Seite 38 von 59 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1165
  1. #741
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    anscheinend wird grad versucht, auf Tykki abzulenken.
    Das ist so überhaupt nicht wahr. Es ist nur eine Möglichkeit wenn Azathoth und Kanye tatsächlich keine Mörder sind. Aber gut, bis dahin werden wir wohl eh schon verloren haben und ich befürchte wir werden auch heute wieder keinen Mörder erwischen. Nur wäre es halt angebracht ein wenig umzudenken...


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Oder kauft hier jemand das gestrige Theater von Azathoth und Kanye ab?
    Ich persönlich nicht, kaufe aber dein widersprüchliches Verhalten auch nicht ab die du in der Vergangenheit gezeigt hast, daher bist du für mich nichts weiter als ein zerbröckelter kleiner Stein der nur im Weg steht.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Kanye wählt erst Aza und geht dann nach der Diskussion mit Aza sofort wieder von ihm runter. Das kommt mir wirklich nicht sehr koscher vor.
    Und vor allem gamefreake geht hier sehr stark auf Tyki.
    Ich persönlich werde definitiv mit meiner Stimme auf Azathoth bleiben, dadurch gewinne ich die meisten Erkenntnisse. Natürlich wäre es sehr blöd, wenn er Bürger wäre, aber dann wüsste ich zumindest, dass wir auf jeden Fall Rayxes loswerden müssten. Ray zieht aber aktuell gegen Aza mit, das würde er so normalerweise nicht tun, wenn er zu befürchten hätte, durch Azas Unschuld als Mörder aufzufliegen (außer die anderen Mörder würden ihn opfern, aber wofür?). Wenn wir jetzt zweimal hintereinander falsch wählen, haben wir morgen abend wahrscheinlich schon verloren!

  4. #743
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Lositnot
    Ich halte Kanye nicht wircklich für einen Mörder und wäre eher für Aza oder Tyki mit Präferenz auf Tyki.
    Was macht den Kanye in den ,deinen Augen ,so extrem verdächtiger als die anderen beiden ?

  5. #744
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Werde heute dann Azathoth wählen, sollte er wirklich Mörder sein dann zählt Nico zumindest schonmal für mich zu den Guten. Außerdem würde ich dann morgen für Kanye stimmen, da hier wirklich anscheinend versucht wird sich gegenseitig zu schützen. Hoffen wir mal Nico trollt uns nicht, damit wir endlich mal Gewissheit bekommen.

  6. #745
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich habe die Fähigkeit nicht eingesetzt -.-
    Klar

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit wird wohl von einem Bürger eingesetzt worden sein, der mir vertraut, denn von der Mörderperspektive aus macht es keinen Sinn.
    Wenn eher jemand der mit dir Kontakt hat, sprich: Mörder. Ansonsten ist ja kaum einer auf deinen Verdächtigungen so richtig eingegangen, also schließe ich aus das es jemand anderes als du warst. Der Block wird aber jemand anders gewesen sein.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wäre heute vermutlich eh gelyncht worden und so hätten sie einen Bürger rauskicken können. Wieso haben sie die Fähigkeit also nicht für später aufgespart? Und wenn es die Fähigkeit ist, die Kanye beschrieben hat, wieso wurden dann nur auffällige Spieler gewählt? Dann müsste einer von ihnen ja ein Mörder sein, aber dann hätten sie doch einen der unauffälligeren Mörder für den Lynch auswählen können, denn jeder dieser drei Spieler wurde bereits mehrmals verdächtigt (besonders Azathoth und Tykki).
    Zumindest hätte ich dich heute herauswählen wollen
    Warum haben sie die Fähigkeit nicht für später aufgespart? Gute Frage: Wie wäre es damit: Sie sind ein paar unberuhigende Details auf die Schliche gekommen und wollen einen von uns drei so schnell wie möglich los werden

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Lasst uns heute bitte endlich Azathoth oder Kanye abwählen... anscheinend wird grad versucht, auf Tykki abzulenken. Oder kauft hier jemand das gestrige Theater von Azathoth und Kanye ab?
    Oder wir boykottieren diesen Lynch, weil du der Anstifter bist

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Werde heute dann Azathoth wählen, sollte er wirklich Mörder sein dann zählt Nico zumindest schonmal für mich zu den Guten. Außerdem würde ich dann morgen für Kanye stimmen, da hier wirklich anscheinend versucht wird sich gegenseitig zu schützen. Hoffen wir mal Nico trollt uns nicht, damit wir endlich mal Gewissheit bekommen.
    Sollte ich Bürger sein, bist du ganz klar ein Mörder
    Du redest dich da um Kopf und Kragen, da Robin ihren Standpunkt zwischen uns beiden klar vertreten hat.

    Für mich wird es das heute gewesen sein, aber das wusste ich schon als diese Fähigkeit in Kraft getreten ist.

  7. #746
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Klar



    Wenn eher jemand der mit dir Kontakt hat, sprich: Mörder. Ansonsten ist ja kaum einer auf deinen Verdächtigungen so richtig eingegangen, also schließe ich aus das es jemand anderes als du warst. Der Block wird aber jemand anders gewesen sein.



    Zumindest hätte ich dich heute herauswählen wollen
    Warum haben sie die Fähigkeit nicht für später aufgespart? Gute Frage: Wie wäre es damit: Sie sind ein paar unberuhigende Details auf die Schliche gekommen und wollen einen von uns drei so schnell wie möglich los werden



    Oder wir boykottieren diesen Lynch, weil du der Anstifter bist


    Sollte ich Bürger sein, bist du ganz klar ein Mörder
    Du redest dich da um Kopf und Kragen, da Robin ihren Standpunkt zwischen uns beiden klar vertreten hat.

    Für mich wird es das heute gewesen sein, aber das wusste ich schon als diese Fähigkeit in Kraft getreten ist.
    Die Sache ist, Nico sagt das schon von Beginn an, das würde ein Maf niemals machen, würd ja gar nix bringen sich so früh in den Fokus zu rücken. Das ist eher bürgerliches Verhalten. Dementsprechend kann man mit dir denk ich nicht viel falsch machen.

    Meine aktuellen Verdächtigungen: Aza, Kanye, Gamefreake und evtl. noch Tyki der aktuell extra so behandelt wird das es so aussieht als hätte er mit dem Rest nichts am Hut.

  8. #747
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @gamefreake89
    Azathoth, Sentinel, und Kanye haben hier mehrmals so sinnlose und komische Aussagen gebracht, dass ich nicht glauben kann, dass sie das ernst meinen. Von den dreien ist man einfach sehr viel besseres gewohnt. Ich kann jetzt keine Zitate etc bringen, da ich nur am Handy mitspielen kann.

    Ich sollte aber auch noch erwähnen, dass ich mir in dieser Runde nicht so sicher bin, wie normalerweise. Ich habe nicht viel Zeit und dank Internetproblemen kann ich nur über mein Handy (Internet-Flat) mitspielen. Da kann man schlecht alles ausführlich mitlesen oder Analysen schreiben. Natürlich kann es auch sein, dass Nico Robin hier einfach Fake-Outing betreibt und uns reinlegt oder was auch immer, aber ich habe momentan einfach nicht genug Zeit, um solche Gedanken zu verfolgen. Ich hab mir wegen dem Zeitmangel einfach vorgenommen, erst einmal Azathoth zu lynchen und dann weiter zu schauen.

  9. #748
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die Sache ist, Nico sagt das schon von Beginn an, das würde ein Maf niemals machen, würd ja gar nix bringen sich so früh in den Fokus zu rücken. Das ist eher bürgerliches Verhalten. Dementsprechend kann man mit dir denk ich nicht viel falsch machen.
    Es wäre falsch anzunehmen das ein Maf das niemals machen würde, denn am Ende wollen sie ja das du sowas denkst.
    Am Ende habt ihr die Wahl

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @gamefreake89
    Azathoth, Sentinel, und Kanye haben hier mehrmals so sinnlose und komische Aussagen gebracht, dass ich nicht glauben kann, dass sie das ernst meinen.
    Wenn es danach ginge, müsstest du als erstes gelyncht werden

  10. #749
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Meine aktuellen Verdächtigungen: Aza, Kanye, Gamefreake und evtl. noch Tyki der aktuell extra so behandelt wird das es so aussieht als hätte er mit dem Rest nichts am Hut.
    Das würde Bedeuten dass zwei von den Drei zur Wahl stehenden deiner Meinung nach Mörder sind und der Dritte vlt. auch?


    Kanye ist meiner Einschätzung nach einer der bürgerlichsten, dass er nach dem beschuldigen von Leuten auch mal wieder von ihnen runtergeht, finde ich eher bürgerlich, ich mein wenn du jetzt jemanden im Verdacht hast, du äusserst diesen Verdacht und dein Verdächtiger nennt dir Gründe die du Plausibel findest, würdest du ihn dann dennoch wählen? Als Bürger wirst du es lassen und stattdessen jemanden wählen wo man eher einen Mörder vermutet.

    Zumindest habe ich das bisher so aufgefasst.

    Tyki finde ich verdächtig weil, er immer wieder aus der Schussbahn genommen wird und man stattdessen Kanye in den Fokus rückt, bei dem ich eben kein potenzial sehe dass er Mörder ist, falls doch spielt er jedenfalls unglaublich gut.


    In Azathoth sehe ich zu 45% einen Mörder.
    Er spielt leider immer so, als er hätte er was zu verbergen, was es einfach schwer macht ihn einzuschätzen, das war ja in der Resi-Runde nicht anders, ganz ehrlich so allein von seinem Verhalten (Memes/gis, undurchschaubare flair) würde ich ihn auch wieder eher böse/DP einschätzen aber das ist halt sein Ding, einen Lositnot sehe ich bei aggressivem verhalten auch eher bürgerlich, wenn aber ein Kibaku so "aggresiv" agieren würde, käme er mir bürgerlich vor.

    Und Robin ist sich mit ihrer Theorie ja auch "nur" 50% sicher, ein Fehltritt könnte Fatal sein.

  11. #750
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wow, genau die drei die ich aktuell sm verdächtigsten halte können gelyncht werden. Vermute unter allen dreien Mafiosis. Grade wenn Aza wirklich einer ist hat er das Gefühl nur bestärkt, als er meinte "ich vermute unter den beiden Bürger" und hat damit im Grunde schon seine Kollegen geoutet. Mehr dazu morgen, gehe nun erstmal pennen.
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Meine aktuellen Verdächtigungen: Aza, Kanye, Gamefreake und evtl. noch Tyki der aktuell extra so behandelt wird das es so aussieht als hätte er mit dem Rest nichts am Hut.
    Jetzt verdächtigst du nur noch eventuell Tyki? Zählte gestern Abend doch noch zu deinen drei Hauptverdächtigen. Oder hast du ihn da nur untergebracht, damit niemand denkt, ihr wärt gemeinsam Mörder?

    Nebenbei, dass wir alle drei Mörder sein sollen, ist ja wohl ein Witz?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn du alle drei verdächtigst, würdest du dann auch Kanye vor Azathoth lynchen?
    Namentlich erwähnst du Tyki nicht, du hast ihn ja schon bei dem Swoklynch gedeckt, was ich dir ja schon vorgehalten habe. Notiere ich mir.

    Wenn das mit Azathoth daneben geht, würde ich Lositnot, Rayxes und Tyki im Auge behalten.

    Warum ich von Azathoth wieder runtergegangen bin? Es gibt Gründe, die für seinen Lynch sprechen, aber er wirkte auf mich einigermaßen bürgerlich im direkten Gespräch. Ein Mörder würde versuchen einen der 2 anderen zur Auswahl stehenden abzuwählen, gemeinsam mit seinen Kumpanen und er enthält sich stattdessen.

    Wir können uns keinen Fehltritt mehr leisten, das ist das Problem.
    Ich werde nach meinem Gefühl gehen und für Tyki stimmen.

  12. #751
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @gamefreake89
    Azathoth, Sentinel, und Kanye haben hier mehrmals so sinnlose und komische Aussagen gebracht, dass ich nicht glauben kann, dass sie das ernst meinen.
    Für mich hat er bis jetzt sehr Bürgerlich gespielt ,ich finde du versteifst dich bei Kanye in irgendeine absurde Theorie

  13. #752
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Also ich werde wie gesagt mich für diese wohl letzte Runde enthalten.

    Ich wähle Niemanden

  14. #753
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Für mich hat er bis jetzt sehr Bürgerlich gespielt ,ich finde du versteifst dich bei Kanye in irgendeine absurde Theorie
    Wenn er Mörder ist, bin ich ihm im Weg, deshalb verstehe ich die Angriffe schon. Vergessen wir nicht Nevixx der gekillt wurde und Lositnot verdächtigt hat.

  15. #754
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich werde mich für Tyki_Mikk heute entscheiden. Was mich bei ihm stört ist seine konfrontation, wenn man ihn verdächtigt agiert er teils relativ panisch, das kann man bei gamefreake als auch bei mir sehen wo wir ihn verdächtigt haben. Auch dass Sentinel ihn in Schutz nimmt kommt mir bisschen spanisch vor.

  16. #755
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Haha, erst wählt Kanye Aza, dann Niemanden und jetzt Tyki! Wenn Aza Mörder sein sollte, dann dürfte nach meinen, wenn auch in dieser Runde leider nicht immer allerbesten, Einschätzungen Kanye ebenfalls einer und Tyki womöglich (eher) keiner. Außer wir hätten den lustigen Fall, dass tatsächlich 3 Mörder hier zur Auswahl stehen, das wäre aber zu extrem. Allerdings glaube ich auch nicht, dass gar keiner von den Dreien ein Mörder ist, sonst würden sie sich ihrem Sieg schon viel näher wähnen und es wären schon deutlich mehr Lynchstimmen abgegeben worden!

    Stand aktuell:

    3 x Aza
    2 x Tyki
    0 x Kanye

    Interessant ist, dass Aza vorher klar in Führung lag und plötzlich stimmen Kanye und Kibaku innerhalb von Minuten für Tyki ab und bringen ihn wieder ran!

  17. #756
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich kann auch Azathoth wählen, aber aus welchem Grund denn? Bisher hat doch niemand stichhaltige Argumente gegen Azathoth oder etwa doch? Hab ich es überlesen? Gegen Tyki spricht schon mal seine panische Reaktion wenn man ihn verdächtigt. Dann dass er am Anfang Efege beschützt hat (was man ihm letztendlich zugute schreiben kann), aber woher wusste er das denn? Letzter Punkt: Die Sache mit Optimus und Sentinel.

  18. #757
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich kann auch Azathoth wählen, aber aus welchem Grund denn? Bisher hat doch niemand stichhaltige Argumente gegen Azathoth oder etwa doch? Hab ich es überlesen? Gegen Tyki spricht schon mal seine panische Reaktion wenn man ihn verdächtigt. Dann dass er am Anfang Efege beschützt hat (was man ihm letztendlich zugute schreiben kann), aber woher wusste er das denn? Letzter Punkt: Die Sache mit Optimus und Sentinel.
    Ich habe nur bereits hundertmal erwähnt, dass entweder Aza oder Ray Mörder sein müssen
    Und Ray überzeugt mich momentan weitaus mehr, als Aza es tut.

    Mörderquartett: Aza, Kanye, gamefreake, Kibaku?

  19. #758
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich habe nur bereits hundertmal erwähnt, dass entweder Aza oder Ray Mörder sein müssen
    Und Ray überzeugt mich momentan weitaus mehr, als Aza es tut.

    Mörderquartett: Aza, Kanye, gamefreake, Kibaku?
    Also gehst du nur vom Gefühl aus. Bei dir ist das richtig und bei mir falsch? Ich habe auch oft erwähnt warum ich Tyki_Mikk für verdächtiger halte. Letztendlich haben wir eh nur eine Wahl und zwar dass wir uns für einen von den entscheiden müssen. Vielleicht sind wir beide ja auf der richtigen Spur wenn beide unsere Ziele Mörder sind. Und da du Aza für oberste Priorität hälst, dann Ladys First, sofern die anderen mitziehen.

    Ich wähle um auf Azathoth.

  20. #759
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich habe nur bereits hundertmal erwähnt, dass entweder Aza oder Ray Mörder sein müssen
    Du hast es lediglich behauptet. Es kann durchaus eine Scanfähigkeit sein, aber wer sagt am Ende nicht das es eine Finte ist?

    EDIT: Ich kann auch genau so gut sagen das du meine Fähigkeit gestern geblockt hast, woraufhin Lositnot mich mit seiner Fähigkeit dann in diese recht fragwürdige Situation gebracht habt. Entweder bist du sein Partner (Mörder), oder es war lediglich Zufall

    Du siehst also mit Behauptungen die man/du nicht belegen kannst, kann man maximal für Unruhe sorgen. Es wird mal zur Abwechslung Zeit das einer von euch geht und nicht immer einer von uns

  21. #760
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Mörderquartett: Aza, Kanye, gamefreake, Kibaku?
    Ich würde auch Gamefreake vermuten, der hat mir zusehr Azathoth beschützt...
    Das Kibaku mir gerade haltlose unterstellung wirft ist grad auch nicht das beste vom Ei...
    Die frage ist jetzt wenn es zwischen Azathoth,Kanye und Kibaku sich nur ein mörder befindet, wer könnte es sein?? Ich denk mal das je nach ausgang der wahl entscheinden wird wer ein mörder und wer ein bürger sein könnte. Wäre z.b Azathoth ein Mörder, dann wären Kibaku und Kanye wahrscheinlich Bürger. Das würde aber auch bedeuten das Gamefreak auch ein Mörder ist der versucht hat mich ins schussfeier zu werfen...

    Jeder normale bürger sieht das man mir gerade viele haltlose behauptungen zuwirft, dabei sind diese kaum begründet.

Seite 38 von 59 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat