Seite 6 von 25 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 484
  1. #101
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)




    Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Diesen Pokal werden Sie gewiss noch aus dem trimagischen Tunier kennen. Allerdings handelt es sich herbei um einen Pokal, den ich allein für diese Prüfung verzaubert habe. Jeder von Ihnen tritt einzeln nach vorne und wirft den Namen des Schülers hinein, der diese Prüfung heute verlassen soll. Wer falsche Namen oder mehrere Zettel in den Pokal wirft, könnte eine böse Überraschung erleben.

    Nun gut. Der Pokal wird gleich denjenigen Namen herausgeben, der am meisten genannt worden ist. Die Entscheidung fällt auf ...

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Sie haben noch bis 21:30 Uhr Zeit mir Rätsel, Rezepte und Fähigkeiten einzureichen.


  2. Anzeige

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Rayxes
    Vertrauensprobleme?

    edit: Wieso hatte @Banx 2 Stimmen? Mysteriös.

  4. #103
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Bevor es zu Unsicherheiten kommt. Wie Mr. Knox schon erwähnt hat. Sie können offen über ihre Verdächtigungen sprechen. Allerdings vermeiden Sie zu erwähnen, wen und wann sie gewählt haben.

  5. #104
    Rayxes

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Also bringt es im Endeffekt nichts im selben Haus zu sein, dann hoff ich mal das die meisten an dem Quiz verzweifeln.

    Verdächtigungen... Tja, abgesehen von der Trank-Konstellation hab ich keine ahnung. Die Runde wird als Bürger sowieso ziemlich schwierig, die geheime Lynchwahl bringt eher der Maf etwas. Aber vielleicht haben wir heute ja nen Glücksgriff.

    Edit: Hahahaha, das es offen gelegt wird hät ich nicht gedacht. Lustig, lustig @Jonny Knox aber so wie es nach der Lynchliste aussieht scheinen wir beide Bürger zu sein.

  6. #105
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    Vertrauensprobleme?

    edit: Wieso hatte @Banx 2 Stimmen? Mysteriös.
    Weil Banx doch der Anführer ist!

  7. #106
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    Vertrauensprobleme?

    edit: Wieso hatte @Banx 2 Stimmen? Mysteriös.
    Das was Robin sagt!

    Steht aber auch im Startpost.

  8. #107
    Rayxes

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Wusste die Maf das die Lynchstimmen veröffentlicht werden? Wenn nicht haben wir die Mafs. Losi so früh loszuwerden spricht auch nochmal deutlich dafür.

  9. #108
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Dass ganze 4 Bürger auf Lositnot gehen, halte ich für unglaubwürdig. Meistens heißt es sogar: Lositnot ist als Bürger viel zu wichtig! Er hat noch nicht einmal wirklich was geschrieben. Wenn da mal nicht ein Mörder darunter sich verbirgt.

  10. #109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Edit: Hahahaha, das es offen gelegt wird hät ich nicht gedacht. Lustig, lustig @Jonny Knox aber so wie es nach der Lynchliste aussieht scheinen wir beide Bürger zu sein.
    Woran erkenne ich, dass du auch ein Bürger bist?


    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Weil Banx doch der Anführer ist!
    Ich dachte, er hat nur bei Unentschieden zwei Stimmen?
    + @Banx
    Okay, habe gerade nochmal gelesen. Habe ich tatsächlich überlesen. Dachte nur "Anführer, alles klar" und habe dann abgeschaltet.^^

  11. #110
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Reineke Fuchs

    Tyki_Mikks Stimme fehlt doch auch?

  12. #111
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Allerdings vermeiden Sie zu erwähnen, wen und wann sie gewählt haben.
    Wie? Also selbst wenn die Ergebnisse durch das Lynch veröffentlicht werden, darf man nicht erwähnen, wen man gewählt hat?

  13. #112
    Rayxes

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Woran erkenne ich, dass du auch ein Bürger bist?




    Ich dachte, er hat nur bei Unentschieden zwei Stimmen?
    + @Banx
    Okay, habe gerade nochmal gelesen. Habe ich tatsächlich überlesen. Dachte nur "Anführer, alles klar" und habe dann abgeschaltet.^^
    Weil die Maf wohl geschlossen auf Losi ist weil sie nicht wussten das die Lynchstimmen offen gelegt werden.

  14. #113
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Reineke Fuchs

    Tyki_Mikks Stimme fehlt doch auch?
    Gut aufgepasst. Sie wurde ergänzt.

    @Sentinel Das sollte nach dem Lynch offensichtlich sein. Da haben Sie recht. Allerdings ist es nicht nötig darauf einzugehen. Sie können auch schreiben, ich halte immernoch Schüler X für sehr verdächtig. Die meisten Schüler werden Ihnen gewiss durch Ihre Wahl folgen können.

  15. #114
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie? Also selbst wenn die Ergebnisse durch das Lynch veröffentlicht werden, darf man nicht erwähnen, wen man gewählt hat?
    Genau. Du darfst nicht sagen: ich vote jetzt für Lositnot!

    Du darfst viel mehr deine Verdächtigungen bekannt geben.

  16. #115
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dass ganze 4 Bürger auf Lositnot gehen, halte ich für unglaubwürdig. Meistens heißt es sogar: Lositnot ist als Bürger viel zu wichtig! Er hat noch nicht einmal wirklich was geschrieben. Wenn da mal nicht ein Mörder darunter sich verbirgt.
    Mir kommt das jetzt gar nicht komisch vor, die Stimmabgabe war anonym, also konnte man sich nicht einfach irgendwo ranhängen. Außerdem hast du doch in vergangen Runden selbst gerne mal Lositnot gewählt, auch zu Beginn einer Runde, wenn ich nicht falsch liege

  17. #116
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Das witzige ist auch noch, dass die Stimmen aus drei verschiedenen Häusern kommen. Selbstverständlich hat Reineke die Mörder auf die Häuser aufgeteilt. Das kann alles kein Zufall sein. Wobei ich irgendwie die Überlegung habe, dass Reineke doch den Mördern den Tipp geben würde, nicht alle für eine Person zu voten, da sie es ja offensichtlich nicht verstanden hätten. @Tyki_Mikk du könntest einer dieser Spieler abchecken.

  18. #117
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Banx hat einfach zu auffällig gefragt wer es sein könnte, ähnlich wie Knox und daher vielen sie für mich weg, aber das kann ja natürlich Absicht sein.
    Ich habe dann einfach eine Bauentscheidung gemacht.

  19. #118
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Mir kommt das jetzt gar nicht komisch vor, die Stimmabgabe war anonym, also konnte man sich nicht einfach irgendwo ranhängen. Außerdem hast du doch in vergangen Runden selbst gerne mal Lositnot gewählt, auch zu Beginn einer Runde, wenn ich nicht falsch liege
    Das unter den Mördern ist aber nicht anonym und nein, ich habe nicht oft (erinnere mich wirklich nicht an ein mal) am 1. Tag direkt für Lositnot gevotet und bin auf ihm geblieben. Und anschließend nur mit Verdacht. Dass Lositnot jetzt verdächtig war, kann mir keiner erzählen

  20. #119
    Rayxes

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Reineke Fuchs Zeigt die Reihenfolge beim Lynchpost wer von denjenigen zuerst gewählt haben? Also in diesem Fall z.B. das Junko, danach Cao Cao,... usw gewählt haben? @Tyki_Mikk Bitte mal einen von den 4en checken.

  21. #120
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Durchaus möglich, dass drei Mörder für Lositnot gestimmt haben bei diesem Lynch. Ich darf mich zu meiner Wahl ja nicht äußern, empfand ihn aber als ungewöhnlich still in dieser Runde (1 Beitrag), weswegen ich ihn verdächtigt habe.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simplysidious#1 - Knobeln mit Snape (Anmeldung): https://i.imgur.com/uoqJKQa.png https://i.imgur.com/UT9pvON.png Professor Snape ermöglicht es den Schülern mit schlechten Abschlüssen an eine...

  2. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  3. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  4. Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel): Verwirrende Überschrift aber im Prinzip ganz einfach ^^ Mich würde mal interessieren, ob es von Sony ein Spiel gibt, in dem die Personen einen...

  5. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...