Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Rayxes

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Wie schon angekündigt hier der Anmeldethread. Der Starttermin für die Runde wäre der 16.12., sofern sich bis dahin zumindest 8 Spieler zusammengefunden haben. Die Runde wird wenig Fähigkeiten haben und aufgrund der geringen Spieleranzahl wahrscheinlich auch nicht mehr als 4 Tag/Nacht-Zyklen laufen. Sollte den meisten aber wohl passen, da die Woche drauf die Weihnachtstage beginnen und viele wohl keine Zeit mehr haben werden.

    Liste:

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  2. Anzeige

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Bitte Nennungen noch ergänzen :>



    Liste:

    1. Nevixx
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  4. #3
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    1. Nevixx
    2. Tyki_Mikk
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    1. Nevixx
    2. Tyki_Mikk
    3. Cao Cao
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    http://1.bp.blogspot.com/--RWw4p-7iU0/VhRd9zGOBNI/AAAAAAAAl6c/qRq1s5sXyS8/s1600/Strip%2B2.gif
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Raysidious #1 - Anmeldethread  

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    1. Nevixx
    2. Tyki_Mikk
    3. Cao Cao
    4. Lositnot
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  7. #6
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    1. Nevixx
    2. Tyki_Mikk
    3. Cao Cao
    4. Lositnot
    5.NoWitness
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.






  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Lieb, dass @Cao Cao seine erste Lynchstimme direkt fett markiert.


    1. Nevixx
    2. Tyki_Mikk
    3. Cao Cao
    4. Lositnot
    5. NoWitness
    6. Jonny Knox
    7.
    8.
    9.
    10.

  9. #8
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Wenn alles gut geht, kann ich Ray den Co-Leiter machen, sofern du Ray noch möchtest. PC sollte bis Ende der Woche eintrudeln. *Daumen drückz*

  10. #9
    Nevixx

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Nix Co Leitung, mitspielen!

  11. #10
    Rayxes

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wenn alles gut geht, kann ich Ray den Co-Leiter machen, sofern du Ray noch möchtest. PC sollte bis Ende der Woche eintrudeln. *Daumen drückz*
    Nehm ich gerne an. *daumen drück*

  12. #11
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Ich weiß noch nicht genau, ob ich mitspielen werde, Motivation ist gerade nicht so riesig hoch. Eventuell spring ich ein, wenn noch 1-2 Leute fehlen.

  13. #12
    Rayxes

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Wenn man Miza dazu nimmt sind wir 7... Ein wenig mager, möchtet ihr trotzdem die Runde spielen? Ist dann halt in 2 bis maximal 3 Nächten wieder vorbei, würde die Runde dann aber trotzdem am Sonntag starten. Weiter nach hinten verschieben funktioniert aufgrund der Weihnachtsfeiertage nicht und wie es im Januar aussieht weiß ich noch nicht.

  14. #13
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Also ich glaube mit 7 Leuten sind mir das zu wenige für eine Runde. Ich wäre dann eher dafür dass wir im Januar noch mal gucken ob sich noch welche finden die Lust und Zeit haben mitzumachen.

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    7 ist schon sehr wenig. Ich hätte schon ganz gern mehr arglose Opfer, die ich heimtückisch umnieten kann.

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Kann gerne notgedrungen als letzter Teilnehmer mitspielen, wenn sich tatsächlich keinen. 8. finden lässt.

  17. #16
    Rayxes

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kann gerne notgedrungen als letzter Teilnehmer mitspielen, wenn sich tatsächlich keinen. 8. finden lässt.
    Das wär kuhl.

    @NoWitness wären 8 in Ordnung?

  18. #17
    Rayxes

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Da sich die meisten sich gar nicht gemeldet haben und zwei eher dagegend sind canceln wir die Runde und schauen mal ob es Januar möglich ist.

  19. #18
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Sorry für die späte Antwort, hab die letzten zwei Tage keine Zeit gehabt um auf Forumla zu gucken
    8 fänd ich schon besser als 7, aber vielleicht finden wir ja ein paar mehr nach Neujahr?!

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Nun ja, Neujahr wird's dann mit mir gar nichts mehr

    Aber schade, wäre meine letzte Chance gewesen eine Runde wieder mit zu spielen. Kann es aber verstehen, ist jetzt so langsam Weihnachtszeit.

  21. #20
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Ich ziehe meine Teilnahme zurück, ich hab erstmal keine Lust mehr auf Insidious.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lositsidious#2: Anmeldethread: Wie schon im Vorschläge- und Ideenthread angekündigt, würde ich gerne eine Runde mit einem "Avatar - Der Herr der Elemente" Setting leiten. Start und...

  2. Cookidious - Anmeldethread: https://picload.org/image/raopdldi/welcometoourbeginning234.png Klick Me "Madame Mirage?" "Ah, sieh an. Götterbote Hermes....

  3. Anmeldethread: Zur Übersicht, eröffne ich ein neues Thema, wo wir alle Rundenanmeldungen unterbringen können. Der Vorschläge- und Ideenthread sollte auch weiterhin...

  4. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  5. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...