Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 550
  1. #1
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    RR#3 Die Kraft des Verstandes!


    http://s7.directupload.net/images/130629/nfi33ffg.png

    1.Einleitung:


    Werwolf ist ein Forenspiel, welches, auf Lügen, Betrügen, logisches Denken und Kombinieren, als auch auf Überzeugung und Verstellung basiert.
    Es gibt grundsätzlich 2 verschiedene Parteien … die Wölfe und die Bürger.
    Das Ziel ist es die Mehrheit von der eigenen Unschuld zu überzeugen und Andere anzuprangern.
    Die Wölfe müssen es also schaffen die Menschen zu terminieren beziehungsweise eine Stimmenmehrheit zu erlangen um zu gewinnen.
    Das Gleiche gilt natürlich auch für die Bürger.
    Den einzigen Vorteil, den die Wölfe besitzen ist, dass sie sich untereinander kennen, sich absprechen dürfen und bei der Lynchung aktiv agieren.
    Je nach Spielleiter kann auch der Vampir oder eine dritte Partei mitspielen.

    3-Satz-Regel:
    Etwas wichtiges, das bisher meist unausgesprochen blieb, ist die 3-Satz-Regel. Jeder Beitrag innerhalb einer Werwolf-Runde sollte mindestens drei Sätze umfassen, dies sollten Sätze sein, die auch Sinn haben und etwas zum Spiel beitragen.
    Verwarnungen gibt es für den Bruch dieser Regel keine, man wird einfach darauf aufmerksam gemacht. (Begründet zum Beispiel einfach eure Wahl ... Drei Sätze sind nicht viel)

    Tote müssen schweigen:
    Tote sind tot und können nicht sprechen. Wenn du im Spiel stirbst, bist du tot. Tote Spieler dürfen nicht mehr im Thread posten, und auch nicht mit anderen über das Spiel reden, solange das Spiel noch läuft, besonders nicht mit anderen Spielern die noch spielen!

    Das Editieren von Postings ist nicht erlaubt, wenn diese eine Stimmenabgabe enthalten. Versucht dennoch, Doppel- oder Multipostings zu vermeiden.
    Wenn ihr Fähigkeiten benutzt, dann exakt so, wie sie in eurer Rollen-PM beschrieben werden.
    Persönliche Angriffe und Beleidigungen auf andere Spieler sind nicht erlaubt.
    Schreibt, in welcher Form auch immer, den Namen des Spielers und das ihr ihn verdächtigt in fett.
    Es ist nötig, dass du mindestens einmal alle 24 Stunden postest.
    Ab dem zweiten Tag gilt ein Lynchzwang! Werdet ihr euch nicht auf eine Person einig, dann werde ich zufällig jemanden auswählen!
    Allen Anweisungen des Spielleiters ist Folge zu leisten!
    Es dürfen keine Chatverläufe, Rollen-PM oder andere Nachrichten vom Spielleiter kopiert werden. Screenshots sind verboten!
    Es ist nicht erlaubt, in irgendeiner Form die Rolle einer Person zu erfragen.

    Anmerkungen & Tipps:

    1. Tag 1 ist immer ein wenig schwieriger und langsamer als die darauffolgenden Tage, da die Spieler noch keine Anhaltspunkte haben. Lasst euch davon nicht abschrecken!
    2. Ich ermutige alle Spieler dazu, inaktivere Mitspieler unter Druck zu setzen, indem ihr für sie stimmt oder sie gar lyncht.
    3. Eure Charakterrolle ist sehr wichtig! Verratet nicht, welche Rolle euch zugekommen ist, ausser ihr seid euch absolut sicher, dass das zu eurem Sieg beiträgt.
    4. Lasst euch nicht zu sehr auf Geschmack (das "Thema" des Spieles) ein, ansonsten könntet ihr euch ordentlich verbrennen. Versucht, euch auf Informationen und Spielerverhalten zu konzentrieren. Vertraut niemandem und spekuliert nicht zu sehr.

    Zeiten:
    Lynch: 21:00 Uhr
    Abgabe des Ziels der Mörder: 21:20 Uhr
    Abgabe Fähigkeiten: 21:50 Uhr



    Keine Beiträge bis ich den ersten Tag eröffne!



  2. Anzeige

    RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Tag 1 beginnt!

    Zeiten:
    Lynch: 21:00 Uhr
    Abgabe des Ziels der Mörder: 21:20 Uhr
    Abgabe Fähigkeiten: 21:50 Uhr

    Erster Lynchtag ist der 01.07.2013. Alle Spieler sind noch im Spiel.

  4. #3
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "...oh nein... was war das?!" Ramon erschaudert. Diese Situation verschafft ihm Stress. All diese unbekannten Gesichter, diese schrecklich fest sitzenden Halsringe, das scheinbare erste Opfer... wie ist er nur in diese Situation hereingeraten? Sein Herz schlägt wild und er setzt sich auf den Boden, um das Gleichgewicht zu wahren...

  5. #4
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Kami Burn steht auf und sieht sich im Raum um.Das Haus war heruntergkommen bis zum geht nicht mehr. Kami Burn rümpfte die Nase und trat auf eine Spinne,welche über den Boden huschte,während er etwas an der Halsfessel spielte. Nichts,kein sichtbarer Mechanismus,mit der man dieses Eisen hätte öffnen können. Bei ihm standen vereinzelt Personen,die er nicht kannte,17 an der Zahl.
    ''Na das kann ja noch lustig werden''

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Irgendwie habe ich so das Gefühl, ich muss das Niveau einmal kräfitg runterziehen. @Nuckel-Cell komm mal hier, ich muss mich dir anpassen Habe voll Bock dadrauf, wird eine voll Fette Runde xD

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Wir alle wurden absichtlich in eine Falle gelockt. Nun bleibt die grosse Frage, wie viele Schluessel gibt es und wer zum Teufel traegt sie.
    Fragen auf die wir noch keine Antwort kennen. Wir sollten aeusserst vorsichtig sein, denn noch ist nicht bekannt , welches Ziel sie verfolgen.

  8. #7
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    BlasterJ schaut in die Dunkelheit in der Fenna verschwunden ist. Warum hatte man sie alle hier versammelt? Diese Stimme sagte etwas von 'Versuchsobjekten'. Ist dies also alles ein Experiment? BlasterJ kratzt sich an der Stelle an der das Halsband sitzt.
    "Ach, dieses verdammte Teil. Könnte ich es nur abnehmen..."

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    (Erst einmal muss ich mich für meine Rolle bedanken. Was habe ich gelacht. )

    Gut. Kraft meines Amtes als Leiter der NKWD-Abteilung Forumla nehme ich diesen Thread hiermit für das Volk ein. Wie ich sehe, haben die Säuberungen bereits gestartet, also ab geht die Post! Die Testsubjekte werden vermutlich nicht ausgehen, also schnappen wir uns die Volksverräter, die die Schlüssel haben könnten.

    http://i.qkme.me/3otzvb.jpg

  10. #9
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ohman Opyoshi da bin ich XD.
    Man meine Rollen beschreibung einfach geil, ich weiß auch schon woher die kommt xDD
    wie es aussieht sind wir trotzdem noch in Gefahr und sollten vorsichtig sein. Aber keine Angst mit den Bohrerfeindlichen Nuckel wird es schon werden xD

  11. #10
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ohman Opyoshi da bin ich XD.
    Man meine Rollen beschreibung einfach geil, ich weiß auch schon woher die kommt xDD
    wie es aussieht sind wir trotzdem noch in Gefahr und sollten vorsichtig sein. Aber keine Angst mit den Bohrerfeindlichen Nuckel wird es schon werden xD
    Boah, zum Glück können wir uns auf die verlassen

    Immerhin gut, dass die erste Lynchung erst morgen ist, so kann man etwas warten, dass ich auch alle erst einmal äußern können, obwohl es wahrscheinlich doch erstmal nicht viel bringen wird xD

  12. #11
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Was ist mit dieser Frau passiert... werden wir alle so enden?!? ... ich kann niemanden vertrauen..." dachte sich C3rB3rUS und saß verstört auf seinen Stuhl.

  13. #12
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat C3rB3rUS Beitrag anzeigen
    "Was ist mit dieser Frau passiert... werden wir alle so enden?!? ... ich kann niemanden vertrauen..." dachte sich C3rB3rUS und saß verstört auf seinen Stuhl.
    Doch mir, ich habe Kekse und Kakao mitgebracht

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Shorty lässt das alles kalt. Denn immerhin ist er unschuldig und außerdem größer als der unfassbar große Mann Nur bei einem ist er sich sicher: Er will möglichst viele retten!

  15. #14
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    wuhu Kekse unbd Kakao *-* will haben .
    Und um die 3 Staz regel einzuhalten....
    Dieses Haus, ich weiß nichts darüber... Vieleicht sollte ich mich mal umschauen....* C3rB3rUS verlässt den raum und geht in einen Nebenraum. *

  16. #15
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    BlasterJ stellt sich ebenfalls für die Kekse an.
    "Wie lange wir wohl hierbleiben müssen. Ich hoffe, wir haben für den Ernstfall genügend Kekse parat" xD

  17. #16
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Vieleicht gibt es wenn wir überleben noch mehr kekse
    "Welcher kranke Geist hat sich dieses Szenario bloß erdacht... und vorallem WAS will er herausfinden?" flüstert C3rB3rUS leise als er durch die Gänge des Gebäudes streift

  18. #17
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Ganz egal, wer es ist, er bekommt eine 9 x 18 PM aus meiner Makarow in den Schädel, wenn ich ihn erwische."
    Krankfried dreht sich zu Nuckel-Cell um.
    "Im Namen des Kommintern beschlagnahme ich diese Kekse für das Volk. Ò_ó Danke. :3"
    Und in Windeseile hat er die Kekse in der Hand.

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    meine Kekse, wie kannst du nur Krankfried, die hat meine oma mit Liebe gebacken ( wie kann man Kekse mit ,,Liebe" backen, ich nehme immer den backofen, naja egal).
    Meine Wasserpistole ist viel gefährlicher, also kekse her . xD

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    I do not find this funny.

    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/568/314/22d.gif

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    I do not find this funny.
    It's not funny, it's ridicolous

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes