Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 550 von 550
  1. #541
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich hab erst jetzt gesehen, dass es zu Ende ist

    Ja, was soll ich sagen? Respekt und Glückwünsche an die Sieger. Ihr habt, genau wie die Mörder, stark gespielt. Bei uns Unschuldigen ist leider vieles schief gelaufen. Ich hab mir schon gedacht, dass True nicht die selben Ziele verfolgt wie wir. Aber da ich wirklich dachte, dass er Lynchschutz hat und wusste, dass wir wohl keine Mehrheit gegen ihn zustande bringe, habe ich mal abgewartet. Leider zu lange, wie man sieht.
    Danke an Reineke für das coole Setting und die gute Runde.

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    War wirklich eine tolle Runde... Nein, eigentlich nicht. Wenn man als erstes ausscheidet, ist das schon doof, aber wenn ich sehe, was meine Partei fabriziert hat, war ich froh, das ich mich nicht zu denen zählen brauche

  4. #543
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Und nebenbei möchte ich noch für das wunderbare Bild in meiner Rollen-PN danken.


  5. #544
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich möchte erwähnen, dass Krankfried das Ende geschrieben hat. Am besten die Danke zurücknehmen und "Xerxes" bedanken =P

  6. #545
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Wieso hast du geschrieben, True hätte Zero geopfert? Ich habe ihn doch getötet

  7. #546
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Krankfried hat mir erzählt, TrueValue hätte sich damit gebrüstet, deswegen vielleicht die falsche Annahme =P

  8. #547
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich hab vielleicht gelogen? :-D

  9. #548
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Naja, wenn man davon ausgeht, das ich eigentlich dafür war, krank gleich als erstes zu ermorden, aber true mich abgehalten hat wäre die runde anders gelaufen....

  10. #549
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ja, dann hättet ihr sofort zwei Morde weniger gehabt, weil Dr. Evil damit den Hut nehmen musste.

  11. #550
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich muss hier noch mal reinschreiben:
    Reineke war so lieb und hat mir die Beschreibung gegeben, die Kakashi für mich geschrieben hatte... Ich finde sie genial und möchte sie euch nicht vorendhalten.

    Feena, du bist eine Stricklisel

    Dein ganzes Leben besteht aus Wolle, jeder Tag wird in verbrauchten Knäulen gemessen und verknotetes Garn ist ein Alptraum für dich.
    Du kannst einfach alles!
    Egal ob es ein neuer Stachelwärmer für deine Igel oder eine neue Katzendecke ist, nichts fällt dir schwer.

    Aber du hast noch viele andere Talente, wer glaubt, dass du nur mit Wolle was hinbekommst, der irrt sich aber ganz stark! Du bist ein Experte im Planen von Strategien, was dich für deine Feinde zu einem gefährlichen Gegner und für deine Freunde zu einem wichtigen Bindeglied macht.

    Aber deine Freunde sollten dich besser nicht reizen, denn deine Spezialität besteht im blitzschnellen Stricken von Zwangsjacken

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes