Seite 29 von 59 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1165
  1. #561
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    In meinen Runden warst du aber auch anwesend und bei mir gab es grundsätzlich nie eine Anführerwahl^^
    Und es gab dann trotzdem jemand als Anführer? Sorry, das muss ich wohl echt verdrängt haben... nun gut, dann möchte ich nichts gesagt haben.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Kann es sowohl für eine Bürgerrolle, als auch für eine Mörderrolle oder sogar für eine Drittpartei geben. Und dass die entzogenen Lynchstimmen etwas mit der Anführerrolle zu tun haben sollen, habe ich außerdem nie behauptet.

    Finde es gerade eigenartig, wie die Theorien von Banx und mir von Kibaku als lächerlich eingestuft und von Nevixx kleingeredet werden. Gerade Kibaku sollte sich doch eigentlich darüber ärgern, dass er nun durch seine (scheinbare?) Bestätigung als Bürger öffentlich zum Angriffsziel der Mörder erklärt wurde?

    Ich war mal wie du. Jede Möglichkeit bedacht. Wie würdest du als Spielleiterin den Anführer legen?

  4. #563
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Liebe Mitspieler, der Nachtpost folgt in Kürze.

    Entschuldigt das Warten.

    Aber wir wollen hier sehr sicher gehen, dass nichts verloren/vergessen wird. Das sind wir euch als Spielleiter in jeder Tag- und Nachtphase schuldig!


  5. #564
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich habe so ein nachtbeitragiges Gefühl. Als käme er gleich...!

  6. #565

  7. #566
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge


  8. #567
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge


  9. #568
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Idee stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Die 2te Nacht

    Nevixx stolzierte neugierig durch die Stargate Hallen und wunderte sich. Irgendwas kam ihm komisch vor. Nichtsdestotrotz schlenderte er weiter voran und kam eiligen Schrittes im Versammlungsraum an und erblickte Efege, der mit dem Rücken zu Nevixx stand.
    @Nevixx wunderte sich. "Alles in Ordnung?"
    @Efege drehte sich in langsamen Tempo um die eigene Achse. "Hilf... mir..."

    "Halte durch!", schrie Nevixx und stürmte zu ihm. Jedoch konnte der gutmütige Nevixx leider nichts mehr bewirken und Efege brach, so schwach wie er war, zusammen. Nach näherer Untersuchung wies Efege seine linke Hand komische Pusteln auf und sein komplettes Gesicht war verschwitzt. Nevixx schloss, traurig wie er über den Verlust war, Efege seine Augen... man konnte hier nichts mehr tun. Als wäre sein Tod bereits besiegelt gewesen. In der anderen Hand hielt Efege ein kleines Stück Blatt Papier - was da wohl drauf stand?, fragte sich der neugierige Nevixx.

    Sie führt ein doppeltes Spiel. Wer ist gemeint? Wer ist gemeint? Natürlich diejenige, die am lautesten weint. Auch er ist kein unbeschriebenes Blatt. Wer kann es sein? Wer kann es sein? Der mit der weinenden Braut einer Meinung zu sein scheint.

    Spoiler öffnen: Rolle von Efege




    Nevixx war so bestürzt, dass er den weiteren Besucher gar nicht bemerkte, der sich plötzlich ebenfalls im Raum befand. Ein "Klick" ließ Nevixx aufhorchen und er drehte sich um und er wurde starr vor Angst, denn ein vergifteter Pfeil traf ihn mitten ins Herz. Nevixx konnte nichts weiter tun und hielt seine durchbohrte Brust. Nur Sekunden später brach er ebenfalls zusammen und entglitt der körperlichen Ebene. Und wurde fortan zum Teil des Waldes.

    Spoiler öffnen: Rolle von Nevixx




    Anmerkungen Spielleiter:

    1. Aufgrund von Swoks Fähigkeit "Rache des Wurms" traf diese an Tag 1 Efege, wodurch er heute in der 2ten Nacht leider stirbt.
    2. Kanye hat aufgrund eines Fähigkeiteneinsatzes eine doppelzählende Lynchstimme für den 3ten Tag.



    Somit, ihr Lieben, beginnt Tag 3 und es bleibt heftig-spächtig-Stargaterisch spannend!





    1. Tag - Lynch Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    1. Nacht - Kill .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Tag - Lynch Lositnot: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Kill Nevixx: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Zusatz Efege (Swoks Fähigkeit): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

  10. #569
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lynchwahlliste Tag 3:


    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

  11. #570
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Sry für meine inaktivität aber gerade habe wir auf der Arbeit sehr viel zu tun. Überstunden in massen

    Zum Lynch ich habe die erfahrung gemacht das der Anführer ,als Rolle nicht gewählt, eher gut als böse ist weswegen ich Kibaku
    zu den guten zählen würde.
    Lynchschutz kann es auf beiden Seiten und hier in Forumla bekommen ja Spieler welche häufig im mittelpunkt stehen gerne eine Rolle mit Lynchschutz und/ähnlichen. Weswegen für mich Losi immer noch neutral ist

    EDIT: da hat sich mein Post mit den Nachpost überschnitten

  12. #571
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Rayxes

    Sollte Ray entgegen meinen Erwartungen doch kein Mörder sein, dann wäre Azathoth auf jeden Fall einer!

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Rayxes (Nico Robin)

  13. #572
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Okay, Efege war gut und Nevixx war scheinbar ne Drittpartei.
    Jetzt heißt das wohl für mich, das Ganze wieder ein wenig zu analysieren.

  14. #573
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Gut, Efege war ein Fehlgriff, aber mit Nevixx ist zumindest eine Drittpartei raus.
    Ich gehe für Morgen auf Lositnot

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Lositnot (Azathoth)

  15. #574
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    War cool, hatte offensichtlich mit den Bürgern gewinnen müssen. Gutes Gelingen an euch war eh aussichtslos für mich

  16. #575
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Danke Swog du Lappen

    Immerhin war mein Tod besser als deinerhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/AavgmXf.png

  17. #576
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Wir danke nochmal allen an dieser Stelle für die Teilnahme!

    14 Stargater sind übrig. Wir werden sehen, wie eure Züge in den nächsten Tagen aussehen werden und was sich da draußen noch so alles verbirgt

    Gebt alles und macht euer SG Team stolz!






    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Lositnot (Azathoth)

  18. #577
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hmmm die Nachtphase war recht interessant ich glaub ich werde für denn Dritten lynchtag meine stimme wieder für Pantheos geben.

  19. #578
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lositnot >>>
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>


    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Lositnot (Azathoth)
    1 x Pantheos (Optimus)

  20. #579
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Jetzt sollten sich die Bürger mal langsam zusammenreißen. Ich habe euch schon die ganze Zeit gesagt, dass Efege unschuldig ist. Wer wollte trotzdem ständig auf ihn ablenken? Richtig, Azathoth. Da Nevixx kein Mörder war, schränkt das meine Liste auch etwas ein. Azathoth und Kanye sind derzeit meine Hauptverdächtigen. Letzterer hat ja für heute anscheinend eine Doppelstimme und wird 100%ig gegen mich stimmen. Vergesst nicht, ich habe KEINE Lynchstimme mehr, also müssen die anderen Bürger mir morgen helfen.

    Unter gamefreake, Mickie, Sentinel und Banx vermute ich ebenfalls noch ein paar Mörder. Aber erst sollten wir uns auf Azathoth und Kanye fokussieren.

    Ich wähle Azathoth.

    Lositnot >>> Azathoth
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Lositnot (Azathoth)
    1x Azathoth (Lositnot)

  21. #580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wähle Azathoth.

    Lositnot >>> Azathoth
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Lositnot (Azathoth)
    1x Azathoth (Lositnot)
    Das ist zwar sehr lieb, um Verwirrungen vorzubeugen, machen wir das aber lieber so:

    Lositnot >>> Azathoth
    Pantheos >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Azathoth >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Lositnot (Azathoth)
    0 x Azathoth (Lositnot -> kein Stimmrecht)

Seite 29 von 59 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat