Seite 21 von 65 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1299
  1. #401
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    sorry nicht persönlich nehmen
    Nevermind, alles gut.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Hä, wer hat sich denn geoutet?
    @Lositnot
    Ist das so? Wie kann denn so was passieren, das immer ein Mörder als erster hopps geht?
    Aber du stimmst mir doch wohl zu, dass die Mörder nicht zualssen würden, das zwei von ihnen am ersten Tag zur Wahl stehen und keine weitere Option?
    @Diva
    Wieder?
    Du hast dich gestern nicht enthalten. :P

  4. #403
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Macht wie ihr denkt, das wars für mich.

    Betreffend Votum, kein Plan.
    Ich enthalte mich wieder, da es sowieso nichts bringt.

    Sorry Nico.
    Überlege es dir mit der Stimme nochmal. Ja, es sieht im Moment schlecht für dich aus, aber noch nicht jeder hat eine Entscheidung getroffen. Meine Entscheidung wird heute zwischen dir und Tyki ausfallen. Wenn du unschuldig sein solltest, dann würde ich dir empfehlen Tyki zu wählen, da es sich bei ihm dann zu 90% um einen Mörder handelt. Ihr habt euch beide mit eurer Wahl am Ende sehr verdächtig gemacht, aber nur einer von euch wird ein Mörder sein.

    Deine Reaktion ist dieselbe wie in der letzten Runde, wo du Bürger warst, das lege ich dir ein Stück weit positiv aus, auch wenn es natürlich kein Beweis ist. Mein Gefühl tendiert auch eher zu Tyki, dessen Stimme bei Abgabe Swok sogar in Führung gebracht hat und nicht nur den Gleichstand besorgt hat (Dass Rayxes dann noch umgeschwenkt ist war nicht zu erwarten).

  5. #404
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Wäre True nicht, dann hätte ich erst Tyki gewählt.
    @TrueValue
    Erst meintest du, bei Diva und Micke würden wir auf jeden Fall einen Mörder finden. Und jetzt sind es auf einmal Diva, Mickie und Kibaku? Wieso hast du Kibaku nicht schon vorher genannt?

  6. #405
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wäre True nicht, dann hätte ich erst Tyki gewählt.
    @TrueValue
    Erst meintest du, bei Diva und Micke würden wir auf jeden Fall einen Mörder finden. Und jetzt sind es auf einmal Diva, Mickie und Kibaku? Wieso hast du Kibaku nicht schon vorher genannt?
    Da ich Kibaku gestern für unschuldig hielt, ihn aber jetzt mit einbeziehen würde.
    @NoWitness

  7. #406
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Kann bitte ein Mod diese Geheimsprache von True aus dem Thread entfernen? Sagt mal, gehts noch?

  8. #407
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ist das ein Virus?































    coole Geheimsprache

  9. #408
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Kann bitte ein Mod diese Geheimsprache von True aus dem Thread entfernen? Sagt mal, gehts noch?
    Ist nicht gegen die Regeln!!! Ich bin einfach mal wieder schlauer als ihr. NW hat es eh schon gelesen.
    Habt ihr wohl ne neue Regel zum aufstellen

  10. #409
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ist das ein Virus?































    coole Geheimsprache
    Das ist nicht cool, das ist mal wieder seine Art, die Regeln zu umgehen und das mache ich nicht mit! Allmählich kann ich es echt verstehen, warum viele nicht mehr mitspielen wollen wegen ihm!

  11. #410
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ganz einfach, kick ihn aus der Runde... anders lernt er es nicht. Und das hat nichts mit "schlauer" zu tun, es ist einfach nur nervig und jeder andere (normale) Mensch kann sich schon denken, was gegen die Regeln ist und was nicht.

  12. #411
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Das ist echt schäbig und unter aller Sau.


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ist nicht gegen die Regeln!!! Ich bin einfach mal wieder schlauer als ihr. NW hat es eh schon gelesen.
    Habt ihr wohl ne neue Regel zum aufstellen

    True, bei aller Höflichkeit, aber du machst das um uns Spielern eine Regel beizubringen? Auf diese Art und Weise? Wtf?

  13. #412
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Oh man ich fühle mich mit dem Outing irgendwie angesprochen. Wenn ja, dann tut es mir leid, alte Gewohnheiten. Also wenn das zählt mit "Isch nix Mörder!".

    Ich glaube mittlerweile dass TrueValue und NoWitness zusammengehören, möglicherweise Mörder. Wenn Diva Bürger sein sollte, dann solltet ihr aufpassen wen ihr da schon wieder zu vertrauen beginnt. Denn ich glaube dass er nur rum lügt. Er nennt ja nicht mal einen guten grund warum er mich jetzt auf einmal in seiner Wahl miteinbezieht. Sollte es daran liegen dass ich argumentiert und begründet habe, dann finde ich das lächerlich.

    Edit: Ehm... okay? True ich finde das echt nicht cool von dir. Ich hätte dich für einen ehrlichen und fairen Spieler gehalten, aber dass du sowas abziehst mit deiner Geheimsprache lässt mich nun anders denken... Schade, echt sehr schade wie du diese Runde nun ruiniert hast...

  14. #413
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Tyki_Mikk



    Ich glaube nicht, das Diva eine Mörderin ist. Alleine deswegen, weil jetzt so viele blind true Folgen. Hätte er jetzt nicht Diva, sondern einen der anderen beiden genommen, wäre es dann auch so?
    Diva ist noch ein Neuling, vielleicht hat sie sich wirklich nur von mir provoziert gefühlt. Wer weiß.
    Tyki_Mikk dagegen hat versucht bei Gleichstand eine Mehrheit für mich zu erreichen und Pantheos somit zu schützen. Wahrscheinlich musste Rayxes deswegen auch als Rachekill dran glauben.
    Und ja, ich verteidige gerade Diva. Einfach weil ich von Tyki überzeugter bin und weil ich es nicht gut finde, wie viele jetzt blind auf Diva eingehen.

    Die Personen, die zwischen den beiden schwanken, sollten mal wirklich überlegen welches Verhalten auffälliger war. Die Begründung für meinen Vote war von beiden schlecht. Aber nur tyki hätte zu dem Zeitpunkt seiner Stimmabgabe die Stimmung noch gegen mich lenken können, da er davon ausging dass ich nach seinem Vote die Mehrheit habe.

  15. #414
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ist nicht gegen die Regeln!!! Ich bin einfach mal wieder schlauer als ihr. NW hat es eh schon gelesen.
    Habt ihr wohl ne neue Regel zum aufstellen
    Nein es ist ein asoziales Verhalten.

  16. #415
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Meine Meinung zu Diva ist. Sie hat vielleicht zu sehr die Freundschaft leiten lassen zu Pánthéos deswegen hat sie höchstwahrscheinlich Swok gewählt. Ich tendiere momentan auch auf Tyki_Mikk!

    Diva >>>
    Nevixx >>>
    Kibaku >>>
    Swok >>>
    bermudas86 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>>
    Azathoth >>>
    Lositnot >>>
    TrueValue >>> Diva
    Xastor >>>
    Kanye >>>
    Banx >>>
    gamefreake89 >>> Diva
    Mickie >>>

  17. #416
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile dass TrueValue und NoWitness zusammengehören, möglicherweise Mörder.
    Dann dürften wir per PN kommunizieren und ich müsste nicht zu solchen Mitteln greifen.
    @Diva: Nirgendwo steht, dass es verboten ist, also wieso ist es unter aller Sau? Habe mich zu 100% an die Regeln gehalten.

  18. #417
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich für einen ehrlichen und fairen Spieler gehalten
    Das war jetzt Ironie oder?

  19. #418
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    TrueValue verabschiedet sich hiermit sofort wegen Regelverstößen (Fähigkeitenouting) und seinen ständigen Versuchen, Regeln zu umgehen, aus dem Spiel.

    Hallo, du bist

    Piers Nivans (Gut),

    http://i67.tinypic.com/qyek9j.jpg

    ein junger Soldat, der irgendwann die Nachfolge von Chris Redfield antreten soll.

    Das 3 x 3 des Anvisierens: Du kannst mir die ersten drei Nächte jede Nacht 3 Namen nennen und erfährst von mir, ob sich ein Mörder darunter befindet (du erfährst allerdings nur ob Ja oder Nein). Sobald sich einmal gar kein Mörder unter deinen Namen befinden sollte, erlischt diese Fähigkeit allerdings und du startest am nächsten Tag außerdem mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf dir.

    Chris´ Erbe: Sollte der Spieler des Chris Redfield vor dir ausscheiden, wird eine bestimmte Fähigkeit auf dich übergehen (mehr kann ich dir an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten).

    Das letzte Gefecht: Solltest du bis zur 4. Nacht noch am Leben sein, kannst du ab dieser Nacht einmalig einen Spieler angreifen.

    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Mörder aus dem Spiel ausgeschieden sind.

  20. #419
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Diva >>>
    Nevixx >>>
    Kibaku >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>>
    Azathoth >>>
    Lositnot >>>
    TrueValue >>> Diva
    Xastor >>>
    Kanye >>>
    Banx >>>
    gamefreake89 >>> Diva
    Mickie >>>

  21. #420
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Mit dem Dick-Move von True werde ich jetzt aus Prinzip nicht mehr mit ihm wählen, kommt mir vor wie das mit Dezimalstellen setzen im ZS nur das True kein Autist ist.

    Tykki_Mikk

    Gründe habe ich vor 1-2 Seiten gepostet.

Seite 21 von 65 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte