Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: RR #2 Anmeldung

    Jop auch dabei

  2. Anzeige

    AW: RR #2 Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: RR #2 Anmeldung

    Ach es gibt schon einen Anmelde Thread? XD
    Nicht gesehen.

    Bin natürlich gerne dabei.^^

  4. #23
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR #2 Anmeldung

    Bin immernoch von der Partie! Das Herr der Ringe Setting hört sich interessant an.

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR #2 Anmeldung

    Hab den Thread auch nicht gesehen.
    Ich bin drin, auch wenn ich nicht so aktiv sein kann wie die Runden davor. Habe Schichtdienst im Krankenhaus. Versuche natürlich so aktiv wie möglich zu sein.
    Spielbeginn: Am besten sofort.
    Tageslänge: 1 Tag

  6. #25
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: RR #2 Anmeldung

    Tageslänge wäre ich für 1,5 Tage, ich denke nicht, dass ich es jeden Tag/Abend schaffe, online zu kommen und hier reinzuschauen.

  7. #26
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Damit hätten wir schon 8 Spieler. Die Teilnahme ist, sagen wir, halb geschlossen. Man kann sich zwar noch anmelden aber ich werde mich recht schnell an die Umsetzung machen. Es ist Eile geboten, wenn man noch mitmachen möchte. Wenn ich fertig bin, beginne ich das Spiel.

  8. #27
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR #2 Anmeldung

    Falls noch moeglich : Ich bin dabei

  9. #28
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Habe Schichtdienst im Krankenhaus. Versuche natürlich so aktiv wie möglich zu sein.
    *hust* was glaubste, wie ich meine Schichtdienste gehasst habe früher, doch hab mich doch gut geschlagen, oder?
    Gut, dass das nun vorbei ist und ich eigendlich immer um spätestens 19:15 daheim bin.
    Also nochmal zur Tageslänge: wär für "Realzeit" wobei der Tageswechsel recht spät Abends sein sollte (gegen 9?).

  10. #29
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: RR #2 Anmeldung

    Ich wär für 2 Tage, falls man mal einen Abend keine Zeit hat

  11. #30
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Falls noch moeglich : Ich bin dabei
    Ja, sehr gerne sogar. Damit mache ich die Schotten dicht.

    Wir haben, was mich freut, sogar 11 Mitspieler.

    @Feena
    @gamefreake89
    @Katherine
    @Krankfried
    @Esposito
    @Yui
    @Pumpfnuckel
    @bermudas86
    @TrueValue
    @Ramon42
    @Cyanwasserstoff

    Yui und Cyanwasserstoff -> Habt ihr noch Fragen? Das meiste wird sich von ganz allein ergeben aber wenn es Fragen geben sollte, dann einfach hier in den Thread schreiben oder mich direkt anschreiben - ok?

    Edit: Um euch nicht zu erschlagen, könnte ich mögliche Rollen vorher erwähnen. Würde euch das helfen? Natürlich müssen nicht alle Rollen in der Runde enthalten sein. Die Fähigkeit wird auch dem Setting angepasst aber die Grundfähigkeit bleibt.

  12. #31
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR #2 Anmeldung

    Jawohl. Erbitte Posten der Rollen.

  13. #32
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Yui und Cyanwasserstoff -> Habt ihr noch Fragen? Das meiste wird sich von ganz allein ergeben aber wenn es Fragen geben sollte, dann einfach hier in den Thread schreiben oder mich direkt anschreiben - ok?
    Bekommt man seine Rolle per PN zugeteilt ? und wie und wann kann man als Moerder waehlen bzw. als Schuetzlinge einen moeglichen Moerder waehlen ??

  14. #33
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Also es gibt eine Tagphase, da könnt ihr euch im Thread unterhalten. Innerhalb dieser Tagphase, wird für ein Lynchopfer gestimmt, dass am Ende des Tages rausfliegt. Die Rolle der Person wird offenbart und es beginnt die Nachtphase. Dort einigen sich wieder nur die 'Bösen' und versuchen einen guten Mitspieler aus dem Spiel zu werfen. Am Tag stimmen alle ab, in der Nacht nur die Mafia. In der Nacht können manche Fähigkeiten einsetzen, um zum Beispiel die Gesinnung einer Person herauszufinden. Das sind spezielle Rollen, die ich aber noch vor der Öffnung vorstelle.

    Deine Rolle/Gesinnung ist geheim und diese solltest du auch nicht so einfach preisgeben! Diese erhältst du per PN.

  15. #34
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: RR #2 Anmeldung

    Aber fällt das dann nicht auf wenn hier welche am Tag abstimmen wer rausgeworfen wird und wenn man dann in der nacht als Böser hier mit seinen Kompanen schreibt?
    ich verstehe das nicht wenn hier alle die Absprachen mitlesen können dann weiß man doch sofort bescheit wer in der nacht hier schreibt=mafia. :/

  16. #35
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR #2 Anmeldung

    Negativ. Das wird über PN besprochen.

  17. #36
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Negativ. Das wird über PN besprochen.
    Achso ok ich dachte das man das alles im Thread bespricht weil er das so geschrieben hat und wenn man einer der ''bösen'' ist bekommt man auch gleich geschrieben wer die anderen sind oder wie?

  18. #37
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Achso ok ich dachte das man das alles im Thread bespricht weil er das so geschrieben hat und wenn man einer der ''bösen'' ist bekommt man auch gleich geschrieben wer die anderen sind oder wie?
    Korrekt.

  19. #38
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: RR #2 Anmeldung

    Ich hätte dann noch die Frage wann es losgeht

  20. #39
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    *Update*

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann noch die Frage wann es losgeht
    Das kann ich natürlich verstehen, dass würde mir nicht anders gehen. Ich habe bereits begonnen die Rollen auszuarbeiten und gebe mir Mühe, die Runde schnell beginnen zu können. Da ich noch nicht wusste, wie viele Leute mitmachen würden, konnte ich jetzt auch erst mit der Ausarbeitung anfangen (Zwecks Balancing). Wir haben übrigens Zuwachs bekommen, somit sind wir 12 Spieler

    Checkliste:

    Einführung [X]
    Rollenübersicht [X]
    Planung der Verteilung []
    Formulieren []
    Rollen versenden[]
    Thread-Eröffnung []

  21. #40
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: RR #2 Anmeldung

    Rollen Ausarbeiten? ich dachte es gibt nur die guten und die bösen und das diese Rollen per zufall vergeben werden

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung: Hallo, heute hat mein Cousin als ich nicht da war, an meinem PC sich ihrgendwo Registriert. Die Seite sollte Kostenpflichitg sein. Er hat gesagt er...

  2. Anmeldung: Hallo, wie kann man bei XP Home Edition einstellen, dass man kurz vor dem Anmelden Strg + Alt + Entf drücken muss ? Ich hab schon den...

  3. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...

  4. Anmeldung Tot???: Hab ein Problem, kann mich nicht anmelden. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch??:eek:

  5. your psp-anmeldung: Tach Ich wollt mich vor ein paar tagen auf der seite your psp anmelden. Und da Konte ich leider nicht alles ausfüllen, hab die psp nämlich bei...