Seite 1 von 59 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1165
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge




    Wie alles begann...

    "HATSCHI!"
    "Jackson, haben Sie immer noch nichts gegen Ihren Offworld-Heuschnupfen getan?", raunzte O'Neill Daniel Jackson an.
    "Es will einfach nicht weggehen...", erwiderte Daniel.

    Beide waren erst ein paar Sekunden auf dem fremden, bisher unerforschten Planeten P3X-888 angekommen, gereist durch das Stargate, welches hinter ihren Rücken empor ragte.

    Nachdem auch Sam Carter und Teal'c durch den blauen Ereignishorizont geschritten sind, kam der einweisende Funkspruch aus dem SGC:

    "Hier ist Hammond. Untersuchen sie die Gegend um das Stargate in einem Radius von ca. 5 Kilometern. Erneuter Funkkontakt in 3 Stunden. Hammond Ende."

    Der Ereignishorizont verschwand und gab den Blick auf den dahinter liegenden Abgrund frei.
    "Puh, zum Glück steht das Gate in die richtige Richtung", witzelt Jack.
    "In der Tat!" entgegnete Teal'c trocken.

    Die Gruppe sammelte ihre Ausrüstung und startete in Richtung Wald, der ein paar Hundert Meter vom Tor entfernt lag.
    "Warum genau sind wir nochmal hier?", fragte Daniel.
    "Weil unsere Drohne ein seltenes Mineral aufgespürt hat, welches bei unserer Vertiedigu..."

    Jacks Antwort ging im beginnenden Goa'uld Stabwaffenfeuer unter. Aus der Baumgrenze heraus wurde SG-1 unter heftiges Feuer genommen. rings um die Vier schlugen Salven ein, wirbelten Erde auf und machten es Jack, Sam, Daniel und Teal'c schwer, überhaupt klare Sicht auf den Feind zu erlangen.

    Plötzlich sprangen dutzende Jaffa auf die Lichtung, feuerten mit ihren Zats auf SG-1 und drängten Sie hinter einige Felsen in Deckung zurück.

    "Sam, wählen Sie sofort die Erde an, wir müssen hier weg!", brüllte Jack in Richtung des Colonels.
    "Ich ... ich finde die Fernbedienung nicht... oh nein, ich habe sie dort fallen lassen!" Sam sah cirka 5 Meter vor ihr die Fernbedienung, die die Iris auf der Erde öffnen und sie sicher ins Stargate Command Center zurückkehren lassen würde.
    "Teal'c, gib mir Deckung, ich hole sie!" Sam wartete die Reaktion von Jack und Teal'c nicht ab, hechtete aus ihrer Deckung und grätschte die letzten Meter zur Fernbedienung. Im Überschwang der Freude, den Schlüssel zur Heimkehr erreicht zu haben und in den Händen zu halten, richtete sich Sam auf, drehte sich zu Jack um und rief: Jack, ich habe s..."
    Ein Ruck ging durch Sams Körper, als sie vom Feuer einer Stabwaffe im Rücken getroffen wurde. Ungläubig blickt sie an sich herab und erblickte eine große blutende Wunde unter ihrer Brust.

    Sie blickte zu Jack, flehend um seine Hilfe, doch das Sperrfeuer der Jaffa war zu stark - keiner ihrer Teammitglieder konnte sich ihr nähern.

    Sam ging auf die Knie, als sie von der Zat eines ihr näher kommenden Goa'uld-Anhängers getroffen wurde. Sofort war sie ohnmächtig. Der zweite Treffe der Zat erwischte Sam im Sand liegend, mit dem Gesicht zu Daniel gedreht, noch immer einen flehenden Blick in den Augen.

    Sam wurde getötet.

    Aus den Reihen der Jaffa trat ein Goa'uld hervor, der zu Sams leblosen Körper schritt. Seine Untergebenen unterbrachen das Feuer.
    Jack, Daniel und Teal'c wagten es, aus Ihrer Deckung hervorzulugen und sahen sich einer schieren Übermacht des Gegners gegenüberstehen.
    Der Goa'uld blickt zu Sam, zieht seine Zat und beschießt Sams Leiche ein drittes Mal. Wie es beim dritten Treffer von einer Zat zu erwarten war, löste sich Sams Körper auf. SG-1 würde sie nicht ehrenvoll bestatten können.

    Der Goa'uld lachte höhnisch, zu Teal'c gewannt, sagte er: "Scholva, kre."
    Er drehte sich um und marschierte zwischen seinen Jaffa in Richtung Wald. Diese nahmen unvermittelt das Feuer wieder auf, drängten den Rest von SG-1 immer weiter in Richtung Stargate. Jack und sein Team verkrochen sich hinter das Kreisrund und überlegten, verzweifelt ob ihrer aussichtslosen Lage, was sie noch tun könnten.

    Teal'c war es, der das unaussprechliche aussprach. "Wir müssen springen. Es gibt keine andere Wahl."
    Daniel blickte über den Abgrund. Es ging etwa 40 Meter steil bergab, bevor schroffe Felsen die Gischt des tosenden Meeres aufnahmen.
    "Kein besonders verlockender Ausweg, wenn ihr mich fragt", fasste Daniel seine Bedenken zusammen, "vielleicht schaffen wir es, den Jaffa zu entkommen, wenn wir an der Klippe entlang fliehen?"
    Doch Daniels Gedanken wurden jäh unterbrochen, als auch von den Flanken Jaffa mit Zats und Stabwaffen angriffen.

    Jack schrie nur noch: "Los, spriiiiiiingt!"


    @Lositnot schreckte schweißgebadet hoch. Er tastete sich am ganzen Körper ab. "Wow, was war das denn gerade? So einen ultrarealistischen Traum hatte ich ja noch nie..." Doch lange konnte sich @Lositnot keine Gedanken darüber machen, denn @Swok klopfte an seine Tür und wartete kein "Herein!" ab, sondern stürmte direkt hinein.
    "Aufstehen, du alte Schlafmütze!" Du verschläfst das unheimlich leckere Kantinenfrühstück für uns neue Kadetten!"
    @Lositnot zog sich schnell ein "Welcome to SGC"-T-Shirt über und schlenderte mit @Swok aus seiner kleinen Schlafzelle. @Pánthéos und @Tyki_Mikk liefen gerade an der Tür vorbei. "Hey ihr, habt ihr etwa gemeinsam übernachtet? Hahaha." @Efege, der den Spruch mitbekommen hatte, sah den beiden nur verdutzt hinterher und bekam noch mit, wie @Tyki_Mikk zärtlich @Pántheós Hand nahm und streichelte.

    In der Mensa waren die Plätze der Neulinge schon prominent besetzt. @Nevixx spachtelte schon seine erste Portion englisches Frühstück in sich hinein, während @gamefreake89 eher lustlos in seinem Haferbrei herumstocherte.

    @Azathoth kam offensichtlich gerade noch von der Toilette, denn er machte sich noch schnell den Hosenstall zu, bevor er @Sentinel mit einem kräftigen Klapps auf die Schulter begrüßte und sich dann Erdnüsse aus dem großen Bowle-Glas nahm.
    "Chiriho, @Optimusx3, du altes Haus. Was machst du denn bei den Kadetten. Du solltest doch eher bei den Veteranen sein, oder? So alt wie du schon bist...", feixte @Banx.

    Nachdem sich die meisten bereits zu Tisch gesetzt hatten, kam @Kanye hereinmarschiert, an seiner Seite @Kibaku und @Nico Robin. "Hey yo, @.max, ich glaube, du sitzt auf meinem Platz."
    @.max sprang auf, ließ sein Tablett mit Pudding darauf stehen und lief, ohne @Kanye anzuschauen, an ihm vorbei, den Blick zu Boden gesenkt.
    @Rayxes rannte ihm hinterher, holte ihn am Ausgang der Kantine ein und beschwichtigte: "Mach dir nichts draus, @Kanye ist nur so drauf, weil sein Knuddelschlafstoffhasi verschwunden ist."

    Langsam kehrte Ruhe ein, @.max hatte sich einen anderen Platz zum Frühstücken gesucht.

    @mysteryje92 und @Mickie hetzten kurz vor Ende der Einlasszeit noch in die Kantine, sie hatten verschlafen.

    Nachdem ein allgemeines sattes Schmatzen zu hören war, trat US-Präsident @Jonny Knox in den Saal und schritt zu einem wie aus der Luft erschienenen Podium.

    "Liebe Rekruten. Wir haben Sie nicht ohne Grund zur Ausbildung im Stargate Command eingeladen. Denn sie Gentleman, sie sind die Elite, die Besten der Besten. Wir machen sie noch besser! Doch weshalb sie hier sind, ist nicht nur militärisches Training. Weshalb sie hier sind, ist Top Secret, streng geheim! Ich könnte es ihnen sagen, aber dann müsste ich sie anschließend töten! ... Nein, kleiner Spaß. Haha. Dennoch ist natürlich alles geheim. Also kein Wort an die Öffentlichkeit!

    Vor zwei Wochen wurde die Erde von den Goa'uld angegriffen. Sie haben unerkannt Experimente mit unseren fähigsten Leuten gemacht. Ihre Seelen aus den Körpern geraubt und in fremde Körper gesetzt. Die Erinnerungen aller dieser Personen, haben sie extrahiert, in einen Erinnerungs-Pool gespeist und den neuen Wirten - Entschuldigung, ich meinte natürlich neuen Körpern eingesetzt. Dabei sind jedoch auch Erinnerungen durcheinander gekommen.

    Wir konnten die Goa'uld zum Glück stoppen, ihnen ist es jedoch gelungen, ihre Erinnerungen, und wohl sogar ihre Fähigkeiten in menschlich aussehende Körper zu transferieren.

    Wir können nicht ausschließen, dass sich diese Personen bereits ihrer Psyche bewusst sind. Es wird jedoch soweit kommen, dass die Menschen mit Goa'uld-Erinnerung irgendwann auch deren Fähigkeiten besitzen werden. Deshalb müssen Sie, liebe Kadetten, ein wachsames Auge aufeinander haben. Fragen Sie nicht, wann Sie an die Kanonen kommen, dies wird nicht geschehen. Packt die Koffer nicht aus, denkt an eure Mütter!

    Guten Appetit!"

    Mit dieser verstörenden Rede ließ US-Präsident @Jonny Knox die Stargate-Anfänger allein, es dauerte nicht lang, bis eine hitzige Diskussion in der Kantine ausbrach.





    Obligatorische Anmerkungen zum Ablauf

    Nachfolgend ein paar Hinweise, Tipps & Tricks, die euch das Leben (und Sterben) einfacher machen:

    1. Hier ein Gruppenfoto aller Charaktere:



    Ups, falsche Serie... Gut, lassen wir das mit dem Gruppenfoto. Ihr werdet eh Tod für Tod herausfinden, welche Seriencharaktere es ins Insidious geschafft haben.

    Und natürlich gibt es keine Tipps & Tricks, die euch das (Über-)Leben in Insidious leichter machen. Ich wüsste zwar schon ein paar, aber ich bin neutraler Spielleiter, und darf daher nicht eindringlich davor warnen, auf User ***piep*** zu hör... Hey, da zensiert doch tatsächlich jemand meine Tipps.

    Dafür gibt es jede Menge Regeln, an die es sich zu halten gilt.


    stArsidious Regeln

    Prinzipiell gilt => der Umgang miteinander basiert auf Konstruktivität und Respekt. Haltet euch bitte daran, sodass der Genuss des Spiels bis zum Ende erhalten bleibt.

    1. Outing oder Fake-Outing von Fähigkeiten, Rollen und/oder Gesinnungen ist verboten und wird bestraft, das kann zur Not auch zum Spielausschluss führen.
    2. Rollen-PNs dürfen auf keinen Fall veröffentlicht oder untereinander weitergegeben werden!
    3. Absprachen sind nur soweit gestattet, wie/falls eure Rolle dies ausdrücklich vorsieht. Darüber hinaus herrscht bitte absolut einzuhaltendes Chatverbot.
    4. Es findet keine Anführerwahl statt. Was nicht heißt, dass es keinen Anführer geben wird. ;-)
    5. Markiert eure Lynchstimmen fett und schreibt einen neuen Beitrag, wenn ihr sie ändert, anstatt zu editieren. Bitte nach Möglichkeit auch immer die Lynchstimmenübersicht ergänzen und im Beitrag mit eurer Lynchstimme anhängen. Lynchstimmen, die nicht fett markiert sind, werden nicht gezählt, selbst wenn die Stimmenabsicht offensichtlich scheint.
    6. Nicht jede Rolle hat vergleichbare Fähigkeiten wie der Charakter in der Serie.
    7. Es ist nicht erlaubt, Geheimsprachen, Morsecodes oder ähnliches zu verwenden. Bitte verzichtet auch auf Zeitreisen, um ein euch ungenehmes Abstimmungs- oder Mordergebnis zu verändern.
    8. Sämtliche Forenaktionen wie Likes, Renommees etc., bitte während des aktiven Spiels unterlassen. Diese Regel gilt auch für tote Spieler.
    9. Tote dürfen nicht mehr im Thread schreiben und ich bitte darum, auch im Club der Toten keine Anspielungen über eigene und/oder fremde Rollen oder ähnliches zu äußern.
    10. Um ernstzunehmende Aktivität wird gebeten. Wer außer seiner Lynchstimmenabgabe erkennbar wenig schreibt und sich vorab nicht abgemeldet hat (bitte Diva oder mich im entsprechenden Beitrag nennen), wird von uns Spielleitern höflich um mehr aktive Teilnahme gebeten.
    11. Jeder Fähigkeiteneinsatz oder Mörderkill bitte per PN an @Jonny Knox UND @Diva
    12. Wenn ihr nicht wisst, ob ein bestimmtes Vorgehen im Sinen der Regeln erlaubt ist, fragt bitte vorher bei Diva oder mir.
    13. Am ersten Lynchtag, sprich morgen Do. 6. Juli, endet die Lynchdeadline um 22:00 Uhr. Fähigkeiteneinsatz und Mordopfer bis 23:15 Uhr und anschließend folgt der Nachtpost, wenn dieser fertig ist. Ab dem 2ten Lynchtag, übermorgen 7. Juli, sind die Zeiten wie unten angeführt und bleiben so bis zum Ende des Spiels.

    Zeiten:

    Lynchwahl (ab 07.07.): Bis 20:00 Uhr
    Fähigkeiteneinsatz und Mordopfer (ab 07.07.): Bis 22:00 Uhr
    Nachtpost: wenn fertig


    Vorlage für die Lynchwahlen:

    Lositnot >>>
    Swok >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    .max >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>


    PS: Im übrigen bekommen alle Sieger in Abstimmung mit der Forenleitung dieses exklusive "JK-1"-Badge anstatt der grünen Renommee-Kästchen als Trophäe!



    (Das ist natürlich eine dreiste Lüge, aber eeegal...)

    Spoiler öffnen: Nennungen für Spielbeginn [MENTION=71312

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge



    Und für die Stimmung! Habt Spaß und vielen Dank vorab für die zahlreiche Teilnahme! Sehr cool!

    Lositnot >>>
    Swok >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    .max >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Auf ein Frohes nettes hinterhältiges Spiel

  5. #4
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    I'm GONNA KILL YOU ALL!!!!!!

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Das schreit hier ja nach Mass Effect Memes

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lets begin the party.

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Obi-Wan-Tan meldet sich zum Dienst!

    PS: Hätte nicht gedacht, dass es nach Trump noch einen schlechteren US Präsidenten geben kann @Jonny Knox

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Obi-Wan-Tan meldet sich zum Dienst!

    PS: Hätte nicht gedacht, dass es nach Trump noch einen schlechteren US Präsidenten geben kann @Jonny Knox
    Er hat mich zu dieser Rede inspiriert. Er ist mein großes Odol.

  10. #9
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist gerade online
    Avatar von Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Bibi´s Revenge klingt irgendwie nicht sehr bedrohlich. Eher so nach Reiterhof

  11. #10
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Odol.
    ... Med 3.




    Jo, die Strumpfhosen passen zu @Swok

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Lets begin the party.

    Oh, der macht auch mit?

    http://i91.photobucket.com/albums/k281/sapienyia/Signatures/JavikAirlock-00.jpg

  13. #12
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge


  14. #13
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ... Med 3.




    Jo, die Strumpfhosen passen zu @Swok

    Pass auf, dass du nicht wieder an die Leine kommst und ausgepeitscht wirst!

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich muss aufpassen. Ich wollte mich gerade bedanken

  16. #15
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Morgen gehts los oder?

  17. #16
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich muss aufpassen. Ich wollte mich gerade bedanken
    Das darf hier nur @Diva

  18. #17
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass du nicht wieder an die Leine kommst und ausgepeitscht wirst!




    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das darf hier nur @Diva
    http://funkyimg.com/u2/1971/948/165774tumblr_lx91egwI3j1qfy8d0_large.gif



    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Morgen gehts los oder?
    Genau. Du kannst aber auch schon vorher schreibseln. Ist halt erst die Warmphase

  19. #18
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Morgen gehts los oder?
    Ab sofort. Morgen ist der erste Lynchtag.

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Morgen gehts los oder?
    Es geht jetzt los.^^
    Aber das Ende der 1. Lynchwahl ist morgen 22 Uhr, ja.

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das darf hier nur @Diva
    Dann sagen wir einfach @Diva wenn irgendwo ein "Danke" stehen soll

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat