Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Kleiner Nachtrag, da ich vorhin gezwungenermaßen recht kurz angebunden bin: Hauptgrund ist bei mir in den nächsten Wochen die Zeit, höchstwahrscheinlich kriege ich das nicht unter.
    Daher lieber die Abmeldung. Sollte es doch klappen, würde ich mich kurzfristig noch anmelden, aber so soll lieber niemand mit mir planen wenn ich nicht weiß, wie es bei mir aussieht.

  2. Anzeige

    Raysidious #1 - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lositsidious#2: Anmeldethread: Wie schon im Vorschläge- und Ideenthread angekündigt, würde ich gerne eine Runde mit einem "Avatar - Der Herr der Elemente" Setting leiten. Start und...

  2. Cookidious - Anmeldethread: https://picload.org/image/raopdldi/welcometoourbeginning234.png Klick Me "Madame Mirage?" "Ah, sieh an. Götterbote Hermes....

  3. Anmeldethread: Zur Übersicht, eröffne ich ein neues Thema, wo wir alle Rundenanmeldungen unterbringen können. Der Vorschläge- und Ideenthread sollte auch weiterhin...

  4. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  5. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...