Seite 8 von 25 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 484
  1. #141
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind wir alle geschädigt und zu paranoid geworden was ihn betrifft durch die letzten Runden... das wäre als Zusatzargument noch vorstellbar.
    Dann wäre ich doch derjenige, der ihn als erster lynchen müsste naja, passt ja auch, es ist eine Begründung und nach der Runde werde ich ja sehen, obs gestimmt hat oder nicht. Jedenfalls überlege ich mir noch immer, ob ein Mörder alleine direkt auf Lositnot gegangen wäre. Da das Risiko, dass ein Mörder heute gelyncht wird, wenn die Mörder selbst die Stimmen zu sehr verstreuen, kann ich mir schon vorstellen, dass zumindest zwei Mörder für einen Bürger gevotet haben.

  2. Anzeige

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nach kurzer Überlegung eher der Ansicht, dass Lositnot nicht von auffällig vielen Mördern gewählt wurde. So gefährlich er sein kann als Spieler, so lange seine Unschuld nicht bewiesen ist oder er zumindest einen Mörder abgewählt hat, wird er oft für einen Mörder gehalten. Ich nehme eher an, dass die Mörder sich klassisch aufgeteilt haben. Das ist erfahrungsgemäß die sichere Variante, und Grund irgendetwas unübliches zu tun, gab es für die Mörder nicht.
    Halte ich für kein gutes Argument. Dann hätte man potenziell jeden von uns lynchen müssen. Und wenn das Argument so stark greift, hätte man ihn viel öfters schon am 1. Lynchtag im Visir gehabt.

  4. #143
    Cao Cao

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Verwunderlich, dass in keiner Runde zuvor bisher jeweils dieses Argument für einen Lynch am 1. Tag gebracht worden ist und man auch nie Lositnot gelyncht hat. Meistens hieß es sogar, dass er als Bürger zu wichtig sein würde.

    Nun, du hast auch sonst nie nach einen wirklichen Grund am ersten Tag gefragt. Jetzt fragst du auf einmal warum statt z.B. ein Herr Swok eben Lositnot rausgelyncht wurde?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind wir alle geschädigt und zu paranoid geworden was ihn betrifft durch die letzten Runden...


    Wenn ich so drüber nachdenke, ist da was dran.

  5. #144
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja was heißt dringend?

    Das meine Stimme doppelt zählte kann/konnte ich ja nicht beeinflussen, ich dachte mir nur wenn Gamefreake schon nicht mitmacht, kann ich seinen Traditionsvote ja verwenden.
    Ja, du hast die zwei Stimmen und wählst mich wegen eines traditionellen Votes eines anderen Spielers? Wenn ich jetzt tot wäre, würde ich mich wie Knox in der letzten Runde fühlen.

  6. #145
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, du hast auch sonst nie nach einen wirklichen Grund am ersten Tag gefragt. Jetzt fragst du auf einmal warum statt z.B. ein Herr Swok eben Lositnot rausgelyncht wurde?
    Klar, weil eben 4 Leute bei einer anonymen Wahl auf eine Person gehen und sonst alle Stimmen komplett verteilt sind. Da fragt man natürlich mal nach, warum genau diese 4 Personen sich auf eine Person einigen konnten, ohne Absprache zu halten. Zudem hier auch sonst noch gar nichts zum Lynch geschrieben worden ist. Bei den anderen Runden schreibt man zumindest schon mehrere Seiten zum Lynch am 1. Tag.

    Vor allem hast du doch öfters für NIEMANDEN gevotet am 1. Tag? Warum dieses Mal nicht?

  7. #146
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Einerseits frägt Nevixx bei jedem Lositnot-Wähler nach dem Warum, andererseits ignoriert er auch meine 3. Nachfrage, warum er mich gewählt hat, bisher konsequent

  8. #147
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, du hast die zwei Stimmen und wählst mich wegen eines traditionellen Votes eines anderen Spielers? Wenn ich jetzt tot wäre, würde ich mich wie Knox in der letzten Runde fühlen.
    Was war letzte Runde? Hab's schon verdrängt.

  9. #148
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, du hast die zwei Stimmen und wählst mich wegen eines traditionellen Votes eines anderen Spielers? Wenn ich jetzt tot wäre, würde ich mich wie Knox in der letzten Runde fühlen.
    Na dann sag mal wen hätte ich wählen sollen? Lositnot?

    Ich denke mal jeder Spieler wär traurig wenn er/sie gleich am ersten Tag aufhören müssten, dennoch muss man jemanden lynchen.

  10. #149
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Tyki_Mikk hoffe du hast noch niemanden gecheckt. Eventuell wärs doch besser, wen aus den anderen Votes zu überprüfen.

  11. #150
    Cao Cao

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Klar, weil eben 4 Leute bei einer anonymen Wahl auf eine Person gehen und sonst alle Stimmen komplett verteilt sind. Da fragt man natürlich mal nach, warum genau diese 4 Personen sich auf eine Person einigen konnten, ohne Absprache zu halten. Zudem hier auch sonst noch gar nichts zum Lynch geschrieben worden ist. Bei den anderen Runden schreibt man zumindest schon mehrere Seiten zum Lynch am 1. Tag.
    Finde ich ehrlich gesagt auch fragwürdig, aber erklären kann ich mir die Handlung nicht. Ich habe mit keinen von denen was zu schaffen, zumindest nicht das ich wüsste.
    Warum auf einmal 4 Stimmen auf Lositnot lasten, war überraschend zumal ja kein Abspracherecht besteht?


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vor allem hast du doch öfters für NIEMANDEN gevotet am 1. Tag? Warum dieses Mal nicht?
    Ich habe sowohl mal niemanden gevotet, als auch mal irgendjemanden gevotet. Ich habe sogar mal mitten als die Runden schon ein wenig liefen, NIEMANDEN gevotet
    Ich handel so, wie ich in diesen Moment handeln möchte. Soll ich ne logische Erklärung finden, warum ich mal vote und mal nicht? Wenn mir nichts einfällt, wähle ich einfach nicht, oder ich wähle die letzte Person mit der ich im Spiel was anfangen kann. Jetzt habe ich aber mal Lositnot gewählt und das ist für mich an sich nichts besonderes.

  12. #151
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Halte ich für kein gutes Argument. Dann hätte man potenziell jeden von uns lynchen müssen. Und wenn das Argument so stark greift, hätte man ihn viel öfters schon am 1. Lynchtag im Visir gehabt.
    Nehmen wir Lositnot raus, sind 7 Spieler mit jeweils einer Stimme. Nehmen wir an, Lositnot wurde eher von Bürgern gewählt, ist das durchaus vorstellbar. Verstehe deinen Einwand nicht ganz. Außerdem kein Argument, sondern eine These.

  13. #152
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)



    Ich möchte Sie nicht weiter warten lassen. Die Trankauswertung folgt. Das Opfer in dieser Nacht ist...

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Die Lösung des ersten Rätsel:

    Da der Patient die Tabletten nur noch 2 Tage einnehmen muss, bedeutet es das er nur noch 4 Tabletten übrig hat. Insofern muss er nur jede Tablette durch die Hälfte teilen und täglich die jeweils eine Hälfte zu sich nehmen. Dann hat er für die letzten 2 Tage die richtige Dosierung.
    Es gibt auch einen Alternativweg die Tabletten zu pulverisieren und anschließend abzuwiegen.

    Hier ist euer nächstes Rätsel. Welche Zahl verbirgt sich unter dem Trank?




    1.Banx
    2.Rayxes (Anführer)

    3.Jonny Knox
    4.Tyki_Mikk
    5.Kanye
    (Veritaserum)
    6.Junko Enoshima
    7.Kibaku (Schutztrank)
    8.Sentinel

    9.Cao Cao
    10.AnnaM91VK09 (Gifttrank)



    Der zweite Tag beginnt!

  14. #153
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nehmen wir Lositnot raus, sind 7 Spieler mit jeweils einer Stimme. Nehmen wir an, Lositnot wurde eher von Bürgern gewählt, ist das durchaus vorstellbar. Verstehe deinen Einwand nicht ganz.
    Ich meine dein Argument, weswegen die Bürger heute Lositnot voten sollten. Sonst würde das doch zumindest einmal in den Vorrunden gefallen sein, wurde es aber noch nie. Ich z. B. lass Lositnot als Bürger lieber am leben, bis mir auffällt, dass er den Bürgern eher schadet. Bisher hat er aber nichts geschrieben. In reichlich vorherigen Runden wurde Lositnot eben für zu wichtig für die Bürger im Falle einer Bürgerrolle betitelt. Dass genau jetzt 4 Spieler auf einmal anders argumentieren, ist eben ein großer Zufall. Daher meine Skepsis gegenüber dieses Votes.

  15. #154
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Bitte folgen Sie Lositnot aus dem Gewächshaus Nevixx. Danke für Ihre Teilnahme.

  16. #155
    Banx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Ich würde mir die verbliebenen Slytherin Leute fürs erste anschauen, Losi ist bürger und die Mörder werden denk ich auf die Häuser verteilt sein.
    Vlt cao cao überprüfen?

  17. #156
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Reineke Fuchs
    Sicher, dass die Lösung (also die normale, nicht die Alternative) so funktioniert? Wenn er 2 Wirkstoffe hat und von beiden die richtige Dosis im Blut haben muss, kann er mit der "normalen" Lösungsvariante doch trotzdem das eine Medikament über- und das andere unterdosieren?

    edit: ooookay, hab's gerafft. Alles okay. Passt^^

  18. #157
    Cao Cao

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die verbliebenen Slytherin Leute fürs erste anschauen, Losi ist bürger und die Mörder werden denk ich auf die Häuser verteilt sein.
    Vlt cao cao überprüfen?
    Wenn jemand mich überprüfen kann, stehe ich zur Verfügung


  19. #158
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Ich weiß nicht, ob man das Glück im Unglück nennen soll, aber da stirbt nun also genau die Person, die ich eigentlich als nächstes lynchen wollte. Also die anonyme Wahl macht es meiner Meinung nach aber viel schwieriger für die Bürger als bei normalen Runden.

  20. #159
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Nevixx verdächtigt Spieler die Lositnot gewählt haben, Nevixx wird getötet, was schließen wir daraus?

  21. #160
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Also die anonyme Wahl macht es meiner Meinung nach aber viel schwieriger für die Bürger als bei normalen Runden.
    *setzt sich auf den Sessel und zückt Bleistift und Papier* Und das freut, oder das ärgert Sie?


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nevixx verdächtigt Spieler die Lositnot gewählt haben, Nevixx wird getötet, was schließen wir daraus?
    Dass die Mörder genau das wollten?

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simplysidious#1 - Knobeln mit Snape (Anmeldung): https://i.imgur.com/uoqJKQa.png https://i.imgur.com/UT9pvON.png Professor Snape ermöglicht es den Schülern mit schlechten Abschlüssen an eine...

  2. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  3. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  4. Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel): Verwirrende Überschrift aber im Prinzip ganz einfach ^^ Mich würde mal interessieren, ob es von Sony ein Spiel gibt, in dem die Personen einen...

  5. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...