Seite 5 von 42 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 830
  1. #81
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Pánthéos Wenn etwas in der Nacht passiert, baust du das passend in deine Geschichte ein? Sind da verwertbare Informationen drin oder würden die am Ende des Beitrags gesondert stehen?

    Ansonsten lese ich von zwei Angegriffen, wo einmal Ifrit die Gruppe beschützt hat und einen weiteren Angriff, wo aber dieses Morbol und Kimahri starben.

  2. Anzeige

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Rayxes

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Wieso war mir klar das ich mal wieder einer der ersten Toten bin? -.-

  4. #83
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Warum sind die gestorben?
    hab ich ne Wahl verpasst?^^

    Oder ist das Teil der Story?

  5. #84
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    @Pánthéos dieser Nachtpost ist verdammt gut geschrieben und diese Musik ist einfach nur geil. Ich bekomm grad Bock auf FF hab noch nicht einen Teil durchgespielt (ehrlich gesagt erst FFVI und FFXV angefangen xD)

    Immerhin ist dieser "Unsicherheitsfaktor" Drittpartei weg, von welchem die meisten sich hätten bald wieder ablenken lassen.

    Rayxes und Tyki haben beide für Lositnot gewählt. Hätte Lositnot sich nicht so früh bereits selbst gewählt, hätte ich gesagt, dass er möglicherweise sogar nicht einmal gewollt zum Anführer geworden ist. Aber so wie es aktuell aussieht, hat man sich einfach für einen guten Spieler entschieden.

  6. #85
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Wow, diesmal wollten die Mörder wohl direkt gefährliche Gegner killen - was sie leider auch bei Tyki geschafft haben. =/
    Aber ich konnte es schon bereits ahnen, dass Rayxes eine Drittpartei ist. Genauso wie Swok kriegt auch er meistens solche Rollen. xD

  7. #86
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    hab noch nicht einen Teil durchgespielt (ehrlich gesagt erst FFVI und FFXV angefangen xD)
    SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!!!! O_O

    PS: Jawoll, nicht als erstes gestorben, ziel erreicht

  8. #87
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wow, diesmal wollten die Mörder wohl direkt gefährliche Gegner killen - was sie leider auch bei Tyki geschafft haben. =/
    Wenn die Mörder das vorhatten, dann müsstest du unter Lositnot, Asuda und mir jetzt definitiv einen Mörder vermuten, da wir noch leben werden nicht meist wir zuerst ausgeknockt, wenn die Intention ist, gefährliche Bürger zu töten?

  9. #88
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!!!! O_O
    Aber sieh es mal von dieser Seite: Nevixx hatte wenigtens mal FFVI gezockt. ^^
    Für mich ist FFVI eines der besten FF-Spiele überhaupt. Allein die Story und Soundtracks war für mich richtig geil.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn die Mörder das vorhatten, dann müsstest du unter Lositnot, Asuda und mir jetzt definitiv einen Mörder vermuten, da wir noch leben
    Ich habe sogar jemanden gefunden, der sich bei mir sehr verdächtig gemacht hat: nämlich StrongestKaido.
    Denn wenn man sich StrongestKaidos Vote gegen Anfang anschaut, hatte er direkt Asuda gewählt.
    Okay, man könnte jetzt sagen "Aber er ist doch neu? Und bei sowas handelt man meistens per Zufall". Jedoch finde ich es genau deswegen komisch, wieso er ausgerechnet auf Asuda kam? Spielerfahrungen scheint er ja nicht zu besitzen, daher schließe ich es mal aus, dass er Asuda wählte, da er ihn für einen guten Spieler hält.

    Daher vermute ich, dass dahinter wohl etwas mehr steckt - vor allem da er später plötzlich auf Tyki stimmte. Oder es war schlussendlich doch eine Wahl, die er rein zufällig gemacht hatte.

    Wie siehst du das?

  10. #89
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber sieh es mal von dieser Seite: Nevixx hatte wenigtens mal FFVI gezockt. ^^
    Für mich ist FFVI eines der besten FF-Spiele überhaupt. Allein die Story und Soundtracks war für mich richtig geil.
    Ich hatte nur zu wenig Zeit, weiterzuzocken. Ich war da schon so 6h drinnen und bin gerade bei diesem Horrorzug durch und hab dieses Kind da geschnappt (dieses wilde). Die OST liebte ich und habe ich in FFXV durchgehend im Auto gehört:

    https://www.youtube.com/watch?v=jjgwVSDAmP4&t=15s

  11. #90
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Warum sind die gestorben?
    hab ich ne abstimmung verpasst?^^

    Oder ist das Teil der Story?

  12. #91
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur zu wenig Zeit, weiterzuzocken. Ich war da schon so 6h drinnen und bin gerade bei diesem Horrorzug durch und hab dieses Kind da geschnappt (dieses wilde).
    Achso, dann nimm dir irgendwann ruhig die Zeit, das Spiel weiterzuspielen.
    Ja, ich finde den Teil mit dem Zug auch ziemlich gut gemacht, aber für mich kommen erst später die ganzen Highlights im Spiel.

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Warum sind die gestorben?
    Die sind durch einer Killfähigkeit gestorben.
    Es gibt einmal den Lynchpost, wo der- oder diejenige gelyncht wird, der die meisten Stimmen hat. Dann gibt es noch zusätzlich den Nachtpost, wo Fähigkeiten eingesetzt werden (die man jedoch schon davor dem Spielleiter per PN nennen muss!). Tyki und Rayxes sind eben durch jene Fähigkeiten gekillt worden.

  13. #92
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Ja wo sieht man denn wer die meisten Stimmen bekommen hat oder nicht

  14. #93
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedoch finde ich es genau deswegen komisch, wieso er ausgerechnet auf Asuda kam? Spielerfahrungen scheint er ja nicht zu besitzen, daher schließe ich es mal aus, dass er Asuda wählte, da er ihn für einen guten Spieler hält.
    Was kann man daraus aber schließen?

    Dass ein Neuling versucht, einen Mitmörder zum Anführer zu machen und anschließend kalte Füße bekommen hat? Möglich. Swok hat bei der Wahl für Asuda den Anfang gemacht.

  15. #94
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dass ein Neuling versucht, einen Mitmörder zum Anführer zu machen und anschließend kalte Füße bekommen hat? Möglich. Swok hat bei der Wahl für Asuda den Anfang gemacht.
    Deswegen würde ich auch vorschlagen, dass wir Kaido zuerst beobachten und wenn wir einen richtigen Treffer bekommen haben, können wir uns auch um Swok konzentrieren.

    Für mich ist Kaido aktuell die sicherste Wahl.

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Ja wo sieht man denn wer die meisten Stimmen bekommen hat oder nicht
    Im Lynchpost werden die Stimmen nochmal angezeigt - und dort steht auch, wer die meisten Stimmen bekommen hat.

  16. #95
    Nevixx

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deswegen würde ich auch vorschlagen, dass wir Kaido zuerst beobachten und wenn wir einen richtigen Treffer bekommen haben, können wir uns auch um Swok konzentrieren.
    Wobei Swok, Asuda und Kaido als Mörderteam schon ein wenig witzig wäre, da diese drei zuerst in dieser Reihenfolge alle für Asuda gestimmt haben.

  17. #96
    Asuda Asuda ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Mir kommt es eher so vor, dass man meine Anführerwahl verhindern wollte und dann Lositnot hochgezogen hat. Ich rieche da Angst Jetzt fangen die beiden Lositnot-Wähler Sentinel und Nevixx an in meine Richtung mit den Säbeln zu rasseln Ich haue euch übrigens, wenn ihr ihn gewählt habt, damit Lositnot und ich uns nur wieder miteinander beschäftigen.

    Ich wähle Sentinel.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn damit andeuten?
    Es ist nun einmal nicht wirklich ungewöhnlich, dass einige User denselben als Anführer wählen. Und da das sowieso eine Aktion ist, wo man wirklich nach dem Zufall wählt (diesmal habe ich mich für Lositnot entschieden), kann man das auch schlecht beurteilen, finde ich.
    Zwar ist dieses Bedürfnis sich zu erklären bei Sentinel nicht ungewöhnlich aber es ist trotzdem komisch, dass er bei meiner Aussage der Wahl betreffend genau so darauf eingeht.

    1. Asuda >>> Sentinel
    2. 4nvinctus
    3. Lositnot
    4. Banx
    5. Sentinel
    6. Swok
    7. Kakashi Hatake
    8. Shizuko
    9. Nevixx
    10. Efege
    11. StrongestKaido

  18. #97
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Alter diese drecks Mörder, direkt am ersten Tag, ich hoffe ihr bekommt Durchfall

  19. #98
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wobei Swok, Asuda und Kaido als Mörderteam schon ein wenig witzig wäre, da diese drei zuerst in dieser Reihenfolge alle für Asuda gestimmt haben.
    Swok ist das zuzutrauen,... schon seine Insta Posts zeigen das er nicht ganz koscha ist

  20. #99
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Swok ist das zuzutrauen,... schon seine Insta Posts zeigen das er nicht ganz koscha ist
    Du könntest auch einer der Mörder sein, die heimlich andere aufzählen als Mörder in Frage zukommen

  21. #100
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pantheos' fremde Welten - Der Traum der Asthra

    Zitat StrongestKaido Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einer der Mörder sein, die heimlich andere aufzählen als Mörder in Frage zukommen
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Alter diese drecks Mörder, direkt am ersten Tag, ich hoffe ihr bekommt Durchfall
    Ich habe auch seit gestern mega dünnschiss,..

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pantheos' fremde Welten - Anmeldethread!: http://media.psu.com/media/articles/image/PS2Top_FFX_banner.jpg Hey Leute Ich weiß ich überrumple euch hier gerade, aber nachdem Asuda so...

  2. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel): Willkommen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt. Es folgen nun die Regeln dieser Runde. Ich bitte darum sie sorgfältig zu...

  3. Krieg der Welten: Krieg der Welten Genre: Science-Fiction/Thriller Freigabe: ab 12 Jahren ...

  4. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens