Seite 20 von 59 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1165
  1. #381
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @Kanye, weil es immer einen Mörder gibt, der sich von Anfang an aus allem heraushält und Rayxes war übertrieben zögerlich und abwartend, dann gibt er seine Lynchstimme am Ende noch an Kibaku, obwohl man da genau gesehen hat, dass bereits viele andere Kandidaten mit mehr Stimmen da waren! Für mich ist das eine reine Alibistimme und sein ganzes Verhalten deutet daraufhin, dass er bloß um jeden Preis nicht auffallen will. Alles in allem sehe ich bei ihm geschätzt sogar so ca. eine 50%ige Chance, einen Mörder zu erwischen.

    Vielleicht werde ich aber evtl. später doch noch umschwenken und wähle dann z.B. jemanden wie Azathoth?
    Okay, das klingt schlüssig.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dabei sollten wir aber nicht vergessen das es bei Efege und Tyki sehr gut auch selbstschutz gewesen sein kann
    Bei Efege war es eher kein Selbstschutz, lag ja nur eine Stimme auf ihm. Auf Tyki lagen zu dem Zeitpunkt 2, also Gleichstand. Da kann man das vielleicht annehmen.
    Voteabgabe: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ansonsten war unter den Swokwählern Lositnot noch relativ auffällig:
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also ich würde Tykki jetzt nicht unbedingt verdächtigen. Dass man denjenigen wählt, der einen selbst gewählt hat, wenn man nicht weiter weiß, ist doch eigentlich typisch hier. Und bei Efege hat man sowieso keine Ahnung, was der mit seinen Aktionen beabsichtigt...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also wenn es jetzt knapp zwischen Swok und Tykki oder Efege werden sollte, dann werde ich wahrscheinlich für Swok voten...
    Verteidigung und Vote im Voraus ankündigen zur Absicherung. Hmm.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Diva Ich verstehe die Geschichte nicht. Too many plot holes, too many unanswered questions
    Wo genau hakt es denn beim Verständnis?

  4. #383
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich wähle Pantheos, er kommt mir sehr verdächtig vor und ich glaube er plant etwas.

  5. #384
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    OMG ich musste jetzt so viele Seiten durchlesen und ich bin mir nicht mal sicher ob das eig auch alle waren -_-

    Ok, versuchen wir es mal: JA ein Griff ins Klo würde ich mal behaupten. Direkt sind zwei meiner Leute tot. 2 Bürger weniger. Gut max hatte ich null auf dem Schirm, er hat sich gar nicht gemeldet. Zu Swok, er hat es einen auch schwer gemacht. Am Anfang hatte ich ja gesagt das ich das Gefühl hatte das er eher einer von uns Guten ist. Zum Schluss hin gab er sich schon iwie komisch. Daher wurde er ja gewählt. Ich war mir aber dennoch nicht sicher. Daher bin ich auch erstmal von meinem Vote nicht abgewichen. Somit habe ich zumindest keinen negativen Schaden angerichtet. Da bin ich schon mal froh.

    Das Swok aber eine Fähigkeit hatte die einen anderen Bürger in den Tod reißen wenn er stirbt raff ich iwie nicht? Wenn er doch GUT ist warum kann er das? Dann haben wir ja an diesem Tag 3 Verluste???

    Swok hatte ja Efege gewählt, vllt kann man da ansetzten? max hat uns ja leider nichts hinterlassen.

    Das Losi zB und einige andere ihre Votes nochmal überarbeitet haben, finde ich am ersten Tag nicht schlimm. Da ist ja alles offen. Kann natürlich auch Methode sein, aber man bekommt ja oft erst im laufe des Tages neue Infos. Ich halte ein Auge drauf, aber erstmal gucken was heute noch passiert.
    @Nico Robin du hast schon echt früh gewählt. Er wollte sich ja erst ab heute melden hat Rayxes gesagt. Deine Begründung find ich erstmal schlüssig. Aber lasst uns alle erstmal in Ruhe gucken, bevor wir mehr evtl Bürger ans Messer liefern.

  6. #385
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich gebe am besten nochmal gleich meine Einschätzungen ab, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass es jeder von euch nachvollziehen können wird.

    Rayxes: Votet als Letzter und stimmt alibimäßig für Kibaku, was zu dem Zeitpunkt (scheinbar) total sinnlos war. Den Gedanken spinne ich gleich mal weiter, Achtung!

    Kibaku: Auch einer von denen, die für Swok gestimmt haben, auch wenn man ihm zugute legen muss, dass er der Erste war und nicht wusste, wie sich das entwickeln würde. Hier kommt jetzt der Rayxes-Vote ins Spiel! Als Mörder würde es sich anbieten, bei der ersten Lynchwahl gleich für einen seiner Mitmörder abzustimmen, damit man behaupten kann, man hätte ja am ersten Tag bereits einen Mörder gewählt. Habe ich damals so ähnlich bei Swok gemacht, nur war es bei mir damals noch riskanter. Hier war es relativ sicher, dass weder Ray, noch Kibaku etwas zu befürchten hatten, weil Ray wie gesagt als Letzter abgestimmt hat. Außerdem hat max Kibaku offenbar misstraut.

    Efege/Tyki/Losi: Mindestens unter einem von den Dreien dürfte sich wahrscheinlich ein Mörder befinden, das Problem ist, dass mir die alle nicht unverdächtig vorkommen und wir da hohes Risiko gehen, eine Niete zu ziehen.

    Nevixx und Kanye stufe ich beide eher als bürgerlich ein, evtl. auch gamefreake.
    Von meinen Anfangsverdächtigungen bezüglich Mickie oder mystery würde ich auch erstmal ablassen.

    Bei Sentinel habe ich das Gefühl, dass er eine Drittpartei sein könnte, womöglich aber eine, die uns Bürgern nicht schadet

    Bei Azathoth hängt aus meiner Sicht alles davon ab, ob Rayxes ein Mörder ist oder nicht, bei Pánthéos davon, ob Losi einer ist.

  7. #386
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich werde heute Tyki_Mikk wählen sollte er Böse sein spricht das stark gegen die Swok wähler aber eher für einen unschuldigen Efege.Sollte er Gut sein sollten wir uns Efege anschauen.

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Tyki_Mikk(Gamefreake89)
    1 x Rayxes (Nico Robin)

  8. #387
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zu Swok, er hat es einen auch schwer gemacht. Am Anfang hatte ich ja gesagt das ich das Gefühl hatte das er eher einer von uns Guten ist. Zum Schluss hin gab er sich schon iwie komisch. Daher wurde er ja gewählt. Ich war mir aber dennoch nicht sicher. Daher bin ich auch erstmal von meinem Vote nicht abgewichen. Somit habe ich zumindest keinen negativen Schaden angerichtet. Da bin ich schon mal froh.
    Swok hat sich bei dir verdächtig gemacht? Womit? Für mich gab es gar keine Verdächtigung, da er sich nichts negativ zutrage kommen hat lassen. Er hat nicht gelogen, er hat früh gevotet, er hat sich nicht verkrampft verteidigt, er hat absolut nicht wie ein Mörder gewirkt. Und dann ist er von einigen Spielern unbegründet gewählt worden. Darunter werde ich mich heute - gut möglich - entscheiden. Du bist mir aktuell auch verdammt verdächtig.

    Nico spielt und analysiert bisher sehr gut.

  9. #388
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Bei Azathoth hängt aus meiner Sicht alles davon ab, ob Rayxes ein Mörder ist oder nicht, bei Pánthéos davon, ob Losi einer ist.
    Hmm.. was habe ich denn deiner Meinung nach mit Rayxes zu tun? Von den habe ich im gesamten Insidious kaum was mitbekommen

  10. #389
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm.. was habe ich denn deiner Meinung nach mit Rayxes zu tun? Von den habe ich im gesamten Insidious kaum was mitbekommen
    Das nicht, aber ich schließe euch beide zusammen im Mörderteam aus.

  11. #390
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber ich schließe euch beide zusammen im Mörderteam aus.
    Hmm... ok?
    Verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber gut

  12. #391
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Dass Lositnot so kurz vor Ende noch auf Swok wechselt, welcher sowieso schon in Führung gegangen ist, spricht eigentlich für ihn (also positiv).

  13. #392
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich finde Nicos Analyse bis jetzt auch ziemlich gut.

    Ich werde heute wohl besonders auf die 5er Gruppe achten, die jetzt im Fokus steht.

    Bei Losti finde ich es jetzt erst mal interessant, dass er innerhalb einer Wahl so häufig gewechselt hat (Lositnot >>> Mickie >>> Pantheos >>> Swok) aber natürlich war das der erste Tag, und man konnte aufgrund der verschiedenen Meinungen da möglicherweise ein bisschen Wechselhaft agieren.

    Ob @Rayxes der Mörder ist, der sich erstmal im Hintergrund gehalten hat oder nicht, ist an der Stelle erstmal fraglich. Ich würde gerne seine Erklärung/Meinung zu dem ganzen und/odwr seiner Wahl hören.

    Nevixx hatte ich gestern noch auf meiner Liste. Nach dem Beitrag, der mir komisch vorkam, kam aber nichts weitetes was mich irgendwie meinen lassen könnte, das er ein Mörder wäre. Deswegen sehe ich ihn auch als Bürger.

  14. #393
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Tyki_Mikk wählen sollte er Böse sein spricht das stark gegen die Swok wähler aber eher für einen unschuldigen Efege.Sollte er Gut sein sollten wir uns Efege anschauen.

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Tyki_Mikk(Gamefreake89)
    1 x Rayxes (Nico Robin)
    Du verdächtigst deine eigenen Leute?

    Schäm dichhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5030188.png

  15. #394
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Wie sieht es denn überhaupt mit Pantheos und Mickie aus?
    Denn ich glaube mal kaum, dass man bei den Swok-Wählern viele Mörder finden wird. Und das ist ja auch erst Efeges zweites Spiel - er spielt für mich daher genauso wie in der vorigen Runde. Dazu wäre es doch ein krasses Eigentor, wenn 2 Mörder gleichzeitig einen Bürger wählen. Wozu das Ganze? Das würde sie doch nur unnötig verdächtigen. Tyki hat aus meiner Sicht lediglich genauso gehandelt, weil Swok ihn völlig random gevotet hatte. Optimus kann man auch kaum beurteilen, von Kibaku kam wenigtens etwas mit Substanz aber Lositnot' Vote gegen Ende kam mir auch wirklich komisch vor (zumal hat er für mich bislang auch nicht relativ viel von sich gegeben, sondern spielt eher passiv. Aber gut, das kann auch daran liegen dass das der 1. Tag war und er sich die ganze Situation erstmal angucken wollte. Aber dennoch möchte ich das so im Raum stehen lassen mit Lositnot)...

    Nichtsdestotrotz möchte ich noch bei Pantheos bleiben, da er für mich im Moment zu unberechenbar ist. Von ihm kommt nichts Vernünftiges und irgendwie glaube ich es ihm auch nicht, dass er mitten im Spiel immernoch nicht wusste, dass der Lynch gestern anfing... Gerade er als erfahrener Spieler, der selbst auch viele Runden geleitet hatte, würde sich doch in erster Linie erkundigen, wie die allgemeinen Regeln sind und auf was er achten müsse.

    Daher kommt er neben Lositnot und Mickie am besten in Frage für mich. Und deswegen wähle ich Pantheos vorerst.

  16. #395
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich wollte Swok doch gar nicht wählen, ich wollte Mickie oder Pantheos abwählen. Aber da sind die Leute dann nicht mitgezogen und die Aussagen einiger Spieler bezüglich Pantheos wurden einfach ignoriert. Ich hab Swok nur gewählt, da ich die Wahl von Efege oder Tykki für absolute Zeitverschwendung betrachtet habe. Und als Swok dann angefangen hat, gegen Tykki oder Efege zu schießen, statt selbst zu merken, dass die Bürger hier bloß aufeinander losgehen, habe ich ihn dann auch etwas mehr verdächtigt.

    Ich habe Swok nicht unbedingt wegen eines Verdachts gewählt, sondern, weil ich Tykki und Efege für unschuldiger hielt.

    Und wie kommt ihr alle jetzt eigentlich darauf, dass so und so viele Mörder in den einzelnen Wählergruppen sind? Wahrscheinlich sind Swok und Efege beide unschuldig gewesen und dann kann man unmöglich wissen, ob die Mörder das verursacht oder ob die Bürger das selbst zu verantworten haben. Das mit Swoks Fähigkeit sind natürlich schreckliche Neuigkeiten, aber genau deshalb müssen wir jetzt zusammenhalten.

  17. #396
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Lositnot:

    Hast du denn jetzt eine grobe Verdächtigenliste?

  18. #397
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Bin bin grad und war auch während des letzten Posts am Handy, deswegen kann ich grad keine ausführlichen Posts schreiben... wenn ich zuhause bin, schreib ich was dazu.

    Zu meinen gestrigen Verdächtigungen ist mittlerweile jedoch auch noch gamefreake hinzugekommen.

  19. #398
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Momentan habe ich selbst noch keinen richtig verdächtigen.
    Ich würde mir erstmal die fünf welche auf Swok gegangen sind anschauen.
    Wie sicher ist das unter ihnen mindestens ein Mörder steckt?
    Efege verhält sich meiner Meinung nach merkwürdig, aber ich habe das letzte Insidious wo er mitgemacht hat nicht mitverfolgt. Ist er wirklich harmlos, oder hat er mittlerweile nur gelernt dies zu spielen?

  20. #399
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Von den Swok-Wählern würde ich übrigens Optimus erstmal außen vor lassen, ihn zu wählen wäre wirklich nur ein Schuss ins Blaue, weil ich ihn so überhaupt nicht einschätzen kann. Fällt mir bei Banx momentan übrigens auch schwer.

  21. #400
    Pánthéos

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    So ich habe das ganze jetzt mal eine Zeit lang beobachtet und geschaut wie sich die Entwicklungen so machen, wer was wählt, wen verdächtigt etc.. Alles ziemlich Aussagenlos und bis auf ein paar Sticheleien kamen auch kaum verdächtigungen. Und da ich mich entsprechend schwer tue gehe ich mit meiner Sitmme heute erstmal auf Sentinel.

    Dies hat den einfachen Grund das er sich hier etwas zusammenreimt das nicht zusammen passt. Er greift auf zwei Spieler zurück (mich und Mickie) die per se erstmal garnichts miteinander zu tun haben, außer durch Zufall beide Tyki gewählt zu haben. Diesen habe ich gestern nur aus dem Joke heraus gewählt und weil ich nicht wusste wen ich hätte wählen sollen. So also einen Zufallsgriff. Warum Mickie die Wahl getroffen hat müsst ihr sie Fragen. Darauf das Argument als erfahrener Spieler müsste ich das wissen... ich habe in den ersten Beitrag geguckt und da stand halt das mit dem 07.07.. Ebenso sollte dir Sentinel auch klar sein das ein erfahrener Spieler nicht so eine stumpfe und dumme Ausrede benutzen würde um seinen Lynchvote zu argumentieren, vor allem dann nicht wenn ich nichtmal einen Grund hatte mich zu verteidigen.

    Das alles lässt mich zu dem Schluss kommen das du auf Teufel komm raus irgendwas gegen einen inszenieren musst um lenken zu können. Daher wähle ich eben Sentinel, vorerst.

Seite 20 von 59 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat