Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 484
  1. #221
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt, @Kibaku und @Sentinel sind noch still, was sind denn eure Gedankengänge allgemein?
    Hm, ja, mir ist aufgefallen, dass ich heute etwas still war.
    Es ist bei mir etwas dazwischen gekommen, daher konnte ich nicht viel auf Dinge eingehen. Es obliegt zumindest dir, ob du mir in dieser Hinsicht glaubst oder nicht. ^^

    Ansonsten habe ich hier noch keinen starken Verdacht. User wie Kibaku sind auch etwas still, aber bei Kibaku bezweifle ich zumindest, dass er ein Mörder ist aufgrund des Verdachtes, dass er still sei. Denn das bin ich ja auch - und wir beide sind im selben Team. Daher würde ich es fragwürdig halten, wenn gleich zwei Mörder im selben Team sind.
    Ansonsten muss ich mir das Ganze noch anschauen, denn ich habe jetzt auch keinen konkreten Verdacht, wer ein Mörder sein sollte.

  2. Anzeige

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, ja, mir ist aufgefallen, dass ich heute etwas still war.
    Es ist bei mir etwas dazwischen gekommen, daher konnte ich nicht viel auf Dinge eingehen. Es obliegt zumindest dir, ob du mir in dieser Hinsicht glaubst oder nicht. ^^

    Ansonsten habe ich hier noch keinen starken Verdacht. User wie Kibaku sind auch etwas still, aber bei Kibaku bezweifle ich zumindest, dass er ein Mörder ist aufgrund des Verdachtes, dass er still sei. Denn das bin ich ja auch - und wir beide sind im selben Team. Daher würde ich es fragwürdig halten, wenn gleich zwei Mörder im selben Team sind.
    Ansonsten muss ich mir das Ganze noch anschauen, denn ich habe jetzt auch keinen konkreten Verdacht, wer ein Mörder sein sollte.
    Was ist deine Meinung zu Junko Enoshima?^^

  4. #223
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Kibaku und Sentinel sind so still, die machen doch nicht etwa heimlich Abstecher in den Raum der Wünsche?
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt, @Kibaku und @Sentinel sind noch still, was sind denn eure Gedankengänge allgemein?
    In meinem Fall ist es wie jede Runde die Arbeit, dass ich so still bin. Ich bin gerade erst jetzt nachhause gekommen, bemühe mich aber immer kurz mit dem Handy hier rein zu schauen und zu lesen, wie es mir halt möglich ist.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tyki, Kanye, Anna und Cao einen Kandidaten festmachen, der euch suspekter erscheint, als die restlichen 3?
    Ich finde keinen von denen bisher irgendwie verdächtiger als den anderen. Vielmehr geht meine Richtung zu dir und Jonny. Aber wirkliche Anhaltspunkte hab ich keinen, denn ich glaube nicht dass unter den Lositnot-Wähler sich ein Mörder befindet, das ist einfach ein blöder Zufall gewesen. Deswegen verdächtige ich da eher dich und Jonny.

  5. #224
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ist deine Meinung zu Junko Enoshima?^^
    Na ja, sie ist recht aktiv und scheint auch wie immer ihren Diskussionsstil zu haben.
    Von daher ist es schwierig sie einzuschätzen. Momentan schätze ich mal, dass sie durchaus ein Bürger sein kann.

  6. #225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ist deine Meinung zu Junko Enoshima?^^
    Wieso nicht gleich in die Vollen gehen? Was ist deine Meinung zu Banx? @Sentinel


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielmehr geht meine Richtung zu dir und Jonny. Aber wirkliche Anhaltspunkte hab ich keinen, denn ich glaube nicht dass unter den Lositnot-Wähler sich ein Mörder befindet, das ist einfach ein blöder Zufall gewesen. Deswegen verdächtige ich da eher dich und Jonny.
    Weil 4 Spieler Losi gewählt haben und 8 nicht, sind dir ich und Banx verdächtig? xD

  7. #226
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne, ich hätte die zwei Theorien getrennt voneinander beachtet und @Kanye am stärksten Verdächtigt.

    zum einen kenne ich es von ihm meinen 1. Tag lynch infrage zu stellen, doch auf meine Erklärung geht er sonst ganz anders ein.
    Dieses Mal ist er emotional geworden (wie würde ich mich fühlen-part) und kam mir etwas zu defensiv vor.
    Plus, direkt nach Nevixx Ableben hat Kanye schon seine Theorie geäußert man würde ihn (und die anderen Losi-Wähler) verdächtig wirken lassen.

    Problem ist, bei solchen Aktionen kann es beides sein.
    Kanye könnte auch Angst gehabt haben können, dass Nevixx ihn scannt und hat ihn deswegen getötet?

    Diese Verdächtigung meinerseits ist hierbei erst nach meiner Wahl an Kanye entstanden, zum Zeitpunkt meiner Stimmenvergabe empfand ich niemanden für Verdächtig
    Also da ich nun etwas Zeit habe:

    Punkt 1. In welcher Runde habe ich speziell deinen Lynch am ersten Tag hinterfragt? Kann mich nicht erinnern.

    Punkt 2: Was interpretierst du eigentlich in meine Beiträge hinein? emotional und defensiv ist das nicht gewesen. Ich empfinde natürlich eine mehr oder weniger zufällige Stimme (Traditionsvote von Gamefreake übernommen) die zu einem Lynch von mir hätte führen können (aufgrund der Doppelstimme), eher als suboptimal.
    Das war nicht die erwartete Antwort. Und daraufhin habe ich aus Spaß das mit Swok und Knox erwähnt, da deine Aktion (wenn sie erfolgreich gewesen wäre) ähnlich unsinnig gewesen wäre.

    Ich glaube dir auch nicht ganz, dass du dir so wenig Überlegungen machst, wer für dich am verdächtigsten ist. Das macht dich in meinen Augen verdächtig. Du bist nämlich sonst schon jemand, der versucht mit Logik den Mördern auf die Spur zu kommen.

    Und bitte, was würdest du denn denken, wenn jemand deine Aktionen hinterfragt und derjenige dann kurz darauf durch andere stirbt? Du würdest dir auch die Frage stellen, ob jemand den Verdacht gezielt auf dich lenken will. Und weil ich das gedacht habe, habe ich auch den Vorgang genauso in den Raum gestellt, mit der Frage, was wir daraus schließen. Weil ich wissen wollte, ob nun jemand die Gelegenheit nutzt, ganz offen auf mich zu zielen und mich zur Zielscheibe zu machen.

    Ich selbst habe doch gar keinen Grund mich so sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Das kann man nun für umgekehrte Psychologie halten, aber am Ende muss jeder selbst entscheiden, was er glaubt.

  8. #227
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Banx tut das was Reineke in der Letzten Runde getan hat. Er schmeißt wilde Spekulationen um sich und Beschuldigt mehrere user aufeinmal. Dabei soll es so wirken als ob er aktiv nach den Mörder sucht, aber auch er war der erste welcher heute auf mich gezeigt hat weil ja Nevixx getötet wurde, möglicherweise schon gestern vorbereitet. Meine gedanken zu Banx...

  9. #228
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Ich finde keinen von denen bisher irgendwie verdächtiger als den anderen. Vielmehr geht meine Richtung zu dir und Jonny. Aber wirkliche Anhaltspunkte hab ich keinen, denn ich glaube nicht dass unter den Lositnot-Wähler sich ein Mörder befindet, das ist einfach ein blöder Zufall gewesen.
    Der fettmarkierte Teil lässt es so wirken, als würde ich (und Jonny) auf die Losi-Wähler losgehen, was aber nicht stimmt.
    Die Losi Wähler:Junko Enoshima, Cao Cao, Kibaku und Kanye
    und meine Verdächtigen sind ja derzeit die jeweiligen Hausteilnehmer der bereits toten Bürger.

    Bei den Losi-Wählern kann ich mir durchaus einen Mörder vorstellen, glaube aber auch nicht dass schon an Tag 1 ein abgesprochenes Lynchverhalten abläuft, nur wenn 2-3 User direkt nacheinander gevotet hätten, dann schon, da wir das sowieso nicht rausfinden können ist es hinfällig.

  10. #229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil 4 Spieler Losi gewählt haben und 8 nicht, sind dir ich und Banx verdächtig? xD
    Tellerrand und so... Oder hast du eine bessere Idee wen ich verdächtigen soll? Nein? Ok.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der fettmarkierte Teil lässt es so wirken, als würde ich (und Jonny) auf die Losi-Wähler losgehen, was aber nicht stimmt.
    Ich habe das im falschen Zusammenhang erwähnt, aber es ist offensichtlich dass ihr nicht Lositnot gewählt habt, ergo ist das nur ein Zusatz was ich denke, nicht was ihr gewesen seid.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei den Losi-Wählern kann ich mir durchaus einen Mörder vorstellen, glaube aber auch nicht dass schon an Tag 1 ein abgesprochenes Lynchverhalten abläuft, nur wenn 2-3 User direkt nacheinander gevotet hätten, dann schon, da wir das sowieso nicht rausfinden können ist es hinfällig.
    Da ich eine andere Sichtweise hierzu habe verdächtige ich euch beiden vorerst am meisten. Ich glaube bei 3 Mördern wäre es ganz schön dumm wenn sich 2 darin befänden und einer irgendwo rumlauert und sich versteckt. Ich bin der Meinung es sind 4 Bürger die durch blöden Zufall Lositnot gewählt haben.

  11. #230
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Banx tut das was Reineke in der Letzten Runde getan hat. Er schmeißt wilde Spekulationen um sich und Beschuldigt mehrere user aufeinmal. Dabei soll es so wirken als ob er aktiv nach den Mörder sucht, aber auch er war der erste welcher heute auf mich gezeigt hat weil ja Nevixx getötet wurde, möglicherweise schon gestern vorbereitet. Meine gedanken zu Banx...
    Bei diesem Beitrag habe ich das auch von ihm gedacht: Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Er wirft Namen in den Raum und fordert uns zu einer Auswahl aus diesen Personen auf.

  12. #231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Tellerrand und so... Oder hast du eine bessere Idee wen ich verdächtigen soll? Nein? Ok.
    Nö, um verdächtigen geht es meiner Meinung nach aktuell gar nicht. Sondern das, was von der Logik her richtig wäre. Unter der Annahme, dass in jedem Haus ein Mörder ist, außer in einem, und dass die Mörder in der Nacht wohl keinen Bürger aus ihrem Haus killen würden, weil damit die verbliebenen Spieler (und somit auch der Mörder) ins Visier der anderen geraten, ist es an wahrscheinlichsten, dass sich unter den verbliebenen Slytherins ein Mörder befindet.

    Die Frage ist also aktuell eigentlich nur, welchen der beiden man zuerst lynchen sollte: die, die den Tank aktuell hat, oder den, der den Tank als nächstes bekäme?


    PS @Kanye: ich kann den Beitrag leider nicht herausfinden (habe andere Einstellung bei den Beiträgen pro Seite). Könnt ihr bei Verlinkungen auch immer die Beitragsnummer (rechts oben) dazuschreiben? Mein Beitrag ist z.B. #231.

  13. #232
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Unter der Annahme, dass in jedem Haus ein Mörder ist, außer in einem, und dass die Mörder in der Nacht wohl keinen Bürger aus ihrem Haus killen würden, weil damit die verbliebenen Spieler (und somit auch der Mörder) ins Visier der anderen geraten, ist es an wahrscheinlichsten, dass sich unter den verbliebenen Slytherins ein Mörder befindet.
    Die Annahme kann total falsch sein, darauf können wir uns wirklich nicht verlassen, es kann auch sein, dass gleich in 2 Häusern gar kein Mörder ist, dafür aber in einem Haus 2 Mörder und der Dritte in einem anderem.

    Offengestanden finde ich im Augenlick sogar alle drei Gryffindors verdächtig^^

  14. #233
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Jonny Knox: Beitrag #215 ist gemeint. Da musste ich tatsächlich das Gleiche denken wie Tyki. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

  15. #234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Die Annahme kann total falsch sein, darauf können wir uns wirklich nicht verlassen, es kann auch sein, dass gleich in 2 Häusern gar kein Mörder ist, dafür aber in einem Haus 2 Mörder und der Dritte in einem anderem.

    Offengestanden finde ich im Augenlick sogar alle drei Gryffindors verdächtig^^
    Ja, das haben Annahmen so an sich, dass sie auch falsch sein können.
    Aber bevor ich wild herum rate, halte ich persönlich mich doch erstmal daran.


    @Kanye
    Danke!
    Es gab letzte Runde - bilde ich mir ein - einige, die so blöd herumgefragt haben. Swok ja auch. Und der war Bürger. Welche sind deine 5 Verdächtigen? Mach mal eine Rangliste, wen würdest du eher lynchen?" Etc... Hat mich auch genervt, war aber eben kein mörderexklusives Verhalten.

  16. #235
    Rayxes

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Banx sein Verhalten find ich durchaus suspekt. Er kann bereits jetzt recht gut Bürger und Mafs einteilen und wirkt dabei ziemlich sicher. Jedoch würd ich heute auch erst einmal auf einen Slytherin gehen wollen um den Trank zu pulverisieren, tendiere aktuell aber eher zu Anna als zu CaoCao. Muss dann auch gleich los und bin vorm Lynch nicht mehr da. Stellt keinen Blödsinn an.

  17. #236
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, das haben Annahmen so an sich, dass sie auch falsch sein können.
    Aber bevor ich wild herum rate, halte ich persönlich mich doch erstmal daran.
    Wir sind nur 12 Spieler (gewesen), wenn wir jetzt mit Cao Cao und Anna zweimal falsch lynchen sollten, haben die Mörder morgen wahrscheinlich schon gewonnen.

    EDIT: Warum denn mit allen Mitteln den Trank pulverisieren? In den richtigen Händen kann der für uns Bürger noch Gold wert sein!
    Was für mich auch fast schon eher dafür spricht, dass in Slytherin womöglich gar kein Mörder ist, denn bei nur 12 Bürgern den Mördern einen Doppelmord zu schenken, wäre ja schon fast ein zu gravierender Vorteil!

  18. #237
    Banx
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Also da ich nun etwas Zeit habe:

    Punkt 1. In welcher Runde habe ich speziell deinen Lynch am ersten Tag hinterfragt? Kann mich nicht erinnern.

    Punkt 2: Was interpretierst du eigentlich in meine Beiträge hinein? emotional und defensiv ist das nicht gewesen. Ich empfinde natürlich eine mehr oder weniger zufällige Stimme (Traditionsvote von Gamefreake übernommen) die zu einem Lynch von mir hätte führen können (aufgrund der Doppelstimme), eher als suboptimal.
    Das war nicht die erwartete Antwort. Und daraufhin habe ich aus Spaß das mit Swok und Knox erwähnt, da deine Aktion (wenn sie erfolgreich gewesen wäre) ähnlich unsinnig gewesen wäre.

    Ich glaube dir auch nicht ganz, dass du dir so wenig Überlegungen machst, wer für dich am verdächtigsten ist. Das macht dich in meinen Augen verdächtig. Du bist nämlich sonst schon jemand, der versucht mit Logik den Mördern auf die Spur zu kommen.

    Und bitte, was würdest du denn denken, wenn jemand deine Aktionen hinterfragt und derjenige dann kurz darauf durch andere stirbt? Du würdest dir auch die Frage stellen, ob jemand den Verdacht gezielt auf dich lenken will. Und weil ich das gedacht habe, habe ich auch den Vorgang genauso in den Raum gestellt, mit der Frage, was wir daraus schließen. Weil ich wissen wollte, ob nun jemand die Gelegenheit nutzt, ganz offen auf mich zu zielen und mich zur Zielscheibe zu machen.

    Ich selbst habe doch gar keinen Grund mich so sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Das kann man nun für umgekehrte Psychologie halten, aber am Ende muss jeder selbst entscheiden, was er glaubt.
    1) Ich hab das Gefühl am ersten Tag hinterfragst du entweder einen Post von mir oder einen Lynch, vlt. verwechsle ichs auch mit dem Scan letzte Runde, in den letzten paar Runden habe ich auf die schnelle keine Beispiele gefunden.
    2) Naja irgendwie muss man doch am anfang Reaktionen heraufbeschwören? Wenn jemand "getroffen" reagiert, hat man vlt. neue schlüsse oder wenn jemand zur Rettung kommt. Den Spruch mit dem Traurig war ich so eben nicht gewohnt -> anderes Verhalten. Wie du aber selbst merken dürftest bin ich mir bei weitem nicht Sicher, sondern vermute bei 2 Häusern 1-2 Mörder, was anhand der Anzahl an Häusern + Mördern, recht naheliegend ist und doch eine höhere Wahrscheinlichkeit an Erfolg hat als bei einem vollen Haus zu fischen?

    Natürlich mache ich mir Überlegungen wen ich verdächtig finde, doch bei einem Tag 1 Lynch muss ich ohne irgendwelchen Informationen eine Person meine Lynchstimme geben, ich bin generell kein Fan davon wenn man Niemand wählt, also habe ich einen schuss ins Blaue gemacht.

    Ich meine deine Antwort kam recht schnell, das hat natürlich nichts zu bedeuten aber "umgekehrte Psychologie" kam mir in den Sinn, also habe ichs erwähnt.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Banx tut das was Reineke in der Letzten Runde getan hat. Er schmeißt wilde Spekulationen um sich und Beschuldigt mehrere user aufeinmal. Dabei soll es so wirken als ob er aktiv nach den Mörder sucht, aber auch er war der erste welcher heute auf mich gezeigt hat weil ja Nevixx getötet wurde, möglicherweise schon gestern vorbereitet. Meine gedanken zu Banx...
    Natürlich sind meine Spekulationen zu Beginn wild, bei den ganz weit hergeholten erwähne ichs ja auch gleich dazu.
    Dennoch finde ich meinen Ansatz nicht wilder als die bisher geposteten Alternativen, in meinen Augen auch nachvollziehbarer.

    Dennoch finde ich es witzig, wenn Rayxes oder Jonny per Nachtkill getötet würden und die getötete Person ist Bürger, würde ich den anderen versuchen zu lynchen, denn der kann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mörder sein, da ich ja auch Bürger bin. Also entweder du/ihr denkt euer Team ist komplett ohne Mörder und Slytherin vlt. auch oder du willst aus einem anderen Grund, nicht in deinem Haus nach einem Mörder fischen.

    (Wobei ich JK's Argument mit dem Nachtkill durchaus Valide empfinde und dich und Kanye seitdem weniger im Verdacht hab/hatte, sollte aber JK der Mörder in meinem Team sein, ist es natürliche eine falsche fährte)


    Na was sind denn eure Verdächtigungen?
    Kibaku verdächtigt mich und Jonny weil er bei den Losi-Wählern Bürger vermutet. Das hat er ganz weit über dem Tellerrand gesehen.

    Tyki, Kanye, Ray und Junko anscheinend auch finden mich suspekt weil ich wild umher beschuldige... Ok Sentinel und Kibaku habe ich btw. nicht beschuldigt sondern nur bestätigt, nach einem Blick auf die Antwortenanzahl, dass sie wenig geschrieben haben und nach ihrer Allgemeinen Meinung und zur spezifischen Meinung zu meiner Annahme gefragt.

    Was haben wir noch?

  19. #238
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Banx: Das ist der Beitrag:
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, du hast die zwei Stimmen und wählst mich wegen eines traditionellen Votes eines anderen Spielers? Wenn ich jetzt tot wäre, würde ich mich wie Knox in der letzten Runde fühlen.
    Ich kann da nun wirklich keine emotionale Reaktion herauslesen. Dass die Anspielung mit Swok und Knox und dem Gefühl von Knox nach der Aktion augenzwinkernd gemeint war, deutet der Smiley an. Und ich denke nicht, dass Knox Trauer verspürt hat. Er wird sich eher veralbert vorgekommen sein. Das wollte ich damit ausdrücken. So wäre es mir ergangen, wenn deine Doppelstimme mich gelyncht hätte, weil Gamefreake sich den Spaß daraus macht, mich immer zu Beginn zu wählen. Das alles in der Annahme, dass du wie Swok in der letzten Runde Bürger bist, ansonsten ist die Parallele nicht zu sehen.

  20. #239
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das hat er ganz weit über dem Tellerrand gesehen.
    Viel weiter als ihr alle zusammen

  21. #240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wir sind nur 12 Spieler (gewesen), wenn wir jetzt mit Cao Cao und Anna zweimal falsch lynchen sollten, haben die Mörder morgen wahrscheinlich schon gewonnen.

    EDIT: Warum denn mit allen Mitteln den Trank pulverisieren? In den richtigen Händen kann der für uns Bürger noch Gold wert sein!
    Was für mich auch fast schon eher dafür spricht, dass in Slytherin womöglich gar kein Mörder ist, denn bei nur 12 Bürgern den Mördern einen Doppelmord zu schenken, wäre ja schon fast ein zu gravierender Vorteil!
    Bei blindem Raten trifft das aber genauso zu.
    Es ist natürlich immer rein spekulativ, zu überlegen, warum der Leiter das so und so gemacht hat.
    Genauso gut könnte er Anna als Mörder erst an dritte Position gesetzt haben, weil er dachte, dass die Bürger bis dahin den Trank eh schon eingesetzt hätten.

    Eben weil er für die Bürger gefährlicher ist als für die Mörder, wollen die Mörder ja rankommen.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simplysidious#1 - Knobeln mit Snape (Anmeldung): https://i.imgur.com/uoqJKQa.png https://i.imgur.com/UT9pvON.png Professor Snape ermöglicht es den Schülern mit schlechten Abschlüssen an eine...

  2. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  3. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  4. Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel): Verwirrende Überschrift aber im Prinzip ganz einfach ^^ Mich würde mal interessieren, ob es von Sony ein Spiel gibt, in dem die Personen einen...

  5. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...