Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 484
  1. #441
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Danke für die tolle Runde @Reineke Fuchs, hab nach meinem Tod noch mitgelesen. Und herzlichen Glückwunsch an die Mörder!

  2. Anzeige

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Tut mir leid, aber jetzt, wenn ich genau darüber nachdenke, muss ich doch noch mal etwas ansprechen, zu dem letzten Lynch:
    @Kibaku hätte eigentlich wissen müssen, dass Tyki und Sentinel die beiden übrigen Mörder sind!
    Er selbst hat den Trank auf Cao Cao eingesetzt, also musste er wissen, dass ich es definitiv nicht gewesen sein kann! Außerdem hat sich doch abgezeichnet, dass sich der Lynch zwischen Rayxes und Cao Cao entscheiden würde. Man hätte lediglich das Lynchergebnis anschauen müssen! Wie blöd hätten Anna und ich denn bitte als Mörderinnen sein müssen, um in so einer Situation, in der wir nichts von dem Schutztrank bei Cao Cao gewusst hätten, für unseren Mörderkollegen abzustimmen??
    Er ist dann durch den Trank von Rayxes gestroben und Kibaku wusste ja von sich selbst, dass er unschuldig ist. Da blieben aus seiner Sicht Tyki und Sentinel eigentlich als einzige logische Mörder übrig!
    Kibaku hätte lediglich mit uns für Sentinel stimmen müssen, dann hätten wir die Runde gewonnen!
    Stattdessen denkt er sich da am Ende "Oh, Junko muss Mörderin sein", was einfach hinten und vorne keinen Sinn ergibt

    Sorry, ich musste das noch rauslassen...

  4. #443
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Deine Kritik nehme ich an. Ich hab ja selbst gesagt dass ich die Runde viel falsch gemacht habe, und ich hab alles andere als eine Glanzleistung hingelegt.

    Ich akzeptiere auch dass ihr denkt man hätte wegen mir verloren xD Jede Kritik hierzu ist berechtigt und mehr als mich über meine schlechte Leistung zu entschuldigen kann ich nicht. ^^

  5. #444
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Ach, wir haben alle als Bürger einiges falsch gemacht. Ich denke, es war eine gemeinschaftlich suboptimale Leistung. Klar, der letzte Fehler wird dann als der ausschlaggebende gesehen, aber es ist wie beim Fußball: Wenn am Ende der Torwart einen Fehler macht, ist die Pille drin, dass aber vorher schon 10 Spieler den Gegner frei vors Tor kommen lassen haben, blendet man gerne aus.

  6. #445
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Normalerweise bin ich nicht die Person, die sich einen als Sündenbock herauspickt, aber mal ehrlich, umso mehr ich darüber nachdenke über die Aktionen von Kibaku, umso mehr möchte ich mir den Kopf auf die Tischplatte hauen! Wie um alles in der Welt, kommt man nach Kanyes Scan, der Cao Cao eindeutig als Mörder aufgedeckt hat, darauf, dass es eine gute Idee wäre, der verdächtigsten Person im Spiel einen Schutztrank zu geben???


  7. #446
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Ich hab die PN vor dem Scan von Kanye schon verschickt, kann dir das später gern per Screenshot zeigen.

  8. #447
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zu Kibas Verteidigung: Dieser Fehler, verleitete mich zum Fehler die Aktion Sentinel anzulasten wodurch ich erst drauf kam dass es Sentinel ist.

    Im anbetracht von JK's Beitrag:
    Ich kann verstehen dass mein wildes ansprechen/beschuldigen der verschiedenen User als "auffällig" gewertet wird, allerdings bin ich immer aktiv gewesen beim Spiel und habe mich hauptsächlich an andere Spieler orientiert, die es in der runde diesmal nicht gab.


    Also für die Zukunft ein viel postender Banx, auch wenn er viele beschuldigt, muss kein Mörder sein.

  9. #448
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also für die Zukunft ein viel postender Banx, auch wenn er viele beschuldigt, muss kein Mörder sein.
    *zwinker*

  10. #449
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)


  11. #450
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Ich misch mich auch mal kurz ein. Ich hab zwar leider die Anmeldung verpasst, aber die Runde von @Reineke Fuchs fand ich grandios.
    Ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag der User gelesen, aber die Spielleiter-Posts, die Rätsel, das generelle Konzept der Runde etc. haben mir allesamt mega gut gefallen. Dickes Kompliment.

  12. #451
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Was zur Hölle wird das? Machen wir Kibaku zum Sündenbock? Alter, wenn man die Fehler nur bei anderen Sucht... das ist nicht der Sinn des Spiels und mal wieder leidet die Stimmung (oder meine zumindest) darunter, wenn ich einen solchen Beitrag lesen muss.

  13. #452
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hab die PN vor dem Scan von Kanye schon verschickt, kann dir das später gern per Screenshot zeigen.
    Nicht nötig, wenn ich das bestätige.

    Ansonsten. In manchen Runden ist einfach der Wurm drin. Ich war einmal Hexe in einem Spiel. Mir wurde das Nachtopfer genannt und ich habe es mit meinem Trank gerettet. Das hielt mich aber am Ende nicht davon ab, den Lynch von diesem Spieler anzuzetteln und auch damit Erfolg zu haben. In mir hatte sich die Angst festgesetzt, dieser Spieler wurde nicht von mir, sondern von seiner Fähigkeit gerettet. Es gibt Rollen, die zu Werwölfen werden, wenn sie das Ziel der Wölfe sind.

    Das hat niemand verstanden. Und. Ja. Kibaku. Mach dir keinen Kopf.

    Ich freue mich darüber, dass es doch noch einigen Gefallen hat!

  14. #453
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Kibaku

    Gib dir jetzt da nicht iwie ne große Schuld oder so da ging schon im Vorhinein viel schief und manchmal passieren eben solche Dinge. Ist uns allen schon passiert. Lass dich nicht von weiteren Runden demotivieren! :>

  15. #454
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zumal es ja nun auch nur ein Spiel ist, ne. Es geht um nichts und von daher sind Fehler nun wirklich egal.

  16. #455
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht gleich in den Winterschlaf gehen

    Aber du hast doch mitbekommen, wie ich mich immer angestrengt und immer bei allem mein Bestes gegeben habe. Ich hatte bei der einen Wahl schon Rayxes gewählt, bis ich mich am nächsten Tag nochmal aufgerafft und auf Cao Cao umgewechselt habe, trotzdem hat uns nur der Trank der lebenden Toten noch im Spiel gehalten. Die Art, wie das von den Voraussetzungen bzw. dem Balancing ablief und was dann am Ende dabei rauskam war aus meiner Sicht eben... extrem unzufriedenstellend. Sorry.
    Das sind so die Gründe, warum ich z.B. auch den dritten Danganronpa Teil (V3: Killing Harmony) nicht mag, eine Weile ein schönes Spiel und manche mögen oder feiern diesen Teil sogar trotzdem, während ich ihn nicht leiden kann, da ich mir am Ende als Spieler irgendwie betrogen vorkomme.

    Die Idee mit den Zaubertränken war gut, nur hätten wir einige Tage länger gebraucht, um tatsächlich einen erfolgreich brauen zu können.
    Vielleicht kann man sowas in der Art hier anderweitig als eigenes Forenspiel irgendwie weiterführen?

    Ja, wieder unbeliebt gemacht, ich weiß. Hatte doch gesagt, dass ich besser nichts mehr schreibe.
    Das habe ich mitbekommen und war hocherfreut darüber!
    Ansonsten. Ich war gestern kurz geknickt aber das legt sich auch wieder. Zögere deswegen bei mir nicht mit Kritik. Ich habe halt dünnes Fell, wird sich denke ich auch nicht mehr ändern.

    Aber. Hey. Ich habe meine Statistik verbessert. Runde beendet

  17. #456
    Rayxes

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Klar war es nicht Kibakus Schuld. Hätte ich an dem einen Tag nicht Banx sondern Cao Cao gekillt dann hätten unsere Siegeschancen auch besser ausgesehen. Balancetechnisch sah es für beide Seiten gut aus, aber diese Runde haben wir Bürger den Mafs wirklich den Sieg geschenkt, kann ja aber mal vorkommen. Mir hats trotzdem Spaß gemacht und die Idee mit den Rätseln hat mir sehr gut gefallen, das könnt man in zukünftige Runden ruhig öfters einbauen. Das mit dem Avatarwechsel auf Snape und die dementsprechende Persönlichkeitswandlung war auch Top und hat dem Spiel eine gewisse Authentizität verliehen. Wäre schon gewesen wenn wir 16+ Spieler gewesen wären, da die Runde durch das frühe Ausscheiden der aktiven User und der recht inaktiven Maf nicht den Input erhalten hat, die sie verdient hat. Ich hoffe du leitest in Zukunft nochmal so eine ähnliche Runde mit einem anderen Setting @Reineke Fuchs.

  18. #457
    Cao Cao

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hätte ich an dem einen Tag nicht Banx sondern Cao Cao gekillt dann hätten unsere Siegeschancen auch besser ausgesehen.
    Vielleicht bringt ihr mich ab jetzt am besten immer am ersten Tag um, das erspart einiges an Kopfzerbrechen und @Swok wird dadurch endlich mal von seinen Insidious Fluch befreit

  19. #458
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich nicht die Person, die sich einen als Sündenbock herauspickt, aber mal ehrlich, umso mehr ich darüber nachdenke über die Aktionen von Kibaku, umso mehr möchte ich mir den Kopf auf die Tischplatte hauen!
    Now calm down...
    Es dürfte zwar nicht verwunderlich sein, dass Kibaku gegen Ende auf einer falschen Richtung war. So what? Das kann durchaus vorkommen - jeder kann im Spiel Fehler machen, genauso wie man Fehler machen kann, indem man selektiv nur eine Seite der Medaille betrachtet.
    Wenn man danach gehen müsste, warst unter anderem auch du daran beteiligt, dass die Mörder gewonnen hatten, weil du Kibaku gewählt hattest ohne stichhaltige Anhaltspunkte zu haben. Bedeutet das nun, dass die Bürger das Spiel wegen dir verloren haben oder das eine ziemlich unlogische und beschissene Aktion war? Nein.
    Bevor man was schreibt: Auch in der letzten Runde hatte ich Mist gebaut. Aber das ist eben Insidious; wenn man Glück hat und auf einer richtigen Richtung liegt, kann man sehr gut spielen, aber wenn man viel Pech hat, hat man in diesem Fall die A*schkarte gezogen.

    Demzufolge kann es durchaus mal vorkommen, dass man mal unaufmerksamer als sonst ist und dann irgendein Mist baut. Man muss es halt so hinnehmen, dass die Mörder diesmal raffinierter gespielt hatten. Die Bürger waren schon allein im Nachteil, nachdem man gleich Lositnot und Nevixx gekillt hatte - und anschließend danach ging es so weiter. Beim nächsten Mal kann es eventuell immernoch anders aussehen und die Mörder kassieren viel.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere auch dass ihr denkt man hätte wegen mir verloren
    Quatsch, es gab viele Faktoren wieso die Bürger das Spiel verloren hatten; es liegt nicht explizit an dich.
    Dass du am Ende auf einer falschen Richtung warst, ist völlig normal und auch teils nachvollziehbar, wenn man in diesem Tag unaufmerksam war aus irgendwelchen Gründen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jede Kritik hierzu ist berechtigt und mehr als mich über meine schlechte Leistung zu entschuldigen kann ich nicht.
    Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen...
    Wenn es danach gehen müsste, dürfte ich mich für die letzte Runde auch entschuldigen weil ich gegen Anfang alle meine Fähigkeiten rausgehauen hatte und den Bürgern die Möglichkeit gab, gleich zwei von uns zu entlarven. Dass da der Zufall ganz stark beteilligt war, dürfte wohl kein Geheimnis sein.

  20. #459
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt ihr mich ab jetzt am besten immer am ersten Tag um, das erspart einiges an Kopfzerbrechen und @Swok wird dadurch endlich mal von seinen Insidious Fluch befreit
    Nein, bei der nächsten Runde, in der Swok wieder mitspielt, werde ich ihn trotzdem als erstes wählen.

  21. #460
    Cao Cao

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, bei der nächsten Runde, in der Swok wieder mitspielt, werde ich ihn trotzdem als erstes wählen.
    http://reho.st/j.gifs.com/VOMW4o.gif

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simplysidious#1 - Knobeln mit Snape (Anmeldung): https://i.imgur.com/uoqJKQa.png https://i.imgur.com/UT9pvON.png Professor Snape ermöglicht es den Schülern mit schlechten Abschlüssen an eine...

  2. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  3. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  4. Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel): Verwirrende Überschrift aber im Prinzip ganz einfach ^^ Mich würde mal interessieren, ob es von Sony ein Spiel gibt, in dem die Personen einen...

  5. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...