Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 484
  1. #301
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Rayxes hat damit indirekt Caocao gerettet oder nicht? Ganz ehrlich ich will Rayxes eher lynchen weil er als alleiniger Anführer gefährlich ist. CaoCao ist aber auch wegen den Gifttrank gefährlich, beide scheinen unter einer decke zu stecken.

  2. Anzeige

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet Losi loswerden und habt nicht dran gedacht das die Lynchwahl offen gelegt wird. Man tötet einen Losi-Bürger nicht an Tag 1 wenn man selber einer ist.
    So blöd bin ich nicht. Aber netter Versuch von dir, mir den schwarzen Peter zuschieben zu wollen
    Schon komisch, dass du erst jetzt mit dieser Begründung ankommst. Panik wegen Kanyes letzten Beiträgen bekommen, dass wir Bürger evtl. doch noch eine kleine Chance haben könnten?

  4. #303
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Also sind dann tatsächlich CaoCao, Kibaku und Junko die Mafs? Was vermutest du?

    @Reineke Fuchs Kann CaoCao den Trank bereits am Tag verwenden oder erst in der Nacht?
    Naja du wirst schon sein Kollege sein. Lustigerweise gehst du auf meine Verdächtigung gar nicht ein. Banx gelyncht und Knox getötet, damit hast du die Doppelstimme für die Mörder dauerhaft gesichert. Die Wahl war ja auch recht auffällig. Was war los? Kalte Füße bekommen, weil Cao Cao Gleichstand mit Banx hatte? Du hättest bei Gleichstand auch Anna wählen können, die dank dir ja auch 2 Stimmen hatte, aber das hast du wohl in der Eile übersehen. Die Indizien sprechen also momentan gegen dich, aber das können wir ja noch bestätigen lassen per Scan. Hast du sicher nichts dagegen.

    @Tyki: Weiß bei dir noch nicht zu 100% ob du Bürger bist, aber lass uns bei Cao Cao bleiben. Wir Bürger müssen bei der Wahl mit einer Stimme sprechen, also die gleiche Person auswählen. Ansonsten haben wir verloren.

    Wenn Rayxes gelyncht ist, haben wir zwar die Doppelstimme aus dem Spiel, aber verlieren in der Nacht 2 Spieler (Cao Caos Gifttrank). Dann haben wir nächsten Tag ein mögliches 3:2 bei der Wahl.
    Lynchen wir Cao Cao sind es dann 4 Bürger nach der Nacht gegen 3 Stimmen (Nachtmord und Doppelstimme einberechnet).
    Cao Cao ist die sichere Nummer. Du kannst ja dann Rayxes prüfen.

  5. #304
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Also sind dann tatsächlich CaoCao, Kibaku und Junko die Mafs? Was vermutest du?

    @Reineke Fuchs Kann CaoCao den Trank bereits am Tag verwenden oder erst in der Nacht?
    Der Trank ist auch am Tage einsetzbar. Er wirkt sofort.

  6. #305
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Der Trank ist auch am Tage einsetzbar. Er wirkt sofort.
    Wie befürchtet damit also Game Over für die Bürger

    Keiner von den Guten hätte übrigens in dieser Situation so eine Frage gestellt. Mir war das auch bereits klar, dass der Trank auch tagsüber eingesetzt werden kann, aber ich hatte es absichtlich nicht erwähnt, denn als Bürger hofft man natürlich, dass die Mörder nicht daran denken. Aber das ist ja wohl leider jetzt sowieso schon egal

  7. #306
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Vielleicht wäre es echt besser gewesen den Gifttrank zu nutzen, aber mein Gefühl sagt mir das unser Haus keine Mörder hat, alleine weil es dem Klischee wiederspricht und unser Proffessor aus Snape ist ja ein Syltherin. Wenn das stimmt hätten wir ausgerechnet bei Huffelpuff zwei Mörder.

  8. #307
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Bei Stimmengleichheit sind wir erledigt. Schade, waren kurz davor, das noch zu drehen.

  9. #308
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es echt besser gewesen den Gifttrank zu nutzen, aber mein Gefühl sagt mir das unser Haus keine Mörder hat, alleine weil es dem Klischee wiederspricht und unser Proffessor aus Snape ist ja ein Syltherin. Wenn das stimmt hätten wir ausgerechnet bei Huffelpuff zwei Mörder.
    Hufflepuff zwei Mörder?

    Nein, wahrscheinlich sind Cao Cao und Rayxes schon Mörder, dann bleibt nurnoch ein weiterer übrig. Es wäre am besten gewesen, du hättest den Gifttrank in der Nacht auf Rayxes eingesetzt, so wie Jonny es vorgeschlagen hat!

  10. #309
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Kanye Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie damals meinen Umhang während des Quidditch-Spiels angezündet haben. Sie folgen mir sofort in mein Büro, damit Sie und ich ein Gespräch unter vier Augen führen können!

    Spoiler öffnen


    Das Haus Slytherin hat Ihren Trank eingesetzt! Kanye ist ausgeschieden!

  11. #310
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Das war es dann also. Tut mir leid, aber auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, muss ich sagen, dass das Balancing in dieser Runde komplett in die Hose gegangen ist, wenn die Bürger das Spiel im Endeffekt nach der zweiten Nacht schon nicht mehr gewinnen konnten!

    Erstens ist es bei dieser Geheimwahl viel zu schwierig als Bürger vernünftig abstimmen zu können, während die Mörder ihre Stimmen ja bewusst koordinieren können, können die Bürger das nicht.
    Dann konnten sich die Mörder jeden Tag die Doppelstimme sichern.
    Und als Krönung haben sie auch noch gleichzeitig den Gifttrank.

    Wie soll man da als Bürger auch nur den Hauch einer Chance gehabt haben?

  12. #311
    Cao Cao

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Ups...



  13. #312
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Shit jetzt haben wir auch noch Kanye verloren und damit gleich drei Bürger am einen Tag. Leute ich halte für morgen ein Lynch wahl gegen Rayxes für sinnvoller, es kann uns das Genick brechen ihn nicht zu lynchen wo er zwei stimmen zusätzlich benutzen kann.. Cao Cao wurde von Rayxes gerettet und Kanye wurde auch ausgeschaltet weil er genau richtige fragen an Rayxes gestellt hat.

  14. #313
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Shit jetzt haben wir auch noch Kanye verloren und damit gleich drei Bürger am einen Tag. Leute ich halte für morgen ein Lynch wahl gegen Rayxes für sinnvoller, es kann uns das Genick brechen ihn nicht zu lynchen wo er zwei stimmen zusätzlich benutzen kann.. Cao Cao wurde von Rayxes gerettet und Kanye wurde auch ausgeschaltet weil er genau richtige fragen an Rayxes gestellt hat.
    Tyki, rechne doch mal nach, wieviele Bürger wir noch sind und wieviele Stimmen die Mörder haben, es bringt uns alles nichts mehr...

  15. #314
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Ich würde das Spiel mit dem Ausscheiden von Kanye beendet haben, Mrs. Enoshima. Noch ist in dem Spiel alles möglich.

  16. #315
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Tyki, rechne doch mal nach, wieviele Bürger wir noch sind und wieviele Stimmen die Mörder haben, es bringt uns alles nichts mehr...
    Genau das regt mich jetzt auf,Rayxes kann mit seinen zwei stimmen alles drehen,wobei wir müssen einfach auf glück hoffen. Laut meiner Rechnung würde es 4:4 stehen und Reineke würde das aussuchen per zufall wer gelyncht wird. Die Chance stehen 50%50 das wir noch gewinnen können. Außerdem könnte jemand ein getränk haben. Alles oder nichts in diesem fall...

  17. #316
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Nein, beenden wir es noch nicht, so leicht geben wir nicht auf, okay wenn Morgen wieder zwei sterben, sind es noch zwei Bürger und drei Möder und damit eng, aber mal schauen vielleicht erwischen wir den Mörder.

  18. #317
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Genau das regt mich jetzt auf,Rayxes kann mit seinen zwei stimmen alles drehen,wobei wir müssen einfach auf glück hoffen. Laut meiner Rechnung würde es 4:4 stehen und Reineke würde das aussuchen per zufall wer gelyncht wird. Die Chance stehen 50%50 das wir noch gewinnen können. Außerdem könnte jemand ein getränk haben. Alles oder nichts in diesem fall...
    Nein, bei Unentschieden entscheidet doch der Anführer, der Lynch ist verloren!

    Wir könnten höchstens noch darauf hoffen, dass der Nachtmord dann nicht durchgeht (Schutztrank evtl.) und gleichzeitig einer von den Bürgern diesen neuen Trank gewonnen und direkt gegen einen Mörder eingesetzt hat. Das ist wohl der einzige Grund, warum Foxy die Runde noch nicht beendet hat. Wegen der theoretischen Möglichkeit. Aber wie wahrscheinlich ist das denn noch, dass beides gleichzeitig eintritt?

  19. #318
    Rayxes

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Junko Enoshima Du siehst doch grad den eindeutigen Beweis das ich kein Maf bin. Mit meiner Doppelstimme würde es 4:4 stehen und ich dürfte bei Gleichstand entscheiden. Das Spiel wäre somit beendet worden. Es läuft jedoch weiter. Das ich Banx gewählt habe und er Bürger war, war wirklich unglücklich gewählt, aber hätte ich ihn nicht genommen dann hät ich mich für Anna entschieden, womit ich dann wohl sowieso ebenfalls falsch gelegen hätte.

  20. #319
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet Losi loswerden und habt nicht dran gedacht das die Lynchwahl offen gelegt wird. Man tötet einen Losi-Bürger nicht an Tag 1 wenn man selber einer ist.
    Tut mir leid Rayxes, aber merkst du nicht selber wie schwach dieses Argument denn ist? Man tötet am ersten Tag jeden den man im Kopf hat, Lositnot war dieses Mal keine Ausnahme. Und das gleich vier auf ihn gegangen sind halte ich wie schon vorher gesagt für einen sehr blöden Zufall.

    Und toll, scheint als wären wir total am verlieren ohne einen Mörder ausfindig machen zu können...

  21. #320
    Rayxes

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    So hab mir nochmal den Thread durchgelesen. Mir ist aufgefallen das Kibaku und Tyki stets unschuldige belastet haben und CaoCao nicht einmal erwähnt haben. Wäre Tyki jedoch Mörder dann hätte er den Trank auf alle Fälle direkt aufgebraucht, was er jedoch nicht tat. Bei Anna hab ich das Gefühl das sie sich immer sehr unsicher ist und viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus entscheidet. Sie wirkt auf mich überhaupt nicht wie ein Maf. Schade das Sentinel diese Runde so ruhig ist, ihn kann ich überhaupt nicht einschätzen. Bei Junko bin ich mittlerweile zwiegespalten, sie hat zwar auch viele Bürger an den Pranger gestellt, aber es macht so den Eindruck das sie in dem Moment wirklich davon ausging das Person X ein Maf ist.

    Für mich sieht es aktuell so aus:

    Maf
    CaoCao
    Kibaku

    Unsicher
    Junko
    Sentinel

    Bürger
    Tyki
    Anna
    Rayxes

    Wir haben noch sehr gute Siegeschancen. Wenn CaoCao heute gelyncht wird und ein Bürger umgebracht wird haben wir eine 4:2 Stimmengewalt, sofern ich heute dann nicht umgebracht werde. Das beste wäre wenn CaoCao heute gelyncht wird und derjenige mit dem Killtrank Kibaku aus dem Spiel nimmt. Dann haben wir keinen Stress und können problemlos den letzten Maf ausfindig machen.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simplysidious#1 - Knobeln mit Snape (Anmeldung): https://i.imgur.com/uoqJKQa.png https://i.imgur.com/UT9pvON.png Professor Snape ermöglicht es den Schülern mit schlechten Abschlüssen an eine...

  2. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  3. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  4. Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel): Verwirrende Überschrift aber im Prinzip ganz einfach ^^ Mich würde mal interessieren, ob es von Sony ein Spiel gibt, in dem die Personen einen...

  5. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...