Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 201
  1. #41
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evilidious

    Bermudas schaute zu Ramon hinübe und sprach: "Momentan sind ja nur zwei die sich auffällig verhalte und das bist du und Spiderzero! Eigentlich wollte ich dich wählen Ramon, aber ich hab noch meine Zweifel!" Daher wähle ich niemand!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samyra

    AW: Resident Evilidious

    Samyra hat es sich auf einer Kiste gemütlich gemacht, nun ja, so gemütlich es eben geht, und schüttelt jetzt den Kopf.

    "Aber wenn wir niemanden wählen, dann spielen wir den missgünstigen Kräften doch nur in die Hände. Wenn wir raten, haben wir wenigstens noch die Chance richtig zu liegen. Ich werde auf jeden Fall jemanden wählen, aber ich muss mir noch genauer überlegen wen."

  4. #43
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Resident Evilidious

    "Falls noch jemand stimmen möchte, sollte er es bald tun..."

  5. #44
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    Feena, die eine Weile an der Wand gelehnt hatte trat von selbiger einen Schritt weg.
    "Ich hab etwas überlegt und mir das Verhalten derjenigen angeschaut: Ich wähle Ramon."

    (Hab mit beiden gesprochen und Ramon kam mir etwas weniger Vertrauenserweckend rüber. Natürlich behaupten beide unschuldig zu sein, was ich auch glauben könnte doch bei ihm halt weniger. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Ramon dieselbe Masche fährt wie ich letzte Runde.)

  6. #45
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    "Mit einem Gleichstand kommen wir auch nicht weiter... Ich wähle Ramon, einfach weil er der erste war der jemanden beschuldigt hat. Nicht sehr starke Argumentation, ich weiß, aber ansonsten haben wir ja auch keine weiteren Anhaltspunkte."

  7. #46
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Resident Evilidious

    Meine Wahl fällt ebenfalls auf Ramon. Momentan ist alles ein Ratespiel, aber besser als gleich jemanden ohne Gegenwehr zu verlieren.

  8. #47
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Resident Evilidious

    "Ich hoffe zumindest irgendjemand erkennt hier ein Muster... "

  9. #48
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    "Ach komm, bisher ist noch rein garnichts passiert - bis auf deine Anschuldigung. Natürlich muss das nichts heißen, aber was sollen wir denn bitte sonst tun?"

  10. #49
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Resident Evilidious

    Kommando zurück, ab nach Spiderzero-Town. \(o_o)/

  11. #50
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Tagphase Ende ! Geht es ueber zur Nacht, Update mit allen Informationen erfolgt um 22:30 Uhr

  12. #51
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evilidious

    Hast die Wahlen knapp verpasst, nen Unterschied hätte es aber sowieso nicht mehr gemacht. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Nicht übel nehmen @Ramon42, nur fehlen uns wie gesagt sämtliche Anhaltspunkte. Da muss man sich halt auf alles stürzen was man hat, so klein die Chance auch ist.

    Bin dann erst mal weg, komme aber zur Auswertung wieder.

  13. #52
    Samyra

    AW: Resident Evilidious

    Ich dachte auch aus unerfindlichen Gründen, wir hätten bis 22 Uhr Zeit... Aber hätte eh nichts mehr geändert, mal sehen ob die richtige Wahl getroffen wurde.

  14. #53
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Stand Lynch :
    Spiderzero : 2
    Ramon42 : 3

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch aus unerfindlichen Gründen, wir hätten bis 22 Uhr Zeit... Aber hätte eh nichts mehr geändert, mal sehen ob die richtige Wahl getroffen wurde.
    Nein, der Tag endet um 21 Uhr, der Kill um 21:30 und die Faehigkeiten duerfen bis 22:00 Uhr abgeschickt werden
    @Samyra und @Krankfried :
    Zitat Startpost
    Die Tagesphasen sind in Echtzeit und enden um 21:00 Uhr. Faehigkeiten koennen bis 22:00 Uhr abgeschickt werden und bis 21 : 30 Uhr muss der Kill feststehen.
    Um 22:30 Uhr gibt es dann einen Update mit Lynch und Kill zusammen + Faehigkeiten, die erwaehnt werden muessen. Uebrigens sind die Rollen nun ausgearbeitet und einsatzbereit.
    Erste Nachtphase ist am Sonntag !

  15. #54
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Resident Evilidious

    Dann finde ich es aber etwas komisch, das Tagesende anderthalb Stunden vor die Entscheidung zu setzen.

  16. #55
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dann finde ich es aber etwas komisch, das Tagesende anderthalb Stunden vor die Entscheidung zu setzen.
    Ich setze nur Tagesende und Kill in einem Post. So poste ich ein Gesamtergebnis

  17. #56
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Resident Evilidious

    "Macht euch nichts draus Leute, ihr habt mich heute zwar verurteilt, aber Spiderzero hatte ich nur beschuldigt, da er unsere Gruppe trennen wollte... "

    (Im Klartext: Ja, es war eine komplett grundlose Beschuldigung, aber sonst geht ja im Spiel überhaupt nichts weiter.)

  18. #57
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evilidious

    Update :
    Ihr erkundet weiter die Anlage um moegliche Spuren oder Erkenntnisse zu erlangen.
    Nuckel-Cell und Gamefreake89 ueberpruefen dabei einen Raum, westlich von eurer Position.
    Kaum haben sie diesen betreten, mussten sie feststellen, dass hinter ihnen die Tuer verschlossen wurde. Ein merkwuerdiges stoehnen ist zu hoeren und ihr schaut nach oben. Dort bemerkt ihr einen „Licker“, doch bevor ihr ueberhaupt eure Schrotflinte ziehen konntet, hatte es sich auf euch gestuerzt .
    Ploetzlich wurde die Tuer aufgeschlagen und der „Licker“ kam zum Vorschein. In der Gruppe konntet ihr diese Gefahr eliminieren. Doch ihr habt nur noch die Leichen von Nuckel-Cell und Gamefreake89 finden koennen. Kaum war diese Gefahr ueberstanden war ein merkwürdiges Quietschen zu hoeren. Ein Hunter steuerte gezielt auf [I]Opyoshi (Parker Luciani)[/I] zu, doch bevor es ihn verletzen konnte, hatte Parker durch gezielte Schuesse seiner Shotgun sich retten koennen.

    In dieser lauten Aufregung war es euch entgangen, dass es ein weiteren Angriff dieser Hunter Spezies gab. Zwar konnte diese elimiert werden, jedoch wurde Meranei lebensgefaehrlich verletzt.
    Er wird keine weitere Nacht mehr durchstehen koennen.
    Aus lauter Zorn packt ihr euch Ramon42 vor und beschuldigt ihn beteiligt zu sein, an dieser Aktion. Ihr unterstellt ihm Nuckel-Cell und Gamefreake89 in die Falle gelockt zu haben. Mit einem Schuss der Colt Python richtet ihr ihn hin.

    Rollen:
    Spoiler öffnen

    1. @Meranei (toedlich verletzt)
    2. @Spiderzero
    3. @Pumpfnuckel
    4. @New Meta Knight
    5. @Ramon42 (BillyCoen (gut))
    6. @Nuckel-Cell (Keith Lumley (gut))
    7. @Yui
    8. @bermudas86
    9. @gamefreake89 (Barry Burton (gut))
    10. @Reineke
    11. @Arrtik
    12. @OPYoshi
    13. @Dr. Cox
    14. @Krankfried
    15. @Feena
    16. @Samyra
    17. @QuickInfi

  19. #58
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Resident Evilidious

    Und damit ist die Wahl stark eingeengt.....Damnit. Gleich drei gute auf einmal verloren.

  20. #59
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Resident Evilidious

    WTF Oo
    Wir haben 3 Leute Verloren durch die Mörder? Und OPYoshi hat überlebt? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

  21. #60
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Resident Evilidious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Es wurden eh schon Leute gewählt, gelyncht wird so oder so jetzt, es sei denn, die Stimmen werden wieder rückgängig gemacht. Aufgrund von vagen Vermutungen jemand zu wählen finde ich nicht so gut und kontraproduktiv. Auch, dass nur Mörder jetzt abstimmen, glaube ich auch nicht, dafür sind die Stimmen zu sehr verteilt. Ich werde heute auch niemanden wählen. Könnt ihr jetzt deuten, wie ihr wollt.
    Auch, dass nur Mörder jetzt abstimmen, glaube ich auch nicht, dafür sind die Stimmen zu sehr verteilt.
    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Stand Lynch :
    Spiderzero : 2
    Ramon42 : 3
    Und als OPYoshi das geschrieben hat, stand es grade mal 1 zu 1, eine Stimme für beide Kandidaten.
    ...Bitte was?
    Das macht ihn für mich schonmal verdächtig...

    Und was die Nacht anght...
    Naja, wir haben den Heiler und ein paar Leute, die sich kennen, verloren...wunderbar ~(o_o)~
    Jetzt mal im Ernst, das ist schlecht...

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krankenfried