Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 830
  1. #801
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann ein Mod den OP-Kram in einen anderen Thread verschieben? Das nimmt die übersicht.


    edit zb. Da Anime/Manga Laberthread 2.0

    @TrueValue @Kanye

    hab mal euch zwei genannt.^^
    Ich habe 24 Beiträge gelöscht. Wenn wirklich noch Bedarf besteht, die Diskussion fortzusetzen, dann gebt Bescheid, dann verschiebe ich die Beiträge im Nachhinein, aber ich konnte mit der Diskussion überhaupt nichts anfangen.
    @Emperor Kaido: Du kannst dich schon mal auf eine Verwarnung einstellen. Nur weil das Spiel vorbei ist, bedeutet das nicht, dass das eine Einladung ist, das Thema mit Offtopic vollzuspammen.

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Losit hat euch mit seinen tollen Verdächtigungen aber auch gut in die Hände gespielt *nachtragend aus*
    Die inaktiven Spieler sollten sich mal lieber zurückhalten Da bist du doch selbst schuld, wenn du jede Runde fast gar nichts beiträgst und dann beschwerst du dich, wenn du mal gelyncht wirst.

    Das am Ende ging auch nicht auf meine Kappe, sondern auf 4invictus' und Efeges. Ich habe den beiden hundert Mal gesagt, dass sie mit diesem Kaido-Schwachsinn endlich aufhören sollen und wenn sie Bürger sein sollten, endlich auf Shizuko gehen sollen. Aber darauf wurde ja natürlich nicht gehört. Stattdessen wollte Nevixx schon von Anfang an Shizuko gelyncht haben und hat ihn nicht gerettet, obwohl die Mörder so bereits schon vorher hätten gewinnen können. Nevixx hätte einfach auf Kaido umschwenken können und das Spiel wäre entschieden. Die Bürger haben eigentlich schon bereits an dem Tag verloren. Aber da Efege und 4invictus noch Neulinge sind, ist das ja nicht schlimm. Wobei ich echt nicht verstehen kann, wie Efege seine Fähigkeit nicht verstehen konnte.

    Und wer Nevixx nach dem Shizuko-Lynch noch verdächtigt hat, der muss wohl paranoid gewesen sein oder hat nicht aufgepasst. Denn wie schon gesagt, er hat die ganze Zeit auf einen Shizuko-Lynch gepocht und hätte bereits an dem Tag gewinnen können. Selbst, wenn ich Nevixx und nicht Shizuko überprüft und als Mörder enttarnt hätte, dann hätte ich halt Shizuko für den Rest des Spiels für unschuldig gehalten.

    Herzlichen Glückwunsch an die Mörder. Die Bürgerfraktion war meiner Meinung nach sehr viel stärker, als die der Mörder und trotzdem habt ihr gewonnen.

    @Banx
    Na ist doch logisch. Wenn man sowas nicht im Thread schreibt, dann hätten die Mörder gewusst, dass du dich selbst schützen wirst und einen anderen Bürger getötet. So hat man immerhin eine 50% Chance auf eine Vereitelung des Nachtkills, weil die Mörder dann nicht wissen werden, ob du dich oder jemand anderen schützen wirst. Ansonsten ist die Chance 100%. Außerdem hab ich mir schon gedacht, dass die Mörder meine Rolle und meinen Scan kennen und wollte deshalb überleben, damit ich Nevixx oder Shizuko überprüfen kann.

    Und danke an Pantheos für die Leitung der Runde natürlich!

  4. #803
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen

    Das am Ende ging auch nicht auf meine Kappe, sondern auf 4invictus' und Efeges. Ich habe den beiden hundert Mal gesagt, dass sie mit diesem Kaido-Schwachsinn endlich aufhören sollen und wenn sie Bürger sein sollten, endlich auf Shizuko gehen sollen.
    Als ob das so ausschlaggebend gewesen ist.
    Durch deine Anführer Stimme wurde er eh gelyncht...

    Was soll man als Newbie denken?
    Kaido hat sich im endeffekt also Fake geoutet. Wurde nicht geahnded , also denkt man doch klar das er ein Mörder ist.
    Nur wegen dieser Aussage hatte ich kaido nahezu das ganze Spiel im Auge.
    Doch die Situation wurde, gerade für Neulinge, nie astrein aufgeklärt.

    Und wie bereits erwähnt,... Ich habe permament gesagt, das der Mörder sicher einen Mitmörder umgebracht hat, um sich falsches Vertrauen zu erschleichen.
    Und so kams auch,...
    Mein Vorschlag wurde nur belächelt, stattdessen bist du gegen Efege und mich los, wo du doppelt falsch lagst.
    Sogar den letzten Mörder hast du zum neuen Anführer gemacht,..

    Im Endffekt hat Nevixx das schon clever gemacht, dennoch eine vermeidbare Niederlage für die Bürger.

  5. #804
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Dieses fakeouting von kaido war halt lachhaft und der große Punkt warum ich ihn meistens gewählt habe

  6. #805
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Als ob das so ausschlaggebend gewesen ist.
    Durch deine Anführer Stimme wurde er eh gelyncht...
    Es hätte zwar nichts geändert, würde aber in dem Fall helfen dich als Bürger zu identifizieren.^^
    Ich muss aber auch sagen, das ganze inaktive-nichts-gehaltlose von Kaido und Efege ist da einfach unnötig verwirrend und gerade als Newb kann man da nicht durchblicken, ich hab die 2 einfach ignoriert ab einem Punkt weil da nix bei rauskommt.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die inaktiven Spieler sollten sich mal lieber zurückhalten Da bist du doch selbst schuld, wenn du jede Runde fast gar nichts beiträgst und dann beschwerst du dich, wenn du mal gelyncht wirst.
    Ich will jetzt keinen Streit entfachen, doch da muss ich dir zustimmen, wer generell immer inaktiv ist, oder überhaupt während einer Runde inaktiv ist, braucht sich nicht zu beschweren gelyncht zu werden.
    Ich hab mir vor 2-3 Runden selbst geschworen: Sobald ich keine Anzeichen hab, wird ein inaktiver gelyncht, einfach weil man die inaktiven nicht gut einschätzen kann.
    Und ich finde es irgendwo bezeichnend wenns immer dieselben sind die keine Zeit haben. Da muss ich, vorallem in Insidious, von ausgehen dass das nur Taktik ist und für solche "angsthasen"-taktiken hab ich kein Verständnis.

    Wobei ich schon das Gefühl hatte dass Kakashi nur wegen mir erst in Schusslinie geriet, was mir dann leid tat weil es sinnlos war. Dennoch geht mir das aufn Keks wenn manche User sich bemühen und das Spiel beleben, zu dem machen was es ist und die ruhigen Stillen sich dann die Lorbeeren schnappen weil sie so toll gespielt haben.

    Gerade als Neuling, in meinen ersten Runden fand ich das unter aller Sau, da jeder hier seine Zeit opfert, ich hatte selber auch kaum Zeit an manchen Tagen und dennoch konnte ich alles Lesen so dass mein Lynch am ende kein "ich muss noch nachlesen aber ich vote mit euch mit"-Alibilynch ist.

    Ich weiß dass das nicht alle so sehen, doch solange ich mitspiele, werden inaktive für mich einfach SEHR entbehrlich sein.

    @Banx
    Na ist doch logisch. Wenn man sowas nicht im Thread schreibt, dann hätten die Mörder gewusst, dass du dich selbst schützen wirst und einen anderen Bürger getötet. So hat man immerhin eine 50% Chance auf eine Vereitelung des Nachtkills, weil die Mörder dann nicht wissen werden, ob du dich oder jemand anderen schützen wirst. Ansonsten ist die Chance 100%. Außerdem hab ich mir schon gedacht, dass die Mörder meine Rolle und meinen Scan kennen und wollte deshalb überleben, damit ich Nevixx oder Shizuko überprüfen kann.

    Und danke an Pantheos für die Leitung der Runde natürlich!
    Hm... für zukünftige Runden: Wie soll man da als Polizist dann wissen wen man schützen soll?
    Ich mein wenn ich mir nichtmal sicher bin dass die Rufe ernst gemeint sind?^^'
    Nunja, vermutlich Instinkt vertrauen oderso

  7. #806
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Im Nachhinein habe ich mir auch schon oft gedacht: man, irgendwie hatte ich es im Hinterkopf und irgendwie gibts doch diese Hinweise, er war doch Mörder!

    Aber die Kunst ist es, das beim aktiven Spiel zu erkennen und dies zur Exekution zu führen. Mit dem Wissen, dass wer Mörder ist, ist alles natürlich offensichtlich und einfach. Aber das ist ja das Tolle am Spiel: zuvor kann man es einfach nie zu 100% wissen.

    @Banx

    Sich nicht von Mitspielern beeinflussen lassen. Auch die Mörder könnten versuchen, dich zu locken. Durch Lositnots Bitte, ihn zu schützen, habe ich es riskiert. Wenn du stirbst, dann win für mich, wenn du überlebst, weil du dich doch selbst schützt, dann könnte dies Lositnot schlecht zuzuschreiben sein.

    Insgesamt waren deine Aussagen "Ich hätte mich auf meinen Instinkt verlassen sollen" und "Danke Mr.Not!" Dinge, die bei aufmerksameren Spielern Lositnot hätten negativ zugerechnet werden können und Hinweise hätten sein können, dass Lositnot ein Mörder ist :P

    @4invictus wenn er geahndet worden wäre, wäre das bei dieser kleinen Spieleranzahl ein herber Verlust für die Bürger gewesen. Du hättest dich nicht so sehr darauf versteifen dürfen. Ein Mörder würde sich eh nicht selbst lynchen und sich dermaßen outen. Ohne Lositnot wäre er wohl am 1. Tag gestorben, weil er auf sich selbst die Stimme gesetzt hatte.

    @Lositnot hat voll und ganz recht. Es blieb ihm einfach nichts anderes übrig, als so zu spielen, wie er es tat. Das ist das Problem an Insidious: alle Fakten sprachen für mich und dennoch war ich Mörder. Alles verlief wie geplant und hätte Lositnot etwas anderes riskiert und wäre er dabei auf die Schnauze geflogen, dann wäre das ein sehr grober Fehler eines Bürgers gewesen. Lositnot hat sehr gut gespielt.

  8. #807
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Nevixx Mein Instinkt hätte mich statt losi geschützt, der Mr. Not spruch hat mich soooo genervt als ich wusste wer böse ist.^^'


    Ich war ja die meiste Zeit der Meinung dass Losi, 4invictus/x-beliebiger inaktiver und Nevixx die Mörder sind, wobei ich mir natürlich nie sicher bin/war.

  9. #808
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Es war auch eine schöne Spielergruppe ohne Streitereien.
    Zumindest im Spiele-Thread selber.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sogar den letzten Mörder hast du zum neuen Anführer gemacht,..
    Das kann doch jedem mal passieren... @Banx

  10. #809
    Banx Banx ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das kann doch jedem mal passieren... @Banx
    Bromance before Gesinnung!

  11. #810
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @4invictus wenn er geahndet worden wäre, wäre das bei dieser kleinen Spieleranzahl ein herber Verlust für die Bürger gewesen. Du hättest dich nicht so sehr darauf versteifen dürfen. Ein Mörder würde sich eh nicht selbst lynchen und sich dermaßen outen. Ohne Lositnot wäre er wohl am 1. Tag gestorben, weil er auf sich selbst die Stimme gesetzt hatte
    Also ganz ehrlich, für die neuen hätte die Situation ganz anders gelöst werden sollen.
    Ich dachte bis heute morgen immernoch das kaido der letzte Mörder ist.
    Es kam weder was von ihm selbst . Dem Spielleiter oder anderen Mitspielern.

    Hätte mal.wer gesagt dass das ein Fake Outing ist, hätte ich anders gevotet.
    Aber hat ja keiner was erklärt.
    Also dachte ich er hat sich einfach aus versehen geplappert.

    Und auch danach seine ständig ändernden Meinungen im Stunden Takt...

    Ich muss sagen, ganz schlecht gespielt.
    nicht böse gemeint aber das war selbst für Mitspieler voll verwirrend. Die Mörder haben klar davon profitiert.

  12. #811
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, für die neuen hätte die Situation ganz anders gelöst werden sollen.
    Ich dachte bis heute morgen immernoch das kaido der letzte Mörder ist.
    Es kam weder was von ihm selbst . Dem Spielleiter oder anderen Mitspielern.

    Hätte mal.wer gesagt dass das ein Fake Outing ist, hätte ich anders gevotet.
    Aber hat ja keiner was erklärt.
    Also dachte ich er hat sich einfach aus versehen geplappert.

    Und auch danach seine ständig ändernden Meinungen im Stunden Takt...

    Ich muss sagen, ganz schlecht gespielt.
    nicht böse gemeint aber das war selbst für Mitspieler voll verwirrend. Die Mörder haben klar davon profitiert.
    Ich hab ca. 10 Mal geschrieben, warum er kein Mörder sein kann, weil das Outing nicht echt ist. Auch Lositnot hat das getan! Du warst zu sehr auf ihn fixiert, obwohl sehr viele Hinweise vorhanden waren, weswegen es keinen Sinn machen würde, wäre er ein Mörder.

    Aber das ist kein Problem, weil für deine erste Runde warst du sehr gut. Solche Dinge lernt man mit der Zeit und ich habe ein paar Mal gestockt, als du mich wieder genannt hattest. Wir Mörder hatten auch ein wenig Glück mit gewissen Dingen, wie z. B. Doppelmord oder Lynch von Sentinel

  13. #812
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, für die neuen hätte die Situation ganz anders gelöst werden sollen.
    Ich dachte bis heute morgen immernoch das kaido der letzte Mörder ist.
    Es kam weder was von ihm selbst . Dem Spielleiter oder anderen Mitspielern.

    Hätte mal.wer gesagt dass das ein Fake Outing ist, hätte ich anders gevotet.
    Aber hat ja keiner was erklärt.
    Also dachte ich er hat sich einfach aus versehen geplappert.

    Und auch danach seine ständig ändernden Meinungen im Stunden Takt...

    Ich muss sagen, ganz schlecht gespielt.
    nicht böse gemeint aber das war selbst für Mitspieler voll verwirrend. Die Mörder haben klar davon profitiert.
    Wenn man sagt, es war ein Fake Outing, betreibt man ja auch Outing. Es gehört halt dazu, dann nicht nur diesen Satz zu glauben, sondern auch die Stimmenabgabe und die sonstige Spielweise zu analysieren.

  14. #813
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hab ca. 10 Mal geschrieben, warum er kein Mörder sein kann, weil das Outing nicht echt ist. Auch Lositnot hat das getan! Du warst zu sehr auf ihn fixiert, obwohl sehr viele Hinweise vorhanden waren, weswegen es keinen Sinn machen würde, wäre er ein Mörder.

    Aber das ist kein Problem, weil für deine erste Runde warst du sehr gut. Solche Dinge lernt man mit der Zeit und ich habe ein paar Mal gestockt, als du mich wieder genannt hattest. Wir Mörder hatten auch ein wenig Glück mit gewissen Dingen, wie z. B. Doppelmord oder Lynch von Sentinel
    Danke
    will jetzt auch nicht weiter drauf rum reiten.
    war ne spassige Runde und pantheos hat das mega gemacht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man sagt, es war ein Fake Outing, betreibt man ja auch Outing. Es gehört halt dazu, dann nicht nur diesen Satz zu glauben, sondern auch die Stimmenabgabe und die sonstige Spielweise zu analysieren.
    Aber Outing und Fake Outing waren verboten...

  15. #814
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Da bist du doch selbst schuld, wenn du jede Runde fast gar nichts beiträgst und dann beschwerst du dich, wenn du mal gelyncht wirst.
    Genau, ich habe Shizuko nicht verdächtigt, nur nen Stimmabgabepost geschrieben und sonnst nichts gemacht...
    du mich auch.
    deine hetzerische Spielweise, die blind auf einen Spieler los geht mag ich ja auch nicht, da gleicht sich das ja wieder aus.

  16. #815
    Pánthéos

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Bitte nicht streiten. Wir haben die Runde doch ganz gut ohne durchgestanden, belassen wir es doch dabei.

  17. #816
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Mit Losi und Kakashi prallen hier eben ausgerechnet sehr unterschiedliche Spielstile aufeinander^^

    Ich kann allerdings auch aus eigener Erfahrung das verstehen, was Banx geschrieben hat, denn in der Dr. House Runde habe ich mich damals sehr darüber geärgert, dass Kakashi, die ich bzw. wir Mörder eben bis dahin wegen ihrer geringen Aktivität nicht so richtig beachtet hatten, mir am Ende quasi aus dem Nichts plötzlich den Strick gedreht hat (bzw. hätte, wenn Losi uns inzwischen nicht vorher noch alle gekillt hätte). Leider weiß ich auf sowas aber auch keine vernünftige Lösung. Eine Grundvoraussetzung, bei der man täglich gleich mehrere Beiträge posten muss, würde viele abschrecken und wenn es bei mir mal sehr ungünstig läuft, so wie in Foxys Runde, könnte es da sogar bei mir selbst mal knapp werden. Naja gut, außerdem hat Kakashi mal erklärt, dass es bei ihr am Wochenende immer schlecht aussieht wegen ihrer Fernbeziehung. Und man kann auch viel schreiben wie Kaido und trotzdem nicht gut spielen (nichts für ungut, aber ich habe mich von Anfang an gefragt, was das gewesen sein soll ). Seriously, ich will nichts unterstellen, aber es wirkte von Anfang an schon fast wie bewusstes Trolling von ihm.

    Zur Anführerwahl: Sorry, aber ihr seid so unkreativ, es war so absehbar, dass es sich wieder einmal zwischen Foxy und Losi abspielen würde...
    Und ich dachte mir zu Beginn noch, dass sie wahrscheinlich sogar alle beide Mörder sind und Nevixx noch dazu, weil er so bei Losi geschleimt hat, haha, und dann lag ich tatsächlich nur bei Losi falsch

  18. #817
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ich hatte nach meinem Tod Pantheos direkt geschrieben das Nevixx der andere Mörder ist. Nur mit Shizuko hatte ich mich vertan :P
    Hat spaß gemacht und Glückwunsch an die dreisten Drei


    PS: Schöne Grüße aus England

  19. #818
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Bist du nur zum Jammern hier Nico? Du hast doch nicht einmal mitgespielt. Das hier war eine der besten Runden seit langem und ich werd noch schreiben, warum. Ein Spielstil soll nicht kritisiert sondern akzeptiert werden, wir sind ja Individuen. Das mit der Anführerwahl war nicht unkreativ sondern geplant.

    Man darf auch mal Gutes schreiben.

  20. #819
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach meinem Tod Pantheos direkt geschrieben das Nevixx der andere Mörder ist. Nur mit Shizuko hatte ich mich vertan :P
    Hat spaß gemacht und Glückwunsch an die dreisten Drei


    PS: Schöne Grüße aus England
    Wenn du in England bist, warum schreibst du dann auf deutsch, he??

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bist du nur zum Jammern hier Nico? Du hast doch nicht einmal mitgespielt. Das hier war eine der besten Runden seit langem und ich werd noch schreiben, warum. Ein Spielstil soll nicht kritisiert sondern akzeptiert werden, wir sind ja Individuen. Das mit der Anführerwahl war nicht unkreativ sondern geplant.

    Man darf auch mal Gutes schreiben.
    Ich denke, wenn du als letzter Mörder ein geiles Spiel gemacht hast und alle genarrt hast, dann siehst du das Spiel automatisch sehr positiv. War bei mir damals zumindest so. Was nicht heißen soll, dass es hier Probleme gab oder es nicht allgemein eine tolle Runde gewesen sein mag.

  21. #820
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn du in England bist, warum schreibst du dann auf deutsch, he??


    Ich denke, wenn du als letzter Mörder ein geiles Spiel gemacht hast und alle genarrt hast, dann siehst du das Spiel automatisch sehr positiv. War bei mir damals zumindest so. Was nicht heißen soll, dass es hier Probleme gab oder es nicht allgemein eine tolle Runde gewesen sein mag.
    Es gefiel den Teilnehmern ja. Außenstehende nennt hier Kritik. Das ist der Punkt.

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens