Seite 40 von 42 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 830
  1. #781
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Pánthéos

    Ich würde vorschlagen, wenn das Spiel zuende ist, dass du einen abschließenden Post (also mit den wichtigsten Infos) schreibst. Anschließend können wir ja noch unsere Rollen posten.

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich muss an sich den Nachtpost rausgeben, da dieser an der Reihe wäre. Dieser beinhaltete einen klaren Mord an @Emperor Kaido. Damit würden nurnoch @Nevixx und @Efege übrig bleiben, da @4invictus (nachvollziehbarerweise) ausgeschieden ist.

    Der Nachtmord war also Kaido:




    Daraus ergibt sich natürlich das es nurnoch 2 Spieler gibt. Dadurch das dies zu einem Unentschieden der Stimmen kommen würde, würde a) der Mörder in der nächsten Nacht den Nachtkill durchdrücken, aber vorher würde b) zum tragen kommen, der Anführer. Dieser selbst ist der Mörder und würde den Sieg bei der nächsten Wahl automatisch holen. Zu dem ist eine Diskussion zwischen zwei Spielern, wer jetzt der Mörder ist, etwas langweilig.

    Der letzte Bürger war also...




    Damit bleibt auch nurnoch der letzte Mörder übrig:





    Gewonnen haben also die Mörder, d.h. folgende Spieler:
    @Asuda
    @Shizuko
    @Nevixx


    Herzlichen Glückwunsch an euch! Ihr habt echt verdammt gut gespielt!

    Aber auch alle anderen waren recht gut und auch die neuen wussten durchaus positives beizutragen finde ich!


    @Tyki_Mikk
    @4invictus
    @Lositnot
    @Banx
    @Sentinel
    @Swok
    @Kakashi Hatake
    @Rayxes
    @Efege
    @Emperor Kaido



    Alles in allem denke ich war es eine gute Runde, auch wenn ich es am Ende verkackt habe. Gerne füge ich noch einen schönen Storypart zum Ende hinzu, aber erstmal wollte ich euch nicht weiter schmoren lassen.

    Kritik ist gerne willkommen, gerade zu den Verzögerungen auch mehr als verständlich. Ich hoffe aber ihr hattet trotzdem spaß an der spontan eingeschobenen Runde und seid mir nicht allzu böse.



    Wenn ihr also etwas zu der Runde sagen, fragen, anmerken, kritisieren oder was auch immer wollt, bitte nur zu. Werde auch alle Fragen soweit es geht beantworten!


    Zum Abschluss möchte ich mich noch kurz bei allen für die Geduld und für das teilnehmen herzlich bedanken!

    Euer
    Pantheos

  4. #783
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Pánthéos

    Das war eine wirklich fantastische Runde, welche mir den Spaß an Insidious zurückgebracht hat. Ich werde noch über die einzelnen Spieler und über das Spiel selbst schreiben, aber eine wirklich gelungene und sehr tolle Runde gewesen. Ein großes Lob an dich, Pantheos und danke für die tolle Leitung und die tolle Geschichte dazu.

  5. #784
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    nivexx der alte schlawiner

  6. #785
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich wusste es....

  7. #786
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    GG

  8. #787
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Pánthéos Von meiner Seite her brauchst du dir keinen großen Kopf machen. Ich hoffe, eurem Hund und euch geht es wieder besser.

    Mir haben besonders die Geschichten und natürlich auch die Rollen-PN gefallen. Ein kleiner Hinweis hier. Ich würde die Schrift etwas größer oder dicker machen. Ansonsten ist es schön gestaltet!

    Lieben Dank für die Rundenleitung! Es hat mir Spaß gemacht. Es war auch eine schöne Spielergruppe ohne Streitereien.

    Eine Sache vielleicht noch. Die Bürger empfinde ich es gerade etwas stark. Jemand, den wir nur töten können, wenn Shizuko raus ist, ich noch lebe und wir die Fähigkeit richtig einsetzen ... Ansonsten gab es einige Rollenscan und dazu noch Kaido, der die Anzahl der Mörder seiner Lynchung hätte wissen können. Um ehrlich zu sein. Hatten wir da teilweise verdammt viel Schwein gehabt. Aber hey, es klappte doch!

    Übrigens war das von mir nicht gespielt. Ich dachte wirklich, ich hätte kein Stimmrecht :3

  9. #788
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Joar,... vielen Dank für die Runde
    Weiss ich auch endlich mal wie das Spiel funktioniert.

    Hab es weiter gebracht als ich Gedacht hätte,...daher bin ich zufrieden.
    Auch wenn ich den letzten mörder gern entlarvt hätte. Hatte Nevixx 2x aufm Schirm, leider zog keiner mit bei meinen Wahnsinnigen Theorien xD
    Aber naja, was soll ich machen, mit solchen Losern als Partnern / Komplizen

    Danke fürs leiten Pantheos. Hast du wirklich super gemacht
    Vorallem die FFX Thematik hat mich zum mitmachen animiert.
    Auch wenn Lulu von allen Charakteren immer mein hass Charakter Nr 1 war ^^

  10. #789
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Eine Sache vielleicht noch. Die Bürger empfinde ich es gerade etwas stark. Jemand, den wir nur töten können, wenn Shizuko raus ist, ich noch lebe und wir die Fähigkeit richtig einsetzen ...
    Wat? Wen meinst hier?

    Es gab eben einen Spieler der nur gelyncht werden, einer nur per Nachtkill sterben. Das war es eigentlich schon. Oo


    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ansonsten gab es einige Rollenscan und dazu noch Kaido, der die Anzahl der Mörder seiner Lynchung hätte wissen können.
    Ja ich dachte aber es wäre recht ausgeglichen, eben dadurch das ihr auch einen Rollenscan habt, die Kopien von Yunas Fähigkeiten etc. und einen Doppelkill bei einer so kleinen Runde. ^^

    Zu dem konnte Kaido nur die Anzahl der Mörder an 3 Personen weitergehen, theoretisch hätte das auch bei euch landen können.

  11. #790
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    War dieser Kaktus nicht unzerstörbar, außer die Mörder setzen ihren 100% Kill ein? Vom Lynch abgesehen. Naja, von Yunas Fähigkeiten hätten wir nur den Block gebraucht, der wohl nur alle zwei Tage ging?

    Aber genug davon. Ich würde halt weniger "Scans" einbauen. Ansonsten hätten wir auch mit unserem Doppelangriff leer ausgehen können, wenn wir die von Banx geschützte Person und Sentinel angegriffen hätten.

  12. #791
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    War dieser Kaktus nicht unzerstörbar, außer die Mörder setzen ihren 100% Kill ein? Vom Lynch abgesehen. Naja, von Yunas Fähigkeiten hätten wir nur den Block gebraucht, der wohl nur alle zwei Tage ging?

    Aber genug davon. Ich würde halt weniger "Scans" einbauen. Ansonsten hätten wir auch mit unserem Doppelangriff leer ausgehen können, wenn wir die von Banx geschützte Person und Sentinel angegriffen hätten.
    Jede Kritik ist willkommen Asuda und ich bin immer gerne bereit Dinge aufzunehmen.

    Ja, Yunas Fähigkeiten hatten eine CD von 2 Tagen immer, das sollte vermeiden das immer das selbe benutzt wird.

    Der Kaktus konnte nur nicht per Nachtkill getötet werden (außer der 100% Kill), aber durchaus gelyncht werden. Dafür gab es als Pendant eben den unlynchbaren Mogry.

    Aber ja, im worst case hättet ihr damit leer ausgehen können. Aber es muss auch immer einen worst case geben und spannend bleiben.

  13. #792
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Worst Case geht in Ordnung aber die Begründung für die vielen Scans war unteranderem der Doppelkill. Deswegen meine Anmerkung, dass die Scans wesentlich gefährlicher für die Mörder sind, als der Angriff für die Bürger.

  14. #793
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Worst Case geht in Ordnung aber die Begründung für die vielen Scans war unteranderem der Doppelkill. Deswegen meine Anmerkung, dass die Scans wesentlich gefährlicher für die Mörder sind, als der Angriff für die Bürger.
    Ach so meintest du das.
    Der Doppelkill war weniger ein Argument für die Scans, als viel mehr generell als Stärke der Fähigkeiten. Vielleicht waren es etwas viele Scans, muss ich mir nochmal anschauen. Aber es war eben auch spontan zusammengeschustert, da hätte ich ggf. mehr Zeit ins Balancing stecken können. ^^

    Allerdings muss man als Ausgleich auch sagen, der Zufall hat euch schon ein recht starkes Team zusammengeschustert, so dass das schon ein guter Ausgleich ist. :P

    Und ich habe wie gesagt, außer bei Swok um ehrlich zu sein, alle Rollen per Zufall verteilt.

  15. #794
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Da beschwere ich mich gewiss nicht. Ich bedanke mich bei dem Haufen @Nevixx @Shizuko

  16. #795
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Emperor Kaido Beitrag anzeigen
    Nein ich meine nicht im spiel sondern real life
    Troll confirmed.



    ----
    Ich fand die Runde spaßig, ich mag einfach kleine chatlose Runden.
    Da muss ich nicht soooooooo viel Zeit haben, inaktive Leiche mit obligatorischen Posts ist nicht mein Stil, fände ich zu langweilig.^^
    Mich hat nur der "Glückwunsch Mr. Not" post gestört, der zum Glück nicht mehr wichtig wurde!^^

    Nevixx hätte ich noch erraten als Mörder, Shizu dagegen gar nicht.^^
    @4invictus @Lositnot
    Was war das eigentlich mit dem schutz-post?
    Also waren das Gefühle dass es euch trifft oder waren da Fähigkeiten im Spiel?^^

    Oh und die Rolle des Polizisten mag ich nicht:<

  17. #796
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren es etwas viele Scans, muss ich mir nochmal anschauen. Aber es war eben auch spontan zusammengeschustert, da hätte ich ggf. mehr Zeit ins Balancing stecken können. ^^

    Allerdings muss man als Ausgleich auch sagen, der Zufall hat euch schon ein recht starkes Team zusammengeschustert, so dass das schon ein guter Ausgleich ist. :P

    Und ich habe wie gesagt, außer bei Swok um ehrlich zu sein, alle Rollen per Zufall verteilt.
    Das kenne ich nur zu gut. Stelle dir vor, du hast die blöde Idee ein Setting in 2 Stunden zu machen. Beim Harry Potter Setting habe ich noch dreimal nachgeschraubt. Am Ende war ich zufrieden mit dem Balancing. Da merkt man den Unterschied, wenn man mehr Zeit hat.

  18. #797
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Kann ein Mod den OP-Kram in einen anderen Thread verschieben? Das nimmt die übersicht.


    edit zb. Da Anime/Manga Laberthread 2.0

    @TrueValue @Kanye

    hab mal euch zwei genannt.^^

  19. #798
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Nevixx hat seine Rolle jedenfalls ziemlich gut gespielt finde ich.
    Eigentlich gab es sogar einige Anzeichen, die für ihn sprachen. Zum Beispiel:

    - er hatte direkt beim Anfang Losi gewählt und ihn auch noch verteidigt
    - aber in einigen Beiträgen hatte er ihn auch plötzlich wieder verdächtigt, obwohl er ihn davor so sehr verteidigte
    - als man mich wählte, und Nevixx war davor klar meiner Ansicht, laut ihm, hatte sich Nevixx lediglich enthalten und völlig random einen anderen gewählt

    Das waren in etwa jene Dinge, die mir erst später aufgefallen sind. Aber zumindest mit @Asuda lag ich richtig - das reicht mir schon.

  20. #799
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Wie kann man eigentlich so offensichtlich trollen ? Niemand kann mir sagen, dass er das wirklich ernst meint. xD

    Zur Runde:
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte die ersten Tage leider wenig Zeit. Deshalb war ich auch so inaktiv. :/
    Trotzdem vielen Dank für die Leitung Pantheos. Gerne wieder!

  21. #800
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Dan werde ich das mal machen
    Erstmal danke für die schöne runde und gut gespielt liebe Mafs
    Losit hat euch mit seinen tollen Verdächtigungen aber auch gut in die Hände gespielt *nachtragend aus*

    Für die Verzögerungen habe ich Verständnis, RL geht halt vor. Ich fand die Runde wirklich mal wieder sehr erfrischend, danke Pantheos

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens