Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 550
  1. #61
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Viele Gedanken schwirren in meinen Kopf herum.... Sind wir die ersten die an diesen Experiment teilnehmen... Was passiert mit den "Verschwundenen" Personen... Wurden die Kekse optimal gelagert?

    EDIT:
    *nochmal in Keks beiß*
    Ja ich bin mir sicher die sind noch gut ~.~

  2. Anzeige

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    "Hm, okay, warum nicht. Mir ist sowieso nicht danach in dieser Situation an Kekse zu denken... Sind wahrscheinlich sowieso vergammelt..." Machte sich mit @Kami Burn auf die Suche.
    Kami Burn rüttelt an eine der verriegelten Türen. ''Nichts zu machen Hey Kibaku,glaubst du,diese Türen werden sich noch öffnen?''

  4. #63
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kami Burn rüttelt an eine der verriegelten Türen. ''Nichts zu machen Hey Kibaku,glaubst du,diese Türen werden sich noch öffnen?''
    vllt musst du Sesam öffne dich sagen?

  5. #64
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kami Burn rüttelt an eine der verriegelten Türen. ''Nichts zu machen Hey Kibaku,glaubst du,diese Türen werden sich noch öffnen?''
    "Lass mich mal ran" Kibaku rüttelt ebenfalls an der Tür, rührt sich aber keinen Meter. "Naja, solange es hier keine Art Prüfung sein soll, glaube ich nicht dass sich die Türen öffnen lassen. Außer wir haben die passende Schlüssel dafür, aber wo soll es hier bloß Schlüssel geben?" Grübelte ein wenig nach.

  6. #65
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    vllt musst du Sesam öffne dich sagen?
    Kami Burn lachte kurz freudlos auf. ''Wenn das so wäre,dann bräuchten wir auch für diese Dinger..'' Kami Burn tippte kurz gegen die Halsfessel, '' die Schlüsselwächter suchen. Ich fürchte Worte alleine werden uns leider nicht weit bringen...''

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    "Lass mich mal ran" Kibaku rüttelt ebenfalls an der Tür, rührt sich aber keinen Meter. "Naja, solange es hier keine Art Prüfung sein soll, glaube ich nicht dass sich die Türen öffnen lassen. Außer wir haben die passende Schlüssel dafür, aber wo soll es hier bloß Schlüssel geben?" Grübelte ein wenig nach.
    Kami Burn dachte kurz nach. ''Vielleicht sind diese Türen mit einem modernen Fernzünder betätigbar,welcher sich bei den ''Prüfern'' befindet. Je nachdem,wie wir uns anstellen,werden sich neue Türen zu neuen Räumen öffnen. Was allerdings auch unsere Gegner gut nutzen können,um unliebsame Beweise zu verstecken...''

  7. #66
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zwischenstand:

    TrueValue (2) = Cyanwasserstoff, Spiderzero
    Kakashi Hatake (1) = TrueValue

  8. #67
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Dann muss ich wohl dagegen gehen.
    Ich stimme für Cyanwasserstoff, zum reinen Selbstschutz.
    Außerdem hasse ich es, wenn er einfach nur mit anderen mitgeht (was er ja sehr gerne macht!).
    Stimme wird natürlich bei Rücknehmen seiner Stimme ebenfalls zurückgenommen.

  9. #68
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kami Burn dachte kurz nach. ''Vielleicht sind diese Türen mit einem modernen Fernzünder betätigbar,welcher sich bei den ''Prüfern'' befindet. Je nachdem,wie wir uns anstellen,werden sich neue Türen zu neuen Räumen öffnen. Was allerdings auch unsere Gegner gut nutzen können,um unliebsame Beweise zu verstecken...''
    "Das kann sein. Jedoch sollten wir nicht so voreilig denken. Jede klitze kleine Fehler kann uns ins Verderben schicken. Ich weiß immernoch nicht in was für eine Gebäude wir stecken, aber ich habe länger keine Lust mich hier als Schachfigur spielen zu lassen. Wir sollten schnellstens hier weg, ehe uns noch das gleiche Schicksal wie die eine Frau damals ergeht"
    Kibaku zitterte schon etwas leicht, bei den Gedanken, die um seinen Kopf schwirren.

  10. #69
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich wähle heute ebenfalls niemanden,da ich ebenfalls niemand unschuldigen in den Tod schicken will.

  11. #70
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    mit dem wählen sollten wir uns alle mal beruhigen und auf die ersten ergebnisse vom dedektiv warten...
    es kann nicht immer so gut wier in der letzten runde laufen

  12. #71
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Es wird doch ohnehin erst morgen gelyncht. Von daher ist es doch auch jetzt eh nicht an der Zeit...

  13. #72
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ja, beratschlagen wir uns erstmal. Vielleicht fällt uns etwas ein um aus dieser Situation glimpflich herauszukommen.

  14. #73
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Ich ruefe und waehke Ramon42 herbei. @Ramon42 deine Mitsprachrunde ist angesagt. Vielleicht gibt es was neues zu hoeren ?
    @TrueValue : Sicher gehe ich mit. Eine einzelne Stimme ist wie ein laues Lueftchen. Bisschen Aktion schadet keiner Runde.

  15. #74
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    ~Die Lichter fangen an zu flackern. Eure Stromversorgung scheint nicht gesichert. Wenn ihr bedenkt, was mit der Frau passiert ist, wollt ihr nicht erfahren, was sonst noch in den Schatten lauert. Während manche bereits die Vorräte plündern, erspäht Spiderzero eine Frau. Sie steht vollkommen regungslos mitten im Flur. Ihr Sachen sind schmutzig und an vielen Stellen gerissen. Als Spiderzero den Flur betreten möchte, flackert das Licht erneut und die Frau ist verschwunden.~

  16. #75
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    ''Was für einen Bruchbude. Welches Haus hat heutzutagen denn bitte so ein mieses Stromnetz?!''
    Kami Burn starrte auf die Leuchter,die noch vor wenigen Sekunden geflackert haben.
    ''Man sollte meinen,wir würden im dunkelsten Sibirien festsitzen!''

  17. #76
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    ja, das ist echt ein loch...

    jeder sollte ab jetzt aufpassen ob er irgendwas leitendes anfasst, nicht das da strom drauf ist...

    wo sind hier eigentlich die toiletten? ich muss mal wohin...

  18. #77
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Dunkelstes Sibirien. Jetzt sag mir, Kami, kennst du die Geschichte der Belagerung von Leningrad?"

    Krankfried poliert seine Makarow.

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    "Ist ja noch schlimmer als bei meinem Opa! Wo gibt es eine Dusche? Ich stinke..."

  20. #79
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich ruefe und waehke Ramon42 herbei. @Ramon42 deine Mitsprachrunde ist angesagt. Vielleicht gibt es was neues zu hoeren ?
    @TrueValue : Sicher gehe ich mit. Eine einzelne Stimme ist wie ein laues Lueftchen. Bisschen Aktion schadet keiner Runde.
    Da gebe ich dir Recht mit.
    Jedoch habe ich in den letzten Runden vermehrt beobachtet, dass du oft sinnlos und ohne Grund bestimmten Wahlen gefolgt bist. Das wollte ich nur anmerken.
    lg

  21. #80
    Kami Burn

    AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Dunkelstes Sibirien. Jetzt sag mir, Kami, kennst du die Geschichte der Belagerung von Leningrad?"

    Krankfried poliert seine Makarow.
    ''Denkst du ich bin ein Unwissender. Natürlich bin ich über den zweiten Weltkrieg im Bilde''

    Kami Burn zuckte mit den Schultern,als wäre bei dem Thema nichts dabei. ''Das sollte eh nur ein Vergleich sein''

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  3. Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden lustig memes