Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 484
  1. #421
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Glaube das mit den Tellerrand meinte ich dass nicht alle Mörder für Lositnot gestimmt haben. Und tatsächlich haben 3 Bürger und ein Mörder für Lositnot gestimmt. Hatte ich doch recht mit dem was ich gesagt hatte, dass das Zufall war.
    Ja aber JK und Ich haben die Losi-Wähler gar nicht beschuldigt!
    Im gegenteil von den Losi wählern waren nur Kanye und Cao Cao bei unseren 4 Kandidaten

    lustigerweise hatte ich an dem Tag schon Tyki und cao bei den 4 verdächtigen, hättet ihr (also alle bürger) mal mitgemacht!

    (Ansonsten passiert das halt mal, letzte Runde habe ich auch tyki für DP gehalten und er war Bürger, doch das hat mich so genervt weil du für mich ab dann ein fixer Mörder warst. )

  2. Anzeige

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage überhaupt: Hätte man für eine Blitznarbe 50 Hauspunkte bekommen?
    Nein, die Narbe stammte nicht von einem Fluch, sondern einen Stein. Und das ist einfach nur eeeecht peinlich.

  4. #423
    Cao Cao

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    Schade hatte vor gehabt mit dir bis zum Schluss die Runde zu überstehen, blöder Rayxes und sein Trank
    Wahrscheinlich wäre ich schon früher ausgeschieden, ohne das ganze Durcheinander

  5. #424
    rote flamme

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Nein, die Narbe stammte nicht von einem Fluch, sondern einen Stein. Und das ist einfach nur eeeecht peinlich.
    Steine sind aber toll :< Und gerade weil man "Herrausragenden Mut" zeigt um die Erde/Steine Küssen sollte diese Heldentat *hust* Tollpatschigkeit *hust* mit 50 Hauspunkten gewürdigt werden!!!

    Gute Runde btw auch wenn ich nur sporadisch mitgelesen habe ^^

  6. #425
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Gute Runde btw auch wenn ich nur sporadisch mitgelesen habe ^^
    Wenigstens Außenstehenden und Mördern gefällt es

  7. #426
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Rayxes
    Sorry übrigens, dass ich dich als Mörder genannt habe nach der Lynchung von Banx. Du musst aber zugeben, dass das sehr verdächtig aussah. Und als Mörder hätte ich genau so gespielt, wie es dann gekommen ist (Banx lynchen, mich killen damit die doppelte stimme fix bei den Mördern ist).
    Dann hast du doch auch noch öffentlich im Thread gefragt, wann man den Gifttrank einsetzen kann, oder? Oder war das jemand anderes? Die Frage stellt man als Bürger einfach nicht öffentlich... (Wie @Junko Enoshima richtig festgestellt hatte).

    Und eine Empfehlung, falls ihr Abspracherecht bekommt und euch den Partner aussuchen könnt: Wählt nicht mich! ^^ Ich bin da viel zu misstrauisch, als dass ich im "privaten" jemandem glauben würde. Außer der Spielleiter bestätigt mir, dass es fix auch ein Bürger ist.
    Insofern hätte Rayxes vllt lieber jemand anderen gewählt. xD

  8. #427
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Der beste Zeitpunkt in den Winterschlaf zu gehen!

    Ich freue mich, dass es einzelnen Spielern gefallen hat Danke für eure Teilnahme!


  9. #428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Weil ich gleich einen Shitstorm erhalten werde, aber na gut, kurz noch etwas von mir:

    Bei den Voraussetzungen, die ich in einem anderen Beitrag auch alle schonmal erwähnt hatte, war es viel zu unausgeglichen und zu schwierig für die Bürger. Wir hatten schon früher fast verloren, als wir nur Glück hatten, dass Rayxes noch den Trank bekommen hat. Im Grunde wäre es schon fast peinlich für die Mörder gewesen, wenn sie die Runde nicht gewonnen hätten.
    Wie gesagt: Wir waren zu großen Teilen selbst Schuld daran, dass wir früh wenig Chancen hatten.

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Wenigstens Außenstehenden und Mördern gefällt es
    Ich fand's auch gut!

  10. #429
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Dasr darf doch nicht wahr sein, noch gestern habe ich mir Tyki überlegt, da er der Letzte seines Huases war, ach egal ich wurde am Ende auch noch getötet, der letzte Bürger war dann Junko. Hat aber mega Spass gemacht. Können gerne die nächste Runde gleich machen.

  11. #430
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja aber JK und Ich haben die Losi-Wähler gar nicht beschuldigt!
    Im gegenteil von den Losi wählern waren nur Kanye und Cao Cao bei unseren 4 Kandidaten

    lustigerweise hatte ich an dem Tag schon Tyki und cao bei den 4 verdächtigen, hättet ihr (also alle bürger) mal mitgemacht!

    (Ansonsten passiert das halt mal, letzte Runde habe ich auch tyki für DP gehalten und er war Bürger, doch das hat mich so genervt weil du für mich ab dann ein fixer Mörder warst. )
    Hätte, hätte du hättest einfach überzeugender sein müssen! Was meinst du, wie es ein Losi z. B. immer schafft, seine Lynches durchzubringen? Vieeeeel aktiver und penetranter werden!!!

    @Jonny Knox

    Offensichtlich stellen solche Fragen auch Bürger öffentlich, genau so wie du x-100 Fragen öffentlich gestellt hast, wo ich mir schon dachte: man, stellt der sich nur so...? XD

    @Reineke Fuchs

    Ich glaube, das war die Runde, die mir atmosphärisch und vom Aufbau her am besten gefallen hat. Es war wie eine kleine, eigene Zauberwelt. Ich mochte es, wie du dich als Professor dargestellt hast, die Beiträge verfasst hast und später sogar dann den Charakter gewechselt hast. Die ganzen kleinen Nebenspielchen, wie z. B. Tränke brauen oder der Wechsel der Tränke, die unterschiedlichen Häuser etc. waren sehr toll durchdacht. Dann noch die Rätsel und Hauspunkte, ein großer Motivator.

    Ich mochte eigentlich nur die anonyme Lynchwahl diese Runde nicht so. Am 1. Tag spricht einfach niemand darüber und man erfährt einfach 0. Das bremst das Spiel ein wenig. Und auch die Diskussionen fallen flach (oder flacher), da man ja nicht sieht, wie der Lynchstand aussieht, wer wann für wen gevotet hat etc.

    Der Rest hat für mich wunderbar gepasst! Man weiß im Vorhinein ja nie, wie gut die Bürger bzw. Mörder spielen.

    Hoffe, du leitest mal wieder so ne Runde :> gute Nacht, lieber Fuchs, vergiss aber nicht, wir haben bald Sommer!!!!

  12. #431
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Offensichtlich stellen solche Fragen auch Bürger öffentlich, genau so wie du x-100 Fragen öffentlich gestellt hast, wo ich mir schon dachte: man, stellt der sich nur so...? XD
    Nein. Wenn man weiß, dass die Mörder eine Stimmengleichheit erhalten, wenn sie einen Bürger mit dem Gifttrank töten, dann bringe ich sie nicht auch noch auf diese Idee. Als Bürger war die Frage hochgradig unnötig. Finde ich zumindest.

    Wenn du wüsstest, wie ich Reineke auch noch per PN genervt habe bisweilen. xD

  13. #432
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vieeeeel aktiver und penetranter werden!!!
    Da habe ich zwei Antworten, du darfst aussuchen warum ich völlig unschuldig bin und keinen einzigen Fehler gemacht habe:
    A) Dann wäre ich nur früher gestorben da die Mörder eh nur die aktiven gekillt haben.
    B) War meine aktivität und penetranz der Grund warum mich Kibaku abgewählt hat. (falls dem nicht so ist kiba, spiel mit, als entschädigung)



  14. #433
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn man weiß, dass die Mörder eine Stimmengleichheit erhalten, wenn sie einen Bürger mit dem Gifttrank töten, dann bringe ich sie nicht auch noch auf diese Idee. Als Bürger war die Frage hochgradig unnötig. Finde ich zumindest.

    Wenn du wüsstest, wie ich Reineke auch noch per PN genervt habe bisweilen. xD
    Das wissen die Mörder zu diesem Zeitpunkt doch schon längst.

    @Banx

    Dann liegts an den Bürgern, daraus was zu machen. Still und heimlich überleben und den Bürgern nicht den Sieg bringen, dafür nach der Runde sagen, man wusste es ja eh, ist eben nicht gut genug gespielt wobei ich sagen muss, dass du echt gut spielst für jemanden, der nur sehr sporadisch teilnimmt.

  15. #434
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Der beste Zeitpunkt in den Winterschlaf zu gehen!

    Ich freue mich, dass es einzelnen Spielern gefallen hat Danke für eure Teilnahme!
    Du musst jetzt nicht gleich in den Winterschlaf gehen

    Aber du hast doch mitbekommen, wie ich mich immer angestrengt und immer bei allem mein Bestes gegeben habe. Ich hatte bei der einen Wahl schon Rayxes gewählt, bis ich mich am nächsten Tag nochmal aufgerafft und auf Cao Cao umgewechselt habe, trotzdem hat uns nur der Trank der lebenden Toten noch im Spiel gehalten. Die Art, wie das von den Voraussetzungen bzw. dem Balancing ablief und was dann am Ende dabei rauskam war aus meiner Sicht eben... extrem unzufriedenstellend. Sorry.
    Das sind so die Gründe, warum ich z.B. auch den dritten Danganronpa Teil (V3: Killing Harmony) nicht mag, eine Weile ein schönes Spiel und manche mögen oder feiern diesen Teil sogar trotzdem, während ich ihn nicht leiden kann, da ich mir am Ende als Spieler irgendwie betrogen vorkomme.

    Die Idee mit den Zaubertränken war gut, nur hätten wir einige Tage länger gebraucht, um tatsächlich einen erfolgreich brauen zu können.
    Vielleicht kann man sowas in der Art hier anderweitig als eigenes Forenspiel irgendwie weiterführen?

    Ja, wieder unbeliebt gemacht, ich weiß. Hatte doch gesagt, dass ich besser nichts mehr schreibe.

  16. #435
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das wissen die Mörder zu diesem Zeitpunkt doch schon längst.

    @Banx

    Dann liegts an den Bürgern, daraus was zu machen. Still und heimlich überleben und den Bürgern nicht den Sieg bringen, dafür nach der Runde sagen, man wusste es ja eh, ist eben nicht gut genug gespielt wobei ich sagen muss, dass du echt gut spielst für jemanden, der nur sehr sporadisch teilnimmt.
    Vllt haben die Mörder genauso gut gelesen, wie manch andere.^^

  17. #436
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das wissen die Mörder zu diesem Zeitpunkt doch schon längst.

    @Banx

    Dann liegts an den Bürgern, daraus was zu machen. Still und heimlich überleben und den Bürgern nicht den Sieg bringen, dafür nach der Runde sagen, man wusste es ja eh, ist eben nicht gut genug gespielt wobei ich sagen muss, dass du echt gut spielst für jemanden, der nur sehr sporadisch teilnimmt.
    Ich hab alles offengelgt wie es ging und wurde an Tag 2 gelyncht, an mir ist das nicht gescheitert.

    Aber danke.


    Wie ich Geheime Wahlen genial fände:
    Den Mördern versichern dass der Zeitpunkt der Wahl nicht offengelegt wird und es dann dennoch tun!

    Bzw. die Lynchreihenfolge hat mir schon als Mittel der Analyse gefehlt.

    Naja ich schau jetzt Gotham.

  18. #437
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt haben sie Mörder genauso gut gelesen, wie manch andere.^^
    Der Punkt ist, was ich eben meine, dass man aufgrund dessen nicht gleich von einem Mörder ausgehen sollte. Klar, man kann es als Indiz sehen, aber eventuell wusste es Rayxes einfach wirklich nicht und war verwirrt. Die Mörder wissen meist jedoch eh am besten, wie viele sie noch töten müssen, um zu gewinnen, und achten genau auf solche Dinge. Was auch immer, die Bürger waren recht schwach dieses Mal in der Exekutive.

  19. #438
    Cao Cao

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Für mich war diese Insidiousrunde mit den neuen Ideen auch eine neue Herausforderung, was ich gut fand. Ich danke Reineke auf jeden Fall, das er diese Runde ins Leben gerufen hat

  20. #439
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Nein, die Narbe stammte nicht von einem Fluch, sondern einen Stein. Und das ist einfach nur eeeecht peinlich.

  21. #440
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Glückwunsch an die Mörder! Tyki habe ich nach meinem Tod erst stark im Verdacht gehabt, sein Wahlverhalten war einfach zu stur und zu wenig begründet. Dafür lag ich bei Rayxes falsch. Die Runde empfinde ich als sehr lehrreich, was das Spielverhalten (auch das eigene) anbelangt.

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simplysidious#1 - Knobeln mit Snape (Anmeldung): https://i.imgur.com/uoqJKQa.png https://i.imgur.com/UT9pvON.png Professor Snape ermöglicht es den Schülern mit schlechten Abschlüssen an eine...

  2. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  3. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  4. Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel): Verwirrende Überschrift aber im Prinzip ganz einfach ^^ Mich würde mal interessieren, ob es von Sony ein Spiel gibt, in dem die Personen einen...

  5. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...