Seite 1 von 65 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1299
  1. #1
    Junko Enoshima

    Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    http://i67.tinypic.com/k1sw46.jpg

    Wir befinden uns in Raccoon City, einer fast normalen Kleinstadt in den USA.
    Normal, abgesehen davon, dass infolge einiger unglücklicher Ereignisse, deren genaue Beschreibung wohl etwas zu lange dauern dürfte, ein tödlicher Virus ausgebrochen ist, der die meisten Bewohner in Zombies verwandelt hat, die nun durch die Straßen der Stadt streifen und die übrigen Bewohner auffressen wollen.
    Natürlich ist sofort die Polizei ausgerückt und auch Soldaten und Söldner der verschiedensten Sondereinheiten sind eingetroffen, aber auch diese wurden größtenteils relativ schnell von den Zombies oder anderen mutierten Wesen, die sich unglücklicherweise als noch ein wenig flotter und gemeiner als die Untoten entpuppten, dezimiert.
    Letztlich fanden sich auf einer etwas größeren Kreuzung noch 20 Überlebende zu einer größeren Gruppe zusammen, aber nicht alle haben gute Absichten, manche wollen einfach nur überleben, doch unter die Gruppe haben sich auch ein paar schwarze Schafe der Umbrella Corporation, die den ganzen Vorfall erst verschuldet hat, gemischt und wollen genau das Überleben ihrer Mitstreiter verhindern und dann gibt es noch weitere Personen, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen.
    Willkommen im Survival-Horror!

    http://i67.tinypic.com/250s2s7.jpg

    Still fighting for their lives!:

    1. @Diva
    2. @Nevixx
    3. @Kibaku
    4. @Swok
    5. @bermudas86
    6. @Tyki_Mikk
    7. @NoWitness
    8. @Kakashi Hatake
    9. @PatrickGER
    10. @Azathoth
    11. @Lositnot
    12. @TrueValue
    13. @Xastor
    14. @Kanye
    15. @Pánthéos
    16. @Banx
    17. @Rayxes
    18. @gamefreake89
    19. @Kami Burn
    20. @Mickie

    Sagte ich gerade 20 Überlebende, ich meinte natürlich einundzwan... *Peng* oh, nein doch nurnoch 20, denn schon hat das Spiel sein erstes Opfer gefordert:

    Spoiler öffnen


    Wer war denn nun dafür verantwortlich? Ganz klar: Jemand musste gelyncht werden!

    Regeln:

    1. Outing ist verboten und wird bestraft, das kann auch zur Not bis zum Spielausschluss gehen.
    2. Keine Beleidigungen oder ähnliches, zur allgemeinen Sicherheit wurde ein Wachfuchsi (@Reineke) postiert!
    3. Es findet keine Anführerwahl statt.
    4. Es herrscht Chatverbot, außerhalb des Threads darf nur über die Runde geschrieben werden, wenn ich es euch erlaubt habe
    5. Es wird nicht empfohlen, irgendwelche Pakte oder ähnliches aus der Mottenkiste zu kramen (trust no one!)
    6. Bei Inaktivität kann der Ausschluss aus dem Spiel erfolgen. In dem Fall werde ich mich bemühen, einen Ersatz zu finden (aber tut mir das bitte nicht an und seid aktiv *lieb guck*)
    7. Rollen-PNs dürfen auf keinen Fall veröffentlicht werden!
    8. Markiert eure Lynchstimmen bitte wieder fett und schreibt lieber einen neuen Beitrag, wenn ihr sie ändert, anstatt zu editieren.
    9. Ihr dürft soviel Roleplay betreiben, wie ihr wollt!

    Zeiten

    Lynchwahl: Bis 21 Uhr
    Fähigkeiteneinsatz und Mordopfer: Bis 22.30 Uhr
    Nachtpost: Ab 23 Uhr

    Erster Lynch findet am Dienstag um 21 Uhr statt!

    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Soooo gehypt o.o

    Bissl Stimmung machen

    https://youtu.be/E8gmARGvPlI?t=73

  4. #3
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Jetzt muss ich nochmal ganz kurz stören, weil ich gerade gemerkt habe, dass ich bei @PatrickGER die Nennung vergeigt habe

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Soooo gehypt o.o
    Ich auch-wenn auch aus anderen Gründen. Huiuiuiui.

  6. #5
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Kann bitte irgendwer Patrick in den Thread herbeirufen? Bei ihm funktioniert das bei mir irgendwie nicht (bestimmt macht er das mit Absicht)

  7. #6
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Hell yes - LETS DANCE AGAIN, BOYS & GIRLS!






    @PatrickGER - erscheine!

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Auf ein tolles Zombie Schlachten

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ok ich bin gekommen Ladys

  10. #9
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ok ich bin gekommen Ladys


  11. #10
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Yeah hype now!!!!


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hell yes - LETS DANCE AGAIN, BOYS & GIRLS!

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ulala ein Redhead :3
    Zitat Diva Beitrag anzeigen

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Na dann, wer will als erstes mit "vertraut mir" kommen? @Lositnot Magst du vielleicht anfangen?

  14. #13
    Rayxes

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na dann, wer will als erstes mit "vertraut mir" kommen? @Lositnot Magst du vielleicht anfangen?
    Habt ihr auch grade die laute Windböe gehört?

    Freu mich schon auf die Runde, Resident Evil begleitet mich schon seit meinem 8. Lebensjahr (ja, ich hab bereits als kleiner Knirps gegen Nemesis und Co. gekämpft ).

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na dann, wer will als erstes mit "vertraut mir" kommen?
    Ich denke mal dass wir unter uns auf jedenfall wieder eine Mörderbande haben-VERTRAUT MIR!!!

  16. #15
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na dann, wer will als erstes mit "vertraut mir" kommen? @Lositnot Magst du vielleicht anfangen?

    Niemals. Wieder.

    Never. Ever.

    Niemals nicht und never.

  17. #16
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na dann, wer will als erstes mit "vertraut mir" kommen? @Lositnot Magst du vielleicht anfangen?
    @Rayxes
    Du hast das also auch gehört? Gott sei Dank, ich dachte schon, ich hätte mir den Virus eingefangen und würde jetzt halluzinieren...

  18. #17
    Banx Banx ist offline

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Hatte nicht mit so nem frühen Start gerechnet und schon gar nicht an so einen Gestank!
    Man stinken diese Zombies, das ist ja unerträglich!

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man stinken diese Zombies, das ist ja unerträglich!
    Das bin nur ich! Hier gibts halt keine Dusche...

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das bin nur ich! Hier gibts halt keine Dusche...





    Oh. Moment. Falsches Setting.

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Guten Abend meine Freunde. Dann lasst uns mal nach Zombies jagen und die untoten zurück in ihre Gräber schicken, wobei ich als Wissenschaftler ja fest davon ausgehe das das ganze einen Viren-ähnlichen Hintergrund hat. Weiß da jemand mehr?

Seite 1 von 65 121121 ... LetzteLetzte