Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Anmeldethread)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Schade, hab den Thread erst jetzt gesehen, sonst hätte ich auch mitgespielt. Kaum zu glauben, dass die Teilnehmerliste an einem Tag gefüllt wurde. Der Insidious-Hype ist wohl wieder zurück
    Grüß dich Lositnot! Ja, die Runde war recht spontan und sollte wegen Zeitmangel recht schnell gestartet werden. Vielleicht sehen wir uns in einer anderen Runde? o/

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Anmeldethread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Anmeldethread)

    Das hoffe ich doch
    Es hat mich echt gefreut zu sehen, dass Insidious in diesem Forum wieder gespielt wird. Die letzte Runde war ja schon ein Jahr her. Hätte niemals gedacht, dass sich so viele neue Spieler finden würden.

  4. #43
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Anmeldethread)

    Habe mit Spannung eure Partie verfolgt und finds echt schade dass es vorbei ist.
    Habt ihr ein festes Team oder darf mal ein Frischling mitspielen?

  5. #44
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Frischlinge sind immer herzlich Willkommen bei uns.

  6. #45
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Anmeldethread)

    Cool Dann würde ich doch gerne beim nächsten Mal mitmachen!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23