Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 201
  1. #181
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    Ich hab aus Bequemlichkeit aber auch auf Bilder verzichtet gehabt und meine Schreibweise war schlechter.

    Aber ich muss sagen: Irgendwas fehlt mir inzwischen bei Insidious: Das Rätseln, als Mörder Plant man eingendlich nur. Nächstes Mal bitte wieder Unschuldig.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Resident Evilidious

    Und wieder haben die Städter nichts gelernt

    Hab doch extra geschrieben dass es wieder ein Muster gibt, die Mafia wählt gemeinsam ihre Tag-Opfer aus - so wie letzte Runde... aber nein, niemanden interessierts... (außer Krankfried )

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Danke für die Runde, hat wieder mal Spaß gemacht, aber es gibt von meiner Seite aus etwas zu kritisieren: Einmal find ich es doof, das du keine Bilder für die Posts benutzt hat, zweitens fand ich den Anfangspost sehr mager und die Story hätte man viel mehr ausbauen können und drittens fand ich die Rollenbeschreibungen auch viel zu knapp (und auch hier keine Bilder). Der rest war okay.
    Bedenke bitte dass das alles natürlich extrem viel (Frei-)Zeit kostet, die der jeweilige Spielleiter eben für die Mitspieler opfern muss. Und um eine Story wirklich gut zu machen muss man doch einiges mehr investieren (zudem spielt auch die Schreibweise der Mitspieler eine Rolle), ich finds schon toll genug dass sich überhaupt Leute finden, die freiwillig die Spielleiterrolle übernehmen...

  4. #183
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Wusste noch irgendjemand alle 5 Mörder außer mir? ~(o_o)~
    Nur mal aus Neugierde, hatte jemand auch die richtigen 5 im Visier?

    Schöne Runde^^

  5. #184
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wusste noch irgendjemand alle 5 Mörder außer mir? ~(o_o)~
    Nur mal aus Neugierde, hatte jemand auch die richtigen 5 im Visier?

    Schöne Runde^^
    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Feena > Pumpfnuckel > Spiderzero > Dr. Cox > Reineke
    Bittesehr

  6. #185
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Resident Evilidious

    Wie du siehst war ich in der ersten Runde ziemlich gut dran und vor meinem Lynch war mir auch durch die merkwürdigen Posts von Feena und Dr. Cox klar dass sie Mörder sind... (Cox deshalb weil er meinte ich solls ihm nicht übel nehmen, als ob er schon wüsste dass ich unschuldig bin )

  7. #186
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Bittesehr
    Hey, du hast Recht, Meraneis Liste stimmt komplett o___o
    Meinen Respekt an ihn^^

  8. #187
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Danke für die Rolle, hat wieder mal Spaß gemacht, aber es gibt von meiner Seite aus etwas zu kritisieren: Einmal find ich es doof, das du keine Bilder für die Posts benutzt hat, zweitens fand ich den Anfangspost sehr mager und die Story hätte man viel mehr ausbauen können und drittens fand ich die Rollenbeschreibungen auch viel knapp (und auch hier keine Bilder). Der rest war okay.
    Die Bilder hatte ich auf image-share.eu hochgeladen, doch leider wurden diese nicht angezeigt. Mit dieser Anlage wollte ich eine neue Geschichte im RE-Universum einleiten und entschuldige mich, wenn es gescheitert sein sollte. Ich hatte die Anlage bildlich vor mir und versucht genauestens zu schildern.

  9. #188
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Resident Evilidious

    Danke an alle für die Runde! Besonders an Cyanwasserstoff, schon bemerkenswert... neu ins Spiel gekommen und schon die Rolle des Spielleiters übernommen. Sehr schnelle Lernkurve

  10. #189
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    Das mit den Bildern war wirklich etwas schade, allerdings fand ich die kurze Einleitung ehrlich gesagt sogar recht gut. Mir reicht ein kleines Setting, den Rest können sich die Mitspieler ja während des RPGs ausdenken. Wirklich Lust mir bei jedem neuen Insidious sone Wall-of-text durchzulesen hätte ich nicht.

    Was soll ich noch großartig sagen? Ein Lob an meine Mörderkollegen, wir haben das Ding wirklich geschaukelt.
    Absprache hat gut geklappt (der Chat war ne gute Idee) und wir hatten auch nie große Außeinandersetzungen bei den Wahlen.

  11. #190
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Resident Evilidious

    War eine tolle Runde, wundert mich aber, dass die Moerder eine 1:3 Rate haben. Das ist viel zu hoch, Stimmen die Moerder auf einen unschuldigen, sind das schon fuenf Stimmen und von den Unwissenden nicht einholbar.

    Hat wieder Spass mitzulesen, besonders der Teil mit Meranei hat mir gefallen.

  12. #191
    Samyra

    AW: Resident Evilidious

    Danke an Cyan für die tolle Runde!

    Leider wieder nicht lange überlebt, aber die Mörder-Konstellation war dieses Mal auch sehr stark besetzt. Ich dachte eigentlich, nach meinem Tod ist sehr offensichtlich wer als nächstes gehängt werden müsste, aber ihr habts dann wieder gut gedreht.

  13. #192
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious

    Danke cyan für die runde auch wenn ich früh gegangen bin

  14. #193
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evilidious

    Nette Runde obwohl nach der erste Nacht wie beim letztenmal , wie Mernaie bemerkt hatte, alle Mörder klar waren xD
    danke cyan nochmal ^^

  15. #194
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Nette Runde obwohl nach der erste Nacht wie beim letztenmal , wie Mernaie bemerkt hatte, alle Mörder klar waren xD
    danke cyan nochmal ^^
    Alle? Dann probier ich beim nächsten Mal wieder eine andere Strategie *g*

  16. #195
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Alle? Dann probier ich beim nächsten Mal wieder eine andere Strategie *g*
    verdammt was habe ich n ur gesagt, jetzt wirds für die dörfler schwieriger :<

  17. #196
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Resident Evilidious

    Dank meines Internets könnte ich mit halb mitspielen. War aber trotzdem eine nette runde. Danke an alle beteiligten.

  18. #197
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Hey, du hast Recht, Meraneis Liste stimmt komplett o___o
    Meinen Respekt an ihn^^
    Ich habe doch einen nach dem anderen schon extrem früh in der Runde erwischt, aber keiner hat mir vertraut/geglaubt.
    Sah man auch an der Liste... Reineke zu erst erwischt, aber... naja, da war was, deswegen der letzte Vorschlag.

    Feena > Pumpfnuckel > Spiderzero > Dr. Cox > Reineke

    Doch danke an Krankfried, der versucht hat, meine Arbeit fortzusetzen.
    Was mich dann richtig geärgert hat, war, dass dem auch keiner geglaubt hat.
    Wenn man sich die Runden ansieht, in denen die Unschuldigen gewonnen haben: Sie haben perfekt zusammengearbeitet. Und das konnte man von dieser, und der letzten Runde ganz und gar nicht behaupten. Ok, letzte Runde gab es ein Chat-Verbot... aber Leute, man sollte genug Hirn haben, um die offensichtlichsten Sachen herauszufinden. Und nachdem klar war, dass ich auf jeden Fall unschuldig war... wieso Samyra, und nicht mich? Ihr müsst doch wissen, dass man da einen Grund hat! Und das ist bloß ein Beispiel...

    Und auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die Mörder. Ich konnte leider noch nicht allen gratulieren, also mache ich es hier. Diese Runde gehörte auf jeden Fall zu den besten Mörderrunden. Ich meine, das Spiel in 3 Nächten zu gewinnen, das ist schon eine Packung. Ich weiß auch nicht, warum gemeckert wird, die Mörder seine zu stark. Seht euch mal die Fähigkeiten von den Unschuldigen an: Mit denen hätten wir doch so gut spielen können! Und den Rest habe ich den Mördern schon erzählt... wenn ich das jetzt hier sagen würde, würde das sicher einige Spieler verwirren. Also lasse ich es mal lieber.

    Reineke, du hast mich dieses mal gut reingelegt. Dabei dachte ich, ich hätte dich verwirrt.
    Und ich bin froh, dass NMK auch gewonnen hat. Es gab zwar ein paar kleine Streitereien am Anfang, aber er hat auf jeden Fall gut gespielt und hat wenigstens MIT den Unschuldigen gespielt, und auch bei den Wahlen mit anderen Leuten zusammen gearbeitet.
    Übrigens hoffe ich, dass die Dörfler wenigstens am Ende gemerkt haben, wer die Mörder sind.

  19. #198
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Resident Evilidious

    Einige von den Mördern wurden öfters auch gewählt, aber es kam nie eine Mehrheit zusammen. Teilweise wurden die Stimmen echt grundlos verballert, andererseits konnte fünf Leute den selben wählen, weil sie genau wussten, dass es ein Dörfler war und mit meinem vermeintlich verballerten Tipp hätte ich sogar einen Mörder getroffen xD

    Aber von mir auch Glückwünsche an die Gewinner und danke für eine tolle Runde, die leider etwas zu kurz war.

  20. #199
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Resident Evilidious

    die leider wieder etwas zu kurz war.
    ^^

  21. #200
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    Was soll ich sagen außer: Selber Schuld...
    XD Nun ja aber es gibt bald die nächste schätz ich.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krankenfried