ist sehr simpel aber SEHR effektiv

  14. #613
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @4invictus

    Warum verdächtigst du Kaido. Wäre Kaido Mörder, dann hätte er am 1. Tag komplett anders gespielt. Auch als Neuling würde man sich nicht selbst lynchen, denke ich. Und warum verdächtigst du mich? Hätte gerne eine Begründung.

    @Shizuko

    Gestern konnten wir gar keinen Mörder zu 100%ig finden. Ich habe auch falsch gelyncht, aber du machst es schwer, dich als Bürger zu erkennen. Was sind deine Verdächtigungen? Anstatt sich einfach zu verteidigen, brauchen wir jetzt eine starke Bürgerseite, welche zusammenhält. Wenn du nur die ganze Zeit in diesem Verteidigungsmodus bist und nichts weiter schreibst, dann wird das nichts. Wenn du kein Mörder bist, dann schreib mir bitte dein Mörderteam auf und welchen du eher wählen würdest mit Begründung.
    Wie bereits erwähnt hat sich kaido eigentlich schon geoutet.
    Daher wundert es mich das er als nahezu sicherer Mörder immer so wenig Votes bekommt.

    Und du verdächtigst eigentlich alle ausser kaido und verständlicherweise dich selbst.
    Wie schon mal erwähnt. Entweder bist du fer offensichtliche aller Bürger oder du stiftest mit deinen vielen Theorien fleissig Verwirrung um von dir und kaido abzulenken.

    Du oder kaido . Einer von euch wird heute mein vote bekommen. Mal sehen was die Voten, die ich persönlich nicht verdächtige.

  15. #614
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Du oder kaido . Einer von euch wird heute mein vote bekommen. Mal sehen was die Voten, die ich persönlich nicht verdächtige.
    Ich bin mir fast sicher, dass sich unter den beiden mindestens ein Mörder befindet.
    Kaido mit seinem frühen Outing verwirrt seit dem nur noch ständig jeden. Als Neuling den Ahnungslosen zu spielen ist eine Taktik, die funktionieren könnte.
    Ich bin mir sicher, dass er nicht so unscheinbar ist, wie er tut.

    Nevixx beschuldigt ständig Leute, will dann aber, dass die Bürger zusammenhalten, um die restlichen Mörder zu lynchen. Wie das funktioniert hat sehen wir ja. Wir sind kurz vor dem Aus.

    Ich wähle heute EmperorKaido.
    (Hat sich wohl umbenannt?)

  16. #615
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich wähle ganz klar EmperorKaido

  17. #616
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Sehr gut.
    @4invictus Was ist mit dir ? Wen wählst du heute ? Wenn wir Kaido heute rauswählen haben wir noch eine gute Chance zu gewinnen.
    Morgen würde ich Nevixx wählen.

  18. #617
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ihr wisst schon das ihr nur diese eine Chance habt, mich zur Lynchen wird euch nur schaden

  19. #618
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Shizuko ist eindeutig ein Mörder.
    @Nevixx
    @StrongestKaido
    @4inctus @Efege

    Wer von euch Bürger ist, der wählt bitte Shizuko. Wer es nicht tut, ist Mörder und outet sich somit

    (bin grad unterwegs, später kommt ein richtiger Post)

  20. #619
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Mal im Ernst... glaubt ihr wirklich, dass Kaido jetzt nur von Bürgern verdächtigt wird? Und wenn 4invictus noch für Kaido votet, dann ist da sicher auch ein Mörder dabei.

    Shizuko war bisher immer ruhig und jetzt möchte er unbedingt Kaido voten, weil er dann gewinnen würde. Er verdächtigt ganz nebenbei noch mich, aber votet für Kaido, weil er damit Efede auf seiner Seite hat. Und möchte jetzt 4invictus noch überzeugen.

    Überlegt doch mal: das ergibt keinen Sinn, bei diesem Lynch auf einmal aktiv zu werden und für jemanden zu voten, welcher von Tag 1 an sich als "Mörder" outet und sich aber selbst gelyncht hätte. Warum ist er verdächtiger als Shizuko oder Efege? Denkt ihr wirklich, dass ein Mörder sich einfach als Mörder outet, wenn er so viele Stimmen auf sich hat? Er würde doch eher versuchen, sich als Bürger zu verbergen.

    Ich wähle Shizuko. Da Shizuko wohl Angst hat, dass ich gegen ihn gehe, würde er mich heute voten, bevorzugt er Kaido und hat zudem noch Anhänger, welche ja bereits ihren Verdacht gegen ihn geäußert haben.

    Denkt mal darüber nach.

  21. #620
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Dann schließe ich mich der Mehrheit an und wähle ebenfalls Emperor Kaido.
    Da bin ich mir sicher,...

    Danach gibts noch 2, die ich als Mörder verdächtige.
    mal sehen ob ich bis morgen eine Entscheidung fälle wer es ist.

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens