Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Resident Evilidious

    Das S.T.A.R.S. - Team hatte versucht in das Hauptquartier der Umbrella Inc. in Frankreich einzubrechen um wichtige Beweisdokumente zu sichern. Leider scheiterte dieser Versuch und mit leeren Händen musstet ihr die Heimreise antreten. Außerdem soll Berichten zufolge Alfred Ashford auf mysteriöser Art und Weise, die Katastrophe auf Rockford Island überlebt haben.
    Eure letzte Möglichkeit Umbrella für ihre Machenschaften bezahlen zu lassen, scheint eine Anlage westlich vom ehemaligem Raccoon City zu sein.
    Barry Burton hat aus diesem Grund Kontakt zu Verbindungsleuten der BSAA Einheit aufgenommen und einen gemeinsamen Treffpunkt ausgemacht. Außerdem könnt ihr nicht ausschließen, dass die Anlage frei von jeglicher Kontamination ist und Rebecca Chambers hat für diese Angelegenheit Sicherheitsanzüge vorbereitet. Das Problem ist nur, dass es schwer sein würde, die Personen durch die Anzüge hindurch erkennen zu können.
    In der Nacht seit ihr mit den Kontaktleuten zusammengetroffen und in die Anlage eingebrochen. Doch irgendwie scheint es merkwürdig! Die Anlage sieht so verlassen aus und das Eindringen war für die Anlage eines Unternehmen wie Umbrella, zu einfach gewesen. Könnt ihr euren Verbindungsleuten trauen ? Wo sind die Forscher und Leiter der Anlage hin? Warum ist kein Alarm ausgelöst worden ? Ihr beschließt, die Anlage genauer unter die Lupe zu nehmen.

    1. @Meranei
    2. @Spiderzero
    3. @Pumpfnuckel
    4. @New Meta Knight
    5. @Ramon42
    6. @Nuckel-Cell
    7. @Yui
    8. @bermudas86
    9. @gamefreake89
    10. @Reineke
    11. @Arrtik
    12. @OPYoshi
    13. @Dr. Cox
    14. @Krankfried
    15. @Feena
    16. @Samyra
    17. @QuickInfi
    Grundregeln:
    Spoiler öffnen

    Zusatzregeln:
    Spoiler öffnen

    Die Tagesphasen sind in Echtzeit und enden um 21:00 Uhr. Faehigkeiten koennen bis 22:00 Uhr abgeschickt werden und bis 21 : 30 Uhr muss der Kill feststehen.
    Um 22:30 Uhr gibt es dann einen Update mit Lynch und Kill zusammen + Faehigkeiten, die erwaehnt werden muessen. Uebrigens sind die Rollen nun ausgearbeitet und einsatzbereit.
    Erste Nachtphase ist am Sonntag !

  2. Anzeige

    Resident Evilidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Yeah, meine Grundregeln sind wieder da : D

    So, dann sag ich mal Hallo (o_o)/

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evilidious

    Guten morgen meine Kollegen und kolleginnen ich begrüße euch hiermit.

  5. #4
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Resident Evilidious

    Ganzschön Mysteriös, ich hätte gedacht das sie sich mit allem was sie haben wehren würden, ich weiß jetzt nicht ob wir das gut oder schlecht finden sollen.

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evilidious

    Und komisch finde ich auch die Situation. Ich meine ein Unternehmen wie Umbrella müsste doch sofort ein Willkommenskomitee schicken und uns nicht einfach so unbeobachtet in diese Anlage hineinlassen. Irgententwas stinkt hier nach Hundekacke und die Dampft gewaltig.

  7. #6
    Rayxes

    AW: Resident Evilidious

    Wie wäre es wenn wir uns erstmal in 2er oder 3er Gruppen ausschwärmen und die Anlage untersuchen. Vielleicht finden wir dann einen Anhaltspunkt was hier vor sich geht.

  8. #7
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Resident Evilidious

    Ja das ist eine Gute Idee, blos wer geht mit wem mit?

  9. #8
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Odee, nur als Idee, wir bleiben alle zusammen und laufen dadurch nicht in diese total offensichtliche Falle o_ô

  10. #9
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Hallo Leute. Ich würde gerne mitkommen.

  11. #10
    Samyra

    AW: Resident Evilidious

    "Wo sind denn bloß alle?", Samyra steht verwundert in der Mitte der großen Halle und dreht sich im Kreis herum. "Ihr geht dann mal gucken, ja? Ich bleibe hier, einer muss schließlich Kaffee kochen. Sieht nicht so aus, als kämen wir hier so schnell wieder weg."

  12. #11
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Resident Evilidious

    Reineke rückt seinen Helm zurecht und lässt seinen Blick über das Geschehen vor ihm wandern. Sie hatten Recht, es war etwas zu einfach in diese Anlage einzudringen aber laut den letzten Berichten, sollte es sich hier um ihre letzte Zuflucht handeln. Wenn sie noch etwas finden wollten, dann nur hier. So versprach es ihm jedenfalls sein Gefühl. Mit gewohnten Handgriffen kontrolliert Reineke seine Ausrüstung.

    *Dieser Helm schränkt mein Sichtfeld enorm ein, jedoch soll er uns vor gefährlichen Stoffen in der Luft schützen... Ich kann die Gesichter meiner Gefährten nicht sehen, dass gefällt mir ganz und gar nicht. *

    "Eine offensichtliche Falle? Wir sind mit der Erwartung hergekommen, auf massive Gegenwehr zustoßen. Was macht da den Unterschied? Doch sollten wir uns tatsächlich nicht in allzu kleine Gruppen aufteilen aber auch nicht ganz darauf verzichten. Wir sollten nicht zu lange hier bleiben."

  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    "Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir uns nicht zu sehr voneinander entfernen sollten", sagt Dr. Cox während er misstrauisch seine Umgebung begutachtet.
    "Wer weiß was uns hier noch erwartet."

  14. #13
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Resident Evilidious

    "Man läuft hier auch von einem verderben ins nächste... Dabei habe ich gerade erst das Magierdorf überlebt."
    Yoshi reibt sich den noch immer schmerzenden Arm.

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious

    gamefreake89 findet eine waffe und gibt der gruppe aus erhörter position feuerschutz/wache

  16. #15
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    Feena schaut sich verunsichert um.
    "Irgendwie gruselt es mich hier höllisch..."

  17. #16
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Hinweis :

    Damit es keine Missverstaendnisse gibt : Die erste Nachtphase ist morgen Abend, also am Sonntag ! Bis dahin habt ihr Zeit eure Faehigkeiten mir zu senden (sofern Bedarf besteht) .

  18. #17
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Resident Evilidious

    Krankfried schnappt sich seine VSK-94 und stellt sich neben gamefreake. Durch das Zielfernrohr blickend sucht er nach Bedrohungen.

    "Nope...nichts...noch nichts."

  19. #18
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Resident Evilidious

    Pumpfi gesellte sich zu den anderen hinzu.
    "Ich denke ich werde die heutige Nacht durchmachen.
    Ich werde nicht das Gefühl los, das in der Nacht etwas schlimmes passieren wird...

  20. #19
    Samyra

    AW: Resident Evilidious

    Samyra reicht Pumpfi einen Becher Kaffee. "Hier, kannst du dann sicher auch gebrauchen!"

    Inzwischen wurde ein Lager aufgeschlagen, strategisch günstig hinter einigen Kisten als Deckung. Samyra sortiert die Vorräte, lässt die Umgebung jedoch nie aus den Augen. Besonders nicht Krankfried und gamefreake...

    "Hat jemand schon etwas gefunden? Irgendein Lebenszeichen? Wir müssen herausfinden, was hier passiert ist."

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    Dr. Cox verfolgt Samyras misstrauische Blicke und kratzt sich am Kopf.

    "Also ich hab keine Ahnung was hier vor sich geht, interessieren tut es mich aber auch nicht. Verschwinden wir einfach von hier und..."

    Während der Doc diese Worte spricht ertönt ein lautes Geräusch. Alle Türen wurden verriegelt und die Fenster mit Gittern versperrt.

    "...Habt ihr noch Platz in eurem Lager?"

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krankenfried